Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : püntchen geht es mit tumor ganz gut ich brauche daumendrücker
mein pünktchen geht es ganz gut wir haben die medizin noch garnicht gebraucht *g* so ein glück ich hoffe das es noch lange so bleibt und wir brauchen jede menge daumendrücker das der tumor in der brust nicht gewachsen ist :freun:er springt hier gerade fröhlich rum :D essen schmeckt auch keine atemnot usw bitte bitte lass es noch lange gut gehen lieber gott ich musste ja schon mein hundchen dusty ins regenbogenland gehen lassen das ist so traurig ich möchte pünktchen noch lange behalten :taetschl:nächste woche geht es zu TA ich nehme seinen kumpel chinoo mit das er nicht allein ist ihm gefällt der ultraschall garnicht :heulh:der arme kleine kerl .:taetschl:
Oh mann... Ich druecke dem kleonen und dir anz ganz doll die daumen.
Das klingt doch schon mal gut. Das es ihm so gut geht.
Lg mine und die beiden nasen
Wir druecken hier ganz fest die pfoten :)
Das ist doch selbstverstaendluch wuerde ich dochauch wollen wenn meine nasen so dran waeren das wuenscht man doch keinen...
Lg mine :umarm:
Ich drücke deinem Pünktchen auch ganz feste die Daumen, das er noch lange fröhlich rumspringen kann :umarm:
Hoffentlich gibt es gute Nachrichten nach dem Ultraschall.
Drücke die Daumen!
Bekommt Pünktchen die Heel Therapie?
Ich drücke auch weiterhin :herz:
Ich drücke auch die Däumchen:umarm:
vielen dank euch , pünktchen bekommt noch garkeine therapie der TA möchte das pünktchen so lange es ihm so gut geht garnichts bekommt ausser notfall medizin falls er schmerzen bekommt er meint das der tumor so fest verschlossen zum gesundengewebe sitzt das es sein könnte das er nicht wächst und wenn man zu früh anfängt sind die neben wirkungen so stark denn er möchte erst sehen ob der tumor überhaupt wächst und dann sehen wir weiter ich muss dazu sagendas meine ninis nicht hand zahm sind sie sin nur zum angucken und immer fangen und medis geben das könnte sehr kritisch werden , krallen schneiden ist schon horror für pünktchen :kiss: ich vertraue dem Dr der ist kardiologe in der tierklinik :D
das wird schon :umarm: auch hier sind sie Daumen gedrückt :umarm: