PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luca - eine große Liebe ist zu Ende

Almuth
18.04.2012, 19:16
Luca hat heute Morgen seine Augen für immer geschlossen - einfach so, ohne irgendwelche Anzeichen, dass es ihm nicht gut geht. Er kam wie immer zum Frühstück, holte sich sein Leckerli und ein paar Streicheleinheiten. Etwa eine Stunde später wollte ich den Beiden ein paar frische Apfelbaumzweige bringen. Da lagen er und seine Jojo im Korb. Jojo schaute mich nur an, Luca blieb liegen. Er war gestorben, friedlich neben seiner großen Liebe :heulh:

Für mich ist es unfassbar, ich habe ihn so sehr gemocht, dass mir jetzt die Worte fehlen. Er war mein Lämmi, mein Licht, er war so besonders.

Mein Lieblingsbilder von ihm

so lieb, so anrührend
http://www.abload.de/img/p1040381abnc0x.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040381abnc0x.jpg)

Erstaunt und neugierighttp://www.abload.de/img/p104035766f7j.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p104035766f7j.jpg)

das Traumpaar
http://www.abload.de/img/p1040394pzrdoh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040394pzrdoh.jpg)

zusammen versteckt
http://www.abload.de/img/p1040409ukf03.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040409ukf03.jpg)

zusammen eingekuschelt
http://www.abload.de/img/p1010997pbeimk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1010997pbeimk.jpg)

mein geliebter Luca
http://www.abload.de/img/p1040592ptgcxe.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040592ptgcxe.jpg)

Verlust

Ich habe dich verloren.
Heißt das nicht auch,
dass ich dich gefunden habe?

Ich spüre deine Nähe
im Lächeln des Windes
und im Pochen des Herzens.

Du bist bei mir
in den Tagen meiner Trauer,
selbst, wenn ich Dich nicht sehe.

Ich spüre deinen Trost,
wenn Du in meinen Träumen
mir begegnest und lächelst.

Du bist nicht verloren,
weil Du
ein Teil von mir bist.

Kein Verlust, keine Trauer
vermag Liebe zu zerstören,
weil sie ewig ist.

Ich habe dich nicht verloren,
weil du ein Teil von mir bist:
Ich kann dich nie verlieren!

(aus: Bernhard Jakoby, Geheimnis Sterben)

Luca, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:

Ich werde dich nie vergessen, du wirst immer in meinem Herzen bleiben :heulh::heulh::heulh:

dat_Suse
18.04.2012, 19:19
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!

:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:

Margit
18.04.2012, 19:22
Jetzt muss ich weinen :bc::bc::bc:

So ein süßer Spatz :bc::bc::bc:

Komm gut rüber, kleiner hübscher Luca :sad1:

lakini08
18.04.2012, 19:22
Almuth, es tut mir schrecklich leid :umarm:
Das ist so traurig :bc:

Lieber Luca, Du wunderschöner Kaninchenmann, ich wünsche Dir von Herzen eine gute Reise. :sad1:

Maike B
18.04.2012, 19:23
So plötzlich - unfassbar... :sad1::sad1:

. Gast .
18.04.2012, 19:24
Luca, Du Süßer, komm' gut drüben an.:sad1:
Almuth :umarm:

Gast***
18.04.2012, 19:26
Oh Almuth, es tut mir so leid. Ich sitze hier und weine um den schönen kleinen Mann und um Deinen Verlust. Fühl Dich ganz fest in den Arm genommen. :umarm:

Luca, du wurdest so geliebt und wirst nun so vermisst! Komm gut an Kleiner! :sad1:

Pebbles
18.04.2012, 19:28
:bc::bc::bc::bc: sprachlos :sad1::sad1::sad1::sad1::sad1:
:umarm::umarm::umarm:

Fredpe
18.04.2012, 19:31
So plötzlich, fühl Dich gedrückt. :umarm:

Gute Reise, lieber Luca, Du wirst sehr vermisst.

Conny
18.04.2012, 19:34
Das ist jetzt nicht wahr :bc: Luca :bc: mein süßer kleiner Patenknopf :heulh:

Ich weine um dich als wärst du mein eigenes Hoppelchen gewesen :heulh:

Almuth ich bin in Gedanken bei dir und Jojo :umarm:

Machs gut mein süßes Patennäschen :sad1: ich kann es nicht fassen, dass du nicht mehr da bist... jetzt bist du ein Regenbogenknöpfchen, du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben :sad1:

Pass gut auf deine Jojo und auf deine Almuth auf :umarm:

Marko
18.04.2012, 19:42
:heulh::heulh:

och nicht der süsse der immer so gern kuschelte mit Jojo :heulh:

:sad1::sad1::sad1: Luca

Katja A.
18.04.2012, 19:49
Ich bin grade völlig geschockt:bc:

Gute Reise lieber Luca:heulh::sad1:
Almuth:kiss:Es tut mir unendlich leid. :o(

Mottchen
18.04.2012, 19:50
mir laufen die tränen :ohje:

Grusche
18.04.2012, 19:51
:bc::bc::umarm:

bunny-in
18.04.2012, 19:52
Ich weine mit Dir.
Fühl Dich gedrückt. Hier brennt ein Licht für ihn.

:sad1:

Annette_S
18.04.2012, 19:57
:ohje: Es tut mir sehr leid, Almuth! :umarm:

Komm gut drüben an, Luca! :sad1:

Dallimann
18.04.2012, 20:05
:heulh:

Luca, Gute Reise süsse knopf...:sad1:

:umarm:

Petra aus Herne
18.04.2012, 20:06
Komm gut drüben an, Luca :sad1:

Jana
18.04.2012, 20:10
Luca :sad1:

Almuth:umarm:

Nicole
18.04.2012, 20:23

Sora
18.04.2012, 20:24
:sad1::sad1::sad1:

gute Reise

Ulla
18.04.2012, 20:40
Almuth, für Dich ist es schrecklich, aber wenn der erste große Schmerz vorüber ist, dann frage Dich einmal, ob es einen besseren Weg für ein Tier gibt, auf die andere Seite zu gehen.

Luca ist neben seiner großen Liebe ganz sanft eingeschlafen, so viel Glück haben nicht alle.

Ich fühle mit Dir und es tut mir sehr leid, aber Dein Schmerz wird kleiner... irgendwann :umarm:

Tine
18.04.2012, 20:44
Wie traurig. Gute Reise, Süsser

Anja B.
18.04.2012, 20:45
Oh nein, nicht mein kleiner Liebling Luca.:ohje:
Mein armes kleines Patenninchen.:heulh:
Komm gut über die RBB Luca, mein kleiner Pedro wartet dort auf dich.:sad1:

Es tut mir so leid, Almuth und Jojo.:umarm:
Ich weine mit euch.:umarm:

Caro
18.04.2012, 20:48
Komm gut drüben an :sad1:

Almuth fühl dich ganz doll gedrückt :umarm:

Friederike
18.04.2012, 20:58
So plötzlich und unverhofft, tut mir sehr leid, Almuth :umarm:

Mach's gut, Luca :sad1:

Sandra S.
18.04.2012, 21:01
:bc: Ich bin grad völlig sprachlos und traurig. :bc:

dat_Suse
18.04.2012, 21:02
Almuth, für Dich ist es schrecklich, aber wenn der erste große Schmerz vorüber ist, dann frage Dich einmal, ob es einen besseren Weg für ein Tier gibt, auf die andere Seite zu gehen.

Luca ist neben seiner großen Liebe ganz sanft eingeschlafen, so viel Glück haben nicht alle.

Ich fühle mit Dir und es tut mir sehr leid, aber Dein Schmerz wird kleiner... irgendwann :umarm:

auch wenn die Worte für Almuth waren, haben sie auch einen Weg zu mir gefunden :ohje:
danke dafür :heulh:

Almuth :ohje: :umarm:

Nadine G.
18.04.2012, 21:04
Oh nein :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:

Almuth, ich sitze hier und weine mit dir :heulh:
Habe erst am Freitag im Kaninchenladen bestellt und extra was für Luca mitbestellt-ich wollte ihm nä. Woche was schicken :heulh:

Hübscher Luca, ich wünsch dir eine gute Reise-du wirst hier sehr fehlen. :sad1:

dafi
18.04.2012, 21:21
Auch nach meinem Herz greift die kalte Hand bei dieser Nachricht...

Luca war ein ganz besonderes Kaninchen. Man hat ihn nicht mit den Augen gesehen, man hat ihn mit dem Herzen erfasst. Und was ich erfasst habe, war Zufriedenheit, Harmonie und Gelassenheit.

Ich trauere mit dir und Jojo um den unendlich Süßen. Im moment gibt es weder für dich noch für Jojo Trost. Dafür war Luca einfach zu besonders. Und der Schmerz ist zu groß.

Aber vielleicht war es für Luca nur ein kleiner Schritt? Ich denke, du verstehst, was ich meine. Eine neue Welt war vielleicht für ihn nicht so fern und nicht so fremd.

Ich hoffe, erhat noch ganz viel Kräuter bekommen, die er so mochte.

Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich Luca kennenlernen durfte. Trotz allem.

Ich wünsche Jojo und dir, dass ihr das gut verkraftet. Irgendwann... Möglichst bald... Lass es raus, Almuth - du kommst eh nicht drumrum.

Almuth, was für ein hartes Jahr für dich! :umarm:

Traurige Grüße
Dagmar

Nancy
18.04.2012, 21:25
Luca :sad1:

Traurige Grüße von Finian und Nancy

Karina M.
18.04.2012, 21:28
Auf Wiedersehen, Luca :sad1:.

Es tut mir sehr leid :umarm:.

LG
Karina

Katharina
18.04.2012, 21:33
Ich kann es noch immer nicht glauben, auch wenn ich es schon ein paar Stunden weiß. :bc::bc::bc: Der süße Luca, ein ganz großer Schatz und somit ein großer Verlust.

Almuth und Jojo, ihr habt mein ganzes Mitgefühl. :umarm::umarm: Luca hatte noch eine schöne Zeit bei euch und wenn man es so sagen kann, einen schönen Tod neben seiner geliebten Jojo.

Pass nur gut auf deine Lieben auf Luca von da, wo du jetzt bist. :sad1::sad1:

Barbara4
18.04.2012, 21:40
Oh je, das darf doch wohl nicht wahr sein, das tut mir so unendlich Leid :ohje::ohje::ohje:
So plötzlich, das ist eine wirklich sehr traurige Nachricht :bc:

Du hast auch mein tiefstes Mitgefühl, das tut mir so unendlich Leid :umarm::umarm:

lokarl
18.04.2012, 21:45
Leb wohl du hübscher Kaninchenmann und habe noch eine schöne Zeit mit denen, die dir schon vorraus gegangen sind!

Nicole B.

Seppeli
:bc::bc::bc::bc::heulh::heulh::heulh: oh, nein :bc::heulh:

Fianna
18.04.2012, 21:56
Oh nein das tut mir so leid!!

Bei meinem Woody war es fast genauso, er hat sich morgens streicheln lassen und war wie immer und ist dann nach einer stunde neben rikku eingeschlafen die sich an ihn gekuschelt und ihn die ganze zeit geputzt hatte.

Ich kann gut verstehen wie es dir jetzt gehen muss und wünsche dir viel Kraft! Luca hatte bei dir und Jojo ein richtig schönes Leben umd das ist das was zählt! :-)

Simone G.
18.04.2012, 22:08

miri
18.04.2012, 22:23
Oh nein, der süße Luca :heulh:

Ich hatte damals seine Geschichte verfolgt und war so froh, als er aus den damaligen Zuständen rauskam.

Aber ein kleiner Trost ist vielleicht, dass er einfach friedlich eingeschlafen ist. Tut mir trotzdem sehr leid. :umarm:

Vanessa
18.04.2012, 22:28
Das tut mir sehr leid, Almuth:ohje::umarm:. Ich hab mich immer gefreut von Luca zu hören. Er war ein süßer und lieber Schatz.

Gute Reise, kleiner Luca:sad1:.

Hase
18.04.2012, 22:31
Liebe Almuth,

ich bin jetzt ein wenig fassungslos, ich hab das jetzt nicht erwartet ...

Fühl Dich ganz doll gedrückt, ich denke an Dich und auch an Jojo :umarm:

Wahrscheinlich hat Luca wirklich ganz doll Glück gehabt, an Jojos Seite einschlafen zu können.
Es war sein Wille.

Machs gut, kleiner Luca :sad1:

Es tut mir so leid ihn nicht kennen gelernt zu haben :heulh:

Leni
18.04.2012, 22:43
Almuth ich bin mit Dir traurig :heulh: :umarm:
Luca war ein ganz besonderes Kaninchen und Du hast mit so viel Liebe über ihn geschrieben, das mir sofort die Tränen in die Augen geschossen sind :heulh:

Auch die Bilder mit seiner großen Liebe Jojo sind wunderschön und gehen zu Herzen :love:

Komm gut an hinterm Regenbogen, kleiner Schatz :sad1::sad1:

Mimmi
18.04.2012, 22:50
Lieber Luca schatz wir werden dich sehr vermissen u niemals vergessen:bc::bc::bc::bc: wir hoffen du bist gut angekommen da wo du jetzt bist du süßer schatz:sad1::sad1: liebe Almuth u Jojoschätzchen es tut uns unendlich Leid:umarm::umarm:

Maren S.
19.04.2012, 00:17
Es tut mir so unendlich leid, Almuth. :ohje:

Mein liebes Patenkaninchen, komme gut drüben an und grüße meine Lieben von mir. :sad1:

Daniela R.
19.04.2012, 00:21
AchMensch kleiner Luca... ich hoffe dein Name hat dir gefallen und du bist nun gut bei Yadid angekommen und ihr seid bereits Freunde geworden. :sad1:

Almuth, es tut mir sehr leid :heulh::umarm:

Jacqueline
19.04.2012, 07:05
Ich lese das erst jetzt.:ohje:

Mir fehlen die Worte liebe Almtuh.
Ich weiß wie viel Dir Luca bedeutet.:heulh::heulh:
Ich weine mit Dir und bin in Gedanken ganz nah bei Dir.:heulh::umarm:

Rabea G.
19.04.2012, 07:54
:bc::bc::bc:

Yvonne
19.04.2012, 07:58
Almuth, ich lese das jetzt erst:bc::bc::bc:Mein Papa dein Patenonkel und ich weinen um dich:bc::bc::bc:Wir werden dich total vermissen:heulh::heulh:
Almuth, wir fühlen mit dir:umarm::umarm:
Luca, machs gut du besonderer Schatz:sad1::sad1:

Katja T.
19.04.2012, 08:00
:bc::bc:

Ach Almuth, ich weiß gar nicht was ich sagen soll..
Es ist so unendlich traurig.. Das liebe kleine Lämmchen..:bc:

Ich bin dennoch froh über seinen sanften Tod.
Komm gut an lieber Luca und
pass auf Deine Lieben auf:sad1::ohje:.

Almuth:umarm::umarm:.

Taty
19.04.2012, 08:12
:heulh::heulh: Das tut mir so leid:bc:
Aber es war zumindest ein ruhiger Tod, ohne Leiden vorher, zusammen gekuschelt mit der grossen Liebe:rw:

Irrwisch
19.04.2012, 08:37
Oh Almuth :umarm: es tut mir unendlich leid! Wir haben uns schon gefreut ihn am Samstag wieder zu sehen! Und jetzt ist er nicht mehr :bc::bc:
Lieber, lieber Luca ...... komm gut an hinter`m Regenbogen, fühl dich wohl dort und beschütze deine Jojo! sie wird dich sehr vermissen :sad1:

Anni
19.04.2012, 08:42
Oh nein, wie traurig. :bc: Tut mir sehr leid!

Aber es war zumindest ein ruhiger Tod, ohne Leiden vorher, zusammen gekuschelt mit der grossen Liebe:rw:

Das habe ich auch gedacht. Er ist friedlich eingeschlafen. :girl_sigh:

Britta
19.04.2012, 09:45
Leb wohl, kleiner Luca :sad1::sad1::sad1:

Andrea
19.04.2012, 10:37
Es tut mir so unglaublich leid. :umarm:

Leb wohl, Luca. :sad1:

Frasim
19.04.2012, 10:41
Das gibts doch gar nicht http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Almuth ich weiß gar nicht was ich sagen soll ...

http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a060.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Schlafe sanft toller Luca und schick Deiner Mami und Deinen Freunden einen Sonnenstrahl, sie alle vermissen Dich ganz schrecklich.

Ulrike
19.04.2012, 10:50
So plötzlich, aber so friedlich. :heulh::heulh:

Jenny1
19.04.2012, 12:31
:sad1: so still und leise gings du auf deine Reise!
Hoffe du bist gut angekommen!:umarm::ohje:

bin auch immer noch sprachlos.. konnte dir ja gestern schon nichts dazu sagen!:ohje: und auch heute fehlen mir immer noch die Worte!

Es tut mir so leid:bc::umarm:

Kaninchenmama
19.04.2012, 12:54
:sad1::sad1::heulh:
So ein schöner Nachruf mit so tollen Bildern, man merkt wie sehr der Kleine geliebt wurde und das hat er auch jeden Tag gespürt!:heulh:

Was kann es schöneres geben, als neben seinem Partner sanft hinüberzu gleiten, ohne Schmerzen und Qualen, ich glaube, das wünschen sich sehr viele!??

Luca du wurdest sehr geliebt und das wußtest du ganz genau- gute Reise du Süßer und komm gut an im RBL:sad1::sad1:

Katharina M.
19.04.2012, 13:16
Oh nein, so plötzlich, unfassbar! Es tut mir so leid! :sad1:

Birgit W.
19.04.2012, 15:28
:sad1:Das ist ja so furchtbar, mein kleiner Knuddel Luca Schatz, dass Du so plötzlich nicht mehr da bist :heulh: Ich kann das noch gar nicht fassen:heulh: Mein Trost ist, dass er ganz sanft im eigenen Zuhause bei seiner geliebten Jojo eingeschlafen ist. Das ist schön für ihn, aber umso schlimmer für Dich Almuth (ich drück Dich) und die kleine jojo. Sie wird ihren Freund sicher sehr vermissen.
Ich weine mit Euch, komm gut an im Regenbogenland, süßer Luca..:sad1:

Almuth
19.04.2012, 23:25
Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte :umarm: Es tut gut, im Schmerz nicht allein zu sein.

Luca habe ich heute beerdigt. Dabei wird einem die Endgültigkeit so sehr bewusst :heulh::heulh::heulh:

ER FEHLT MIR SO SEHR, MEIN KLEINER LUCA :bc:

Gast***
19.04.2012, 23:33
Ich denk an Dich und hab Luca im Herzen. :umarm:

Almuth
19.04.2012, 23:35
Ich denk an Dich und hab Luca im Herzen. :umarm:

Danke, Ulrike :umarm:

Auch ich werde Luca immer in meinem Herzen haben :heulh:

Andrev P.
19.04.2012, 23:36
:bc::heulh: Komm gut drüben an kleiner Lucca.

Conny
20.04.2012, 01:05
Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte :umarm: Es tut gut, im Schmerz nicht allein zu sein.

Luca habe ich heute beerdigt. Dabei wird einem die Endgültigkeit so sehr bewusst :heulh::heulh::heulh:

ER FEHLT MIR SO SEHR, MEIN KLEINER LUCA :bc:

Almut mir fehlt er auch, ich möcht gar nicht daran denken wie schlimm es dann für dich sein muss :umarm: und ich tu mich unheimlich schwer damit, seine Signatur rauszulöschen :bc: dann ist es auch für mich so richtig real :heulh:

Bunny
20.04.2012, 22:13
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.

Autor: Joseph Freiherr von Eichendorff

Luca:bc:

KatharinaG
20.04.2012, 22:27
Almuth, ich weine mit dir und drück dich :umarm::umarm:

Luca, wunderschöner Widder-Mann, sanft bist du eingeschlafen und nun sollst du auf der anderen Seite glücklich und zufrieden weiter leben. Schick deiner Mama ab und an einen Sonnenstrahl auf die Erde, bis ihr euch wiederseht... :sad1::sad1::ohje::ohje:

Traurige Grüße

Schnuffelhase
20.04.2012, 22:30
:herz: so ein Süßer.:ohje:

bitte nicht falsch verstehen..
kein TÄ , keine schlimme Krankheit... einfach kuscheln und nicht mehr aufwachen..

für einen selber ist es trotzdem schlimm:umarm:

Almuth
21.04.2012, 22:47
:herz: so ein Süßer.:ohje:

bitte nicht falsch verstehen..
kein TÄ , keine schlimme Krankheit... einfach kuscheln und nicht mehr aufwachen..

für einen selber ist es trotzdem schlimm:umarm:

Ja, es stimmt, Luca ging sanft in die andere Welt und darüber bin ich froh und gleichzeitig unendlich traurig, dass er nicht mehr hier bleiben mochte :heulh::heulh::heulh:

Cyranida
21.04.2012, 22:53
Es tut mir sehr leid, dass er so plötzlich nicht mehr bei euch sein darf. Er wäre bestimmt noch gerne geblieben, aber seine Zeit war gekommen und er durfte friedlich einschlafen. Er wird mir fehlen.
Danke dass er eine so schöne Zeit bei Euch verbringen durfte.

Liebe Grüße
Stefanie

Hase
21.04.2012, 22:53
Ja, es stimmt, Luca ging sanft in die andere Welt und darüber bin ich froh und gleichzeitig unendlich traurig, dass er nicht mehr hier bleiben mochte :heulh::heulh::heulh:

Ich versteh Dich soo sehr :kiss::heulh::heulh:

Franziska T.
28.04.2012, 12:26
Oh nein :heulh: :o(

:umarm::umarm: Aber immerhin ist er friedlich eingeschlafen, und war nicht allein :umarm:

katio
01.05.2012, 14:27
Meine liebe Almuth,

fühl dich nochmal ganz doll von mir gedrückt!

Er hat den Rest seines Lebens so wundervoll verleben dürfen, dafür bin ich dir dankbar!

:umarm: :umarm:

Almuth
02.05.2012, 09:49
Heute vor 2 Wochen, fast genau um diese Uhrzeit, habe ich Lucas Tod festgestellt :heulh::heulh::heulh: Als ich eben vom Hundegassigehen zurückkam, habe ich mich kaum zum Gehege der drei getraut.

Luca fehlt mir so sehr :heulh::heulh::heulh:

Jacqueline
02.05.2012, 09:56
Ich weiß genau wie weh das tut und drück Dich mal ganz ganz doll
liebe Almuth.:umarm::umarm:

Luca und Nouri waren ganz ganz besondere Kaninchen und sie
hinterlassen eine große, schmerzende Lücke in unseren
Herzen.:heulh::heulh:

Ulrike
02.05.2012, 09:56
Heute vor 2 Wochen, fast genau um diese Uhrzeit, habe ich Lucas Tod festgestellt :heulh::heulh::heulh: Als ich eben vom Hundegassigehen zurückkam, habe ich mich kaum zum Gehege der drei getraut.

Yvonne
02.05.2012, 10:19

kann dich total verstehen:umarm::umarm:

Conny
02.05.2012, 13:53

Ich denke auch oft an den kleinen Mann :heulh: Er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben :umarm:

Almuth fühl dich feste von mir gedrückt :umarm:

Katja A.
02.05.2012, 14:12
Geht mir genauso.:ohje:Die Patenurkunde mit Luca hängt hier in der Küche bei allen anderen.Ich muss auch oft an ihn denken. :o(

dafi
02.05.2012, 17:48
Ach Almuth! :umarm:

Einige Tiere stehlen sich in das Herz und hinterlassen einfach eine riesige Lücke. Ich verstehe dich auch sehr gut.

Ich hoffe, dass es auch dir irgendwann besser geht.

Liebe Grüße
Dagmar

Almuth
02.05.2012, 18:55
Ich danke Euch sehr für Eure mitfühlenden Worte :umarm::kiss::umarm:

Muss schon wieder :heulh::heulh::heulh:

katio
02.05.2012, 19:41
:umarm::umarm::umarm:

Anja B.
03.05.2012, 21:46
Almuth und Jojo:umarm::umarm::umarm:

Bunny
03.05.2012, 22:31

Auch ich denke oft an Luca und seiner süßen Jojo.

Für Euch alle muß das ein Schmerz sein.

Hase
03.05.2012, 22:41
Liebe Almuth,

fühl Dich ganz doll gedrückt :umarm::umarm::umarm:

Liebe Grüße, Sabine

Almuth
04.05.2012, 07:31
Danke Euch :umarm:

Iris D.
25.05.2012, 23:11
Gerade habe ich es erst gelesen. Ich bin schockiert und muss weinen. :bc: Sollte der süsse Luca doch mein Paten-Nin werden.
Es tut mir schrecklich Leid.
Leb wohl mein Hübscher.:sad1:

Olaf
29.05.2012, 01:37
geh gut rüber und lass es dir gut gehen, es ist traurig und nicht mit worten zu beschreiben, deshalb lass ich es auch... meine gedanken sind bei dir...... :kiss: