Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VG hat begonnen! Kuschelbild seite 5

Chrisy
22.04.2012, 17:56
Hallo ihr Lieben!

Heute Morgen ist der kleine Jocky bei mir eingezogen er kommt aus dem Notfall in Solingen.
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=75252

Er ist ca. nen jahr.

Habe sie nur vor 5 min zusammen gesetzt erst Jocky rein weil ich nun beide Charakter nicht einschätzen konnte vom neuen nicht und von meiner maus auch nicht da sie vor 10 Tagen Kastriert wurde.

es wurde sofohrt gejagt und Fell flog aber nicht wie erwartet von meiner maus nein von Jocky. Hoppel hat sich in eine Ecke verzogen und sietzt da nun und er freut sich seines lebens und läuft im gehege rum. :scheiss: Die sollen sich lieb haben :rollin:

Die ersten Bilder.

Der Kleine Jocky
36648

Hoppel in ihrer ecke

36650

Meine maus darf sich garnicht bewegenweil dan ist Jocky sofohrt da und Jagt sie. manchmal habe ich das gefühl das meine Maus keine kaninchen mehr kennt aber es ist doch "gerade" mal nen Monat her.

AHHHH ich habe angst. :ohje:

LG Chrisy

Jasmine
22.04.2012, 18:07
ich drücke dir ganz doll die Daumen :) und halt uns auf dem laufenden...
Lg mine

Chrisy
22.04.2012, 18:11
Ja ohmann ich brauche ein paar nerven hat jemand Welche abzugeben?

So Jocky hat nun meine maus gerammelt sie gibt nach aber trotzdem hat sie irgendwie noch Angst. Sietzt nun in einer Ecke mit dem Kopf zur Wand und er Hoppelt hier rum.

Muss ja nun erstmal abwarten :heulh: und das kann ich nicht :(

Jasmine
22.04.2012, 18:14
Ne, leider nicht, :umarm:brauche die selber noch, meine süße zerbricht mir ja auch mom. den Kopf, denn ich weiß ja immer noch nicht mehr, als am Freitag, aber jetzt ist Dr.L dann ja auch wieder aus dem Urlaub und dann kann ich mich weiter auf die untersuchungen Konzentrieren morgenen wird erst mal blutabgenommen.

Aber das läuft doch bis jetzt alles ganz gut oder nicht?:umarm:

Lg mine

Pebbles
22.04.2012, 18:16
:umarm:

Chrisy
22.04.2012, 18:21
Ja laufen tut es gut Er jagt sie, sie gibt nach lässt sich Rammeln. Sietzt dan in einer ecke und Bewegt sich garnicht.

Er frisst dan schon mal nen wenig an nem Kohl Blatt und legt sich auch lang hin nur sie ist irgendwie noch sehr " Ängstlich oder schüchtern" irgendwie sowas in der Art.

:ohje:

Jasmine
22.04.2012, 18:22
ich denke das legt sich auch noch ;) sie sind ja erst mal ein paar minuten zusammen ;)

Lg mine

Chrisy
22.04.2012, 18:46
Ja hoffe ich nun erstmal abwarten das Gehege sieht nun aus :D über all das fressen und Fell verteilt. und ich hatte alles so schön Sauber. :D

Nun sietzen sie sich gegen über jeder in einer ecke. Hoffe das meine maus muttiger wird. :coffee: :ohje:

Jasmine
22.04.2012, 18:51
Die wollen dir halt auch wars zutun geben, die denken sicher, die sitzt die ganze zeit nur vor dem Pc, die muss sooo.... eine Langeweile haben, da müssen wir mal dafür sorgen das sie arbeit bekommt ;):P
Ist doch nett von den beiden, das sie an dich denken ;)

Chrisy
22.04.2012, 20:14
Ich hatte gerade ein herzinfarkt... Der Jocky ist ein Spring talent.... Er ist gerade über die gehege Gitter gesprungen ahhhh musste das ganze Zimmer auf den Kopfstellen und wo war er Unterm bett.

Was will er mir damit sagen das meine maus im Zu langweilig ist. Also heist es doch Gehege Höher bauen. Oder noch ein paar Elemente dran machen ahhh :scheiss::scheiss: Er soll sich mit Hoppel beschäftigen nicht mit meinem Zimmer :D

Jasmine
22.04.2012, 21:05
Wie meinst du das mit nich ein paar elemente drann willst du das gehege vergroessern ?

Lg mine

greenangel
22.04.2012, 21:11
Mach mal Foto :D... Ist er wirklich drüber gesprungen?? Vielleicht kannst du an die Gehegegitter noch mal Gehegegitter dran binden, also quasi oben dran binden? Ich weiss grad nicht, wie ichs beschreiben soll :rw:... und obs hält...

Chrisy
22.04.2012, 21:17
Ja er ist drüber gesprungen :D unglaublich aber wahr.

Habe zur zeit nur ein "altes" bild vom gehege da lebte ihr Partner noch. Zur zeit ist rein garnichts im Gehege.

36656

Anbauen wollte ich nicht aus Platz mangel aber Höher.

Jasmine
22.04.2012, 21:25
ich würde vieleicht dann doch mal ein Haus reinstellen, wo dann beide reinkönnen... ;) oder sogar zwei, das sich jeder in einem veriechenkann, wenn er seien ruhe haben will.
Wie groß ist denn dein Gehe?? ich könnte leider auch nicht vergrößern, da es auch nicht passen würde, meine beiden aber so auch die 4 qm²

Chrisy
22.04.2012, 21:31
Habe ihr nun nen Halbtunnel hin gestellt mehr gesagt über sieh gestellt da sie nu in der Ecke liegt sich nicht bewegt.

Hatte gerade echt Albträume weil es bei ihrem partner fasst genau so war das er regungs los da lag er hat sie auch nicht reagiert aber dan zum Glück doch.

Habe echt angst.

Jasmine
22.04.2012, 21:33
ch denke das wird nur ein Tag oder so sein, und das sich das dann auch wieder legt, das ist jetzt ja auch ne neue Situation für die kleine maus.
Da denke ich musst du dir nicht so innen kopf machen...

Nicole B.
22.04.2012, 21:34
Jagen sie sich denn noch?

Chrisy
22.04.2012, 21:46
Sie ist irgendwie recht schlapp :ohje: Habe echt angst sie nimmt auch leider nichts wen ich ihr etwas unter die nase halte.. :bc: habe echt gerade etwas angst.

Was würdet ihr machen Trennen oder zusammen lassen?? Er lässt sie eigentlich in ruhe gerade.

Nein jagen tun die sich nicht mehr den sie bewegt sich auch nicht. habe echt etwas Angst.

Jasmine
22.04.2012, 21:51
Ich würde sie jetzt noch zusammen lassen, nur villeicht 2 Futterschalen instellen, wenn du meinst, das sie sich nicht hintraut wegen Jocky, was ich aber eig. nicht glaube...
Ich würde erst mal abwarten, ob es sicht wieder legt.

Lg mine

greenangel
22.04.2012, 21:53
Solange sie sich nicht ineinander verbeissen, würde ich sie nicht trennen! Maggie und Tizi haben vor Angst gezittert vor Emma, das tat mir soooo leid. Aber irgendwann konnte ich Tizi streicheln, dann kam Emma, ich hab sie gestreichelt und vorsichtig neben Tizi geschoben. Er war starr vor Angst, aber als ich beide gestreichelt hab, hat er so langsam gemerkt, dass Emma ganz in Ordnung ist.
Maggie ist von selbst drauf gekommen und hat einfach angefangen, Emma zu putzen, egal wieviel Angst sie hatte :love:...
Wart erst mal die Nacht ab :umarm:... Deine Beiden werden sich noch entwickeln :secret:

Jasmine
22.04.2012, 21:55
ja, genau so sehe ich das auch, denn trennen kann man sie dann ja immer noch, wenn es denn garnicht mehr geht... ;)
aber ich denke, das es nicht so weit kommen wird.
Lg mine

Chrisy
22.04.2012, 22:04
:bc: ich habe einfach angst weil sie sich nicht bewegt und einfach nur da liegt. :bc: Morgen muss ich dan wieder Zur Schulle hoffe einfach das es ihr Morgen Besser geht.

Futter Liegt über all im Gehege. Sie frisst ja nicht mal wen ich es ihr unter die Nase halte.

Jasmine
22.04.2012, 22:06
ok, das ist gut, wenn überall wars liegt, dann kann es ja auch nicht sein, das sie sich nicht traut, da es zuwenig gibt oder weil Jocky gerade in der nähe ist.
Vielleicht frist sie ja über die nacht etwars.

Lg

greenangel
22.04.2012, 22:12
Lass ihr Zeit. Sie muss sich erstmal an alles gewöhnen. Das mit dem Fressen würd ich nicht sooo ernst nehmen. Mein dicker Tizi wollte heut kein Leckerli, weil ich ihn beim Faulenzen gestört hab. Später beim Gehege putzen saß er im Weg und hat Heu gemümmelt :girl_sigh:... Beobachte mal ob sie überhaupt frisst. Manchmal haben sie einfach keinen Hunger und manchmal stürzen sie sich drauf, als ob man ihnen NIE was geben würde :vogel:

Chrisy
22.04.2012, 22:14
Das ding ist ja sie frass erst 3 tage wieder Normal seit ihr Alter Partner verstorben ist.

Wie lange würdet ihr den in solchen Situation warten? Ist meine 2 ZV und die erste war alles andere als jetzt.

Angst :bc:

lokarl
22.04.2012, 22:14
Ich muß hier jetzt auch mal etwas schreiben. Jocky ist null agressiv, etwas hyperaktiv und unausgelastet. Laß den beiden Zeit, ein paar Tage auf jeden Fall, Du wirst sehen, Du kommst irgendwann nach Hause und sie sitzen zusammen - nur ein wenig Geduld mußt Du haben.
Ich habe Dir ja eben schon geschrieben, dass bei meiner ZF Emma dem kleinen Lenny ein Stück Ohr abgerissen hat. Ich hatte überlegt zu trennen, habe es aber nicht getan und ich werde die nächsten Tage mal Bilder einstellen, wie die beiden mittlerweile kuscheln.:herz:
Also bitte, bitte halte durch. Ich glaube es ist für uns meist schlimmer als für die Hasis. Die vergessen den Stress dann ganz schnell.
L.g.
Claudia

Chrisy
22.04.2012, 22:20
ja das weiß ich ja nur mir macht es zu schaffen wie sie da einfach nur liegt seit der kastra hat sie sich um 100 grad gedreht. :bc:

greenangel
22.04.2012, 22:23
Genau. WIr sehen das zu menschlich. Ich hab irgendwann nicht mehr hingeschaut und auf einmal haben alle drei gekuschelt. Emma hat leider einen Riss im Ohr, das wird wohl auch nicht mehr zusammen wachsen, aber sie hat jetzt endlich ein kaninchengerechtes Leben, weil ich (dank meines lieben Mannes) die Zähne zusammen gebissen habe.
Ich könnte jetzt mal das Video vom Anfangskampf reinstellen; du wärst da bestimmt gestorben (ich hätte fast geheult :rw:).
Aber die Kaninchen verzeihen sich untereinander!
Ausserdem, wenn er nach seiner Mama kommt, langweilt er sich. Er hat ein Jahr in einem winzigen Stall gehockt und kaum Fressen bekommen.
Sie hat ihren Partner verloren und eine Kastra hinter sich.
Unter diesen Umständen läuft es doch echt gut!
Gib ihnen ein Zwei Wochen UND lenk dich ab! Lass sie ihr Ding machen :umarm:

Chrisy
22.04.2012, 22:29
Ja ich hoffe einfach mich macht der anblick meiner Maus nur so fertig. :heulh:

Werde wohl versuchen nun etwas zu schlafen in der Hoffnung das es meiner Maus Morgen früh besser geht und sie sich in der nacht etwas erhollt und das Jocky im Gehege bleibt.

Annika S.
22.04.2012, 22:36
Hallo,

das hört sich doch alles, abgesehen vom Ausbruch aus dem Gehege :rollin:, sehr gut an! Ich würde da absolut nicht ans Trennen denken.

Und eher :froehlich: machen als :ohje:

Eine ZF ist anstrengend für die Tiere. Und sie weiss vermutlich gerade gar nicht, wie ihr geschieht wenn da plötzlich so ein Wirbelwind durch die Gegend fegt.

Das sie sich gerade zurück zieht, es vermutlich auch nicht verkehrt: Schön beobachten und dabei nicht viel auffallen.

Die beiden machen das schon :good: Verlang nicht gleich so viel von den Süßen!

LG
Annika

Blicki
22.04.2012, 22:44
ich würde mich an deiner stelle jetzt ins bett legen und schlafen.

es kommt immer auf den charakter des kaninchens an.manche meiner kaninchen haben bei der zf erst an die anderen kaninchen gedacht, als sie alles aufgefressen haben, andere haben garnicht ans fressen gedacht, sondern sich nur versteckt...ich denke wenn du die kaninchen jetzt in ruhe lässt und sie sich etwas beruhigen wird deine süße auch etwas fressen. kannst ihr la was leckres in ihr eck legen und dann gehen.

so und nun gute nacht :wink1:

Chrisy
23.04.2012, 05:41
Guten Morgen ihr Lieben!

Die nacht war sehr Kurz und unruig. Sie haben sich in der Nacht wieder Gejagt nicht mehr so offt aber wurde dadurch offt Wach.

Gefressen hat meine Maus glaube ich auch etwas. :froehlich:

Wurde in der Nacht auch immer wach wen ich gehört habe wie Jocky sich an dem Holz hoch gestreckt hat.

Kann mir vllt einer Erklären warum meine Maus sich so schnell unterbuddern Lässt? Den sie lässt sich immer jagen und Rammeln dan sietzt sie und und Klopf rum. Das verhalten kenne ich von ihr so nicht, vor der kastra war sie sonst die jenige war die gejagt hat.

Liebe Müde Grüße Chrisy mit Hoppel und Jocky

Chrisy
23.04.2012, 06:48
:secret: Habe sie gerade eben mal 5 min beobachtet :rollin: die haben erstmal Fangen gespielt :rollin: und ganz Kurz neben ein ander gesessen, aber als meine Maus das gemerkt hat ist sie über ihn rüber gesprungen :D

Es gibt hoffnung :D Gucken wan sie mal neben ein nander Fressen.

Nun sietzen sie fast neben ein ander. Hoppel im kartong und Jocky kurz davor :D

Jasmine
23.04.2012, 06:52
Das klingt doch gut.
Meine maus hat ueber die nacht auch gefressen :) .
Allerdings weiss ich jetzt nicht ob ich noch zum ta gehen soll ich glaube ich warte noch mal zwei tage ab. und gucke erst mal ob sie weiter hin so frist.

Viel spass dir nachher in der schule. und denk nicht so viel ueber die beiden naxh :)kenne das ja selber....
Das wird schon alles ...

lg

Annika S.
23.04.2012, 13:31
Hallo,

es läuft also weiterhin gut! Und es wurde gefressen :froehlich:

Naja, "unterbuttern" ist vielleicht nicht das richtige Wort. Vielleicht ist sie einfach froh, dass wieder ein Partner da ist und hat keine Ambitionen, sich um die Führungsposition zu streiten.

Je weniger Gegenwehr es gibt, um so schneller wird gekuschelt. Vielleicht möchte sie einfach, dass das Machtgehabe von Jocky schnell vorüber geht und gekuschelt werden kann?! Dann wäre ihr Verhalten absolut verständlich und richtig :good:

LG
Annika

edit: Buchstabensalat

Jasmine
23.04.2012, 13:33
da kann ich annika nur recht geben ;)

Lg mine

Chrisy
23.04.2012, 15:08
:froehlich: Er ist nicht ausgebrochen als ich in der Schule war :froehlich:

ALso zur zeit macht jeder sein ding. Meine maus legt sich dan auch mal entspannt hin wen Jocky dan an kommt dan hoppelt sie kurz weg und das wars. Aber so richtig irgendwie das ich persönlich sagen würde ich kann wieder was rein stellen finde ich es noch nicht.

Ab wan würdet ihr den so ca. sagen es kann z.B.: das Klo wieder rein und Sauber gemacht werden?

ich hoffe das erste kuscheln kommt auch bald. :love:

Annika S.
23.04.2012, 15:28
Jocky lernt offenbar schnell *g*

Ich würde schon Klo´s rein stellen und sauber machen. Wenn sie sich um die Klo´s anfangen zu streiten, die wieder raus nehmen.

Das hört sich wirklich sehr, sehr gut an! Weiter so :good:

lokarl
23.04.2012, 17:01
:froehlich:
Na also. Ich wäre froh, wenn ich mit Dir tauschen könnte. Bei mir gibt es immer noch Jagerei, aber eben habe ich alle 4 in einem Klo erwischt.
Ich hatte am Anfang 4 Klos, dann nach und nach weniger. Heute dann nur noch 2, aber ansonsten keine Einrichtung.
Übermorgen kommt dann der Papa noch dazu, nicht so ganz toll, was ich da vorhabe, aber im schlimmsten Fall trenne ich und habe 2 Gruppen.
Der Papa kam mir jetzt schon 2 mal im Flur entgegen.
Da weißt Du von wem Jocky das hat.:D
Einmal ist er über die Gehegeelemente und als ich die erhöht habe, hat er rausgefunden wie man die hochdrücken kann.
An seinen Kötteln konnte ich dann sehen, dass er die Nacht außerhalb des ZF Geheges verbracht hat.
Also bei Dir wird sicher ganz bald gekuschelt und dann würde ich gerne Bilder sehen.
L.g.
Claudia

Chrisy
23.04.2012, 18:03
Hey

klar Claudia gibt es dan Bilder für dich. Also eigentlich sitzen sie schon Dicht neben ein ander :D meine Maus in einem Kartong und er in der Ecke kurz davor :D aber immer wen er Kuscheln kommen will Haut sie ab :totl: Kein Kuschel Ninchen :D er sucht sie dan und sie Denkt es wird wieder gejagt :D

Gut dan werde ich nach dem Abendbrot essen Sauber machen und Klo rein. Den dan gibt es auch neue Wiesen Ladung :D

:secret: Haben gerade kurz neben ein ander gesessen :D Aber dan hat es meine maus bemerkt und ist über ihn vor "Angst" gesprungen :rollin:

Chrisy
23.04.2012, 18:43
:panic:AHHHH da war solch ein Komisches Wesen bei uns im Revier, die hat unseren schönen Dreck weg gemacht.:heulh::panic:

:secret:Da konnte man dan aber auch zusammen im Kartong liegen, jetzt wird glaube ich ein bischen gekuschelt:secret: aber die wissen das glaube ich garnet :totl:

Jasmine
23.04.2012, 19:48
Immer ganz ruhig bleiben, das wird sich schon entwickeln, sei doch froh, das bis jetzt alles so gut verlaufen ist :umarm:
Es hätte auch ganz anders sein können.

Lg mine

Chrisy
23.04.2012, 20:41
Bin auch ganz ruig ich meinte auch mit dem Durchdrehen die Ninchen als ich Sauber gemacht habe :D da sahsen sie zusammen im kartong :D

Es gab auch zwischen durch mal ein Nase an Nase :d also es wird schon werden.

Chrisy
23.04.2012, 20:49
:scheiss: Jetzt jagen sie sich wieder nen wenig... aber ich glaube Jocky hat nur seine 5 min und Hoppel versteht es falsch :D

Blicki
23.04.2012, 21:03
hey, es wird wohl noch ein paar tage so weitegehen, mal ruhiger und mal etwas rasanter. aber das ist doch völlig normal und ich muss sagen für die kurze zeit die sie jetzt zusammen sind, scheint es doch echt super zu klappen.

aber hab ich das richtig verstanden, dass du keine toiletten und verstecke im gehege hast? wiesodenn nicht?

ich hatte bei meinen vg s immer mindestens so viele verstecke wie es kaninchen gab, damit jedes die chance hatte sich mal zurückzuziehen und ruhe zu haben. und wenn es nur ein pappkarton mit 2 löchern war..

Chrisy
23.04.2012, 21:10
Gestern hatte ich die ersten 2 Std nichts drin weil er sie nur Gejagt hatte. damit keiner irgendwo gegen rennt habe ich es erstmal raus genommen dan habe ich anbends noch ein großen Kartong mit 2 Löchern rein gestellt und nen Halb tunnel.

Heute abend gab es dan das Klo rein. Aber irgendwie seit das drin ist wird wieder etwas mehr Gejagt. Meine maus sucht sich dan aber immer ein ruigen Platz ob num im Klo oder unter dem tunnel sie findet immer ne Ecke zum durch artmen.

Chrisy
24.04.2012, 06:30
Meine maus wird immer Muttiger :D hat ihn heute Morgen als es fressen gab sogar einmal kurz beschnuppert und ist nicht weg gesprungen als sie kurz neben ein ander sahsen :D Also es wird noch werden.

dafi
24.04.2012, 08:08
Chrisy, das hört sich aber nach einer sehr ruhigen ZF an. Wenn du so aufgeregt bist, ist das beste, was du tun kannst: Erhöhe das Gehege und lass sie möglichst viel alleine! Du bringst sonst Unruhe und Nervosität rein, die gar nicht da ist.

Liebe Grüße
Dagmar

Annika S.
24.04.2012, 09:33
Guten Morgen!

Das hört sich weiterhin nach einer gut laufenden ZF an :good:

Mich würde es nicht wundern, wenn Deine Maus, wenn sie mutiger wird, auch mal ihr Glück versucht die Führungsposition zu bekommen.

Häsinnen sind da ab und an ganz schön gemein.. wägen den Neunen in Sicherheit, verhalten sich erst passiv und dann kommt der "Anschla"g von hinten :rw:

Auch völlig normal *g*

Auch dann: Ruhe bewahren. Die machen ihr Ding schon. Und müssen sie auch, damit es irgendwann harmonisch läuft.

LG
Annika

Chrisy
24.04.2012, 19:18
:froehlich: Es wurde im Kartong gekuschelt als ich kam :froehlich: Aber als sie mich bemerkt haben ist Jocky ganz schnell raus so nach dem Motto ohhh was war den das :girl_haha:

Jasmine
24.04.2012, 20:27
Das klingt ja super ;)
Ich freu mich total fuer dich....

Chrisy
24.04.2012, 21:14
Sie haben sich gegen mich verschworen :rollin: Jocky hat den Besen bekuschelt und hoppel hat mir an meinem Schuh geknappert :D

Aber einfach zu süß die beiden :D haben gerade eben Po an PO gefressen :D

Jasmine
24.04.2012, 21:24
Die verstehen sich ja anscheinent bestens ;)

greenangel
25.04.2012, 09:57
Siehste, läuft doch super :good:! Die müssen sich halt aneinander gewöhnen. Du wärst ja auch nicht begeistert, wenn ein Fremder deine Wohnung erobert :girl_haha:... Da muss man/frau sich zusammenraufen...

Chrisy
25.04.2012, 21:13
ALso so ganz einig sind sie sich noch nicht wer nun Chef ist :D

Annika S.
26.04.2012, 09:38
:froehlich: Das hört sich prima an!

Ein Weilchen wird es vermutlich noch dauern bis geklärt ist, wer die Hosen an hat. Ich vermute fasst, Deine Maus wird sich die Führungspostion noch holen.... Abwarten.

Wie schaut´s eigentlich mal mit Foto´s aus? :good2:

LG
Annika

Chrisy
26.04.2012, 20:00
Versuche nachher mal nen Paar Bilder zu machen :secret: vllt ja auch welche wo sie neben ein nander Sitzen :D

Jasmine
26.04.2012, 20:07
Ohja... bilder :)

Chrisy
27.04.2012, 21:29
So Ihr lieben

Nun gibt es die ersten Bilder. :froehlich: Es war aber echt nicht einfach den kleinen Wirbelwind zu Knipsen :D

Erst mal ein kleines Schläfchen halten.

36921

Fressen geht schon fast neben ein ander :D

36922

36923

Dan Putze ich mich alleine :(

36924

36925

Ich will doch nur Kuscheln aber meine Maus will nicht :scheiss:

36926

So ich hoffe euch gefallen die ersten Bilder. Es war nicht sehr Leicht den Klein Wirbel wind zu KNipsen :D

LG chrisy und Hoppel

greenangel
27.04.2012, 21:53
OOOHHH :herz: der Sohn ist so süß wie seine Mama :love:!

Sehen gut aus die Beiden :secret:

Chrisy
27.04.2012, 22:01
Ja er ist auch nen kleiner Süße aber verfressen wie sonst was :D Wäre meine Camera etwas besser würde ich auch noch mehr machen aber die spinnt zur zeit öffters mal :(

Ich hoffe das die zwei dan jetzt auch mal zusammen Kuscheln :D

greenangel
27.04.2012, 22:06
Naja Emma kuschelt jetzt auch nicht soviel. Ich weiss nicht, ob dein Kleiner allein oder mit dem Papa stand, aber ein bisschen kaninisch wird er wohl auch noch lernen müssen... Aber vielleicht steckt ja im Gegensatz zur Mama ein Kuschler in ihm ;)... Emma war erschrocken, als sie das erste mal abgeleckt wurde :ohje:...
(Haha Emma läuft grad um den PC, ich zeig ihr gleich, wie gut es ihrem Sohn geht :girl_haha:)

Chrisy
27.04.2012, 22:10
Mach das :girl_haha: Jocky habe ich Emmas Bilder auch schon gezeigt.

Aber ich weiß nun das der name 100 % zu ihm passt. :D er läuft ums haus durch den Tunnel auf das Dach und das Gleiche dan nochmal :D also nen echter Kwatsch Kopf :D

Aber er hat nen echten Holzfetisch :scheiss: Das Gehege muss die ganze zeit dran glauben obwohl er Äste und sun Weiden Tunnel drin hat aber nein das Holz von den Wänden schmeckt besser.

greenangel
27.04.2012, 22:15
Dafür hat Emma ein Papierfetisch. Ist heut morgen auf den Schreibtisch gehüpft und hat alle wichtigen Papiere runter geschmissen :scheiss:...
Was für eine Familie :girl_sigh:

Chrisy
27.04.2012, 22:18
:totl: und der papa het nen Plastik Fetisch :totl:

Leoline
27.04.2012, 22:27
:sad1::sad1::sad1:

Da geht mir das Herz auf.
Alle 3 sind so gut unter gebracht.

Ein dickes Danke an euch.

Chrisy
27.04.2012, 22:38
Gerne doch :umarm::kiss: dem Kleinen geht es sehr gut hier.

Bekommt jeden Tag Frische Wiese 2 X am Tag mit viel Löhwenzahn Klee ect. dazu dan noch anderes FriFu. Aber nen Wirbelwind ist er auf jeden fall :D versuch auszubrechen :D.

Also fühle mich etwas veräppelt :ohje: wen ich hingucken dan sietzen beide ganz weit aus ein ander und jetzt wo es fast dunkel ist da sietzen sie neben ein ander ohne jagen :D

Meine Maus frisst nun endlich wieder Heu aber sie sollte lieber etwas Wiese fressen :D

Chrisy
27.04.2012, 22:39
Ich muss mich Korigieren SIE HABEN GEKUSCHELT :froehlich::froehlich:

Jocker hat meine Maus kurz geputzt :froehlich::herz:

Seppeli
27.04.2012, 23:18
Beweisfoto *g**g*

Jasmine
27.04.2012, 23:51
Super suess die beiden :)

Marko
28.04.2012, 03:54
wird ein schönes Paar und Ich muss mich Korigieren SIE HABEN GEKUSCHELT

Jocker hat meine Maus kurz geputzt :froehlich:

Chrisy
28.04.2012, 07:43
Beweis Foto ging noch nicht :ohje: Haben sich dan beobachtet gefühlt :rollin:

Daniela
28.04.2012, 11:31
Beweis Foto ging noch nicht :ohje: Haben sich dan beobachtet gefühlt :rollin:

:ohje: :girl_haha: aber irgendwann :froehlich:

greenangel
28.04.2012, 11:35
Mach dir keine Gedanken. Meine kuscheln und putzen sich auch nur, wenn ich nicht hingucke (bzw. unauffällig :secret:).
Sobald sie merken, dass ich da bin, jagen sie sich, rennen durcheinander oder zu mir (Leckerlie erbetteln)... Sie mögen halt lieber Privatsphäre :girl_haha:...
Musst dich vorsichtig anschleichen...

Chrisy
28.04.2012, 13:47
:D anschleichen geht nicht :girl_haha: ich bin nicht zu überhören da ich leider mit den Knochen Knacke beim gehen :rollin:

Aber die Kuscheln auch nur Nachts mit ein ander wen alles Dunkel ist :secret:

Annika S.
28.04.2012, 15:27
Da ist er ja, der Süße :herz::herz::herz::herz::herz:

Hmmm.. sollen wir uns nun wirklich freuen, dass die ZF offenbar geklappt hat :girl_sigh: Wir hätten ihn ja auch genommen wenn es nicht funktioniert hätte. In den 24 Std., wo er bei uns war, hat er sich ja schon in unser aller Herzen geschlichen :give_heart:

Aber jaaaa!!!!!!! Natürlich freuen wir uns :froehlich::froehlich:

Chrisy
28.04.2012, 15:59
Annika hier noch ein paar Bilder zum verlieben :herz:

Wo ist der Jocker??? :girl_haha:

36936

Kleine Beschäftigung!!

36937

Jocker In der Auflaufform:totl:

36938

Dan Strecke dich mal

36939

Jam Jamm das ist lecker :rollin:

36940

Das erste Kuschel Bild:herz:

36941

Ich Hoffe euch gefallen die Bilder :kiss:

Annika S.
28.04.2012, 16:28
:girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf:

JAA!!!! Die süße Flauschkugel :herz:

greenangel
28.04.2012, 16:39
der hat ja gar kein Rexfell :o(... Aber soo süß :herz::herz:

Annika S.
28.04.2012, 16:44
der hat ja gar kein Rexfell :o(... Aber soo süß :herz::herz:

Natürlich hat er Rexfell *g* Etwas länger als ich es sonst kenne, aber unglaublich weich und kuschelig. Wie ein kleines Nikkikissen.

Und selbst wenn: Kein Grund zum heulen! Er hat natürlich ganz andere und viel bessere Qualitäten :herz:

Claus und ich hätten ihn am liebsten gekidnappt :rollin:

greenangel
28.04.2012, 16:53
Kein Wunder, dass er euer Herz geklaut hat :love:... Die Mama sollte nur geparkt werden, bis wir eine ES finden würden. Ich hab meinem Mann vorher hoch und heilig versprochen, wir bekommen kein drittes Kaninchen :rw:...
Als Emma hier war und sich (zum Glück) keiner wegen ihr gemeldet hat, hätten wir sie eh nicht wieder abgeben können :girl_haha:...
(Deswegen habe ich PS Verbot)
Emma hat sooo tolles weiches Rexfell und ist sooo verschmust, wer kann da schon widerstehen!
Jocky ist soo süß, wie gut, dass er überlebt hat und ein tolles Kaninchenleben haben kann :good:

Chrisy
28.04.2012, 16:54
Der ist super weich :herz: Er hat sich gerade eben erstmal auf die Seite geschmissen als ich ihn Gekrault habe.

Aber irgendwie weiß er noch nicht genau was er machen soll meine Maus wollte gerade eben Kuscheln sie Putzt ihn kurz er geniest es dan wollte sie das er sie Putzt hat dan also ihren Kopf unter seinen gelegt nur er war zu doof dazu und sie ist dan weg gegangen :girl_haha: Aber das Lernt er noch:love:

Chrisy
28.04.2012, 16:56
:girl_haha: Er Träumt :girl_haha:

Ich würde Ihn auch nicht mehr her geben wollen :rollin:

Meiner Maus geht es sehr viel besser und er hat ein wunder schönes leben nun

Jasmine
28.04.2012, 16:59
Oh... super suess deine beidrn :-)

lokarl
28.04.2012, 21:47
:froehlich:
Das ist so schön zu lesen! Er hat nun ein schönes Leben und ein tolles zu Hause gefunden!
Mein Freund war auch ganz vernarrt in den kleinen Mann - er hat scheinbbar ja irgendwie etwas Besonderes!
Morgen startet die VG mit Papa, der jetzt übrigens Bootsmann heißt (ich kann nix dafür!!) und dem Rest.
Ich hatte gestern Impftermin mit allen und deshalb hat sich die VG etwas verzögert.
Ich bin mal gespannt was wird - wenn es klappt hat die ganze Familientragödie ein Happy End!
L.g.
Claudia

Chrisy
28.04.2012, 22:02
Claudia ich wüde dan gerne wissen was für eine sucht der Papa hat :D

Also die mama ist Papier süchtig und der Sohn Holz süchtig :rollin:

Wie man auf dem einen Bild erkennt habe ich für die Holz sucht abhilfe geschaffen :totl: aber das Gehege schmeckt irgendwie besser :girl_haha:

Wünsche dir viel glück mit deiner VG :kiss:

Chrisy
29.04.2012, 08:46
:scheiss: Er ist heute Morgen durch ein Freudessprung ausgebrochen ahhh

Ab wan kann ich sie in eine Transport Box setzen zum Gehege Neu bauen?

Leoline
29.04.2012, 10:21
Ist ja schon irgendwie verrückt wie schnell diese Tiere lernen bzw. wie schnell Jocky lernt. Der war ja nur mal kurz mit seiner Mama zusammen und dann immer allein... und jetzt kuschelt er schon :froehlich:

Hach ja, ich freu mir hier gerade ein Keks in Bauch :good::good:

Chrisy
29.04.2012, 10:33
Ja das ist echt erstaunlich. Heute Morgen haben sie auch zusammen Gekuschelt ist zwar noch sehr selten aber wenigstens etwas.

Chrisy
29.04.2012, 15:46
SIe sind Verliebt :girl_pinkglassesf:

Hier nen Beweis Foto :D Jocky hat ihr so lieb die Ohren geputzt und gerade hat sie ihn geputzt. Ist zwar noch sehr selten aber sie sind verliebt :herz::lh:

36997

36996

Daniela
29.04.2012, 16:37
:herz:

Jasmine
29.04.2012, 17:36
oh weh wie süß die beiden zusammen sind...:herz:

lokarl
29.04.2012, 22:04
Ach wie shön! Kuschelbilder!!
Davon bin ich nun wieder weit entfernt. Ich habe ja heute die 5er ZF gestartet und es ist wie erwartet direkt eskaliert. Bootsmann (ex Papa) hat überhaupt kein Sozialverhalten, stürmt wild auf alle zu und hat erstmal richtig Prügel einstecken müssen. Es fließt schon etwas Blut, aber bisher nur Kleinigkeiten. Bootsmann ist nun sehr unsicher und jagt jetzt alles und jeden. Ich lasse sie die Nacht zusammen, weil alle fressen und sich auch zwischendurch entspannen. Ich hoffe die Bande arrangiert sich - die sibd so bescheuert- könnten es so schön haben, wenn sie sich vertragen würden.
L.g.
Claudia

Nadine S.
29.04.2012, 22:05
wie schön :froehlich::froehlich:

greenangel
29.04.2012, 22:11
@lokarl: wie die Mutter so der Vater :vogel:
Emma hat sich auch erst so sehr geprügelt, dass sie jetzt ein Riss im Ohr hat, der nicht mehr zusammen wachsen wird :o(
Sie musste/muss auch Kaninisch lernen. Eine Schande, was der Familie angetan wurde!

Wie schön, dass der Sohnemann schneller lernt :froehlich:

Chrisy
30.04.2012, 06:35
Ohh Claudia das hört sich ja nicht so schön an. Aber der Papa wird das auch noch lernen :D.

Jocker hat aber auch nen kleinen riss im Ohr... :girl_sigh: wo er den wohl her hat :D

Bin echt froh das er so schnell gelernt hat.. Aber am aller schlimsten ist es zur Zeit wen er seine 5 min hat dan rennt er im Kompletten Gehege seine Bahnen und das um 5 Uhr Morgens oder um 0 uhr nachts. :coffee: :girl_haha:

Leoline
30.04.2012, 08:14
Davon bin ich nun wieder weit entfernt. Ich habe ja heute die 5er ZF gestartet und es ist wie erwartet direkt eskaliert. Bootsmann (ex Papa) hat überhaupt kein Sozialverhalten, stürmt wild auf alle zu und hat erstmal richtig Prügel einstecken müssen. Es fließt schon etwas Blut, aber bisher nur Kleinigkeiten. Bootsmann ist nun sehr unsicher und jagt jetzt alles und jeden. Ich lasse sie die Nacht zusammen, weil alle fressen und sich auch zwischendurch entspannen. Ich hoffe die Bande arrangiert sich - die sibd so bescheuert- könnten es so schön haben, wenn sie sich vertragen würden.
L.g.
Claudia

Er wird sich bestimmt bald anrangieren. Welche sind jetzt in der 5er Gruppe drin? Die 2 von unten und welche noch? Die 2 aus'm Garten??

lokarl
30.04.2012, 12:26
Die 5er Gruppe soll werden:
Opa Jones, Knut, Emma, Lenny und Bootsmann.
Kaum Vortschritte heute, aber auch nicht schlimmer. Außer dass Bootsmann einen Spalt im Ohr hat, der sicher auch nicht mehr zusammen wächst. Muß in der Familie liegen.:D
Sandra, kannst gerne mal vorbei schauen, wenn Du in SG bist.
Für Jocky ist das natürlich ein Traum, dass er direkt eine Partnerin gefunden hat, die passt. Die "dollen 5 Minuten" hat er übrigens auch vom Papa. Der rennt wie ein Irrer durchs Gehege, macht Luftsprünge und damit auch alle anderen total nervös.
Ich schreibe dann mal weiter im anderen Thread und stelle auch mal Bilder ein, wenn´s denn mal was erfreuliches zu fotografieren gibt.
L.g.
Claudia

Chrisy
01.05.2012, 07:55
Guten Morgen ihr lieben :coffee:

So ich wurde nun um 7.00 Uhr aus dem Bett geschmissen von dem kleinen Jocky...
Er zieht hier seine Runden im Gehege mit Luftsprüngen und alles was dazu gehört. Lässt sich dan gegen alles rutschen wen er Bremmsen will.... :coffee:

Fressen tut er mittlerweile für 3 Ninchen und meine Maus frisst auch wieder sehr viel besser... ihr hat wirklich einfach der Partner gefehlt.

LG Chrisy