Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Floppy, ich hoffe, es war in deinem Sinne .....
Ich weiß nicht, wie ich beginnen soll. Tausend Gedanken schwirren in meinem Kopf, wenn ich an dich denke.
Erinnerungen, wie du mein ganzes Leben hier umgekrempelt hast. Nie wolltest du etwas so, wie ich es haben wollte. Du warst die Herrscherin über Mensch und Tier. Einige Mitglieder und User waren dabei involviert. Du hast mich zum Verzweifeln gebracht. Kein Männchen war dir gut genug. Wegen dir hatte ich plötzlich vier Kaninchen, in zwei Gruppen, denn du hast nur Odin neben dir geduldet. Letztes Jahr dann die Diagnose Krebs. Eine OP verlief glücklich und du warst beschwerdefrei, bis vor ca. zwei Monaten. Viele neue Knubbel, gelähmtes Beinchen. Es war schwer zu ertragen zuzusehen, wie dein Unterleib immer schwächer wurde, aber du als Herrscherin hast das tapfer ertragen. Du würdest auch noch hier auf deinem Vetbet liegen, wenn ich nicht die Entscheidung getroffen hätte, dich heute gehen zu lassen. Du konntest dich nicht mehr rühren, von vorne alles wie immer, aber deine Beine haben total versagt. Diese Entscheidung war die Schwerste, die ich je für ein Tier treffen musste und ich hoffe, sie war in deinem Sinne. Du warst so fürchterlich dickköpfig und doch so toll.Ich liebe dich so sehr.
Du hattest in Odin einen liebevollen Partner, bis zum Schluss.
Wir beide vermissen dich, Mucke oder Trulla, je nach deinem Gemütszustand *g*
http://img528.imageshack.us/img528/7622/balkonfd005.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/528/balkonfd005.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Danke für die aufregende Zeit mit dir.
Deine inzwischen stark ergraute Powäscherin
plushmonster
29.05.2012, 13:22
Antje, es tut mir unendlich leid. Ich danke Dir, das Du ihr deine Liebe geschenkt hast.
Mach´s gut. Hab ein schönes Leben im Regenbogenland.
Du hast Floppy viele Schmerzen und Quälerei erspart. Das ist wahre Liebe.
Los zu lassen ist der grösste Liebesbeweis. :umarm:
Ach Floppy....Du bist unbeschreiblich. Durch Dich lernte ich Antje kennen und sie hätte keine schöneren und passenderen Worte für Deinen Nachruf finden können.
Schick einen Sonnenstrahl auf die Erde für Antje. Ihr beide hattet eine unvergessliche Zeit.
Danke das ich Dich kennen lernen durfte. :sad1::sad1: ... und jetzt hoppel über grüne saftige Wiesen, ohne Schmerzen und Leid auch wenn wir alle Dich vermissen!
Trauernde Grüße
Simone
Katja A.
29.05.2012, 14:04
Es tut mir sehr leid.:umarm:
Gute Reise Floppy:sad1:
Das tut mir sehr leid:heulh::sad1::sad1:
lakini08
29.05.2012, 14:50
Mir stehen die Tränen in den Augen :heulh:
So eine Entscheidung musste ich auch kürzlich treffen, ich weiss wie schwer das ist :umarm:
Floppy, mach es gut :sad1:
Es tut mir so leid um deinen Verlust :ohje::sad1:.
Ich bin sicher es war in Floppys Sinn, ganz sicher :umarm:.
Floppy war etwas ganz Besonderes, ich mochte sie immer sehr :love:.
Katharina
29.05.2012, 15:22
Gute Reise du tolle Lady :sad1::sad1:
Nadine G.
29.05.2012, 16:23
Antje :umarm:
Du hast bestimmt die richtige Entscheidung getroffen, Floppy kann nun wieder richtig hoppeln und sich bewegen.
Komm gut an hübsche Floppy.:sad1:
Antje, es tut mir sehr leid.:heulh:
Ich weiß, wie sehr Dir Floppy am Herzen liegt.
Floppy war eine stolze und eigensinnige Dame.
Ich wünsche Dir viel Kraft. :umarm:
Antje, fühle Dich gedrückt!
Simone G.
29.05.2012, 17:10
Komm gut drüben an Floopy :sad1::sad1::sad1:
Antje :umarm::umarm::umarm:
Antje, es tut mir unendlich leid. Ich danke Dir, das Du ihr deine Liebe geschenkt hast.
Ich danke dir, dass du sie mir gebracht hast, auch wenn ich es am Anfang nicht so sehen konnte
Los zu lassen ist der grösste Liebesbeweis. :umarm:
Ach Floppy....Du bist unbeschreiblich. Durch Dich lernte ich Antje kennen und sie hätte keine schöneren und passenderen Worte für Deinen Nachruf finden können.
Schick einen Sonnenstrahl auf die Erde für Antje. Ihr beide hattet eine unvergessliche Zeit.
Danke das ich Dich kennen lernen durfte. :sad1::sad1: ... und jetzt hoppel über grüne saftige Wiesen, ohne Schmerzen und Leid auch wenn wir alle Dich vermissen!
Trauernde Grüße
Simone
Danke an dich, dass du mir in dem anderen Thread den Weg aufgezeigt hast
Es tut mir so leid um deinen Verlust :ohje::sad1:.
Ich bin sicher es war in Floppys Sinn, ganz sicher :umarm:.
Floppy war etwas ganz Besonderes, ich mochte sie immer sehr :love:.
Danke für deine Unterstützung damals in der Kriese : "Floppy ist doch mein Kaninchen"
Und danke an alle für die Anteilnahme :umarm:
:bc::bc::bc::heulh::heulh:
Jessica S.
29.05.2012, 18:43
Gute Reise Floppy :sad1:
dat_Suse
29.05.2012, 19:20
:ohje::umarm:
Chrissi1989
29.05.2012, 20:24
Oh Antje das tut mir so leid... :sad1::umarm:
Gute Reise liebe Floppy
Wunderschöne Worte für eine wunderschöne Häsin. :sad1:
Sammy und Loona
29.05.2012, 21:46
Floppy gute Reise und grüß mir meinen Sammy
machs gut Floppy :sad1::sad1::sad1::sad1:
:heulh: wunderschöne liebe Floppy, ich hoffe,du bist gut angekommen und kannst wieder unbeschwert hoppeln. Bitte schicke Antje einen Sonnenstrahl.
:umarm:Antje, Du hast Floppy ein so schönes Leben ermöglicht und immer wieder versucht ihr einen ihr angenehmen Partner zu geben, den ihr auch dann in Odin gefunden habt. So durfte sie mit dem Gefühl geliebt zu werden gehen.
:umarm:Ich wünsche Dir ganz viel Kraft:umarm:
Birgit_M
29.05.2012, 23:11
Liebe Antje,
du kanntest deine Floppy in und auswendig... und nur du wusstest wann der richtige Zeitpunkt ist. Das Bauchgefühl ist immer richtig, auch wenn man "danach" grübelt und sich nicht mehr sicher ist. Mit ein wenig Abstand wirst du dir ganz sicher sein die richtige Entscheidung getroffen zu haben. :umarm:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft :kiss:
Gute Reise Floppy :sad1::sad1::sad1:
Finchen123
30.05.2012, 10:47
Gute Reise Floppy :sad1:
Antje :umarm:
Ich danke Euch für die lieben Worte :umarm:
Coco1983
30.05.2012, 13:14
Das ist wahre Liebe :umarm:
Komm gut an Floppy, wir denken an dich :sad1:
Komm gut rüber Floppy :sad1:
Oh Antje, schon wieder :ohje:
Das tut mir so leid :heulh:
:umarm:
Es tut mir leid Antje! Aber Du wirst Dich richtig entschieden haben, auch wenn es so wehtut. :umarm:
:sad1:
Das ist wahre Liebe :umarm:
Komm gut an Floppy, wir denken an dich :sad1:
Komm gut rüber Floppy :sad1:
Oh Antje, schon wieder :ohje:
Das tut mir so leid :heulh:
:umarm:
Es tut mir leid Antje! Aber Du wirst Dich richtig entschieden haben, auch wenn es so wehtut. :umarm:
:sad1:
:flower: lieb von Euch