Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nala - bevor sie zu leben anfangen konnte läuft sie über die Regenbogenbrücke!
Nadine N.
18.08.2012, 18:10
Ich bin grade wirklich fertig! Den Pflegies ging es sooo gut und ich hab nichts bemerkt. Heute bei den heißen Temperaturen bin ich ständig nach meinen Eigen und den PFlegies gucken gegangen, weil ich sie sonst in den Keller gesetzt hätte.
Auf einmal bewegt sich Nala kaum noch. Ich hebe sie raus und sie macht keine Anstalten für runter - was sehr untypisch für die Maus ist. Es dauerte nur eine halbe Stunde bis Nala dann über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist. Um halb 7 sollten wir beim Tierarzt sein!
Sie hat nur noch gezuckt und ich dachte, es sei ein E.C. - Schub! Ich bin so feritg. Meine kleine Nala :bc::bc::bc: Soraya läuft nun schon durchs Gehege und sucht ihre Schwester! Arme Soraya!
Machs gut tapfere Nala und komm gut an. Egal wo du nun bist - du wirst keine Schmerzen mehr haben und sicherlich hast du viele andere Kaninchen die dir Gesellschaft leisten!
Das Leben ist doch echt ungerecht. Nun hätte sie die Chance auf ein schönes Zuhause und sie stirbt ohne Grund einfach so! :bc::bc::bc:
46254
46255
Sandra B.
18.08.2012, 18:12
das tut mir sehr leid,Nadine:ohje:
Machs gut, kleine Nala
Nicole B.
18.08.2012, 18:13
Nadine, das tut mir so leid :umarm:
Gute Reise, Nala :sad1:
Mensch, was ist denn nur los im moment, nadine :umarm:
Gute reise nala :sad1:
:bc::bc::bc::heulh::heulh::heulh: so eine Süße, was ist nur zur Zeit los???:ohje:
Susanne B.
18.08.2012, 18:34
Oh nein,das tut mir so leid. :ohje:
Nadine G.
18.08.2012, 19:10
Gute Reise süße Nala :sad1::sad1:
:ohje: Nadine, das tut mir so leid. :umarm:
Leb wohl, Nala.:sad1:
Jacqueline
18.08.2012, 19:23
Noch ein armes Ninchen.:heulh::heulh::heulh:
Nala:sad1:
Jessica S.
18.08.2012, 19:37
Gute Reise Nala :sad1:
Sandra N.
18.08.2012, 19:40
Oh Gott, ich dachte gerade ich verlese mich oder es ist eine andere Nala gemeint. Nadine, mir fehlen die Worte, es tut mir so leid für dich und die Kleine. Ich sitze hier und weine um Nala. :bc:
Nala, du kleines süßes Abbild deiner Mutti, komm gut über die Regenbogenbrücke. :sad1:
:heulh::heulh::heulh:
Es ist so traurig. Gute Reise, kleine Nala
Susann G.
18.08.2012, 20:27
Oh nein Nadine, das tut mir furchtbar leid :heulh::heulh::heulh:
Komm gut rüber kleine süße Nala :sad1:
traurig, es ist unfassbar :heulh: :umarm:
Nala :sad1:
Nadine N.
18.08.2012, 22:12
Wir haben Nala eben beerdigt. Sie liegt nun neben unseren kleinen Schafbaby, was wir letztes Jahr nicht mit der Flasche durchbekommen haben!
Soraya ist sehr traurig! Sie liegt da und legt den Kopf auf die Erde und ist richtig am trauern. Fressen wollte sie auch nur sehr zaghaft. Sobald die Temperaturen es zulassen, werd ich Soraya dann wohl mit ihrere Mutter June zusammenführen. Hoffe Soraya verkraftet den Tot ihrer Schwester schnell!
ich kann es immer noch nicht fassen. Sie war doch die ganze Zeit so fit und ist rumgelaufen und hat gut gefressen. Es gab gar keine Anzeichen dafür, dass es ihr schlecht geht. Es ist einfach nur ungerecht - sie sollte doch noch ein schönes Leben haben und endlich ein eigenes Zuhause bekommen!
:bc:
Lisa&Rudi
18.08.2012, 22:19
Wie traurig, so ein süßes Nini :ohje: Das tut mir leid :umarm:
Gute Reise, kleines Mädchen.......... :sad1:
Katharina
18.08.2012, 22:39
Ach Nadine, das tut mir so Leid. :umarm: So ist es mir mit Silvio ergangen. :heulh: Warum können wir sie nur nicht aufhalten. :bc:
Liebe Nala, schau dich mal um hinter der RBB, da sind diese Woche ganz viele unserer Lieben hin übersiedelt. :sad1::sad1:
Silke R.
18.08.2012, 22:56
Wie traurig! :ohje: :umarm:
Komm gut drüben an :sad1:
:sad1: du hübsche Nala :ohje:
Katja A.
19.08.2012, 02:18
Gute Reise:sad1:
Das ist wirklich sehr traurig. :heulh:
Leb wohl süße Maus :sad1:
Alexandra Kr.
19.08.2012, 11:36
Gute Reise Nala!:sad1:
Nadine, lass dich mal ganz fest drücken!:umarm:
Nadine N.
19.08.2012, 11:59
Danke ihr Lieben! :umarm:
Ich bin immer noch sehr traurig! Und Soraya so zu sehen bricht mir wirklich das Herz. Sie ist wie ausgewechselt und bewegt sich nicht mehr von der Stelle. Sie liegt nur da - den Kopf auf dem Boden und der Blick ist unendlich traurig!
So gerne hätte ich Nala geholfen. Sie hätte doch nur noch ein paar Minuten aushalten müssen - dann wären wir beim Tierarzt gewesen... Ob sie die Hitze nicht vertragen hat, oder ob irgend etwas Anderes in ihr geschlummert hat - werden wir wohl nie erfahren! Und meine Tochter steht auch ständig vor dem Gehege und ruft NALA :bc:
Nadine :umarm::umarm:
Gute Reise, Nala. :sad1:
lakini08
19.08.2012, 13:49
Nala :sad1::sad1::sad1:
:bc::bc::bc:
Kaninchenmama
19.08.2012, 14:10
Oh nein:sad1::sad1::sad1::sad1:
Wie furchbar, auch das Soraya jetz soooo trauert!:heulh::heulh:
Gute Reise kleine Nala-warum nur?????:sad1::sad1:
Carmen P.
19.08.2012, 18:18
Es tut mir sehr leid, Nadine. :heulh:
Gute Reise, kleine Nala. :sad1:
Das tut mir unendlich leid:bc::sad1:
Komm gut drüben an Hübsche :sad1:
Nadine :umarm:
:heulh::heulh::heulh::sad1::sad1::sad1::sad1: :umarm::umarm:
Machs gut kleine süße Nala :sad1:
Gute Reise Nala :sad1:
Tut mir wahnsinnig leid Nadine :umarm:
Tschüß, kleine Nala. :sad1: Es ist so traurig, dass du schon gehen musstest.:bc:
Nadine :umarm:
Nadine N.
20.08.2012, 19:55
Der Friedhof, der ungeliebten Tiere wächst... :ohje:
46386
46387
Es tut mir sehr leid :heulh::heulh:
Komm gut drüben an, Nala :sad1::sad1:
Nala :sad1::sad1::sad1: leb wohl kleine Maus und finde schnell neue Freunde, vielleicht Buddy??? er ist jetzt auch dort hinterm Regenbogen, hat es auch nicht geschafft, er ist vorgestern am sehr frühen Morgen plötzlich über die Rbb gehoppelt, einfach so ohne Grund ... und sein "neues Leben" hatte doch auch gerade erst vor ein paar Wochen begonnen ..... :ohje:
Nadine, es tut mir so unendlich leid :umarm:
Liebe Grüße
Birgit