Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kugelspinne gefährlich für Kaninchen?
Hallo,
ich habe gerade in meiner Wohnung eine Kugelspinne entdeckt.
Laut google ist sie zwar giftig, aber für Menschen nicht gefährlich.
Wisst ihr ob das auch für Kaninchen gilt?:rw:
Ich würde sie sonst nämlich dort lassen, da sie ja Fliegen und andere Insekten verspeise würde.
Danke für Antworten :flower:
Huch, sowas haben wir hier?
Ich glaube, bevor ich ein Risiko eingehen würde, würde ich sie raussetzen. Es kommt doch immer mal wieder eine andere ins Haus, die ihre Arbeit verrichtet *g*
Huch, sowas haben wir hier?
Ich glaube, bevor ich ein Risiko eingehen würde, würde ich sie raussetzen. Es kommt doch immer mal wieder eine andere ins Haus, die ihre Arbeit verrichtet *g*
Ja ich hab mich auch gewundert, so eine hab ich vorher noch nie gesehen :grosseaugen:.
Ich hab sie jetzt auch rausgesetzt zur Sicherheit. Hier kommen bestimmt noch genug andere Spinnen *seufz*:girl_sigh:.
:good:
Auf dass sie auch schön draußen bleibe und sich nicht den Weg gemerkt hat ;)
Nun haben wir auch eine. Ist bestimmt dieselbe :rollin: Der Weg ist ja nicht so weit...
Sandra B.
11.10.2012, 20:12
grusel
:nudelholz: wiederlich, so eine hab ich letztens auch gesehen. übrigens hab ich schon seit tagen ertrunkene spinnen im wassernapf :fieber:
Sandra B.
11.10.2012, 21:11
Ihr wohnt alle gar nicht soooo weit weg-ich bekomme Angst:vampire: