Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caesar ist sehr,sehr Krank
Dallimann
24.08.2012, 17:29
Caesar braucht viele Daumendrücker, es geht Ihn sehr schlecht. Weil ich den kleine aufgeweckte Kerl so gut kenne, habe ich gestern morgen sofort gemerkt das etwas nicht stimmt. Apathisch, frisst nicht, setzt keine kötteln ab. Er ist aber seit ein Jahr ziemlich kränklich. Er bekommt schlecht Luft, ich muss Ihn jetzt zwangsfuttern, was bei einen Panik Hase nicht einfach ist. So ein mist! Er macht auch komische Atmungsgeräusche (röschelt leise). Ich war gestern und heute bei meine TÄ und morgen bin ich wieder da. Beate ist aber super lieb zu Ihn.
Ich drücke die Daumen!:umarm:
da werden natürlich die daumen gedrückt.
hauptsache er wird tierärztlich gut behandelt und versorgt und das päppeln klappt.
ganz wichtig....viel flüssigkeit.
:umarm:
Wer ist Beate?
Was wurde denn bei dem Kleinen diagnostiziert?
Dallimann
24.08.2012, 17:39
Beate ist seine liebste... Diagnoze Lungenemphysem
Dallimann
24.08.2012, 17:40
da werden natürlich die daumen gedrückt.
hauptsache er wird tierärztlich gut behandelt und versorgt und das päppeln klappt.
ganz wichtig....viel flüssigkeit.
:umarm:
das päppeln klappt und Tierärtztin ist gut...
Katja A.
24.08.2012, 17:42
Alles Gute:umarm:
Ich drücke Euch fest die Daumen. :umarm:
Das ist schön, dass seine Liebste sich so kümmert :herz:
Was genau ist denn ein Lungenemphysem?
Setzt er denn jetzt wieder Köttel ab?
Ich drücke ganz, ganz feste die Daumen :umarm:
Daumen sind gedrückt :umarm:
:ohje:das tut mir leid, Beverly:umarm:
Friederike
24.08.2012, 20:44
Ich drücke ganz doll die Daumen, Beverly :umarm:
Kristin H.
24.08.2012, 21:07
:umarm: ganz feste drück
gute Besserung :umarm::umarm::umarm::umarm:
stiefelchen
24.08.2012, 21:20
ich drücke euch auch ganz ganz dolle die daumen:umarm:
Ich drück Euch auch die Daumen:kiss::kiss::kiss:
Auch hier werden die Daumen gedrückt. Gute Besserung dem Kleinen, obwohl ich nicht weiß, was diese Diagnose bedeutet
Dallimann
25.08.2012, 09:12
Heute morgen geht es Ihn viel besser, er ist wieder aufgeweckt, neugierig, frisst ein bisschen und köttelt etwas. Gleich sind wir wieder beim Ärtztin. Das einzige ist er röchelt immer noch ein ganz klein bisschen. Ich werde Ihn weiterhin päppeln und tee einflössen, es wird sicherlich ein ständiges auf und ab werden, aber so lange das er kämpfen will und nicht sehr leiden muss, wird alles für Ihn getan. Weiterhin Daumen drücken and wir danken allen dafür...:flower:
Kristin H.
25.08.2012, 09:18
na das ist doch schon was
drücke weiter für den kleinen
das sind doch schon tolle nachrichten.
hoffentlich geht es weiter bergauf :umarm: ich drücke ganz fest die daumen.
Ich drücke weiter die Daumen für den kleinen Mann! :umarm: