Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sonnenblume und co
hallo ihr lieben
ich habe mal eine bescheidene frage:rw:
ich habe mir sonnenblumen samen gekauft und würde diese gerne im gehege meiner ninis pflanzen sowie ein himmerbusch .
kann ich das machen oder wird gleich alles kahl gefuttert:rw:von meiner dreier bande
Friederike
14.05.2012, 14:37
Huhu,
ich vermute, sobald das erste, zarte Grün spriesst, wird es vernichtet :girl_haha:
Also machen kannst du das, aber ich vermute, die werden keine große Wachstumschance haben, wenn die Ninchen sehr verfressen sind. *g*
Was war denn das eben für eine komische Werbung als 2. Eintrag hier? Und als ich auf Antworten ging, kam ich habe keine Berechtigung. :hä:
Meine fressen es ab, sobald ein Stiel zu sehen ist :wink1:
Kannst du vorerst vielleicht etwas herumstellen, dass sie während des Wachstums nicht herankommen?
@Danie38: Das hatte mich auch gewundert, ich hatte das gleiche ...
Friederike
14.05.2012, 14:39
Was war denn das eben für eine komische Werbung als 2. Eintrag hier? Und als ich auf Antworten ging, kam ich habe keine Berechtigung. :hä:
Das war Spam, den wir ins Archiv geschoben haben.
Rabea G.
14.05.2012, 14:40
Also machen kannst du das, aber ich vermute, die werden keine große Wachstumschance haben, wenn die Ninchen sehr verfressen sind. *g*
Spam - user ist gesperrt und Spam gelöscht.
na toll nun habe ich mir das schon so schön vorgestellt wie schön das aussehen wird wenn die groß sind :rw:na gut dann werde ich die wohl nicht darein pflanzen:ohje:
Das war Spam, den wir ins Archiv geschoben haben.
Beruhigend das ich nicht unter Hallus leide, denn gleich darauf war es weg. *g*
ich war nicht schuld:ohje:hatte mich auch gewundert
na toll nun habe ich mir das schon so schön vorgestellt wie schön das aussehen wird wenn die groß sind :rw:na gut dann werde ich die wohl nicht darein pflanzen:ohje:
Du kannst sie doch solang sie wachsen sollen mit Draht schützen, wie schon angeraten wurde :good:
---
Ich hab letztes Jahr darüber gemeckert das keiner die Topis gefressen hat und sie waren von Knolle an frei verfügbar :secret:
Dieses Jahr haben sie kaum eine Chance und werden immer angebuddelt und abgefressen :girl_sigh:
Ich habe einmal versucht Sonnenblumen auf dem Balkon zu ziehen, aber sie haben nicht überlebt :sad1:
ok ich werde den versuch sonnenblume starten mit sicherheitszaun:D