Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was lustiges - Video
laurinchen
08.08.2012, 11:08
es ist mir erstmals gelungen bei lenas 5 minuten mein handy griffbereit zu haben :rollin:
sie rennnt hier rüber ins wohnzimmer, durch den flur, und dann zurück ins kaninchenzimme, dort einmal um die steine und wieder ins wohnzimmer :-D timmy, der chef, sitzt nur im flur und denkt sich seinen teil :-D
hier meine prinzessin beim "glücklich-sein" :herz:
http://www.youtube.com/watch?v=vuH560TdOtE&feature=plcp
laurinchen
08.08.2012, 11:15
45448
Gott, wie goldig!!! :herz:
laurinchen
08.08.2012, 11:30
ja das ist typisch mein lenchen :rw:
sie liebt es rumzutoben....und wenn ich die tür vom zimmer auf habe, sie aber im zimmer liegt und schläft, sie hört das ich die tür zu mache, kommt sie sofort gerannt , so nach dem motto: heeeeey...lass die tür auf :wink1:
sie brauch einfach die gewissheit das die tür auf ist...nur dann hat sie ruhe zum schlafen :rollin:
ob sie das dann nutzt oder nicht....hauptsache die tür ist auf und sie hat immer die möglichkeit rumzurennen ode rmich wieder zu nerven :rollin:
plushmonster
08.08.2012, 11:54
:love:
:rollin:
ist das süß :herz:
:rollin:
echt goldisch :love:
MelanieK
08.08.2012, 17:41
echt süßes Video:herz: mein Leo hat mich bei seinen 5 min mal über den Haufen gerannt weil ich im Weg saß*g*
Mottchen
08.08.2012, 17:44
:froehlich::froehlich: das sieht toll aus:froehlich:
Birgit K
08.08.2012, 17:51
...und der Teppich im Wozi bleibt nur deshalb an Ort und Stelle liegen, weil Timmy den quasi 'festgetackert' hat :rollin: -gibs zu: alleine DAFÜR muss er da sitzen !! :girl_haha:
laurinchen
08.08.2012, 18:13
ja lena hat mich auch schon über den haufen gerannt :rollin:
warum muss ich auch gerade um die ecke kommen? :D
und einmal ist sie total gegen den besen gerannt :D
der ist ganz schön durchs zimmer geflogen :rollin:
ja timmy muss da sitzen :D
er ist schließlich chef und dort hat er alles im blick: teddy der im wohnzimmer sitzt, peppi der im kaninchenzimmer sitzt und lena die dort hin und herflitzt :rollin:
er kennt ja seine herzensdame und weiß mit ihren macken zu leben :D:D:D:D für ihn ist es nix neues :rollin:
MelanieK
08.08.2012, 20:30
Ich saß aber ganz unschuldig im Wohnzimmer auf dem Boden als dieses Rennauto namens Leo um die Ecke geschossen kam und voll gegen meinen Fuß gerannt ist :bc: das hat ganz schön wehgetan
laurinchen
08.08.2012, 20:50
ja das ist hier auch schon passiert....aber das war timmy. voll gegen mein bein....aber das war weil er auf dem boden weitergerutscht ist und der bremsweg war einfach zu lange :D
wie süß!
da sieht man mal wie viel platz kaninchen brauchen! =)
laurinchen
08.08.2012, 22:26
da hast du recht :wink1:
Super das gefällt mir:herz:
:herz::love:
:rollin: herrlich und eine ausdauer hat sie
total schön, wir haben so gelacht :rollin:
Ach Gottchen:herz:
Die süße Maus kenn ich ja noch gar nicht:love: