Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstehe meine Nins nicht
Vor ca. 2 Monaten haben meine Jungs Gesellschaft durch Paula bekommen. Am Anfang war es turbulent also viel Gejage und Gezwicke aber nichts blutiges oder so. Dann wurde es ruhiger. Jetzt war ich 6 Tage weg laut meiner Eltern war bei den Nins Friede Freude Eierkuchen, aber seit gestern drehen meine Jungs wieder am Rad jagen Paula und zwicken sie. Sie flüchtet dann immer nur. Futterneid kann es auch nicht sein weil beim Fressen herrscht Frieden da ist dann mal ruhe. Sollte ich mir Sorgen machen??????ß
Bunny-Nick
11.04.2012, 13:41
Ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen, wenn Paula so einen guten Eindruck macht und nicht die ganze Zeit ausgeschlossen wird.
Kommt bei meinen auch vor das zwischenzeitlich mal gejagt wird, denk da wird manchmal einer aufmümpfig.
Selene77
11.04.2012, 14:16
Deine Juns sind ja sicherlich kastriert. Ist es Paula auch?
Nein Paula ist nicht kastriert aber sie zickt ja auch nicht, sie muss immer in Deckung gehen.
Habe ich am Anfang auch gedacht aber sie ist topfit und jetzt gerade kuscheln alle drei auch wieder.
Selene77
11.04.2012, 17:59
Nein Paula ist nicht kastriert aber sie zickt ja auch nicht, sie muss immer in Deckung gehen.
Evtl. hat sie aber gerade einen anderen Hormonstand und wird von den Jungs daher so belästigt.
Andrea Theresa
11.04.2012, 19:56
Hi du
könnte auch an den Frühlingsgefühlen liegen, da drehen die Nins ja auch immer ein bisschen am Rad:rw:
Ansonsten falls das doch noch häufiger Auftritt oder schlimmer wird mal den TA zwecks einer Kontrolle aufsuchen, die Partnerkaninchen merken auch oft sehr sehr viel früher als der Mensch das mit dem anderen was nicht in Ordnung ist.
Beim TA war ich ja. Aber vielleicht sind es echt die Hormone. Denn es ist ja keinerlei aggressives Verhalten dabei. Abwarten und Tee trinken
Andrea Theresa
11.04.2012, 20:11
Ja dann sind es bestimmt die Hormone, als Unterstützendes Mittel könnten auch noch Globulis gegeben werden. Bei meinen funtkionieren die homöopathischen Sachen sehr sehr gut
Ja, das mit den Frühlingsgefühlen hätte ich jetzt auch mal vermutet.Das hört man ja in letzter Zeit auch öfters, dass es da hin und wieder mal Stress gibt.Das legt sich aber rmeistens wieder.Wie alt sind die Jungs denn jetzt?Vielleicht sind sie auch gerade in ihrer pupertierenden Phase und wollen ein bissl ärgern.
Ich denke auch das wird sich wieder legen.Zu mindestens hoffe ich das für euch.:umarm:
Also meine Jungs werden dieses Jahr im November 2 Jahre und Paula soll 2 Jahre alt sein. Na ja im moment ist es hauptsächlich Patch der Paula ärgert als hätte er Angst ich könnte sie lieber haben als ihn.