PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie Darm sanieren nach Panacur-Hefen-Nystatin-AB-Panacur-Hefen-Baycox?



asty
20.07.2012, 15:28
All die Medis musste mein Elvis in den letzten Monaten nehmen.
Momentan setzt ihm Baycox heftig zu :ohje:

Wie und womit soll ich denn seine Verdauung wieder aufbauen und vor allem wie lange? BeneBac hatte ich zwischendurch gegeben, die Hefen zwar Montag etwas weniger, wie vor ein paar Wochen, aber immer noch zu viel.

Sarah
20.07.2012, 15:30
Hallo,

ich würde es in erster Linie mit viel frischen Kräutern und Gräsern probieren *g*

Sandra B.
20.07.2012, 15:30
Hallo,
ich gebe zur Darmsanierung Symbio pet und Fibreplex.

asty
20.07.2012, 15:37
Hallo,

ich würde es in erster Linie mit viel frischen Kräutern und Gräsern probieren *g*Er bekommt viele verschiedene Kräuter. Aber er frisst leider nicht mehr so viel Gras wie vor ein paar Jahren (wg. Zähne/Ohr)


Hallo,
ich gebe zur Darmsanierung Symbio pet und Fibreplex.Wie ist denn bei Fibreplex die Dosierung?

Nettimaus
20.07.2012, 15:37
Mucosa comp. ad us vet + Nux Hommacord vet :wink1:

Inge
20.07.2012, 15:40
blöde frage ...würde kamillentee was bringen ?

Sandra B.
20.07.2012, 15:49
Hallo,

ich würde es in erster Linie mit viel frischen Kräutern und Gräsern probieren *g*Er bekommt viele verschiedene Kräuter. Aber er frisst leider nicht mehr so viel Gras wie vor ein paar Jahren (wg. Zähne/Ohr)


Hallo,
ich gebe zur Darmsanierung Symbio pet und Fibreplex.Wie ist denn bei Fibreplex die Dosierung?

ich schicke dir gleich mal eine Pn

asty
20.07.2012, 15:56
Mucosa comp. ad us vet + Nux Hommacord vet :wink1:Ah nochmal die beiden Mittel :rw:
Danke

blöde frage ...würde kamillentee was bringen ?Tee könnte höchstens aktuell dem Bauch helfen aber für die Hefen glaub ich nicht:girl_sigh: