Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : golliwoog
Huhu...;)
Ihr kennt doch sicher alle diese goliwoog pflanzen fuer nager oder ?
Ich zuechte diese im sommer immer selbe haette vielleicht jemand interesse wenn die pflanzen wieder so gut werden wie im letzten jahr ?
Lg mine
Andrea Theresa
25.04.2012, 20:06
Für diese Pflanze hab ich keinen grünen Daumen.....die "sterben" bei mir schon sobald ich sie nur im Einkaufswagen habe:rollin:
Ich habe die letzten jahre ziehmlich glueck allerdings auch nr mit den nachzuchten... die ich dann immer cermehre. die wachsen meiner meinung anach auch viel schneller... aber vielleicht liegt das ja auch an der erde... icb weiss es nicht...aber wenn du interesse hast. kann ich dir ja bescheid sagen wenns so weit ist ;)
Lg mine.
Ich habe hier eine Pflanze, die wächst wie blöde.... reicht aber auch völlig für 6 Tiere. Die mögen´s nicht besonders :rollin:
Ich päppel auch schon eine weile an meinen beiden Golliwoogs rum (ein "Alter" und eine Nachzucht), bin aber mit beiden nicht so ganz glücklich, da sie viele gelbe Blätter haben und fast nicht mehr wachsen.
Wie stehen die denn bei euch? Schattig/Sonne/Drinnen/Draußen?
Und wie viel gießt ihr?
Am Anfang sind sie so toll gewachsen und als dann die Sonne kam wurden sie braun/gelb. Jetzt stehen sie eher schattig und wachsen kaum mehr...
Also bei mir stehen sie auf dem balkon. da ist immer mal wieder sonne und schatten.
Lg mine
Hm, vielleicht sollte ich ihnen auch mal einen Sommerurlaub gönnen...
Giest du zusätzlich oder lässt du den Regen machen?
Ne ich gieße zusaetzlich. Ich gucke das die erde immer etwars feucht ist.
Lg mine