PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notfellchen Paulina: tränendes Auge und schiefes Mäulchen :-(

iris
11.04.2012, 22:02
Vorher habe ich Paulina, ca. 1-jährige Widderdame, geholt. Sie hat ein tränendes Auge und auf dieser Seite ist das Mäulchen auch schief.
Oh Mann, ich bin so froh, daß ich auf diese Anzeige gestoßen bin. Sie muß dringend zum TA. Ich wollte sie nach der 1 1/2 stündigen Fahrt nicht noch mehr stressen und habe das Mäulchen nicht genauer untersucht. Ich kenne mich eh nicht aus mit Zahnproblemen. Aber ich werde gleich morgen Früh den Doc anrufen. Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm... (bitte Daumen drücken). Ansonsten macht sie einen munteren Eindruck, und ich denke, daß sie auch Fressen kann. In ihrem Käfig hing so ein Knabberstick, der war fast ganz vernichtet. Und Karotten mag sie wohl auch, sagt die Frau, die sie geparkt hat.
LG, Iris

Heublume
11.04.2012, 22:04
OMG. Die arme. Zum glück wird sie jetzt behandelt und hat ein besseres Zuahuse. Hoffe das es nicht allzu schlimm ist.

Kiwi
11.04.2012, 22:30
Ich drücke auch, dass sie jetzt ein neues Leben beginnen kann!! :good:

Tine
11.04.2012, 22:42
Ich drück euch die Daumen, dass die Geschichte gut in den Griff zu kriegen ist.

Andrea Theresa
11.04.2012, 22:55
Drücke auch ganz fest die Daumen, danke das du ihr hilfst

iris
11.04.2012, 23:02
Vielen Dank fürs Daumen drücken :umarm:
Was kann das wohl sein?
Besorgte Grüße, Iris

Molo
12.04.2012, 09:07
Hallo,

eine meiner Häsinnen hat seit letztem Sommer ein schiefes Mäulchen, Zähne waren beim Check im Sommer ok. Wir dachten an E.C.
Jetzt hat sie stark abgenommen und ein Auge tränt.
Am Montag wurde sie in Narkose gelegt und geröngt, eine riesen Baustelle kam zutage....:ohje:
Ein lockerer Backenzahn wurde gezogen, schlimme Zahnspitzen wurden abgeraspelt. Auf dem RöBild sieht man auch, dass die Backenzähne bis an die Augenhöle ragen, es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie da Probleme machen......