PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meri

Conny
19.06.2012, 00:48
Kleine Meri Maus am Sonntag habe ich erfahren, dass du deine große Reise ins Regenbogenland angetreten hast :heulh:

Als verstörtes kleines Hundemädchen bist du mit 7 Jahren zu meiner Schwester gekommen. Eine Bekannte hatte dich aus dem Ausland mitgebracht, dort wurdest du geschlagen, getreten und sehr schlecht behandelt. So oft musstest du zusehen wie deine Babys getötet wurden...

Als ich dich das erste mal gesehen habe warst du ein zitterndes ängstliches kleines Fellbündel... Mit ganz viel Geduld und viel viel Liebe, Zuwendung und Verständnis wurdest du eine freche kleine Hundemaus :herz:

Weißt du noch als du das erste mal gebellt hast... Wir waren sowas von erstaunt und du hast dich so erschrocken, über die Laute die aus deinem Mäulchen gekommen sind :girl_haha:

Letzten Samstag um 11:00 Uhr hast du deine letzte Reise mit 17 Jahren angetreten, ich kann es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr da bist :heulh:

Keine kleine Hundenase mehr die mich im Hof von meiner Mama/Schwester begrüßt... keine kleine Hundenase mehr die am Stuhlbein kratzt weil sie auf den Schoß möchte um zu schmusen... keine kleine Hundenase mehr die gesucht werden muss, weil sie es mal wieder geschafft hat abzuhauen um ihren Freund auf der anderen Straßenseite zu besuchen...

Kleine Meri Maus, ich habe noch eine letzte große Bitte an dich... wenn du ein kleines verängstigtes Fellbündel siehst, dass so wie du viel Liebe und einen wunderschönen Platz braucht... dann schick ihn oder sie zu deiner Hundemama.

Sie vermisst dich so unendlich, ich mache mir große Sorgen um meine Schwester, ihr Herz ist gebrochen :ohje: Ich bin mir sicher wenn sie sich wieder um ein kleine Fellnäschen kümmern kann, wird ihr Herz wenigstens wieder ein wenig heile.

Machs gut meine große kleine Meri :sad1: ich werde dich nie vergessen :sad1:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/894778/400_6562623665633066.jpg

Kiwi
19.06.2012, 01:16
Was für eine Süße :bc:

Und wie schlimm ihr Start ins Leben war, bzw. ihr schlechtes Leben ging sehr lang. Aber länger war sie bei euch, und ihr scheint ihr unendlich viel gegeben zu haben, sonst hätte sie sich nicht so entwickelt. Ihr könnt stolz auf euch sein :umarm:

Meri ist nicht weit von euch, da bin ich mir sicher :umarm:

Yvonne
19.06.2012, 07:59
wie schrecklich:bc::sad1::sad1:

Maike B
19.06.2012, 08:16
Es ist kaum ertragbar wenn sie gehen.... :sad1::sad1:

Andrea
19.06.2012, 08:17
:umarm:

:sad1:

Antje
19.06.2012, 08:20
Conny, Du hast so liebevoll geschrieben :heulh:

Meri, machs gut du süße Maus :sad1:

Lisa&Rudi
19.06.2012, 08:32
Das ist traurig :heulh: Es muss schlimm sein, sie nach so vielen Jahren zu verlieren. :umarm:

Meri, du wurdest sehr geliebt, gute Reise........... :sad1:

Seppeli
19.06.2012, 09:26
Meri, ich weine auch um dich.:bc::heulh:
Schau mal unter ein herz für ungarnhunde, da ist ein süßer Welpe
namens Moric, hat auch schon viel durchgemacht :bc::heulh:

Sabine
19.06.2012, 10:49
:ohje:

Grusche
19.06.2012, 10:58
:heulh:

Das ist so traurig:ohje::umarm:

Simmi14
19.06.2012, 11:15
Gute Reise :sad1:
Toll geschrieben, es ist schön, dass sie bei Euch noch mal so lange ein wirklich schönes Leben genießen konnte :umarm:

Möhrchen
19.06.2012, 12:54
..mir laufen auch grad die Tränen:bc:

Gute Reise!:sad1:

Conny, drück deine Schwester mal ganz feste:umarm::bc:

Conny
19.06.2012, 13:06
..mir laufen auch grad die Tränen:bc:

Gute Reise!:sad1:

Conny, drück deine Schwester mal ganz feste:umarm::bc:

Auch an alle anderen Danke für die lieben Worte :kiss:

Meri war zum Schluss sehr krank, das schlimme war sie wollte nicht gehen... meine Schwester nicht alleine lassen.

Die beiden waren unzertrennlich, wo meine Schwerster war war Meri auch. Sogar auf der Hochzeit von Chris und mir war die kleine Maus dabei, es war einfach nur schön :herz:

Auch meine Mutter ist unendlich traurig, Meri war immer bei ihr und hat ihr Stückchen Wurst abgeholt. Als unser Papa gestorben ist, saß sie wochenlang immer wieder vor seinem Sessel, sie hat ihn genauso vermisst wie wir :heulh:

Das ist alles so traurig, ich hoffe meine Schwester kann bald wieder ein bisschen lachen und die Sonne wieder sehen.

Inge
19.06.2012, 14:53
conny :bc::umarm:

Leni
19.06.2012, 15:26
Mir laufen gerade die Tränen :heulh: Ich kann es sehr gut nachempfinden wie es deiner Schwester jetzt geht und es tut mir von ganzem Herzen leid :umarm::umarm:
Meri war eine ganz besonders süße Maus und sie durfte nach schlimmen Erlebnissen letztendlich bei Menschen alt werden, die sie über alles geliebt haben :umarm:

Es wird eine Zeit brauchen um die Trauer zu verarbeiten, aber ich bin mir sicher das irgendwann wieder eine geschundene Hundeseele den Weg zu deiner Schwester finden wird....Meri wird schon dafür sorgen :umarm:

Mach´s gut, kleine Maus :sad1::sad1:

Iris D.
19.06.2012, 19:57
Ich muss weinen, leb wohl kleine Meri.:heulh::sad1:

lakini08
19.06.2012, 20:16
Mir stehen die Tränen in den Augen :heulh:

Du hast das so schön geschrieben, man kann es Dir richtig nachfühlen :umarm:

Meri, mach es gut, Du schöne Dame :sad1:

dainty
19.06.2012, 20:33
bitte denkt an die 10 schönen Jahre :umarm:

Conny
19.06.2012, 21:48
bitte denkt an die 10 schönen Jahre :umarm:

Ja, dass tun wir :kiss:

@Leni
Mir tut es schon unheimlich weh, dass sie nicht mehr da ist wie muss es dann erst für meine Schwester sein :heulh: Ich bin mir auch ganz ganz sicher, dass wieder eine kleine Fellnase den Weg zu ihr finden wird :)

Auch an euch alle Danke für eure lieben Worte :kiss:

Fredpe
19.06.2012, 22:28
:bc: :umarm:

Heike P
19.06.2012, 22:48
:heulh::heulh::heulh:
Es tut mir sehr leid

Komm gut drüben an, Meri :sad1:

Schnuffelhase
19.06.2012, 23:00
:ohje: :sad1:

Daniela
20.06.2012, 07:35
Komm gut drüben an :sad1:

:umarm:

Sflocke
20.06.2012, 18:39
Hallo, auch von mir herzliches Beileid!
Du hast einen scheinen Beitrag geschrieben - ich mußte erst einmal mir ein Taschentuch holen!
Dein kleiner Liebling hat viele schöne Jahre mit dir gehabt und glaube mir, dafür ist er dir unendlich dankbar!
Sei stark sie hätte es gewollt!
Lg Sflocke