PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend jetzt TA oder Klinik in Berlin gesucht!



Wiebke
17.05.2012, 09:49
Carlos, dem Kaninchen eines Freundes in Berlin (Kreuzberg), geht es nicht gut.:ohje:

Welche Klinik oder TA hat heute geöffnet?

Bitte per PN an mich!:umarm:

Rabea
17.05.2012, 09:56
Ich hab grad schon geschaut, ich kenne die 3 Praxen leider nicht, die heute Notdienst haben :ohje:.
Vielleicht kennt hier noch jemand einen TA.
Es gibt noch eine 24 Std.TA-Praxis, da kommt´s drauf an wer Dienst hat. Ich gebe ihm die Daten gleich noch durch.:umarm:

Immer diese Feiertage... :scheiss:

Wiebke
17.05.2012, 09:58
Danke, Rabea!:kiss:

Armer Carlos!:ohje:

stjarna
17.05.2012, 10:45
ich habe heute dasselbe problem. war am kurt-schuhmacher-damm...
hätte lilly dalassen können. sie hat eine hochgradige magenüberladung und untertemperatur. mehr als ich zuhause machen kann, hätten sie dort aber auch nicht getan. aber weinigstens hab ich jetzt ein röntgenbild.
diese feiertage sind echt bescheiden in dieser hinsicht. :ohje:

Antje
17.05.2012, 10:50
ich habe heute dasselbe problem. war am kurt-schuhmacher-damm...
hätte lilly dalassen können. sie hat eine hochgradige magenüberladung und untertemperatur. mehr als ich zuhause machen kann, hätten sie dort aber auch nicht getan. aber weinigstens hab ich jetzt ein röntgenbild.
diese feiertage sind echt bescheiden in dieser hinsicht. :ohje:

Habe Wiebke vorhin die Anschrift mitgeteilt ....

Drücke die Daumen für eure Ninchen :umarm:

Ja, die Sonn- und Feiertage :ohje:

Wiebke
17.05.2012, 10:58
Sie sind auf dem Weg...:ohje:

Ich drücke auch die Daumen!:umarm:

Rabea
17.05.2012, 13:07
So ganz schlimm hörte es sich heute morgen zum Glück nicht an, ich hoffe er bleibt so stabil.:umarm: Daumen bleiben gedrückt für das Fusselchen!

Wiebke
17.05.2012, 17:02
Man konnte bei Carlos nicht wirklich etwas feststellen. Im Darm waren ein paar Mini Gasbläschen zu sehen.

Aber Carlos hat abgenommen. Dieses mäkelige Fressen. Ich hoffe, dass er nicht eine schlimme Krankheit hat.:ohje:

Kuragari
17.05.2012, 21:52
EC beginnt mit Appetitlosigkeit. :/ kann das bei deinem hinkommen? Oder vielleicht doch nur die fremde Umgebung?

Rabea
17.05.2012, 21:57
Das Kaninchen ist in seinem Zuhause, also in keiner ungewohnten Umgebung.
Am besten lässt er Carlos dann mal zu normalen Sprechzeiten durchchecken. Kotprobe, event. Blutwerte.
Aber ich bin erleichtert zu hören, dass es jetzt magentechnisch erstmal nichts akutes ist.:umarm: