Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruce ist jetzt bei seinen Brüdern
Lieber Bruce,
ich hoffe du bist gut angekommen und Ray, Philo und Alfred haben Dich auf der anderen Seite in Empfang genommen.
http://www.abload.de/img/p1000377l0unq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1000377l0unq.jpg)
Ich stehe hier immer noch unter Schock. Ausgerechnet das, was dich vor dem Schicksal Deiner Brüder retten sollte, hat letztlich dazu geführt, dass du ihnen so schnell gefolgt bist. Dabei war ich Montag noch so erleichtert, dass Deine Zähne nicht so schlimm waren. Und dann bist Du kollabiert.
Ich hoffe, Dir hat die Zeit hier etwas gefallen. Vor allem das letzte halbe Jahr, als du in Mucki endlich eine Partnerin gefunden hattest, mit der Du dich so gut verstanden hast.
http://www.abload.de/img/p1010283q4uwg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1010283q4uwg.jpg)
Schade, dass du nun nicht mehr mit ihr das Außengehege erkunden kannst. Machs gut kleiner Ausbrecherkönig. :sad1:
http://www.abload.de/img/p1000402a4utd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1000402a4utd.jpg)
Es tut mir sehr leid. Gute Reise, Bruce
Es tut mir sehr leid Ulli :umarm:.
Komm gut an Bruce, du warst ein tolles Kaninchen, ich hatte ja die Ehre dich kennenlernen zu dürfen.
Ich stehe hier immer noch unter Schock. Ausgerechnet das, was dich vor dem Schicksal Deiner Brüder retten sollte, hat letztlich dazu geführt, dass du ihnen so schnell gefolgt bist.
:bc:
es ist so schrecklich, man handelt in bester absicht, um bestimmte risiken zu vermindern und dann schlägt es ins gegenteil um. das musste ich auch gerade erfahren.
:umarm:
gute reise, du süßer mann. :sad1:
Das tut mir so leid:umarm::sad1::sad1:
:sad1:
Ulrike :umarm::umarm:
das tut mir sehr leid Ulrike :umarm:
machs gut, süßer Bruce :sad1::sad1::sad1:
Oh Gott, nein... Bruce, das tut mir unendlich leid! Ulrike :umarm::umarm:
Katja A.
27.07.2012, 12:56
Ulrike:umarm:Es tut mr sehr leid um deinen Verlust.:heulh:
Gute Reise Bruce:sad1:
damit konnte man einfach nicht rechnen :bc:
machs gut süßer spatz :sad1:
grüß mir meinen ossi wenn du ihn siehst
Nadine G.
27.07.2012, 13:24
Mein kleiner Bruce,
ich sitze hier und weine um dich, als ob du mein eigenes Tier wärst.
Es tut mir so schrecklich leid, was passiert ist.
Jetzt seid ihr Brüder alle wieder vereint-grüß meinen Philo von mir :bc::sad1:
Ulli, ich drück dich und leide mt dir :umarm:
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
so ist es dir, als leucten tausend Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache,
und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
...... wie traurig :heulh: :umarm:
Bruce :sad1:
Nicole B.
27.07.2012, 13:28
Gute Reise, kleiner Bruce :sad1:
Ulli :umarm:
Komm gut drüben an Bruce :sad1:
Ulli :umarm:
Leb wohl, Bruce:sad1::sad1::sad1:
lakini08
27.07.2012, 13:36
Es tut mir so leid :umarm:
Bruce, komm gut rüber :sad1:
Katharina
27.07.2012, 13:41
Oh nein, das ist so traurig. :heulh: Gute Reise Süßer :sad1: und passe gut auf die liebe Ulli auf. :umarm:
Friederike
27.07.2012, 13:51
Tut mir so leid, Ulli :umarm:
Mach's gut, kleiner Mann :sad1:
Ich bin mit dir unendlich traurig, Ulli :umarm:
Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem
Herzen innewohnt!
Augustinus
Bruce, du süßer Kerl, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
Einach nur :bc: machs gut kleiner hübscher Bruce :sad1:
Warum denn Bruce? :bc:
Er war doch noch gar nicht alt. Ich weiß noch, wie er bei dir eingezogen ist, Uli... ich sehe ihn noch vor mir, als er ganz klein war mit seinen Brüdern zusammen :bc:
Das ist alles so ungerecht. :bc:
Komm gut rüber, kleiner Bruce :sad1:
Ulli, fühl dich gedrückt von mir :umarm:
Ulrike, fühl dich gedrückt!:umarm:
Bruce :sad1:
Katja T.
27.07.2012, 14:51
:bc::bc: Das ist wirklich so ungerecht..
Ulli, es tut mir so leid:umarm:, ich wünsche Dir ganz viel Kraft:umarm:.
Komm gut an, lieber Bruce:sad1::ohje:.
Ulli,
ich kann dir gar nicht sagen, wie schlimm ich das finde. Das hätte einfach nocht nicht sein dürfen. Die Geschichte von Bruce und seinen Brüdern macht mich wirklich betroffen. Ich hoffe, dass wenigstens Mucki und du einigermaßen klarkommen.
Bruce, es tut mir leid. Du hattest noch viele schöne Jahre verdient. Aber es sollte nicht sein... :bc: Komm gut rüber. Jetzt musst du nicht mehr kämpfen.
dat_Suse
27.07.2012, 15:49
:sad1:
Josefine
27.07.2012, 15:49
:umarm::sad1:
Liebe Ulli, es tut mir soo leid :umarm: dass Bruce seinen Brüdern so schnell folgen würde, hatten wir alle nicht gedacht. :heulh:
Es ist so traurig, wie gerne hätten wir ihnen eine schöne Zeit bei uns gegeben, leider sollte es nicht sein.......
Machts gut Ray, Philo, Bruce und Alfred ihr habt für immer ein Plätzchen in unseren Herzen
traurige Grüße
Molo
Liebe Ulli, ich stehe unter Schock, dein Bruce :bc::bc::bc::bc::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh:, ich sehe ihn noch vor mir als ich bei dir war. :bc::bc: lass dich ganz doll drücken, ich weine mit dir um Bruce.:bc::bc::bc::heulh::heulh:
Bruce hüppel mit Seppi auf den Wiesen hinter der RBB.
:bc::heulh:
Ach Ulli, es tut mir sehr leid für dich:ohje:. Es ist schrecklich, wenn sie so plötzlich gehen. Bruce war sicher glücklich bei dir:umarm:. Gute Reise, kleiner Mann:sad1:.
Jessica S.
27.07.2012, 18:11
Gute Reise Bruce :sad1:
Ach Ulrike, es tut mir sooooooooo leid. :umarm: Ich hatte so sehr die Daumen für den süßen Bruce gedrückt. Ich kann mich auch noch an die Berichte über ihn und seine Brüder erinnern. Sie waren äußerlich so verschieden. Alfred war ja z.B. ganz schwarz. Bruce entspricht ja absolut meinem Beuteschema. Naturfarbenes Stehöhrchen :herz::herz::herz:...aber er war auch ein absolut wunderschönes Tier. Trösten kann man da glaube ich gar nicht.....es ist einfach nicht fair und ist viel zu früh. Aber er hatte ein wunderschönes Hasileben und hat jeden Tag spüren dürfen, dass er geliebt wird. Da zählt jedes Jahr zigfach. :heulh:
Traurige Grüße Iris
Danke Euch. Nun liegt er neben Molli, Nikki und Gizmo.:ohje:
Danke Euch. Nun liegt er neben Molli, Nikki und Gizmo.:ohje:
Spiel schön mit ihnen, kleiner Bruce :sad1:
Ulrike :umarm:
Gute Reise, lieber, kleiner Bruce. :sad1:
KatharinaG
27.07.2012, 22:00
Ulli, ich weine mit dir :heulh::heulh::heulh:
Bruce, komm gut auf der anderen Seite an... :sad1::sad1::sad1:
Machs gut, Bruce. :sad1:
Uli :umarm: Es tut mir so leid, hab Tränen in den Augen.
Es tut mir sehr leid :heulh::heulh:
Gute Reise Bruce :sad1::sad1:
plushmonster
27.07.2012, 23:32
Ulli, es tut mir so leid. :bc: Was machst Du nun mit seiner Partnerin? Versuchst Du einer 4er ZF?
Shaunfan
28.07.2012, 00:06
Ciao hübscher Bruce. Schade, dass du gegangen bist. Ich wünsche dir eine schöne Reise und komm gut drüben an.:heulh::heulh:
Jacqueline
28.07.2012, 00:14
Es tut mir so leid.:heulh::heulh::umarm:
:sad1::sad1:
Christina Ha.
28.07.2012, 17:33
Ich habe es gerade erst gelesen :sad1:
Gute Reise tapferer Mann, komm gut drüben bei deinen Brüdern an :heulh:
Andrea Theresa
29.07.2012, 00:23
Ulli:umarm:
Habs gerade erst gelesen, das tut mir so leid für dich:umarm:
Lieber Bruce, komm gut drüben an, und danke das ich ein paar Tage neben dir schlafen durfte und dich persönlich kennenlernen durfte:umarm:
Ulli, es tut mir so leid. :bc: Was machst Du nun mit seiner Partnerin? Versuchst Du einer 4er ZF?
Mucki wird erst kastriert (sie war gerade schon wieder scheinträchtig - zum 4. Mal dieses Jahr) Dann will ich es tatsächlich versuchen. :girl_sigh:
rumkugel
29.07.2012, 10:50
:heulh::heulh::heulh::heulh::heulh:
Es tut mir sehr leid für Bruce und für dich Uli:heulh: :umarm::umarm:
Ich drücke ganz doll die Daumen das die Zf dann klappt und du von dieser Seite keine Sorgen mehr hast.
Alexandra Kr.
29.07.2012, 13:19
Oh nein, ich lese das erst jetzt!:heulh: Kleiner süßer Bruce, ich hoffe du bist gut über die RBB gekommen!:sad1:
Liebe Ulli, lass dich ganz fest drücken!:umarm::umarm::umarm:
Annika S.
30.07.2012, 19:47
Liebe Ulli,
ich bin noch immer ganz erschrocken :ohje:
Dagmar hat mich auf dem Laufenden gehalten und wir haben zusammen für Deinen süßen Bruce gehofft und zusammen gebangt.
Ich habe mir so sehr gewünscht, dass alles gut wird.
Es tut mir unsagbar leid für Bruce und natürlich auch für Dich.
:umarm:
Traurige Grüße
Annika