PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnte Hilfe gebrauchen beim Spritzen, wohnt jemand in Worms



Susanne K
04.07.2012, 20:13
Hallo,
ist vielleicht ein etwas ungewöhnlicher Hilferuf, aber ich dachte ich versuche es mal.

Bei einem unserer 4 Kaninchen ist am Montag E.C. diagnostiziert worden. Habe Medis bekommen, u.a. Baytril, was ich subkutan spritzen soll.
Gestern und nun auch heute haben wir es irgendwie hinter uns gebracht, theoretisch weiß ich ja auch wie es geht, aber praktisch habe ich große Angst ihm weh zu tun und bin daher sehr unsicher. Außerdem regt er sich sowieso schon immer furchbar auf, wenn ich ihn nehme, dass sein Herzchen nur so pochert, was ja bei E.C. auch nicht gerade vorteilhaft ist und zappeln tut er außerdem auch noch ganz dolle, sodass meine Kinder in nicht wirklich gut gehalten bekommen.
Ich möchte ihn aber auch nicht jeden Abend nur wegen der Spritze nun zum TA schleppen, deshalb meine Frage:

Kommt zufällig jemand aus Worms, der Erfahrung im Spritzen geben hat und mir helfen könnte? 8 Spritzen hätte ich noch vor mir :-(


LG, Susanne

Grusche
05.07.2012, 16:25
:scheiss::scheiss:Gestern war ich in Worms, aber die nächsten zwei Tage habe ich kein Auto :(

Tut mir leid:umarm:

Grusche
05.07.2012, 17:04
Hab ich eben ganz überlesen:
Warum sollst du es überhaupt spritzen?

Wenn du magst können wir gerne mal telefonieren.:umarm:

Susanne K
05.07.2012, 17:40
Habe PN geschrieben, hoffe sie ist angekommen :umarm:

Susanne K
07.07.2012, 08:57
Hallo,
hat sich erledigt :wink1:

Habe ein sehr angenehmes und informatives Telefonat gehabt :umarm: und nun klappt es schon besser :froehlich:

Vielleicht hat Milow sich auch nur in sein Schicksal ergeben :zwink:, so nach dem Motto: Augen zu und durch .... ich weiß es nicht, aber ich denke, so schaffen wir die restlichen Tage :curtsey:

LG, Susanne