Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser EM-Boykott-Bild =)
laurinchen
09.06.2012, 12:30
Hallo Leute,
da ich dieses Jahr die EM boykottiere, dachte ich mir, ich mache mal mit meinen babies ein boykott-bild :)
40362
wie findet ihr es?? :wink1:
Stefanie
09.06.2012, 12:43
Ich boykottiere dieses Jahr auch :dagegen:
Wegen den Tiermorden und den armen Menschen die einfach umgesiedelt wurden.
Das Bild find ich toll :good:
laurinchen
09.06.2012, 12:47
genau!!!
es gibt ja auch spiele in polen, da wurde das ja nicht gemacht.
dankeschön :umarm:
die teilnahme am bild war, wie immer, freiwillig :wink1:
ich hab die hier am Auto:
http://www.moehreundco.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=14370&highlight=flyer
laurinchen
09.06.2012, 17:55
das ist auch gut!
Ich boykottiere auch...
Letztes Jahr vor Weihnachten habe ich mir diesen Avatar für FB gemacht:
ich hatte jetzt echt angst den thread anzuklicken ..und eins dieser grausamen bilder zu sehen
wir boykottieren auch
Nicole B.
09.06.2012, 19:47
Ich auch. Und dabei mag ich EMs/WMs total gerne :girl_sigh:
laurinchen
09.06.2012, 19:51
ich hatte jetzt echt angst den thread anzuklicken ..und eins dieser grausamen bilder zu sehen
wir boykottieren auch
nein nein...solche bilder müssen nicht sein...jeder weiß wie grausam sowas abläuft...dann muss man nicht noch bilder davon verbreiten :bc:
@nicole: ja ich mag es auch sehr...aber es gibt immerhin noch die spiele in polen die wir schauen können :P
wobei ich die deutschen echt spitze finden...1. wollte merkel die EM boykottieren und umlegen deswegen und 2. machten jürgen klopp und ein ex-nationalspieler bilder für peta gegen die EM :good:
deswegen verlockt es schon wenigstens die deutschen zu unterstützen indem ich mitfiebere :)
Ich auch. Und dabei mag ich EMs/WMs total gerne :girl_sigh:
Ist bei uns auch so.
Normalerweise schauen wir es gerne, aber dieses Jahr wird boykottiert