PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flikka



Anne
28.04.2005, 00:03
Meine kleine, großartige Flikka ist hinter der Brücke.

Es ist leer hier ohne sie. Es ist wunderbar, dass sie hier war.

http://www.hasenstadt-hamburg.de/Bilder/Flikka/Fl040502a.JPG


Wer mehr wissen möchte, kann im Kaninchenforum.com (http://kaninchenforum.serioes.de/forum/viewtopic.php?t=18610&postdays=0&postorder=asc&start=0) nachlesen.

Simone_Kassel
28.04.2005, 01:07
Ich bin geschockt Anne!!!!


Traurige, seeeehr traurige Grüsse und fühl Dich feste gedrückt *schniefffff*

Mir fehlen schlicht und ergreifend die Worte!!!!!


;( ;(

plushmonster
28.04.2005, 02:03
Oh Anne, fühl Dich umarmt und liebkost. Es ist traurig. Ich habe alles mitverfolgt und dachte doch immer, irgendwas läßt sich noch machen!

Flikka wußte, das sie bei Dir gehen konnte. Sie war in den besten Händen bei Dir.

Hab Dich lieb!

Claudia

Mona
28.04.2005, 06:31
Anne, lass dich ganz lieb drücken. :(

Nach dem SMS-Wechsel am Samstag hatte ich schon so ein schlechtes Gefühl, habe aber für euch gehofft, dass ihr es packt. ;(

Ein kleiner Trost ist für dich vielleicht, dass sie wusste, dass sie jemanden hatte, der sie liebt... sie musste nicht allein gehen, sondern war sich deiner Liebe gewiss und hat sich auf den weg gemacht. ;(

Sandra
28.04.2005, 08:31
Anne, das tut mir soo leid. Das ist einfach unfassbar, dass sie erst alles übersteht und dann doch nicht leben soll http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a065.gif

Tschüss, kleine Flikka http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a050.gif

Nicola
28.04.2005, 09:43
Tschüß Flikka. Ich wünsch Dir auch alles Gute. Ab jetzt gibt es keine Schmerzen mehr für Dich, kein Leid. Es ist schön, daß Du am Ende bei Anne warst. Daß Du Dich da wohlgefühlt hast, hast Du ja gezeigt. Leider war es nur eine Zwischenstation, warst Du nur auf der Durchreise.

Ich wünsch Dir eine große Wiese, mit vielen Freunden, Möhren, Kräuter und vieles mehr. :kanin:

Heike P
28.04.2005, 11:02
Liebe Anne,
es tut mir sehr leid für Dich. Ich hatte so gehofft, daß die Kleine es schafft. Geahnt habe ich es schon, als Alexa schrieb, es ist etwas schreckliches passiert.
Fühl Dich ganz lieb von mir gedrückt.
Du hast ihr ein sehr schönes Zuhause gegeben mit sehr viel Liebe. Das hat sie auch gespürt.
;( ;( ;(

Heike

Franziska
28.04.2005, 13:12
... ach Anne, das tut mir so leid... habe gerade im Kaninchenforum die ganze Geschichte gelesen und bin mit Dir unglaublich traurig.

Trost gibt es nicht, dass weiß ich aus eigener Erfahrung, nur der Gedanke, für Flikka die einzig richtige Entscheidung getroffen zu haben, wird Dich begleiten.

Sehr traurige Grüße
Franziska

Alexa
28.04.2005, 13:48
Sieh mal hoch in die Wolken, siehst du sie? Die kleine Maus sitzt jetzt da oben auf einer kleinen Schäfchenwolke und schaut zu dir herunter. Sie ist immer bei dir, immer in deiner Nähe, weil sie weiß dass du für sie da warst, weil du sie geliebt hast! :hug:

Ich sehe meinen Oskar auch immer noch auf einer Wolke und denke immer "hoffentlich fällt er da nicht runter". Aber er, und auch Flikka und all die anderen Hasis, sind dort oben gut aufgehoben, das weiß ich!
Wir werden unsere Babys irgendwann wiedersehen.... ;( :hug: ;)

Annette
28.04.2005, 15:59
Hallo Anne,
das tut mir sooooo leid!!!!!!! Weiß garnicht, was ich sagen soll ;(
Ich drück Dich ganz doll.

Britta
28.04.2005, 21:07
"Was heißt Sterben?
Ich stehe an einem Ufer. Ein Boot segelt in der Morgenbrise und steuert aufs offene Meer. Es ist ein herrlicher Anblick und ich stehe da und sehe ihm nach, bis es zuletzt am Horizont verschwindet und jemand neben mir sagt: "Jetzt ist er nicht mehr da." - Nicht da? Wo dann? Nicht da für meine Augen, das ist alles. Die Ferne, das Nicht-da-sein sind auf meiner, nicht auf seiner Seite.

Und gerade in dem Moment, da hier, neben mir, einer sagt "Jetzt ist er nicht mehr da.", gibt es andere, die ihn kommen sehen und andere Stimmen rufen freudig aus: "Da ist er!"
Und das heißt Sterben."

Anne
28.04.2005, 21:15
Britta, das kannte ich noch gar nicht. Was für ein liebes Gedicht.
Auch allen anderen dankt Flikka, dass ihr an sie denkt.

Flikka lebt weiter- in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Ich hab sie nämlich immernoch lieb. Für immer.

Simone_Kassel
29.04.2005, 06:07
Schnieeeeef ! ;(

Pia
29.04.2005, 14:31
:tears: Habe die Geschichte gerade durchgelesen und muss einfach weinen...
*ich drück dich*