Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich günstig hohe Gehegeelemente kaufen und einen großen Aussenstall?

Brigitte
11.06.2012, 10:00
Hallo,
ich bräuchte dringend mindestens 80cm hohe Gehegeelemte, die ich bezahlen kann. :rw:
Auch nach einem Aussenstall suche ich, der sollte schon mindestens 1,50m breit sein, damit ich Notfälle einigermaßen gut unterbringen kann.

Ich habe jetzt stundenlang bei Ebay geschaut, die Kleinanzeigen durchforstet, ich werde einfach nicht fündig, was meinen Vorstellungen entspricht.

Ich hatte mir diese jetzt ausgesucht:

http://www.ebay.de/itm/380166187020?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Ich bräuchte aber mindestens 4 Pakete und das wird teuer :ohje:

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich? :rw:

Lunaco
11.06.2012, 10:08
Hallo Brigitte,

schau mal bei zooplus http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/freigehege/metall/8eckig/93076 wegen der Gehegeelemente.

Brigitte
11.06.2012, 10:12
Hallo Brigitte,

schau mal bei zooplus http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/freigehege/metall/8eckig/93076 wegen der Gehegeelemente.

Danke :umarm:, aber die sind nichts für mich. Hatte ich mir schon angeschaut und die sind auch ineinander "verhakt", man kann sie nicht richtig auseinander nehmen und individuell stellen.

Frasim
11.06.2012, 10:13
:hä:

Kommt man günstiger wenn man sich selbst Elemente baut? Wären immer 4 Latten und in die Mitte Draht.

Lunaco
11.06.2012, 10:14
Hallo Brigitte,

Danke :umarm:, aber die sind nichts für mich. Hatte ich mir schon angeschaut und die sind auch ineinander "verhakt", man kann sie nicht richtig auseinander nehmen und individuell stellen.

Ach so. Oh, das ist schade. Man müsste auch immer rübersteigen und das könnte bei 90 cm in der Tat etwas schwierig werden.

Brigitte
11.06.2012, 10:16
:hä:

Kommt man günstiger wenn man sich selbst Elemente baut? Wären immer 4 Latten und in die Mitte Draht.

Vielleicht, wenn mans kann. Ich bin handwerklich eine Niete. :rw:
Bei Holz hätte ich auch immer Angst, dass sie es anknabbern, ich habe hier so ein kleines "Kauwunder" sitzen, die zernagt selbst die Klos. :scheiss:

Frasim
11.06.2012, 10:26
Also alle meine begehbaren Außengehege sind aus Holz und die stehen auch noch alle :D

Birgit ist doch fit in sowas. Und das Draht kommt zudem noch innen vor.....also den Zaun aufessen ist ist nicht :girl_sigh:

Ralf
11.06.2012, 10:26
Ich habe diese Elemente (http://www.ebay.de/itm/Welpen-Gehege-W14-Freigehege-Auslauf-Huhnerstall-Kafig-/320923201660?pt=de_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere&hash=item4ab883707c) bei mir. Da muss man nur die Scharniere (oder feste Verbinder) anschrauben, aber dafür kann man den Freilauf individuell gestalten.

LG
Ralf

Susanne B.
11.06.2012, 10:30
Es ist ja leider in Aachen,aber vielleicht ginge es ja auch mal per MFG oder Spedition oder so?
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=78840&highlight=aachen

Brigitte
11.06.2012, 10:30
Also alle meine begehbaren Außengehege sind aus Holz und die stehen auch noch alle :D

Birgit ist doch fit in sowas. Und das Draht kommt zudem noch innen vor.....also den Zaun aufessen ist ist nicht :girl_sigh:

Ich leih dir mal meine Lizzy. :D
Ne, ich hab auch nicht so die Lust zum Basteln. :rw: Und Birgit hat soviel um die Ohren, die frag ich nicht.

Danke Ralf, die find ich jetzt auch nicht so gut. :rw:
Das soll schnell ab- und aufgebaut werden können. Ich muß meine Bande im Sommer ausquartieren, da es unterm Dach so heiß wird, da liegt mein Problem.

Sandra
11.06.2012, 10:39
Ich hatte mir diese jetzt ausgesucht:

http://www.ebay.de/itm/380166187020?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Ich bräuchte aber mindestens 4 Pakete und das wird teuer :ohje:

Schreib mal Inke an, meines Wissens hat sie welche, die sie nicht benötigt und gelegentlich gern verkaufen würde.

april
11.06.2012, 17:07
Was für einen Stall suchst Du denn?

Birgit
11.06.2012, 19:03
brigitte......:wink1:

ich guck doch ebenfalls schon immer bei ebay u. liebäugele mit dem hier..der ist 80cm hoch...

http://www.ebay.de/itm/251082359162?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

sind deine anderen elemente, die z.zt. noch bei mir sind :rw: denn doch höher als 80 ???

Wuschel
11.06.2012, 20:03
Dieselben Elemente von ebay hab ich auch, aber damals haben 6 Elemente nur 40 DM gekostet. Die sind mittlerweile ganz schön teuer geworden.:girl_sigh:

Aber sie sind sehr gut. Sie sind bei mir seit Jahren den ganzen Sommer und heuer den ersten Winter im Einsatz und sehen immer noch gut aus.

laurinchen
11.06.2012, 21:00
schau mal hier:

gib ein: www.amazon.de

dann als suchbegriff: gehege 80

und schon kommen die artikel :) habe erst wieder 2 bestellt von dort, eines für meine freundin. ich selbst hab schon 3 davon :) und die die es momentan gibt, sind sogar höher als 80 =)

Da4nG3L
11.06.2012, 21:10

Man kann sie an einer Stelle öffnen. Nur halt nicht jedes einzeln abtrennen. Aber dann lässt sich da schon viel mit machen :good:

Hier gibt es die günstig: http://www.bitiba.de/shop/saison/schnaeppchen/nagerstall_freigehege/freigehege/+95790

NicoleK
11.06.2012, 21:18
ich habe noch so etwas in der art bei mir in der garage stehen,
da saß nur ein paar wochen 1 kaninchen drin, also fast noch neu.
ich meine der stall ist größer als wie auf dem bild.
wenn du interesse hast, sag bescheid, dann messe ich ihn mal aus.

http://www.fressnapf.de/shop/anione-woody-home-100-rotbraun

zazi
11.06.2012, 22:16
Hätte den hier noch, alles andere wurde schon genannt:

http://www.ebay.de/itm/Freilauf-Gehege-Freilaufgehege-Freigehege-8-teilig-Neu-/190243924900?pt=de_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere&hash=item2c4b6beba4

Versand für jedes weitere Gehege 5 Euro.

Gruss
zazi

PS: ich hab mit den zusammenhängenden sehr gute Erfahrungen gemacht, gerade wenn es schnell gehen soll. Sie lassen sich ja nach rechts und links drehen und sind sehr flexibel.

Brigitte
12.06.2012, 10:28
Schreib mal Inke an, meines Wissens hat sie welche, die sie nicht benötigt und gelegentlich gern verkaufen würde.

Mach ich, danke. :umarm:

Was für einen Stall suchst Du denn?

Na was Größeres für draußen, wenn ich mal wieder eine Notnase parke.

brigitte......:wink1:

ich guck doch ebenfalls schon immer bei ebay u. liebäugele mit dem hier..der ist 80cm hoch...

http://www.ebay.de/itm/251082359162?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

sind deine anderen elemente, die z.zt. noch bei mir sind :rw: denn doch höher als 80 ???

Ja, die habe ich auch schon auf meiner Liste gespeichert und meine eigenen sind auch nur 80cm hoch. *g*

Dieselben Elemente von ebay hab ich auch, aber damals haben 6 Elemente nur 40 DM gekostet. Die sind mittlerweile ganz schön teuer geworden.:girl_sigh:

Aber sie sind sehr gut. Sie sind bei mir seit Jahren den ganzen Sommer und heuer den ersten Winter im Einsatz und sehen immer noch gut aus.

Ja, mir kommt es auch immer sehr auf die Qualität an, meine jetzigen haben die selben Maße und sind einfach nur super und auch schon einige Jahre alt (kein Rost, nix)

ich habe noch so etwas in der art bei mir in der garage stehen,
da saß nur ein paar wochen 1 kaninchen drin, also fast noch neu.
ich meine der stall ist größer als wie auf dem bild.
wenn du interesse hast, sag bescheid, dann messe ich ihn mal aus.

http://www.fressnapf.de/shop/anione-woody-home-100-rotbraun

Danke, nachmessen kannst du ja mal. Aber wie soll der hierhin kommen und was möchtest du eventuell dafür haben?

Ich suche ganz einfach einen großen Aussenstall, weil ich öfters mal ein Tier parke.

Danke euch allen für die Tipps. :umarm:

HeikeL
12.06.2012, 10:44
Da ich bald umziehe und für das neue Kaninchengehege auch noch Elemente brauchte wollte ich hier mal kurz rein schauen was so vorgeschlagen wird...

Ich habe diese Elemente (http://www.ebay.de/itm/Welpen-Gehege-W14-Freigehege-Auslauf-Huhnerstall-Kafig-/320923201660?pt=de_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere&hash=item4ab883707c) bei mir. Da muss man nur die Scharniere (oder feste Verbinder) anschrauben, aber dafür kann man den Freilauf individuell gestalten.

LG
Ralf

Und für den Link bin gerade so was von dankbar :flower:
Das passt optimal fürs neue Gehege und ist halt auch recht preisgünstig.

Brigitte
12.06.2012, 11:42
Da ich bald umziehe und für das neue Kaninchengehege auch noch Elemente brauchte wollte ich hier mal kurz rein schauen was so vorgeschlagen wird...

LG
Ralf

Und für den Link bin gerade so was von dankbar :flower:
Das passt optimal fürs neue Gehege und ist halt auch recht preisgünstig.

Ich find die teuer und auch den Versand. :rw:
.

Ralf
12.06.2012, 11:48

Fand ich anfangs auch, aber Du kannst mit den 14 Elementen ein richtig großes Gehege zusammen bauen. Und recht solide verarbeitet sind die Elemente (zumindest bei mir) auch. Also ich fand die auch net sooo teuer. :rw:

LG
Ralf

HeikeL
12.06.2012, 11:51
.

Na ja, reine Gitterelemente kommen für das Gehege aber nicht in Frage. Und wenn ich mal sehe was ein Element zum Beispiel bei den Plünschnasen kostet. Ok schön sind die auf jeden Fall, aber ist mir finanziell zu heftig...

Fand ich anfangs auch, aber Du kannst mit den 14 Elementen ein richtig großes Gehege zusammen bauen. Und recht solide verarbeitet sind die Elemente (zumindest bei mir) auch. Also ich fand die auch net sooo teuer. :rw:

LG
Ralf

Also wenn ich es preislich vergleiche mit anderen Elementen aus Holz finde ich das auch net sooo teuer. Klar, selber bauen wäre eventuell noch günstiger. Aber ich werde Mitte September umziehen. Die Kaninchen sobald wie möglich damit ich das Zimmer zum Kartons stapeln nutzen kann. Da fehlt mir auch einfach die Zeit noch etwas selber zu bauen...

Brigitte
12.06.2012, 11:53
Ich will die dir ja nicht ausreden, Heike. :umarm:
Viel Spaß damit. *g*

Ralf, das sind 7m, ich brauch ein paar Meter mehr. :D

Kleiner Hüpfer
12.06.2012, 13:37
Hallo,

seit ca. 4 Jahren bin ich stiller Mitleser, habe mich jetzt aber endlich mal angemeldet.
Ich habe einen 1,60 m langen und 75 cm tiefen doppelstöckigen Außenstall abzugeben, da ich ihn nicht mehr benötige. Als ich ihn vor 3 Jahren gekauft habe, habe ich meine Kaninchen nachts noch dort eingesperrt, jetzt haben sie aber 24 Stunden-Auslauf und ich habe mir einen kleineren Stall als Unterschlupf zugelegt.
Es ist das Modell Woody Palace vom Fressnapf (wurde inzwischen wahrscheinlich aus dem Programm genommen).
An der unteren Etage habe ich das Gitterelement entfernt, als meine Kaninchen nachts nicht mehr eingesperrt wurden, man kann dort aber wieder eine Tür anbauen. Die obere Etage kann verschlossen werden, so dass hier ja schon mal genug Platz vorhanden wäre.
Minden ist ja nicht ganz so weit von uns entfernt, wenn Du den Stall haben möchtest, würde ich ihn Dir gerne schenken. Es wäre ja dann für einen guten Zweck. Nur selber abholen müsstest Du ihn dann schon.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Du den Stall gebrauchen könntest. Er ist wirklich superklasse!!!

Liebe Grüße aus dem Solling!

Brigitte
13.06.2012, 10:49
Hallo,

seit ca. 4 Jahren bin ich stiller Mitleser, habe mich jetzt aber endlich mal angemeldet.
Ich habe einen 1,60 m langen und 75 cm tiefen doppelstöckigen Außenstall abzugeben, da ich ihn nicht mehr benötige. Als ich ihn vor 3 Jahren gekauft habe, habe ich meine Kaninchen nachts noch dort eingesperrt, jetzt haben sie aber 24 Stunden-Auslauf und ich habe mir einen kleineren Stall als Unterschlupf zugelegt.
Es ist das Modell Woody Palace vom Fressnapf (wurde inzwischen wahrscheinlich aus dem Programm genommen).
An der unteren Etage habe ich das Gitterelement entfernt, als meine Kaninchen nachts nicht mehr eingesperrt wurden, man kann dort aber wieder eine Tür anbauen. Die obere Etage kann verschlossen werden, so dass hier ja schon mal genug Platz vorhanden wäre.
Minden ist ja nicht ganz so weit von uns entfernt, wenn Du den Stall haben möchtest, würde ich ihn Dir gerne schenken. Es wäre ja dann für einen guten Zweck. Nur selber abholen müsstest Du ihn dann schon.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Du den Stall gebrauchen könntest. Er ist wirklich superklasse!!!

Liebe Grüße aus dem Solling!

Das ist wirklich wahnsinnig nett von dir. :umarm:
Kann man den denn zerlegen, ich fahre nur einen Polo. :rw:

Ich würde den gerne holen, dann hätte ich für draußen einen Platz, wenn ich mal ein Tier aus einem Notfall hier habe.

Richtig große Ställe sind sehr schwer zu bekommen. Danke. :kiss:

Und schön, dass du dich endlich angemeldet hast. *g*

Kleiner Hüpfer
13.06.2012, 14:50
Ich glaube nicht, dass wir den Stall so auseinander bauen können, dass er in einen Polo passt, da das Dach aus einen Stück besteht und somit 1,60 m lang und 0,80 m breit ist. Den Rest könnten wir auseinander bauen, dann aber nur in Deinem Beisein, damit Du ihn auch wieder zusammenbauen kannst, da ich keine Anleitung dazu mehr habe. Wir haben einen Kombi und selbst darin hatten wir schon Schwierigkeiten, den Stall in Einzelteilen zu transportieren. Könntest Du nicht jemanden fragen, ob er Dir beim Transport helfen kann (am Besten mit einem Anhänger)? Ich würde mich riesig freuen, wenn der Stall noch für einen guten Zweck dienen könnte. Bei mir steht er nur noch rum und wird nicht mehr benötigt. Dafür ist er einfach zu schade. Wenn Du möchtest, könnten wir Dir Fotos vom Stall mailen.

sweety
13.06.2012, 14:55
jippi schau mal habe ich gerade ersteigert:froehlich::froehlich::froehlich:

Lieferumfang:

7 x Gitter verzinkt ca.80x75cm (HxB)

1 x Gitter verzinkt ca.80x75 (HxB) mit Tür ca.40x40cm (BXH)

8 x Einsteckstäbe zur Verbindung der Gitter und zur Befestigung im Boden

1 x Abdecknetz in Grün aus 100% Polyester
für knapp 18 euro

Nettimaus
13.06.2012, 15:52
Hier gibt es günstige Gehege: klick (http://www.bitiba.de) und versandkostenfrei
In die Suche "Gehege" eingeben

NicoleK
13.06.2012, 18:32
Danke, nachmessen kannst du ja mal. Aber wie soll der hierhin kommen und was möchtest du eventuell dafür haben?

Ich suche ganz einfach einen großen Aussenstall, weil ich öfters mal ein Tier parke.

Danke euch allen für die Tipps. :umarm:

der ist ca. 120 x 58 cm
zum kurz parken würde es reichen...
musst du entscheiden.
LG

Brigitte
14.06.2012, 11:19
Hier gibt es günstige Gehege: klick (http://www.bitiba.de) und versandkostenfrei
In die Suche "Gehege" eingeben

Danke, Annett :umarm:

der ist ca. 120 x 58 cm
musst du entscheiden.
LG

Ja, ich hätte nichts dagegen den zu nehmen. Aber wie soll er hierhin und was möchtest du dafür haben? :rw:

Ich glaube nicht, dass wir den Stall so auseinander bauen können, dass er in einen Polo passt, da das Dach aus einen Stück besteht und somit 1,60 m lang und 0,80 m breit ist. Den Rest könnten wir auseinander bauen, dann aber nur in Deinem Beisein, damit Du ihn auch wieder zusammenbauen kannst, da ich keine Anleitung dazu mehr habe. Wir haben einen Kombi und selbst darin hatten wir schon Schwierigkeiten, den Stall in Einzelteilen zu transportieren. Könntest Du nicht jemanden fragen, ob er Dir beim Transport helfen kann (am Besten mit einem Anhänger)? Ich würde mich riesig freuen, wenn der Stall noch für einen guten Zweck dienen könnte. Bei mir steht er nur noch rum und wird nicht mehr benötigt. Dafür ist er einfach zu schade. Wenn Du möchtest, könnten wir Dir Fotos vom Stall mailen.

Ich würde mich auch freuen, den Stall zu bekommen. Ich kenne zwar jemanden, der einen Anhänger hat. Ich glaube aber nicht, dass der über 100 km für mich fahren würde. :ohje:
Keine Ahnung, wie man das lösen kann. :girl_sigh:

Simone G.
14.06.2012, 11:43
Schau mal,
ich habe diese und die sind super

http://www.ebay.de/itm/350403096737?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Brigitte
14.06.2012, 11:49
Schau mal,

http://www.ebay.de/itm/350403096737?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Ja, von dem Verkäufer habe ich auch meine "alten" Elemte.
Bietet der denn noch die gerade Variante an?
Auf dem Link sind ja Bilder von gebogenen und geraden Elementen.
Ich schreibe den Verkäufer direkt mal an, danke. :umarm:

Noch eine ander Frage, kennt jemand zufällig eine gute und preiswerte Spedition mit der man einen Kaninchenstall verschicken kann? Vielleicht könnte der Stall von @Kleiner Hüpfer ja dann so irgendwie zu mir.

Simone G.
14.06.2012, 11:56
Ich bin auch mit der gebogenen Variante sehr zufrieden.
Falls ich nochmal welche brauchen sollte, nehme ich die wieder

Wenn Du magst, kann ich Manni mal ansimsen wegen dem Transport *g*

Brigitte
14.06.2012, 12:04

Du meinst Manni soll den Stall aus Dassel holen?
Das wäre eine verdammt lange Strecke für den Guten (600km insgesamt)
Ist ein bißchen viel. Laß mal lieber. :umarm:

Simone G.
14.06.2012, 12:11

Du meinst Manni soll den Stall aus Dassel holen?
Das wäre eine verdammt lange Strecke für den Guten (600km insgesamt)
Ist ein bißchen viel. Laß mal lieber. :umarm:

Ach ok doch ein bisschen weit :rw:

Kleiner Hüpfer
14.06.2012, 13:55
Falls Du WIRKLICH niemanden finden solltest, der den Stall günstig
transportieren kann, würde sich mein Mann bereit erklären, den Stall gegen eine geringe Benzinkostenbeteiligung zu Dir zu bringen. Aber höre Dich bitte erst noch einmal weiter um. :freun:

Kuragari
14.06.2012, 22:38
Klingt vielleicht albern, aber ich finde Etrichmatten als Gehegeelemente recht gut. Mininachteil: Kaninchenschnauzen passen durch, also müsste man unten auf Kaninchenhöhe doch kleinen Draht davorspannen, da die Nins sonst daran lärmen oder zwei benachbarte Gruppen durchschnappen könnten.

Wenn man diese Gitter aufstellt, könnte man sie prinzipiell ohne Holzrahmen aufstellen, sie sind sehr stabil.

Ahja, Babies passen natürlich durch. ._.

NicoleK
14.06.2012, 22:48
der ist ca. 120 x 58 cm
musst du entscheiden.
LG

Ja, ich hätte nichts dagegen den zu nehmen. Aber wie soll er hierhin und was möchtest du dafür haben? :rw:

[/QUOTE]

ist ja für einen guten zweck, deshalb würde ich ihn dir schenken.
allerdings ist minden ca. 180 km von mir entfernt :ohje:

Brigitte
15.06.2012, 09:42
Falls Du WIRKLICH niemanden finden solltest, der den Stall günstig
transportieren kann, würde sich mein Mann bereit erklären, den Stall gegen eine geringe Benzinkostenbeteiligung zu Dir zu bringen. Aber höre Dich bitte erst noch einmal weiter um. :freun:

Ich höre mich weiter um. :umarm:
Könntest du mir die genauen Maße angeben und eventuell auch ein Foto schicken, damit ich sehen kann, wie transportabel der Stall ist: *edit*
Vielleicht, aber nur ganz vielleicht, hätte ich schon jemanden.
Und danke. :kiss:

ist ja für einen guten zweck, deshalb würde ich ihn dir schenken.
allerdings ist minden ca. 180 km von mir entfernt :ohje:

Ich behalte das auf jeden Fall im Hinterkopf. *g*
Könntest du mir mal deine Daten schicken? Vielleicht fährt jemand mal die Strecke und dann könnte ich das gleich weitergeben. :rw:
Dir auch ein dickes Dankeschön. :umarm:

Kleiner Hüpfer
15.06.2012, 11:57
Hier schon mal die Maße des Stalles:
Länge: 1,67 m
Breite: 0,87 m
Höhe:1,05 m
Fotos folgen später an Deine E-mail-Adresse.

NicoleK
15.06.2012, 17:20
Ich behalte das auf jeden Fall im Hinterkopf. *g*
Könntest du mir mal deine Daten schicken? Vielleicht fährt jemand mal die Strecke und dann könnte ich das gleich weitergeben. :rw:
Dir auch ein dickes Dankeschön. :umarm:

sehr gerne :umarm:
schicke dir meinen wohnort per pn.

Brigitte
17.06.2012, 11:47
Hier schon mal die Maße des Stalles:
Länge: 1,67 m
Breite: 0,87 m
Höhe:1,05 m
Fotos folgen später an Deine E-mail-Adresse.

Ich habe deine Mail bekommen, der Stall ist super.
Ich versuche gerade einen Bulli zu organisieren. Ich meld mich dann, danke. :kiss:

Fredpe
17.06.2012, 14:42
Brigitte, wenn das mit dem Bulli nicht klappt, dann meld Dich bitte bei mir. Ich könnte den Transport des Stalles für Dich organisieren, wenn es noch ca. zwei oder drei Wochen Zeit hat.

Kleiner Hüpfer
17.06.2012, 21:27
Die Idee mit dem Bully ist wirklich super!!! Dann müsste man den Stall nicht auseinanderbauen, wodurch er ja auch nicht viel kleiner werden würde. Wir hatten, als wir ihn gekauft haben, echt Probleme, ihn in Einzelteilen in unseren Kombi zu bekommen und dann mit offener Heckklappe zu transportieren. Von daher wäre es schon besser, wenn es mit dem Bully klappt. Ansonsten hätten wir uns einen Anhänger
geliehen, da wir selber keinen haben. Ich finde es total super, das Du den Stall haben willst. Dann steht er wenigstens nicht mehr nutzlos herum. Ich habe schon versucht, ihn zu verkaufen, aber er ist allen Leuten einfach zu groß. Kann ich gar nicht verstehen!!!

Brigitte
18.06.2012, 21:17
Mein Bruder holt gerade den Stall ab :froehlich:
Der ist total durchgeknallt. :rollin:

Danke, danke, :umarm: ich freu mich total :froehlich:

Fredpe
18.06.2012, 23:26
:froehlich::froehlich:

Kleiner Hüpfer
19.06.2012, 14:01
Ich hoffe, dass der Stall gut bei Dir angekommen ist und er Deinen Vorstellungen entspricht. Hat ja noch alles super geklappt gestern.
Dein Bruder muss ja halb geflogen sein, er war schon kurz nach 21.00 Uhr hier!!!:wink1:

Brigitte
19.06.2012, 14:49
Ich hoffe, dass der Stall gut bei Dir angekommen ist und er Deinen Vorstellungen entspricht. Hat ja noch alles super geklappt gestern.
Dein Bruder muss ja halb geflogen sein, er war schon kurz nach 21.00 Uhr hier!!!:wink1:

Der Stall ist gut angekommen.*g* Und er ist riesig, genau die Größe die ich gesucht habe. :umarm: Ich kann mich nur nochmals bedanken. :kiss:

Wenn er im Einsatz ist, mach ich für dich ein Foto. *g* Ich parke wirklich öfters mal ein Kaninchen, jetzt würden sogar zwei hier kurz Unterschlupf finden können. :froehlich:

Mein Bruder gehört zu den schnelleren Fahrern. :rollin:
Ich freu mich, dass das alles gestern so gut, weil doch sehr spontan, geklappt hat.

Danke. :kiss:

Kleiner Hüpfer
19.06.2012, 17:01
Schön, dass Dir der Stall gefällt!
Über Fotos würde ich mich riesig freuen!:froehlich:

Simone
19.06.2012, 22:25
Hast Du jetzt schon Elemente?
Ich habe hier noch 80 iger Elemente stehen,weiß zwar grad nicht wieviele, aber da kann ich bei Bedarf dann gucken *g*

Katharina
11.07.2012, 14:33
Schau mal,

Ich habe gerade diesen Thread hier gesucht, weil wir bei diesem Anbieter bereits vor mehreren Wochen die Elemente bestellt hatten, diese aber bis heute nicht geliefert wurden und er weder auf Mails noch auf Telefon reagiert. Man schaue mal bei den Bewertungen, da gibt es nur noch negative.

Da ich diese Elemente aber für meine Zwecke als die Besten halte, frage ich euch mal ob es die noch wo anderes geben könnte.

Gast**
11.07.2012, 14:39
Schau mal,

Ich habe gerade diesen Thread hier gesucht, weil wir bei diesem Anbieter bereits vor mehreren Wochen die Elemente bestellt hatten, diese aber bis heute nicht geliefert wurden und er weder auf Mails noch auf Telefon reagiert. Man schaue mal bei den Bewertungen, da gibt es nur noch negative.

Da ich diese Elemente aber für meine Zwecke als die Besten halte, frage ich euch mal ob es die noch wo anderes geben könnte.

Haaaaaaaaaaach ich gehe mal ganz tief in mich... es gibt auf jeden Fall einen Shop, der die auch hat :girl_sigh: *überleg überleg*

Katharina
11.07.2012, 14:53
Hibbel :umarm:

Gast**
11.07.2012, 14:53
Hibbel :umarm:

Ich habe mal eine Bekannte gefragt, der ich vor Monaten mal den Link dazu geschickt hatte... Google hat mir den richtigen Shop nicht ausgespuckt...

zazi
11.07.2012, 14:54
müssen es 90 cm hohe sein?

Gruss
zazi

Katharina
11.07.2012, 15:05
Mindestens 80 und mit Ösen an beiden Seiten, damit man sie auch gerade in einer langen Linie aufbauen kann.

zazi
11.07.2012, 15:23
ich kann dir die hier empfehlen:

http://www.xxl-heimtiercenter.com/shop/category_20/Freil%C3%A4ufe-_-Freigehege.html?shop_param=cid%3D%26

Gruss
zazi

Gast**
11.07.2012, 15:57
ich kann dir die hier empfehlen:

http://www.xxl-heimtiercenter.com/shop/category_20/Freil%C3%A4ufe-_-Freigehege.html?shop_param=cid%3D%26

Gruss
zazi

Das ist die Seite :froehlich:

Katharina
11.07.2012, 16:09
:froehlich::froehlich::froehlich: Ihr seid klasse. :umarm::umarm:

Das sind meine alten Elemente, die ich vor Jahren von diesem Ebay-Händler hatte.

zazi
11.07.2012, 16:17
:froehlich:

Kathrin T.
11.07.2012, 22:24
da steht krankheitsbedingt... wird also sicherlich mit dem Ebayshop wieder werden.

Katharina
11.07.2012, 23:04
Ja, aber dann sollten die Verkaufsangebote abgemeldet werden...

Kathrin T.
12.07.2012, 00:27
stimmt! Aber Du weißt ja nicht, was es ist. Wenne r vllt. plötlich ins KH musste... ich hffe es nicht für ihn, aber das wäre ne erklärung.

Katharina
12.07.2012, 00:41
Die Person, die als Einzige in der Bewertung stehen hatte dass er krank sei, wurde von ihm noch in einem Zeitraum als positiv bewertet, wo er selber schon nur noch rote Bewertungen bekam. Merkwürdig, nicht wahr? :girl_sigh:

Kathrin T.
12.07.2012, 10:52
Ja, hab auch überlegt, ob das einfach ein Freund sit, der it dieser Möglichkeit das versucht zu erklären...

plushmonster
12.07.2012, 13:45

Das sind meine alten Elemente, die ich vor Jahren von diesem Ebay-Händler hatte.

Achtung, das sind gaaaaanz dünne Elemente. Ich hab die hier und auch die alten aus ebay. Da gibts nen Unterschied, aber momentan gibts adäquates wohl nciht mehr aufm Markt.

Gast**
12.07.2012, 14:23

Achtung, das sind gaaaaanz dünne Elemente. Ich hab die hier und auch die alten aus ebay. Da gibts nen Unterschied, aber momentan gibts adäquates wohl nciht mehr aufm Markt.

Ja? Bei mir waren es exakt die gleichen :hä:

Ist aber auch schon ein Weilchen her, dass ich die besorgt habe :girl_sigh:

Kleiner Hüpfer
22.09.2012, 17:43
Kurze Zwischenfrage:
Ist "mein" Stall denn schon bewohnt???? Wenn ja, würde ich mich sehr über Fotos freuen!!!:wink1:

Brigitte
22.09.2012, 20:24
Kurze Zwischenfrage:
Ist "mein" Stall denn schon bewohnt???? Wenn ja, würde ich mich sehr über Fotos freuen!!!:wink1:

Hallo,
schön dich zu lesen. :umarm:

nein, der Stall steht leer in der Garage. :rw:
Ich hatte bisher nur große Kaninchen als Parkgäste hier. Die hätten mir den Stall zerlegt. :rw:

Aber von diesen Gästen kann ich dir gerne Fotos zeigen, Moment:

Bitteschön:

http://www.abload.de/img/p1010362niq4g.jpg ('http://www.abload.de/image.php?img=p1010362niq4g.jpg')

http://www.abload.de/img/p1010224yeu96.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1010224yeu96.jpg)

Moritz, für ihn wäre der Stall etwas gewesen. Aber er wurde so krank, dass er jetzt in einer anderen PS sitzt. :heulh:

http://www.abload.de/img/p1010343lvppa.jpg ('http://www.abload.de/image.php?img=p1010343lvppa.jpg')

Und die beiden Schönheiten haben hier nur eine Nacht verbracht:

http://www.abload.de/img/p1010268jojt8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1010268jojt8.jpg)

Wenn du magst, mach ich dir ein Foto von dem unbewohnten Stall. *g*

Kleiner Hüpfer
23.09.2012, 10:42
Vielen Dank für die süßen Fotos! Vom unbewohnten Stall brauchst Du mir keins zu machen, den kenne ich ja.*g*
Dann warte ich eben noch weiter!:coffee:

Brigitte
29.09.2012, 23:56
Hallo Kerstin,
dein Stall wurde heute von 3 Notnasen eingeweiht:

http://www.abload.de/img/stall2fmitj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=stall2fmitj.jpg)

http://www.abload.de/img/stallane4f.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=stallane4f.jpg)

Die 3 Damen kannst du dir dann näher bei den Notfällen anschauen, wenn ich sie dort eingestellt habe. :umarm:
Auf jeden Fall fühlen sich die Süßen ganz wohl. Vor allem die Kleinen sind nur am erkunden. :love:

Katharina
29.09.2012, 23:58
Das ist aber wirklich mal ein schön großer Doppelstock. :good:

Kleiner Hüpfer
30.09.2012, 20:42
Ich freu mich total, dass der Stall jetzt für Notfälle genutzt wird. Die Kleinen sind aber auch süüüß!!:froehlich: