PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puschi März 2007 - 07.07.12

plüschpusch
08.08.2012, 17:14
http://www.abload.de/img/2wcjoyb1quqo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2wcjoyb1quqo.jpg)

Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist, dass Du da warst,
Stunden, Monate, Jahre.
Herman van Veen

Mein Möttchen, Fressmaus, Stinkpups, als kleines Widderbaby bekamen wird Dich und Deinen Plüsch. Es war Liebe auf den ersten Blick.
Nach 2 Jahren fingen die Zahnspitzen an und Du musstest viele Narkosen und Korrekturen über Dich ergehen lassen, denn ohne Megaspektakel war an Dich nicht ran zu kommen. Du hast alles tapfer über Dich ergehen lassen, alle 8-10 Wochen.
Schon damals meinte Fr. Dr. Du hättest schlechte Beinmuskulatur, komisch, dabei warst Du immer am rennen und Haken schlagen.

Im November dann die eindeutige Diagnose, nicht mehr zu übersehen: Muskelatrophie

Ich habe hier im Forum einen ähnlichen Befund gefunden und wusste ungefähr was auf mich zukommt.
Und so kam es dann auch, Die Hinterläufe immer schwächer, Gewicht ging runter, ganze Fellschürzen waren zu sehen. Aber Du warst immer noch happy mit Deinen beiden Männern, denn mit Rusty hast Du einen tollen zweiten Partner bekommen. Du warst Boss und ihr mein Dreamteam.

In den letzten drei Wochen wurde es zusehends schlechter mit dem Bewegen, inkontinent warst Du schon lange, aber nun mussten wir Dich regelmäßig baden. Du warst doch immer ein so sauberes Tier. Du warst immer häufiger teilnahmslos und hattest nicht mehr viel Spaß am Leben, es sei denn, es gab Futter. Da hast Du den Jungs immer noch gezeigt, wo der Hammer hängt.

Dann kam auch noch ein Abzess am Unterkiefer dazu.....das war zuviel.....ich hatte Angst, nicht zu merken, wann es Zeit ist....aber natürlich hast Du es mir ganz deutlich gezeigt.

Diesen letzten Liebesbeweis hast Du von uns bekommen, denn Leiden solltest Du nicht, das haben wir versprochen.

Meine Maus, Du fehlst unendlich, Dein geliebter Plüsch sitzt blöd rum und weiß nichts anzufangen. Deine Neugier, die Aufgewecktheit, dein ständiges auffordern zum Putzen fehlt.
Mir fehlen die Schmusestunden mit Dir und Deine immerwährende Gier auf Fressbares, meine Raupe Nimmersatt. Du wurdest von Anfang bis Ende geliebt, hattest Platz und gutes Futter und bis auf den TA keine schlechte Erfahrungen in Deinem Leben....das tröstet mich sehr.

Nun mach es gut....und danke für das Zeichen, wir haben den Regenbogen gesehen und wussten, Du bist gut angekommen. Danke, das Du über fünf Jahre unser Leben versüßt hast

Für immer in unseren Herzen :sad1:

Simone G.
08.08.2012, 17:20
Komm gut drüben an Du hübscher :sad1:
:umarm:

discomedusa
08.08.2012, 17:21
Was für eine Süße. Mein herzliches Beileid.

Katja A.
08.08.2012, 17:22
Gute Reise:sad1:

Seppeli
08.08.2012, 18:19
:bc::bc::bc::bc::bc::heulh:

Flopsi
08.08.2012, 18:34
Oh Daggi, das tut mir aber leid! :ohje:

Ich drück dich ganz dolle! :umarm:

Machs gut süßer Puschi! Lass es Dir im Kaninchenparadies gut gehen, frei von Schmerzen, mit wieder jungen, kräftige Beinen, schnell über die Wiese flitzend und immer den schönsten Leckerreien in Deiner Nähe! :sad1:

plüschpusch
08.08.2012, 18:43
um Missverständnisse zu vermeiden, Puschi war eine Häsin und sie hat ihre beiden Rammler Plüsch und Rusty zurückgelassen :ohje:

Danke für die lieben Worte :kiss:

Landglück-Bande
08.08.2012, 18:48
:heulh: :heulh:

Das tut mir unheimlich leid... :umarm: :umarm:

:sad1: Mach's gut, Puschilein :sad1: Wir wünschen Dir eine schöne Zeit mit vielen Freunden im Regenbogenland...

SimoneK
08.08.2012, 20:49
das tut mir sehr leid, leb wohl Du hübsche maus :sad1:

Conny
08.08.2012, 22:15
Machs gut süßes kleines Schlappohrle :sad1:

Corinna K.
08.08.2012, 22:19
:bc:
Leb wohl Puschi und lass es Dir gut gehn, ich bin mir ganz sicher, dass Dich viele liebe Seelen erwarten werden.

Dagi, all meine Gedanken...

traurige Grüße

Daniela
08.08.2012, 22:28
:sad1::umarm:

Marko
08.08.2012, 22:30
komm gut rüber hübsche :sad1::ohje:

Lena
08.08.2012, 23:13
Daggi, es tut mir so unfassbar Leid. Ich sitzt hier und mir kullern dir Tränen. Danke, dass die Maus ein so schönes Leben bei dir haben durfte. Ihr habt so gekämpft und ich bin mir sicher, dass Puschi mit einem Lächeln zurück blickt - zu einer Familie bei der sie sovie Liebe erfahren durfte und auch das letzte Versprechen eingelöst hat.

Kleine Puschi, ich bin mir sicher, dass du bereits gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen bist und nun gesund und munter über grüne Wiesen hoppelst. Schick deiner Mama einen Sinnenstrahl.

Mach's gut kleine Maus.

Daggi, ich Drücke dich ganz fest aus der Ferne

Fredpe
08.08.2012, 23:14
Ich weine mit Dir. :umarm:

Gute Reise, liebe Puschi. :sad1:
Du wirst sehr vermisst.

Yvonne
09.08.2012, 08:04
:sad1::sad1:

Tine
09.08.2012, 09:07
Gute Reise, Puschi

lakini08
09.08.2012, 10:02
:bc:

Süsse Puschi, mach es gut :sad1:

Es tut mir sehr leid um Deinen Verlust :umarm:

Tabea
09.08.2012, 12:58
:sad1::sad1:

Flopsi
09.08.2012, 13:56
Oh Daggi, das tut mir aber leid! :ohje:

Ich drück dich ganz dolle! :umarm:

Machs gut süße Puschi! Lass es Dir im Kaninchenparadies gut gehen, frei von Schmerzen, mit wieder jungen, kräftige Beinen, schnell über die Wiese flitzend und immer den schönsten Leckerreien in Deiner Nähe! :sad1:

edit: hier der korrigierte Beitrag. Entschuldige bitte, Daggi!

Bonney
09.08.2012, 15:07
Puschi, komm gut über die RBB und hobbel mit den anderen Nins über grünen saftigen Wiesen.
Daggi es tut mir sehr leid um deinen Schatz, Du hast richig gehandelt und dein Puschi hatte ein wunderschönes Leben bei dir, der einzige Trost sind die schönen Erinnerungen an Puschi.
Fühl dich gedrückt.

LG
Christine

Katharina
12.08.2012, 01:39
So eine Süße :love: Gute Reise :sad1::sad1:

Jana D.
12.08.2012, 09:18
:sad1::sad1::sad1:

Iris D.
12.08.2012, 23:47
Mir kommen die Tränen :heulh: