PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jojo - wieder mit Luca vereint

Almuth
16.08.2012, 21:51
Heute Nachmittag ist Jojo zu ihrem geliebten Luca gegangen. Seit seinem Tod vor fast genau vier Monaten, hatte ich das Gefühl, dass sie trauert. Die Beiden verband eine große, einzigartige Liebe und Marek und Bellana konnten ihr die nicht ersetzen, obwohl sie sehr lieb zu ihr waren.

http://www.abload.de/img/p1040498ybljo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040498ybljo.jpg)

So werde ich dich für immer in meinem Herzen behalten - mit Luca eng zusammen
http://www.abload.de/img/p10404096xl9k.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p10404096xl9k.jpg)

http://www.abload.de/img/p1040491a9clvw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040491a9clvw.jpg)

http://www.abload.de/img/p1040606a3rx8w.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040606a3rx8w.jpg)

Für dich, meine süße, kleine Jojo.

Der Tod

Das Licht des Lebens
ist erloschen,
doch längst wurde in einer
herrlichen Welt
ein neues Feuer entfacht.
Es wird strahlen,
voll Wärme und Liebe,
jetzt und in alle Ewigkeit.

(Annette Andersen)

Jojo, dein Charakter lässt sich mit einem Wort beschreiben - Liebe. Du hast sie Luca gegeben und auch allen, die mit dir zu tun hatten. Danke, dass du bei uns warst, danke für alles.

Ich bin unendlich traurig :heulh::heulh::heulh:

Katharina
16.08.2012, 21:53
Auch ich trauere um dich süße Jojo, denn du warst eines meiner Pflegis, das sich besonders in mein Herz geschlichen hatte. :heulh: Mich tröstet ein wenig, dass du deinen Luca nun wieder hast und bei Almuth eine wunderbare Zeit verleben durftest.

Danke Almuth für deinen Anruf. :umarm:

Gast***
16.08.2012, 21:57
Ach Almuth, lass dich mal feste drücken. Wahrscheinlich ist Luca nur vorausgegangen, damit er Jojo in Empfang nehmen konnte. Ich trauere mit Dir. Mit den beiden durftest du so etwas einzigartiges erleben.... Ich denke, die beiden werden immer bei dir sein. :umarm:

Gute Reise, Jojo. Du wirst liebevoll erwartet.

Fredpe
16.08.2012, 22:47
Gute Reise, kleine Jojo, nun darfst Du wieder bei Deinem Luca sein.

Almuth :umarm:

Irrwisch
16.08.2012, 22:53
:sad1: Gute Reise kleine Jojo - dein Luca wird dich schon erwarten.
Almuth, lass dich :umarm:

dafi
16.08.2012, 23:06
Was? Oh Schreck!

Ach Mensch, was ist heute für bloß ein Tag! Ich streich mir den schwarz im Kalender an...

Almuth, das tut mir so leid! :umarm: Ich trauere mit dir um die kleine Maus! Du hast dich so um sie bemüht, ihr so viel Liebe und Fürsorgte geschenkt, ganz tolle Freunde, ein so schönes Gehege! Das hat dich ja auch wieder mehr an die liebevolle Jojo geschweißt. Dann ist es immer so schwer und tut so schrecklich weh!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie das nächste mal nicht mehr in dem Gehege rumhopsesn soll. Wie soll es da dir gehen?

Aber letztlich haben du und Ulli es ja schon gesagt: Sie war ohne ihren Luca nicht mehr die Alte. Sie war nicht mehr glücklich. Und sie war ja auch krank. Nun muss sie weder leiden noch sehnen.

Für dich gibt es ganz sicher keine Worte des Trostes, ich weiß. Jojo wird eine sehr große Lücke bei dir, Bellana und Marek hinterlassen. Ich wünche euch trotzdem, dass ihr irgendwann klarkommt. Und ich wünsche euch, dass Marek das gut verkraftet.

Jojo, du warst ein ganz besonderes Kaninchen. Ich werde weder dich noch Luca vergessen können. Luca war so krank. Man könnte meinen, Luca hätte dir nicht genügend Anreize geboten oder dich gelangweilt. Aber wer das meint, der kannte dich schlecht! Du warst die liebevollste Partnerin, die Luca sich hätte wünschen können. Ihr beide habt mich zutiefst gerührt. Ihr ward die Welt für einander. Und nun seid ihr endlich wieder vereint!

Almuth :umarm::umarm::umarm:
Und für Kathi auch: :umarm:

Dagmar

Vanessa
16.08.2012, 23:07
Almuth, es tut mir sehr leid:umarm:. So kurz nacheinander:ohje:. Gute Reise, Jojo:sad1:.

Jacqueline
16.08.2012, 23:09
Liebe Almuth,
es tut mir so leid.Ich weine mit Dir:heulh::heulh:
Bitte fühl Dich ganz doll von mir gedrückt.:umarm:

Nouri wird auf Luca und Jojo aufpassen, das weiß ich.:love::heulh:

Jojo :sad1:

Alexandra Kr.
16.08.2012, 23:10
Gute Reise Jojo, dein Luca wird dich schon erwarten!:sad1:

Almuth:umarm:

Seppeli
16.08.2012, 23:11
mir fehlen die Worte :bc::bc::bc::heulh:

Katja A.
16.08.2012, 23:13
Gute Reise Jojo:sad1:,Luca wartet schon auf dich.:sad1:
Almuth und Katharina:umarm:

Simmi14
16.08.2012, 23:24
Jojo :sad1:
Mein Beileid an Almuth und Katharina :umarm: :umarm:

Nadine G.
16.08.2012, 23:28

Gute Reise Jojo :sad1: jetzt bist du wieder bei deinem Luca. Paßt gut auf eure Mama auf.:heulh:

Leni
16.08.2012, 23:32
Almuth, ich habe es gerade erst gelesen das Jojo über die Regenbogenbrücke zu ihrem Luca gehoppelt ist :heulh:
Es tut mir unendlich leid und ich drück Dich ganz fest :umarm:

Mach´s gut kleine Maus, jetzt kannst du dich wieder ganz eng an Luca kuscheln und glücklich sein :sad1::heulh:

Conny
16.08.2012, 23:44
Nein :bc: nicht auch noch Jojo :bc: Das kann ich nicht glauben :heulh:

Almuth mir fehlen die Worte, dass ist einfach so unendlich traurig :heulh: Ich denke so oft an Luca, nun hat er seine geliebte Jojo ganz sicher auf der Regenbogenbrücke in Empfang genommen.

Machs gut wunderschöne kleine schwarze Maus :sad1:

Ich weine mit dir Almuth :heulh: :umarm:

Torelynn
17.08.2012, 00:02
Jojo und Luca waren einfach ein einzigartiges Paar, so eine Liebe gibt es nur selten.
Liebe Jojo - mach es gut :sad1:

Marko
17.08.2012, 00:11
:sad1::ohje:

Annika S.
17.08.2012, 02:17
Oh nein.. es mach mich unglaublich traurig. Almuth, fühl Dich umarmt.

Diese Trauer um ein Partnertier, obwohl noch liebe Artgenossen da sind, kenne ich von Dori. Obwohl Sammy schon so lange fort ist und sie immer Kuschelpartner hat, ist sie nicht mehr die Selbe. Es ist so traurig zu sehen wie sie zu dritt einsam ist.

Nun ist Jojo wieder mit der wahren Liebe vereint. Ein klitzekleiner Trost.

Leb wohl Du süße Maus.

Traurige Grüße
Annika

Jessica S.
17.08.2012, 07:02
Gute Reise Jojo :sad1:

Yvonne
17.08.2012, 07:55
Ich bin erschüttert:bc::bc::bc:Jojo, du bist wieder bei deinem geliebten Luca:sad1::sad1:

Andrea
17.08.2012, 08:11
Leb wohl, Jojo. :sad1:

Maike B
17.08.2012, 08:31
Sie wollte scheinbar zu ihm.... :sad1::sad1:

Schli
17.08.2012, 08:57
:heulh:
Jojo mach es gut. :sad1::sad1::sad1:
Danke an Katharina und Almuth, dass sie bei euch noch ein schönes Zuhause haben durfte. :umarm:

Liebe Grüße Maria

Simone G.
17.08.2012, 09:04
:sad1::sad1:
:umarm:

Jana
17.08.2012, 09:45
Jojo :sad1: Nun hoppelst Du wieder mit deinem Luca

Antje
17.08.2012, 10:57
:sad1: Jojo

Dallimann
17.08.2012, 11:14
:heulh:

Gute Reise süsse Jojo...:sad1:

Simone D.
17.08.2012, 12:43
Ich wünsch' dir eine gute Reise, Kleines :heulh:

Almuth, es tut mir sehr leid :umarm:

Nicole B.
17.08.2012, 13:17
Almuth, das tut mir sehr leid :umarm:

Eine gute Reise, Jojo :sad1:

Britta
17.08.2012, 13:36
Leb wohl, Jojo :sad1::sad1::sad1:

katio
17.08.2012, 14:31
:sad1:

Liebe Jojo,

komm gut an und kuschel dich nun wieder zu deinem Luca!

Almuth :umarm::umarm::umarm:

Almuth
17.08.2012, 15:55
Danke für Euer Mitgefühl :umarm:

Jojo liegt jetzt neben ihrem Luca und ich bin sicher, dass die Beiden in der anderen Welt zusammen sind und ausgiebig schmusen.

Hier fehlt sie sehr :heulh:

Conny
17.08.2012, 16:06
Danke für Euer Mitgefühl :umarm:

Jojo liegt jetzt neben ihrem Luca und ich bin sicher, dass die Beiden in der anderen Welt zusammen sind und ausgiebig schmusen.

Hier fehlt sie sehr :heulh:

Da bin ich mir auch ganz ganz sicher :umarm: Sie knabbern jetzt gesund und munter zusammen an einer leckere Möhre und gucken voller Liebe zu dir runter :umarm:

dat_Suse
17.08.2012, 18:11
gute Reise kleine Maus :ohje::love:

:sad1:

Anja35
17.08.2012, 18:25
Oh je, schon wieder so eine unendlich traurige Geschichte.:heulh: Jojo und Luca, macht's gut da drüben:sad1::sad1:

Almuth, es tut mir wahnsinnig leid. :umarm:

katio
17.08.2012, 21:33
Auch wenn es alles vollkommen traurig und erschütternd für uns erscheint...ich finde die Tatsache, dass sie ihrer großen Liebe gefolgt ist, irgendwie auch tröstend.

Man hört ja manchmal von alten Ehepaaren, die kurz hintereinander versterben und irgendwie hat das ja auch etwas...mhm... "Schönes"...

nicht falsch verstehen!!

Sie ist nun bei Luca und muss ihn nichtmehr missen.

PAsst gut auf euch auf ihr zwei soo wunderbar lieben Wackelnasen:girl_sigh:

Bunny
17.08.2012, 22:24
Jojo, kleine Maus, nun bist du wieder bei deinem geliebten Luca, er und mein Hoppel haben dich sicher schon in Empfang genommen,

leb wohl du Hübsche:umarm:

Almuth, es tut mir so leid um deinen Verlust:umarm:

lakini08
17.08.2012, 23:19
Almuth, Du hast das so schön geschrieben. Es tut mir sehr leid :umarm:

Jojo, mach es gut :sad1::sad1:
Jetzt bist Du wieder mit Deinem Luca zusammen

Heike P
17.08.2012, 23:47
Es tut mir so leid :heulh::heulh::heulh:

Gute Reise Jojo :sad1:

Katja T.
18.08.2012, 08:32
Das sehe ich erst jetzt:bc::bc:

Ich hoffe, Du bist gut angekommen, liebe Jojo und kuschelst schon mit
Luca:sad1::ohje:..

Almuth, ich drück Dich:umarm::umarm:

Margit
18.08.2012, 15:02
Almuth, mir tut das soooo leid. :bc: Fühl dich umarmt :bc:

Lieber JoJo, ich hoffe, du bist gut im Himmel angekommen. :sad1:

Almuth
18.08.2012, 22:13
Danke Euch für Eure tröstenden Worte :umarm:

Es ist still im Gehege geworden. :heulh:

Silke R.
18.08.2012, 22:59
Auch hier nochmal... es tut mir so leid, Almuth! :umarm:

Hab viel Spaß mit deinem Luca, süße Jojo! :sad1:

Gabi
19.08.2012, 11:03
Hallo Almuth,

ich habe es gestern von Yvonne gehört. Es tut mir wahnsinnig leid.
Ich hoffe Jojo ist gut bei Luca angekommen.:bc::bc:

Nadine N.
19.08.2012, 11:33
Machs gut Jojo und komm gut drüben an! :umarm::sad1:

Almuth
21.08.2012, 07:06
Danke für Eure Anteilnahme :umarm: Es tut gut zu wissen, dass man nicht allein um Jojo trauert :heulh:

dafi
21.08.2012, 07:55
Jetzt schreibe ich es doch noch:

Luca und Jojo erinnern mich ganz intensiv an die Brüder Löwenherz. Ich erinnere mich kaum noch an die Geschichte, ich weiß nur, dass ich immer so schrecklich geweint habe, weil die beiden sich so furchtbar geliebt haben. Und der jüngere so arg krank war. Und der größere war so fürsorglich. Jedenfalls in meiner Erinnerung.

Und so ist es eben mit Luca und Jojo auch. Der kranke Luca ging voraus und die fürsorgliche Jojo folgte aus Liebe... Schade ist nur, dass wir nicht sehen können, dass sie wieder glücklich vereint sind und wie sie gesund durch die Gegend toben können. Vielleicht wärest du dann auch nicht mehr so traurig. Wobei dir die beiden natürlich immer fehlen werden, das ist klar.

:umarm::umarm::umarm:
Dagmar

Almuth
21.08.2012, 20:22
Jetzt schreibe ich es doch noch:

Luca und Jojo erinnern mich ganz intensiv an die Brüder Löwenherz. Ich erinnere mich kaum noch an die Geschichte, ich weiß nur, dass ich immer so schrecklich geweint habe, weil die beiden sich so furchtbar geliebt haben. Und der jüngere so arg krank war. Und der größere war so fürsorglich. Jedenfalls in meiner Erinnerung.

Und so ist es eben mit Luca und Jojo auch. Der kranke Luca ging voraus und die fürsorgliche Jojo folgte aus Liebe... Schade ist nur, dass wir nicht sehen können, dass sie wieder glücklich vereint sind und wie sie gesund durch die Gegend toben können. Vielleicht wärest du dann auch nicht mehr so traurig. Wobei dir die beiden natürlich immer fehlen werden, das ist klar.

:umarm::umarm::umarm:
Dagmar

Ich kann es mir gut vorstellen, wie sie zusammen unter einer Decke liegen und kuscheln und dabei saftiges Grün mümmeln - und ich gönne es ihnen von Herzen. Die Beiden waren in ihrer Liebe absolut einzigartig und es tröstet mich sehr, dass sie nun endlich wieder zusammen sind (wobei ich sie natürlich lieber bei mir hätte).

dafi
21.08.2012, 21:18
DAS ist gut, Almuth. Das freut mich, dass dich das so tröstet.

Nancy
21.08.2012, 21:25
Ach Almuth :umarm:

Es ist immer schwer sie gehen zu lassen, aber gerade an denen, mit denen mit so leidet, hängt man ja besonders. Sie sind wieder zusammen, auch wenn es nur ein kleiner Trost ist :umarm:

Nancy

Mimmi
30.08.2012, 15:19
:bc::bc::bc::bc:Liebes Jojo Schätzchen du wärst uns sehr fehlen:heulh::heulh:wir hoffen du & Lucaschätzchen,habt eine immer grüne Wiese & seit wider Glücklich vereint diesmal für immer:umarm::umarm: Liebe Almuth es tut uns von herzen Leid wir Drücken dich ganz fest:umarm::umarm: