PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte, bitte schnell PIN Panacur Dosierung



Caruso
29.07.2012, 08:19
Bitte, bitte schnell die Dosierung per PIN für Panacur bei EC Anfall. Habe das 10 % für Hunde. Snoopi hat gerade einen Anfall und ich weiß nicht wie hoch die Dosierung ist.

Caruso
29.07.2012, 08:21
ist flüssig und sie wiegt genau 2 Kg

Margit
29.07.2012, 08:21
Bitte, bitte schnell die Dosierung per PIN für Panacur bei EC Anfall. Habe das 10 % für Hunde. Snoopi hat gerade einen Anfall und ich weiß nicht wie hoch die Dosierung ist.

PN kommt

plushmonster
29.07.2012, 08:28
AB, Cortison und Vit B sind die Hauptmedikamente! Ich hoffe, die wurden ebenfalls verarbreicht. :umarm:

Margit
29.07.2012, 08:29
Cortison gibt man nur bei einwandfreier Nierenfunktion. Du meintest sicher Panacur... *g*

Stehe schon in PN-Kontakt

plushmonster
29.07.2012, 08:32
Cortison gibt man nur bei einwandfreier Nierenfunktion. Du meintest sicher Panacur... *g*

Stehe schon in PN-Kontakt

Meinst Du mich? Nein, ich meine Cortison. UNd ja, Du hast recht, gibt man bei funktionierender Niere, aber die Werte bekommt man ja fix beim TA. Panacur ist ein Entwurmungsmittel, das nicht in die Blutbahn geht, es wird ganz normal ausgeschieden und wird bei mir nicht bei ec. gegeben, aber das hab ich schon an anderer Stelle mal erklärt.


Jessica, ich wünsch Dir und dem Buben viel Erfolg. Mach bitte das komplette Programm: AB, Cortison, Vit B (Panacur gibts bei mir nicht, da meine TÄ den "Typen" kennt, der damals diese O-Ton "überraschende Wendung in seiner Dr.-Arbeit" geschrieben hat (dessen Dr-Arbeit übrigens auch vom Hersteller gefördert wurde), wo Panacur ja so toll bei EC helfen soll und mich darüber aufgeklärt hat, wie und wo Panacur eingesetzt wird und wirkt und es mir plausibel erklärte, das es de facto nicht in die Blutbahn gerät, was aber bei einer ec-Benahdlung notwendig ist)

Margit
29.07.2012, 08:34
Über die Sinnhaftigkeit von Panacur sollten wir an anderer Stelle diskutieren. :umarm:

Jetzt geht es erstmal um die schnelle Hilfe. Experimentieren wäre jetzt eine schlechte Idee *g*