Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kirschkernkissen als Snuggle??
Hallo ihr Lieben!
Da jetzt die Kirschensaisong los geht habe ich mir eine Frage gestellt was haltet ihr von einem Kirschkernkissen als Schnuggler ersatz??
Oder gibt es alternativen zum Schnuggle?
LG chrisy
dat_Suse
24.06.2012, 15:21
Huhu, Kirschkernkissen halt nicht so lange die Wärme und wärmen auch nicht so gleichmäßig wie ein Snuggle.
Benutzen kann man sie aber auch.
Aber ob man nun selbst die Kirschkerne trocknen mag (und erstmal so viel Kirschen futtern das es für ein Kissen reicht :ohn2: ) weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist.
Selbst gekaufte riechen intensiv beim erwärmen
Und wenn sie nicht wirklich gut durchgetrocknet sind können sie auch anfangen zu schimmeln.
:wink1:
mhh Schade :D weil solch ein Schnuggle doch recht teuer ist.
Gibt es den sonst noch irgendwelche Alternativen dazu??
dat_Suse
24.06.2012, 15:30
wieviel würdest denn für einen Snuggle ausgeben wollen?
ich hab 4 und denke ich könnte einen abgeben :wink1:
Mhhh gutte frage :D
Also Bei Zooplus kostet das ca 20 Euro und da ich in der Ausbildung bin muss ich mir sehr gut immer überlegen was ich Kaufe.
Was Stellst du dir den vor?
dat_Suse
24.06.2012, 15:38
bekommst PN :D
dat_Suse
02.07.2012, 22:22
:strick:
andreaD.
02.07.2012, 22:28
20,-€ für einen Snuggle ist aber schon ein Schnäppchen und ich würde ihn nicht durch ein Kirschkernkissen ersetzen - wie schon geschrieben, die Wärme wird nicht gehalten.
Wenn Chrisy nicht will, packs mit in mein Paket mit den Teppichen, Suse.
Wenn man das erste Mal hier bestellt, kostet ein Snuggle nur noch 15,99 Euro ;)
http://www.bitiba.de/shop/hunde/hundezubehoer/hundebett_hundekissen/heizkissen/+247799
dat_Suse
02.07.2012, 22:35
Wenn Chrisy nicht will, packs mit in mein Paket mit den Teppichen, Suse.
:freun:
Ich bin ja für alles offen :rollin:
Wenn du auch noch auf deine Kosten eine MS-Plüschnasen für Picasso reinpacken willst: Nehm ich :freun:
dat_Suse
02.07.2012, 22:37
Ich bin ja für alles offen :rollin:
Wenn du auch noch auf deine Kosten eine MS-Plüschnasen für Picasso reinpacken willst: Nehm ich :freun:
:vogel::pan:
Hach, ja. Suse...Ich hab dich auch lieb :umarm:
Hey
Sorry Suse Hatte hier viel um die Ohren mein Auto ist Kaput gegangen und habe dadurch dich irgendwie voll vergessen. :umarm: :flower:
Ich lasse dir gerne den Fortritt Kim. Weil ich irgendwie sowas gehört hatte bei meinem Freund das ich mir das nicht mehr Kaufen brauch :rollin:.
Trotzdem echt lieb gemeint Suse :kiss:
LG Chrisy
Sehr empfehlenswert finde ich dieses Kirschkernkissen (http://www.ng-versand.com/Kissen/Kirschkernkissen:::30_33.html).
Recht kostengünstig und die Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen bei mir an.
Birgit_M
08.07.2012, 23:10
Kirschkernkissen sind ja z.B. bei DM recht günstig.. aaaaber ... meins wurde so lange bewühlt und angebissen bis die Kerne rausfielen. Ich schätze mal das hatte keine 1/2 Std. gedauert :rollin:
Danach kam ein Snugglesafe in unseren Haushalt, welcher wunderbare unanbuddelbare Dienste geleistet hat :freun: und da kann der Mitbewohner auch noch prima drauf sitzen ohne das es unbequem wird *g* Ich glaube dass war hier die Ursache warum das Kirschkernkissen geschreddert wurde - einfach zu unbequem ...:rollin: