Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für mein liebes Fleckchen
Kuragari
26.06.2012, 00:45
http://img232.imageshack.us/img232/5247/fleckchen.png
Liebes Fleckchen,
du warst vielleicht nicht die liebste Mama, nicht die zahmste Kuschelhäsin. Aber das spielte keine Rolle. Du warst immer meine Lady, meine mutige Piratin. Zum Schluss mein kleines niedliches Krüppelchen.
Quälen wollte ich dich nicht und Rettung gab es auch nicht mehr für dich. Dir zuliebe habe ich mich so entschieden: du sollst nicht unnötig leiden müssen.
Verzeihe mir, wenn ich dich mit meiner Entscheidung verletzt und traurig gemacht habe.
Liebes Fleckchen, ruhe sanft. Du fehlst mir ja jetzt schon...
Katharina
26.06.2012, 01:41
Gute Reise Fleckchen, bestimmt bist du mit meinem Gretchen zusammen über die Brücke gehoppelt. :sad1::sad1:
Komm gut an Kleine! :sad1:
Katja T.
26.06.2012, 05:59
Das tut mir sehr leid:heulh:, aber Du hast bestimmt die richtige Entscheidung
für Fleckchen getroffen:umarm::umarm:.
Komm gut an, kleines Fleckchen:sad1::ohje:.
:umarm::umarm:
was für eine Nacht ..... :bc:
Fleckchen hoppel gut rüber :sad1:
:umarm:
Katja A.
26.06.2012, 07:05
So viele Geliebte Tiere müssen im Moment gehen.:heulh:
Gute Reise:sad1:
Fleckchen :bc::bc::bc::heulh::heulh::sad1::sad1:
Kuragari
26.06.2012, 07:59
Danke für die Anteilnahme... Gestern beim Threaderstellen war ich über die vielen neuen Trauerthreads ja fast schon geschockt. Was ist das nur...
Shadow vermisst sie glaube ich... er hat böse/verzweifelt gebuddelt und in die (noch vorhandenen) Decken gebissen. ;(
Als sie noch etwas gesünder war, hat sie ihn immer sehr lieb geputzt... das wird ihm fehlen.
lakini08
26.06.2012, 09:01
... und schon wieder ist ein geliebtes Nin über die RBB gehoppelt :bc:
Süsses Fleckchen, mach es gut :sad1:
Kuragari :umarm::umarm:
bunny-in
26.06.2012, 09:55
:sad1: Leb wohl Fleckchen.
mein Beileid. :sad1::ohje:
Komm gut drüben an Fleckchen
Kuragari
26.06.2012, 16:45
Danke für euer Mitgefühl...
gerade eben überkommt mich die Trauer. Habe ihre Tücher in die Waschmaschine gemacht und meine leere Transportbox weggeräumt... auf einmal bin ich wieder richtig traurig. Obwohl es mir zwischendurch schon besser ging. Der Gedanke "Ich hab keinen Fleck mehr im Kaninchenzimmer" macht mich todtraurig.
Gute Reise Fleckchen :sad1:
Ich kann dich so gut verstehen :kiss:
Auch ich musste vor einigen Tagen für meine kleine Leni einen Regenbogenbeitrag aufmachen :o( Ich habe ihre Tücher direkt gewaschen, nachdem wir sie beerdigt hatten. Gestern habe ich jedoch einen Zettel gefunden, auf dem ich immer ihr Gewicht notiert hatte. Mir ist richtig schwindelig geworden.
Es geht einem immer mal wieder besser und schlechter...
Es tut mir sehr leid, dass du dein Fleckchen verloren hast und diese Entscheidung treffen musstest. Aber du hast es getan, um ihr den letzten Dienst zu erweisen. Auch sie wird dies wissen :umarm:
Kassandra
27.06.2012, 02:18
:sad1: mein Beileid
Komm gut an Kleines :sad1:
Fleckchen, lass es dir im Regenbogenland gut gehen
grüß mir meine ossi ganz lieb
leb wohl du süße :sad1:
Leb wohl, Fleckchen :sad1::sad1::sad1:
Kuragari
27.06.2012, 09:43
Danke euch...
sie war so süß, sie fehlt hier total... der Shadow geht auch ein wenn er so weiter macht... ;(
Schlaf gut Fleckchen :sad1:
Nadine S.
27.06.2012, 16:38
Gute Reise Fleckchen:sad1::bc:
Pass auf meine Pauline auf :heulh:
Es tut mir sehr leid :heulh::heulh:
Gute Reise Fleckchen :sad1: