Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Marder, mach's gut
Heute früh lag ein toter Marder bei uns gegenüber der Haustür auf der Straße. Vermutlich wurde er von einem Auto erfasst, jedenfalls waren keine äußeren Verletzungen zu sehen. Er sah so klein und unschuldig aus - kaum zu glauben, was diese kleinen Räuber auf der Suche nach Beute anrichten können. Ich bin froh, dass er bei unseren Kaninchengehegen keine Chance hatte.
Lebe wohl, kleiner Räuber. :sad1:
Shaunfan
27.07.2012, 11:48
Ich sehe gerade der kleine Marder bleibt ziemlich alleine hier. Deshalb wird er auch mal geknuddelt. Ich unterstelle ihm mal keine bösen Absichten.
Machs gut Marderchen. Aber sei immer nett zu unseren kleinen jenseits der RBB
Kathrin T.
27.07.2012, 11:50
:ohje::sad1:
Finchen im Herzen
27.07.2012, 16:33
Ich trauere um jedes überfahrene Tier, egal ob Marder, Katze oder Eichhörnchen... :bc:
Wir haben "unseren" Marder, der jahrelang in der Holzdecke unserer Garage lebte, auch bei uns im Garten begraben, nachdem er angefahren wurde.
Ruhe in Frieden...:sad1:
Marder sind auch Tiere, die ihren Instinkten nachgehen. Das ist nun mal so. Warum sollte man daher weniger Mitgefühl haben, zumal sein Tod vielleicht nicht nur kurz, sondern schmerz- und qualvoll gewesen sein könnte.
Ich wünsche dir eine gute Reise, kleiner Marder!
Komm gut drüben an, armer kleiner Marder :sad1:
Katja A.
31.07.2012, 21:22
Gute Reise:sad1:
Machs gut kleines Pelzchen :sad1:
Carmen P.
03.08.2012, 23:09
Gute Reise, kleiner Marder. :sad1::heulh:
LovelyMopsie
05.08.2012, 22:19
Mach's gut, kleiner Marder :sad1:
ich mache da auch keinen Unterschied und begrabe jedes überfahrene Tier, wenn es mir möglich ist :ohje: