PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jessy und die 4 Notfällchen (=

Lysha
29.08.2012, 20:30
Hallo Ihr lieben,:wink1:
ich bin neu hier und würde mich und meine 4 Kaninchen gerne mal vorstellen da alle 4 Krank sind dachte ich mache ich es hier damit ich auch ein paar Tipsda zu bekommen.

Also,ich heiße Jessica und bin 21 Jahre alt.
Ich komme aus Hagen und bin gelernte Kinderpflegerin.
z.Z bin ich aber Hausfrau und Mutter einer kleinen Tochter ( geb. Sep.11 ) und mache eine Weiterbildung als Erziehung- & Entwicklungsberaterin.
Mit meinem Schatz bin ich schon über 5 Jahre zusammen und wir haben im Juni 2011 geheiratet.
Zu uns gehört noch ein Farbmaus Gruppe die in einem Eigenbau wohnt. So wie eine Hundenase!
Und natürlich meine 4 Kaninchen.

So nun möchte ich was über die 4 Kaninchen erzählen die über einigen umwegen zu uns kamen.
Erstmal leben sie bei mir auf dem Balkon der 6qm groß ist und haben einen zusätzlichen Stall von 2,6qm...

Mir war bekannt das sie nicht gut gehalten werden und eine einen Grauenstar hat und eine ein Schnupfer ist.

Als wir aber dort hin kamen um sie zu holen waren wir echt geschockt.

die 4 ( 3 Schwestern Edna, Emba, Elli 5 Jahre alt mit Hand aufgezogen
und ein Kastrat Elmo ca. 2 Jahre alt ) saßen in einem Doppelstock Käfig,
also zwei 1m lange Käfige die über einander gestapelt sind mit einer
Rampe. Und so was verdrecktes habe ich noch nie gesehen. Der Käfig stand
auf den Balkon ohne jeglichem Schutz vor Sonne,Wind.. kein Häuschen oder so.( zu dem Zeitpunkt hatten wir gerade die 40C° Grenze )erreicht. Alle 4 hatten den Po total verklebt, die Krallen haben sich schon gebogen ect. und zwei hatten ganz kahle Nacken.

Ich habe gar nicht lange überlegt, die 4 MUSSTEN dort raus, so habe ich sie mit genommen.

Da es Abends war sind ein paar Stunden vergangen bis ich zum Arzt kam. In der Zeit gab
es nur Streit und alle 4 haben dicke genossen und hatten Rotznasen.