PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kieferbruch - kann jemand tipps geben?



stiefelchen
18.04.2012, 09:15
schaut mal, hier ist wirklich dringend hilfe vonnöten, weiß jemand rat?

http://www.kaninchentreff.de/yabbse/index.php?topic=93763.msg1043344#new

Mona K.
18.04.2012, 09:20
Ich hab keine Ahnung von solchen Dingen, aber kann man bei Kieferbruch überhaupt noch was tun bei einem Nin? Für mich klingt das stark nach Erlösen... Aber wie gesagt, habe da keinerlei Erfahrung mit.

Schli
18.04.2012, 09:32
Das ist ja richtig sch....
Und unglaublich, was da gelaufen ist. :ohje:
Nur ein absoluter Zahnspezilaist kann da was machen. Man kann eine Art Kleber in die Knochenstelle geben.
Aber ich befürchte, dass man das Tier schnell erlösen sollte.

stiefelchen
18.04.2012, 09:42
ich kopier nochmal den fall für alle, die nicht im KT angemeldet sind und das evtl. nicht dort lesen können...