Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rangordnung
Hallo ihr lieben :wink1:
Ich hab da mal eine Frage zur Rangordnung.
Mein gizmo ist jetzt mit einem neuen Weibchen zusammen. Sie verstehen sich auch super. Schmusen und fressen zusammen und machen sich gegenseitig sauber,dennoch beschnuppert und rammelt er sie fast ununterbrochen. Ist etwa die Rangordnung immernoch nicht geklärt? :girl_sigh:
Danke schon mal im Vorraus*g*
Sandra B.
15.07.2012, 20:37
Hallo Anni,
seit wann sitzen die Beiden denn zusammen?
Das kann mitunter mehrere Wochen dauern, bis alles geklärt ist, ich würde mir da nicht allzu viele Sorgen machen:umarm:
Viele Grüße
Hallo und willkommen im Forum :flower:
Es kann einmal länger dauern, bis die Ränge geklärt sind, es kann aber auch öfters mal wieder passieren dass einer "aufmuckt". Also alles im grünen Bereich.
Bei meinen weiss ich z.B. gar nicht richtig, wer den höheren Rang hat :D
sind gerade mal 1 woche zusammen,dachte bloß da die sich so gut verstehen hätte das berammeln ein ende:D aber dann warte ich mal ab. Danke:umarm:
Herzlich willkommen :flower:
genau...abwarten und Tee trinken :girl_haha::umarm:
Nicole B.
15.07.2012, 20:47
Er ist auch schon länger kastriert, oder?
Ich finde 1 Woche auch vollkommen im Rahmen. Hier wird auch nach 1 Jahr (Gruppe) noch mal gerammelt unter den Mädels :girl_sigh:
Danke für die lieben antworten:kiss:
er ist schon seit 2 Jahren kastriert*g*
Sandra B.
15.07.2012, 21:12
Meien Freundin vergesellschaftet auch gerade 2 Tiere. Die ersten tage war alles ok, skie haben zusammen gefressen und gekuschelt, am 3. tag hat er sie wieder besprungen und sie haben wieder angefangen,sich zu kabbeln.
kaninchen sind manchmal seltsam in ihrem kleinen Kopf*g*-gib ihenn noch Zeit*g*
Alles Gute für euch!
oki,dachte schon gizmo kriegt nicht genug von der kleinen Emma:D aber denn ist ja alles ok. ich werd den beiden einfach zeit geben und beobachten*g*
oki,dachte schon gizmo kriegt nicht genug von der kleinen Emma:D
wer weiss :D
Wie meine Vorrednerinnen, ich würde ihnen Zeit geben, das wird schon:umarm: