Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hanuta sammelt Heu (?)
Katja A.
19.06.2012, 17:54
Hanuta hatte gerstern und heute morgen leichten Durchfall,eher sah es es aus wie BlK der am Po hängen blieb.
Heute morgen hat sie nichts mehr gefressen,ich war dann beim TA.
Dort bekam sie die ersten Medis,geröngt wurde nicht.
Ich hatte vorher zuhause Sab,Benebac und auch Colosan gegeben.Später noch etwas Fencheltee mit Traubenzucker.
Bauchmassagen mit Sab hab ich den ganzen tag schon gemacht.
Heute nachmittag haben wir geröngt.Der Magen ist voll und in der Mitte ist eine Luftblase.Kot hat sie seit heute morgen keinen mehr abgesetzt.Köttel sind keine zu sehen auf dem Röntgenbild.
Sie hat jetzt MCP,Novalgin,Infusionen,Parafin und noch was bekommen...weiss nicht mehr was.:heulh:
Ich soll jetzt zufüttern,traue mich aber nicht so recht.
Wäre lieb wenn ihr mir noch Tips geben könntet.
Geh mal ans Telefon:umarm:
dat_Suse
19.06.2012, 17:59
und ich drück die Daumen derweil :wink1::umarm:
Sarah G.
19.06.2012, 18:02
:umarm::umarm::umarm:
Hier werden auch Daumen gedrückt!:umarm:
hoffe es geht bals besser :umarm:
:umarm: :umarm: Alles gedrückt...
Sandra N.
19.06.2012, 18:25
Hier sind auch die Daumen für Hanuta gedrückt! :umarm:
Mottchen
19.06.2012, 18:33
bauchmassagen sind gut, frisst sie garnix?
Geh mal ans Telefon:umarm:
Damit haben sich dann alle weiteren Tipps erledigt :D
Ich wünsche dann mal Dir ausreichen guten Kaffee und alles Gute für die Kleine! Ihr packt das schon!
Juhu,
wie geht es der Maus?
Nadine S.
19.06.2012, 20:49
:umarm: drueck fest mit die Daumen !
Hier ist auch alles gedrückt :umarm:
Mottchen
19.06.2012, 21:00
hier ebenfalls:umarm:
Julia K.
19.06.2012, 21:03
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!:umarm:
Wir quetschen mit. :umarm:
Ich drücke auch ganz fest!!
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen für die Hanuta gedrückt.
Mottchen
19.06.2012, 22:01
irgendwie macht es mir sorgen, dass katja sich so garnicht meldet:ohje:
Katja A.
19.06.2012, 22:07
Jetzt bin ich hier.Wir hatten noch Besuch und ich bin zwischen Besuch und Hanuta hin und her gependelt.
Sie frisst leider immer noch nichts.:heulh:In Absprache mit Lilly füttere ich erst mal nicht zu.Die Bauchmassagen werden hier regelmässig gemacht.
Ich bin fertig,ich laufe seit 6 Uhr auf Houchtouren.
Ich hoffe das sie die Nacht übersteht.:heulh:
Oh nein:ohje: aber warum?
:umarm::umarm:
Katja A.
19.06.2012, 22:09
Oh nein:ohje: aber warum?
:umarm::umarm:
Du meinst wegen dem zufüttern?
Weil ihr Magen knallvoll ist.:heulh:
Jetzt bin ich hier.Wir hatten noch Besuch und ich bin zwischen Besuch und Hanuta hin und her gependelt.
Sie frisst leider immer noch nichts.:heulh:In Absprache mit Lilly füttere ich erst mal nicht zu.Die Bauchmassagen werden hier regelmässig gemacht.
Ich bin fertig,ich laufe seit 6 Uhr auf Houchtouren.
Ich hoffe das sie die Nacht übersteht.:heulh:
Das schöne ist, dass man nach ein paar Tagen gar nicht mehr merkt, dass man müde ist... nur verkehrstüchtig ist man irgendwann nicht mehr ;)
Alles Gute weiterhin.
Ne, warum überhaupt. Das versteh ich nicht:heulh:
Katja A.
19.06.2012, 22:11
Das weiss ich auch nicht.
Friederike
19.06.2012, 22:11
Oh Mann, ich drücke ganz doll die Daumen für Hanuta :umarm:
Das weiss ich auch nicht.
Ich weiß:umarm:
Mottchen
19.06.2012, 22:12
katja ich drücke ganz fest die daumen, die massagen sind gut, als mein mottchen mal so verstopft war wollte sie auch keinen bissen zu sich nehmen. das einzige was dann mal angerührt wurde war möhrengrün und petersilie und dill und löwenzahn.ich hoffe ganz doll dass der knoten bald platzt und der kot weiter wandern kann:umarm:
Ich drück auch ganz fest die Daumen für Hanuta :umarm::umarm:
Sch.... Bauchgeschichten :ohje:
Wie ist der Kreislauf, bewegt sie sich? Kalte Ohren?
Hast Du denn das Gefühl, es ist besser?
:umarm:Wenn das schlimmer statt besser ist, soll der TA Cortison spritzen...
Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen!!! :umarm:
Katja, ich drücke auch ganz doll die Daumen! :umarm:
Ich hab damals bei meinem Hoppel trotz der TA-Anweisung auch nicht zugefüttert, und das war richtig. Vertrau weiter deinem Gefühl mit Hanuta, bis du meinst, dass das Füttern geht oder, noch besser, sie selbst etwas frisst. Du hast ja damals bei mir geschrieben, dass du mit Hanuta das schon durch hattest und ihr alles gut überstanden habt.
Gibst du trotzdem noch Sab? Das hatten wir noch, Rest Medis waren ziemlich dieselben wie bei euch.
Jetzt drücken wir umgekehrt für Hanuta und dich ganz doll alle Daumen und Pfötchen!! :umarm:
Katja A.
19.06.2012, 22:43
Wie ist der Kreislauf, bewegt sie sich? Kalte Ohren?
Hast Du denn das Gefühl, es ist besser?
:umarm:Wenn das schlimmer statt besser ist, soll der TA Cortison spritzen...
Die Ohren sind warm,auch ansonsten fühlt sie sich warm an.
Hab ihr trotzdem ein Snuggle leicht warm gemacht,da liegt sie mit dem Po drauf.
Bewegen tut sie sich nicht viel.
Schlimmer würde ich nicht sagen das es ist,eher gleichbleibend.
Was bewirkt das Cortison?:rw:
Katja A.
19.06.2012, 22:44
Katja, ich drücke auch ganz doll die Daumen! :umarm:
Ich hab damals bei meinem Hoppel trotz der TA-Anweisung auch nicht zugefüttert, und das war richtig. Vertrau weiter deinem Gefühl mit Hanuta, bis du meinst, dass das Füttern geht oder, noch besser, sie selbst etwas frisst. Du hast ja damals bei mir geschrieben, dass du mit Hanuta das schon durch hattest und ihr alles gut überstanden habt.
Gibst du trotzdem noch Sab? Das hatten wir noch, Rest Medis waren ziemlich dieselben wie bei euch.
Jetzt drücken wir umgekehrt für Hanuta und dich ganz doll alle Daumen und Pfötchen!! :umarm:
Danke,ja Sab gebe ich auch.
Wenn der Magen zu voll ist drückt er gegen einen Nerv und das lässt den Kreislauf zusammenbrechen. Das Cortison bewirkt, dass die Magenwände abschwellen und der Nerv entlastet wird. Das schindet Zeit:good:
Wenn es schlimmer wird,bitte sofort zum TA!
Sammy und Loona
19.06.2012, 23:00
Oh Nein Katja,was ist denn nur los? Hast du denn was anderes gefüttert? Mensch,drücke euch ganz fest die Daumen,dass wird für dich ja ne kurze Nacht. Die süße Maus packt das:umarm:
Hanuta du schafst das:kiss:
Alexandra Kr.
19.06.2012, 23:07
Katja, du und Hanuta ihr schafft das! :umarm:
Diese Bauchgeschichten sind einfach die Hölle.
Ihr schafft das! :umarm:
Kaninchenmama
19.06.2012, 23:13
:ohje::ohje: Wir drücken hier auch ganz kräftig die Daumen für Hanuta-alles Gute :taetschl:
Simone D.
19.06.2012, 23:17
Die arme Maus :ohje:. Wenn es nicht besser wird, ist Kortison ganz wichtig. In dem Fall würde ich noch zum Not-TA.
Gute Besserung :umarm:
Katja A.
19.06.2012, 23:18
Oh Nein Katja,was ist denn nur los? Hast du denn was anderes gefüttert? Mensch,drücke euch ganz fest die Daumen,dass wird für dich ja ne kurze Nacht. Die süße Maus packt das:umarm:
Nein,nix neues.Futter wie immer.:ohje:
Kann den anderen nur zustimmen. Wenn sie irgendwie schlechter wird, ab zum TA und nicht locker lassen, bevor sie kein Kortison bekommen hat.
Denke an Euch!
Simone G.
20.06.2012, 04:15
Hanuta nimm Dir ein Beispiel an Bruno,
Du schaffst das.
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt :umarm:
Katja A.
20.06.2012, 06:05
Moin:coffee:
Ich hab stündlich massiert,das Sab hat sie weg geschlabbert wie nix,trinken wollte sie so gut wie nichts,das hat sie rauslaufen lassen.
Eben gerade hat sie bei der Bauchmassage ganz kräftig mit den Zähnen geknirscht :fieber:Ich hatte mich vorher schon gefreut weil sie mir wacher vorkam und Männchen auf meinem Schoss gemacht hat.
Ich hab sie dann runter gelassen und was macht sie?Hoppelt ans Futter und klaut Pinsel ein Löhwenzahnblatt aus dem Mund.
Jetzt frisst sie gerade Möhrenkraut.
Ich denke das ist ein gutes Zeichen.
Das klingt toll und freut mich sehr :wink1: !
Da hat sich die kurze Nacht mit der Kaninchen-Pflege ja gelohnt :umarm:
Moin:coffee:
Ich hab stündlich massiert,das Sab hat sie weg geschlabbert wie nix,trinken wollte sie so gut wie nichts,das hat sie rauslaufen lassen.
Eben gerade hat sie bei der Bauchmassage ganz kräftig mit den Zähnen geknirscht :fieber:Ich hatte mich vorher schon gefreut weil sie mir wacher vorkam und Männchen auf meinem Schoss gemacht hat.
Ich hab sie dann runter gelassen und was macht sie?Hoppelt ans Futter und klaut Pinsel ein Löhwenzahnblatt aus dem Mund.
Jetzt frisst sie gerade Möhrenkraut.
Ich denke das ist ein gutes Zeichen.
Das klingt super! Jetzt nur nicht nachlassen, damit es sich nicht wieder fest setzt.
Ohje... wir haben das ja auch gerade durch.
Ich denk an euch.
Schön das etwas gefuttert wird :umarm:
Das erleichtert einen unheimlich.
Probier mal, das Sab mit Fencheltee oder Wasser zu verdünnen. Wenn sie den Geschmack mag, bekommst du so ein wenig mehr Flüssigkeit in den Verdauungstrakt und das Sab wird noch besser zum "Ort des Geschehens" gespült.
Katja A.
20.06.2012, 07:08
Probier mal, das Sab mit Fencheltee oder Wasser zu verdünnen. Wenn sie den Geschmack mag, bekommst du so ein wenig mehr Flüssigkeit in den Verdauungstrakt und das Sab wird noch besser zum "Ort des Geschehens" gespült.
Das ist noch ein Idee.Danke Julia:umarm:
Ich verstehe nur nicht warum sie so Dolle mit den Zähnen geknirscht hat.:heulh:
Sie hat auch eben bissl Heu gefressen und auch wieder Möhrenkraut.
Vielleicht hat sich die GAsblase bewegt, das tut weh:scheiss:
Katja A.
20.06.2012, 07:19
Vielleicht hat sich die GAsblase bewegt, das tut weh:scheiss:
Heißt das es tut sich was im Magen?Muss ja sonst würde sie nix fressen oder?
Kann, muss nicht, aber dass sie was nimmt, ist ein gutes Zeichen! Weitermachen und dranbleiben, dann schafft sie das:good:
Katja A.
20.06.2012, 07:35
Kann, muss nicht, aber dass sie was nimmt, ist ein gutes Zeichen! Weitermachen und dranbleiben, dann schafft sie das:good:
Ok mach ich.Danke:umarm:
Lese das jetzt erst:ohje:Ich drücke euch ganz feste die Däumchen:umarm:Bei uns hat immer viel Flüssigkeit zu den Medis geholfen in Form von Fencheltee:umarm:
Die arme Maus :ohje: Ich drück Euch auch die Daumen :umarm:
Sammy und Loona
20.06.2012, 08:27
Super Katja, dass sie schon wieder futtert. Sammy liebte immer lauwarmen Fencheltee, den hat er immer wie ein wilder geschlabbert. Sammy knirschte auch immer mit den Zähnen wenn ich ihm den Bauch massiert habe, manchmal hatte ich das Gefühl, dass es ihm auch gut tat, wenn denen das doch weh tut, würden die doch sicherlich abhauen. Drücke Euch weiterhin die Daumen
..oh mist...
ich hab grad alles durchgelesen ...scheiß bauchgeschichten immer
wie schauts denn aus heut morgen ?
wie geht es Hanuta?:umarm::umarm:
Alle Daumen sind gedrückt!!!!
Katja A.
20.06.2012, 09:52
War gerade eben nochmal beim TA.Vom fühlen her tut sich was im Bauch.Geröngt haben wir heute morgen noch nicht.
Temperatur ist wieder normal.
Sie ist auch viel agiler wie gestern und wir mussten sie richtig festhalten.
In der Transportbox hat sie dann noch beim TA Dill gefressen und auf dem Nachhauseweg auch.:love:
Das Bauchprogramm läuft aber weiter und solange bleiben sie noch im Bad im Haus.
:cheer2::cheer2:Weiter so!!!
Katja A.
20.06.2012, 09:59
:cheer2::cheer2:Weiter so!!!
:kiss:
hört sich gut an ...weiter so ...
hanuta :cheer2::cheer2::cheer2:
Jacqueline
20.06.2012, 10:16
Das klingt doch super.:froehlich:
Sie schafft das, die Grummeliese.:umarm:
Sammy und Loona
20.06.2012, 10:17
yeah, weiter so. haste pinsel auch drinnen?
Weiter so :cheer2::cheer2:
supi:froehlich::froehlich::umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Ich drücke auch weiter die Daumen :umarm:
Katja A.
20.06.2012, 11:58
Ja klar,dem würde ich ja das Herz brechen wenn der alleine draussen bleiben muss.
Sie frisst alles was man ihr vorlegt,trotzdem ist sie mächtig am Zähneknirschen wenn sie die Bauchmassage bekommt.
Kaninchenmama
20.06.2012, 12:00
Super spitze,:froehlich: weiter so Hanuta, dann geht es bald wieder gaaaaannnnzzzzz gut- Daumen und Pfoten bleiben gedrückt:girl_sigh::taetschl::umarm:
... trotzdem ist sie mächtig am Zähneknirschen wenn sie die Bauchmassage bekommt.
Ja, das war bei uns damals auch so. Nach etwa anderthalb Tagen dann wurde das deutlich besser - und später änderte sich das Zähneknirschen in genüssliches Knuspeln. Da hat sich die Gasblase dann aufgelöst oder wurde weitertransportiert, und der Bauch tat nicht mehr so weh.
Mir waren daher immer ausreichende Schmerzmedis - solange mein Hase nicht fraß - sehr wichtig; ggf. hatte ich die schon etwas vorfristig gegeben, wenn ich das Gefühl hatte, es wurde schlimmer. Die Bauchschmerzen hielten knapp zwei Tage an, das hat auch die TÄ beim Kontrollbesuch bestätigt.
Aber dann ... -war's wieder gut *g*
Da musste mein armer Hase eben leider die Bauchmassagen ertragen, das half leider nichts und war ja wichtig.
Hanuta-Mäuschen, du schaffst das auch :umarm: !
Sammy und Loona
20.06.2012, 12:13
Ja klar,dem würde ich ja das Herz brechen wenn der alleine draussen bleiben muss.
Sie frisst alles was man ihr vorlegt,trotzdem ist sie mächtig am Zähneknirschen wenn sie die Bauchmassage bekommt.
ist der bauch denn noch dick?
Immer diese :scheiss: Bauchgeschichten...ich drück euch die DAumen. :umarm:
Bei unserer letzten hat der TA auch wieder gesagt, auf jedenfall zufüttern und auf meinen skeptischen Blick....wenn vore nichts nachgeschoben wird, kommt hinten nichts raus. :girl_sigh:
Zum Glück hat er gleich wieder selbstständig gefressen, sodasß ich das für überflüssig hielt.
Im Moment werden seine Köddel nur leider auch wieder kleiner :girl_sigh:, behandeln gerade mit Fenbenol, da nach der letzten Behandlung und Titterbestimmung 1 Jahr Ruhe war....aber irgendwie machts mir schon wieder Sorgen. :girl_sigh:
Katja A.
20.06.2012, 12:52
ist der bauch denn noch dick?
Ja schon.
Aber fressen mag sie trotzdem.
Ich hab von ihrem Zähneknirschen auch schon Zahnweh. :panic:
Mottchen
20.06.2012, 12:58
das so ein festsitzendes etwas weh tut, kann ich mir denken, aber dass sie wieder freiwillig frisst lässt mir gerade nen riesenklopps vom herzen fallen. hast du nochmal parafin gegeben, oder maltpaste?
bewegung ist übrigens bei verstopfungen hilfreich, da dadurch der darm in schwung kommt
Katja A.
20.06.2012, 13:00
das so ein festsitzendes etwas weh tut, kann ich mir denken, aber dass sie wieder freiwillig frisst lässt mir gerade nen riesenklopps vom herzen fallen. hast du nochmal parafin gegeben, oder maltpaste?
bewegung ist übrigens bei verstopfungen hilfreich, da dadurch der darm in schwung kommt
Ja vor ca.1 Stunde hat sie nochmal Prafin bekommen und eben MCP und Fencheltee.Nachher geht es dann weiter mit Sab.
Mottchen
20.06.2012, 13:02
hinten raus gekommen ist noch nix oder?
Hanuta was machst du denn :ohje: Ich drück euch ganz feste die Daumen, Katja :umarm:
Katja A.
20.06.2012, 13:04
Es lag eben ein Miniköttel auf dem Boden,könnte aber auch von Pinsel gewesen sein.
Gesten beim Röntgen war der Darm komplett leer,ich denke das wird noch bissl dauern.
Mottchen
20.06.2012, 13:06
Es lag eben ein Miniköttel auf dem Boden,könnte aber auch von Pinsel gewesen sein.
Gesten beim Röntgen war der Darm komplett leer,ich denke das wird noch bissl dauern.
bei meiner motte wars damals genauso, der magen war groß wie ein ballon der darm komplett leer. als dann endlich bewegung in die sache kam , hat es sich wenn sie gelaufen ist angehört wie gluckernde schläuche
Katja A.
20.06.2012, 13:07
bei meiner motte wars damals genauso, der magen war groß wie ein ballon der darm komplett leer. als dann endlich bewegung in die sache kam , hat es sich wenn sie gelaufen ist angehört wie gluckernde schläuche
:fieber:
Und wie lange hat es gedauert bei euch bis die ersten Köttel kamen?
Bei Gizmos Verstopfung im März hat das fast zwei Tage gebraucht:ohje:Wir hatten aber Lactulose bekommen und kein MCP gegeben, weil wir das erst versucht hatten und es dann fast zum Stillstand des Darms gekommen ist:sad1:aber wir haben es überstanden und das schafft die Süße auch:umarm:
Mottchen
20.06.2012, 13:11
hmm hat schon ne weile gedauert aber ich kanns dir nicht mehr wirklich sagen, ist schon zwei jahre her, es kam irgendwann so ein kleiner klumpen umgeben von parafinöl, dann kamen sehr viele miniteile und jeder köttel wurde lautstark bejubelt. bewegt sie sich denn? wir haben mottchen dann schon immer mal hin und her gescheucht, hört sich jetzt nicht nett an, aber der ta hat damals gesagt dass das neben massagen eben den darm anregt
Friederike
20.06.2012, 14:36
Gute Besserung weiterhin für Hanuta :umarm:
bei unsere Nele 4 Tage.
Katja A.
20.06.2012, 18:01
Die ersten Köttel sind da.:dance2:
Sie frisst alles wie ein Scheunendrescher.Sie ist wie ausgewechselt.:love:
Danke an alle Daumendrücker.:kiss:
Mottchen
20.06.2012, 18:09
:froehlich::froehlich::froehlich: dann ist der knoten offenbar geplatzt ich freu mich sehr:umarm::umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich:
COOL :froehlich: Dann kannste ja etwas schlafen die Nacht :kiss:
Katja A.
20.06.2012, 18:29
COOL :froehlich: Dann kannste ja etwas schlafen die Nacht :kiss:
Ja:coffee:schlafen hört sich gut an.
Und morgen dürfen sie dann wieder in den Garten.
Simone G.
20.06.2012, 18:32
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
dat_Suse
20.06.2012, 18:37
:froehlich::umarm::kiss:
:cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Ich wuerde allerding trotzdem die Nacht alle zwei-drei Stunden nach ihr sehen und die Medikamentierung vorerst beibehalten, bis ein Röntgenbild entgültig Entwarnung gibt. Aber 3-4 mal für 1,5h schlafen ist ja auch schon was ;)
lakini08
20.06.2012, 18:40
Wie schön, dass es Hanuta besser geht :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich wuerde allerding trotzdem die Nacht alle zwei-drei Stunden nach ihr sehen und die Medikamentierung vorerst beibehalten, bis ein Röntgenbild entgültig Entwarnung gibt. Aber 3-4 mal für 1,5h schlafen ist ja auch schon was ;)
:good:dem schließe ich mich an
Katja A.
20.06.2012, 18:50
Ich glaub ich hab letzte Nacht garnicht geschlafen.oder wenn dann total unruhig,immer nur so paar Minuten.
Ne Stunde schlafen hört sich schon toll an.:love:
Ich glaub ich hab letzte Nacht garnicht geschlafen.oder wenn dann total unruhig,immer nur so paar Minuten.
Ne Stunde schlafen hört sich schon toll an.:love:
Ja. Es tun sich ganz neue Perspektiven auf... :rollin::rollin::rollin:
Habe Krümi ja über zwei Wochen nachts alle 2h versorgt, bis sie wieder selbst fraß. Dazwischen war drei Nächte mit stündlichem Einsatz, weil sie gaste. Ich bin wie ein Zombie zur Arbeit gefahren und hatte meine Ernährung auf Kaffee adlibitum umgestellt... War ich froh als diese Anfangszeit überstanden war und wir "nur noch" alle 1-2 Woche ne "normale" Aufagasung hatten :coffee:
Endlich:froehlich::froehlich::froehlich: Kaninchenkacka ist was tolles:love:
:rollin::rollin::rollin::rollin::rollin:
Oh ja! Kacka ist toll!!!
OT:
Erinnert mich einen TdoT im TH. Leiterin am Mikro - stellt Hunde vor. Bekommt eine SMS und sagt kurzerhand übers Mikro durch "Er hat geschissen" - alle Mitarbeiter und Aktiven jubeln. Da ging es allerdings um eine Katze mit lebensbedrohlicher Verstopfung. Die Besucher haben ganz schön blöd geschaut :rollin:
Mottchen
20.06.2012, 19:14
:rollin::rollin::rollin::rollin::rollin:
Oh ja! Kacka ist toll!!!
OT:
Erinnert mich einen TdoT im TH. Leiterin am Mikro - stellt Hunde vor. Bekommt eine SMS und sagt kurzerhand übers Mikro durch "Er hat geschissen" - alle Mitarbeiter und Aktiven jubeln. Da ging es allerdings um eine Katze mit lebensbedrohlicher Verstopfung. Die Besucher haben ganz schön blöd geschaut :rollin:
:totl::totl::totl:
Katja A.
20.06.2012, 19:49
:rollin:
Franziska De.
20.06.2012, 19:52
Schön, dass es Hanuta wieder besser geht :umarm:
Julia :totl::totl::totl:
Hanuta :froehlich::froehlich:
Klasse!! :froehlich::froehlich:
Simone D.
20.06.2012, 20:53
Klasse – weiter so! :froehlich:
Es geht doch nicht über diese runden, wohlgeformten Kügelchen!!! :rollin:
Katja A.
20.06.2012, 22:31
Hanuta hat vorhin 2 Köttelketten rausgepresst. :ohn:Danach kamen schon ganz schöne Köttel.Fressen tut sie mittlerweile alles,auch ne Cranberrie wurde mir aus der Hand gerissen.:girl_haha:
Meine TA hat nicht gedacht das sie es schafft.
Freu' mich mit Dir! :umarm:
Kaninchenmama
20.06.2012, 22:43
Das sind mega super spitze Nachrichten*g*
Weiter sooooooooo Hanuta- wir freuen uns auch:girl_sigh::good2::good2::good2::good2:
Nicole W.
20.06.2012, 22:46
Was für eine Erleichterung. Prima Hanuta. Katja, ich freu mich für Dich.
GsD es kommen Köttel :froehlich::froehlich::froehlich:
Dann habt ihr das schlimmste überstanden :umarm:
Sammy und Loona
20.06.2012, 22:55
Toll Katja,freue mich sehr für euch. Ich erinnere mich noch an das Bild von der köttelkette was du mal eingestellt hattest:-)
Oh, ich lese es jetzt erst. GsD, dass sie es geschafft hat:umarm:! Und nach sowas weiß man Schlaf definitiv erst so richtig zu schätzen:girl_sigh:.
Katja A.
20.06.2012, 22:59
Toll Katja,freue mich sehr für euch. Ich erinnere mich noch an das Bild von der köttelkette was du mal eingestellt hattest:-)
Ja die war damals von Söfchen.
Oh, ich lese es jetzt erst. GsD, dass sie es geschafft hat:umarm:! Und nach sowas weiß man Schlaf definitiv erst so richtig zu schätzen:girl_sigh:.
Ja ganz krass,man findet auch garkeine Ruhe.Ich hab mir auch garkein Wecker gestellt und hab trotzdem immer nur so paar Minuten geschlafen und war wieder hellwach.
Ja ganz krass,man findet auch garkeine Ruhe.Ich hab mir auch garkein Wecker gestellt und hab trotzdem immer nur so paar Minuten geschlafen und war wieder hellwach.
:umarm: Ich drück die Daumen, dass sie jetzt stabil bleibt. Sie hatte das schon ein paar Mal, oder?
Katja A.
20.06.2012, 23:08
:umarm: Ich drück die Daumen, dass sie jetzt stabil bleibt. Sie hatte das schon ein paar Mal, oder?
1mal im Januar.Da hat sie allerdings ein Kissen angefressen.
Ich mach da auch ein bisschen das Wetter verantwortlich, dieses schwüle Hin und Her aktuell ist auch nicht so bauch- und kreislauffreundlich :rolleye:
Kommt gut durch die Nacht! :good:
Katja A.
20.06.2012, 23:45
Ich mach da auch ein bisschen das Wetter verantwortlich, dieses schwüle Hin und Her aktuell ist auch nicht so bauch- und kreislauffreundlich :rolleye:
Kommt gut durch die Nacht! :good:
Das meinte sie TA auch.Sie hat wohl einige Bauchkandidaten gehabt am Dienstag.
Danke dir.:kiss:
dat_Suse
20.06.2012, 23:54
:umarm:
Hanuta du kleine Haselnusstafel du mach ja nicht mehr solche Sachen :dudu: Ich freu mich mit euch :froehlich:
Simone D.
21.06.2012, 00:14
:umarm: Ich drück die Daumen, dass sie jetzt stabil bleibt.
Ich auch! :umarm:
Oh je :ohje:
Aber das schlimmste habt ihr ja zum Glück überstanden :good:
Weiter so kleine Maus :umarm:
Freu mich:froehlich:Hoffe das es so bleibt:umarm:
Ich freu mich für euch das ihr es gepackt hab.
Es zerrt so sehr an den Nerven und man leidet einfach nur (mit) :umarm:
Ich wünsche einen schönen Tag im Garten.
Und wie siehts heute morgen aus?
Sammy und Loona
21.06.2012, 09:01
Hanutalein, wie ist die Lage?
Katja A.
21.06.2012, 09:23
Heute morgen sind wir zickig.Medis geben ist jetzt BÄH.Mein Fingernagel wurde dann ganz schnell auch mal mit nem Sonnenblumenkern verwechselt:herz:
Da es ziemlich schwül werden soll,bleiben sie bis gegen Abend noch drinnen.
Hoffentlich beißt sie noch nicht richtig ... - mein sonst sehr friedlicher Hoppel hat mich, als es ihm wieder etwas besser ging, bei der Medi-Gabe zerbissen. Ich hab mich zwar durchgesetzt - sah nach ein paar Tagen aber sehr nach Gewalt zu Hause aus. Was tut man nicht alles für die Ninchen :wink1:
Hanuta, Hauptsache, es geht dir wieder besser ! :umarm:
Heute morgen sind wir zickig.Medis geben ist jetzt BÄH.Mein Fingernagel wurde dann ganz schnell auch mal mit nem Sonnenblumenkern verwechselt:herz:
das ist bei meinem Gizmo immer das Zeichen, das es ihm besser geht, dann will er keien Medis mehr, sonst nimmt er sie brav*g*
Katja A.
21.06.2012, 09:31
Hoffentlich beißt sie noch nicht richtig ... - mein sonst sehr friedlicher Hoppel hat mich, als es ihm wieder etwas besser ging, bei der Medi-Gabe zerbissen. Ich hab mich zwar durchgesetzt - sah nach ein paar Tagen aber sehr nach Gewalt zu Hause aus. Was tut man nicht alles für die Ninchen :wink1:
Hanuta, Hauptsache, es geht dir wieder besser ! :umarm:
Ne sie war recht zärtlich.:girl_haha:
das ist bei meinem Gizmo immer das Zeichen, das es ihm besser geht, dann will er keien Medis mehr, sonst nimmt er sie brav*g*
So ist das hier auch.Und auch das sie ein Sonnenblumenkern nimmt ist ein gutes Zeichen,weil das ging gestern garnicht.
Anonsten ist ihnen total langweilig oben im Bad.:girl_sigh:
Supi! Dann kannst du die Kontroll-Medi-Intervalle jetzt immer weiter strecken.
Katja A.
21.06.2012, 09:57
Supi! Dann kannst du die Kontroll-Medi-Intervalle jetzt immer weiter strecken.
Ich werde es dann langsam ausschleichen lassen über die nächsten Tage.
ich habs auch ausschleichen lassen ( hab mir ne woche zeitgelassen )
ich freu mich total das es hanuta besser geht :froehlich:
Mottchen
21.06.2012, 17:43
katja ich bin echt erleichtert:umarm:
Katja A.
21.06.2012, 20:06
So die beiden sind heute abend rausgeflogen und haben ihre frisch geputzte Hasenvilla bezogen.:girl_sigh:
wahrscheinlich wollten sie nur, dass du diesen Hausputz machst :rollin:
So die beiden sind heute abend rausgeflogen und haben ihre frisch geputzte Hasenvilla bezogen.:girl_sigh:
:froehlich::froehlich:
Kaninchenmama
22.06.2012, 11:51
:froehlich::froehlich::froehlich:*g* Super, das Hanuta über dem Berg ist!
Und von nun an bitte immer gesund bleiben!!!!!!!!!!!:girl_sigh:
:froehlich::froehlich::froehlich:*g* Super, das Hanuta über dem Berg ist!
Und von nun an bitte immer gesund bleiben!!!!!!!!!!!:girl_sigh:
JAAAAAAA Bitte!!!
Katja A.
22.06.2012, 12:31
Oh ja das wünsche ich mir auch.:girl_sigh:
Alexandra Kr.
22.06.2012, 22:23
Ich freu mich, dass es Hanuta wieder besser geht!:froehlich:
dat_Suse
22.06.2012, 22:26
:froehlich:
Katja A.
27.06.2012, 07:50
Ich hab eben gedacht ich seh nicht recht.Hanuta sammelt Heu :grosseaugen:
Machen das kastrierte Häsinen? :panic:
na wenn du ihr wohnung einfach so putzt ...
nee keine ahnung, primel hat nach ihrer kastra nie wieder gesammelt
Friederike
27.06.2012, 12:23
Ja, Emma hat es gemacht und Lilja macht es auch :rollin:
Michaela
27.06.2012, 12:43
Kommt von der Nebenniere ;-)
Möhrchen
27.06.2012, 12:44
Fluni hat damit vor einigen Wochen nach jahrelanger Abstinenz auch wieder angefangen:scheiss::bc:
Ja, kannst ganz beruhigt sein :umarm:
Simone D.
27.06.2012, 13:53
Willkommen im Club :rollin:
Meine kastrierte Häsin baut 2 x im Jahr zusammen mit den zwei kastrierten Buben ein Gemeinschaftsnest im Eckhaus :rollin:
So sind se eben
Katja A.
27.06.2012, 14:26
Echt?Wieso denn das?
Willkommen im Club :rollin:
Ah :freun::rollin:
*steinvomherzfall*:girl_haha:
Echt?Wieso denn das?
Weil die auch Östrogene produzieren ;)
Ist sie "nur" kastriert oder ist die GM auch raus?
Katja A.
28.06.2012, 08:01
Echt?Wieso denn das?
Weil die auch Östrogene produzieren ;)
Ist sie "nur" kastriert oder ist die GM auch raus?
Soweit ich weiss wurde alles entfernt.Aber ich frag die Vorbesitzerin nochmal.:girl_sigh: