Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rosis neues Leben war viel zu kurz
Rosi, dein Leben sollte doch jetzt endlich beginnen.
In einem Käfig fett gemästet konntest du dich kaum bewegen.
Ich wollte dir helfen auf ein Normalgewicht zu kommen.
Dann hättest du endlich hüpfen und springen können, so wie es dir zugestanden hätte. Leider kam es nicht mehr dazu. Nach nur 4 Tagen bei uns hast du uns schon wieder verlassen. Es war einfach zu viel. Dein Herz konnte das nicht schaffen. Ich habe dich bei dem herrlichen Wetter in einen Freilauf gesetzt. Erst hast du noch in der Sonne gedöst und sahst so zufrieden aus. Später dann lagst du da. Du hattest uns verlassen. Zumindest konnten wir dir Hoffnung, Liebe und Mut geben. Ich denke, du hast es gemerkt. Wenn du angekommen bist, wird dich dein Gewicht nicht mehr daran hindern dich so zu bewegen, wie du es willst. Wir denken an dich und vermissen dich sehr. Wir hatten noch soviel mit dir vor, aber dein Plan war anders. Wir akzeptieren das und lassen dich gehen.
http://www.abload.de/img/aussortieren114xmul8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=aussortieren114xmul8.jpg)
Möhrchen
06.04.2012, 20:59
Gute Reise :sad1:
Kaninchenmama
06.04.2012, 21:08
:sad1::sad1:
Ach Mensch, das tut mir sehr leid kleine Rosi, nur vier Tage durftest du eine schönes Leben genießen, viel zu kurz für so ein süßes Kaninchen!:heulh::heulh:
Gute Reise ins RBL:sad1:
Katja A.
06.04.2012, 21:09
:bc:Es ist so ungerecht.
Gute Reise:sad1:
plüschpusch
06.04.2012, 21:12
wie traurig..:sad1:
lakini08
06.04.2012, 21:13
Wie traurig :bc:
Rosi, komm gut rüber :sad1:
Oh nein Steffi... :umarm::umarm::umarm:
Das tut mir so leid... :ohje:
Gute Reise kleine Rosi... :sad1:
Alexandra
06.04.2012, 21:28
:sad1:
:bc: Komm gut über die RBB :sad1::sad1: :umarm::umarm:
:bc::bc:
Das ist so ungerecht.
Gute Reise :sad1:
:umarm:
Torelynn
06.04.2012, 21:44
Steffi - das tut mir sehr leid :umarm:
Arme Rosi, wenigstens durftest Du noch schönes erfahren, wenn auch viel zu kurz :ohje:
Sammy und Loona
06.04.2012, 21:47
Das Leben kann so ungerecht sein....Gute Reise:sad1:
Wie traurig :heulh: machs gut Rosi :sad1:
Katharina
07.04.2012, 00:21
Danke Steffi dass du es versucht hast Rosi ein besseres Leben zu ermöglichen. :umarm: Es ist so traurig, dass sie es nicht länger erleben durfte. :bc::bc:
Rosi, mach es gut :sad1::sad1:
Simone G.
07.04.2012, 04:10
:sad1:
Öli :umarm: es tut mir so leid
Wie traurig. Komm gut im Regenbogenland an, Rosie.
Gutereise kleine Rosi:sad1:
Es ist so unfair. Jetzt, wo sie es hätte endlich gut haben können, kann sie es nicht mehr erleben :bc:
Weißt du was? Ich bin mir sicher, dass sich manche Tiere in so elender Haltung noch irgendwie zusammenreißen. Und wenn sie dann in vernünftige, liebevolle und artgerechte Haltung kommen, dann lassen sie los....
Sie hat deine Liebe aber noch spüren können und ist zufrieden gegangen.
Vielen Dank für eure lieben Worte.
Inzwischen sehe ich das auch so.
Vielleicht hat die Hoffnung auf ein neues Leben den armen Seelen die Kraft zum Überleben gegeben. Aber die Kraft ist dann alle, wenn es endlich soweit ist.
Ich bin trotzdem sehr traurig.
Aber wenigstens zweifel ich nicht mehr.
Das war früher mal.
Jetzt bin ich nur traurig, aber ich akzeptiere den Ablauf und das Geschehene.
Komm gut drüben an :sad1:
Machs gut, Rosi.:sad1:
Öli:umarm:
Rosi, leb wohl kleine Maus :sad1::sad1::sad1: Oh mann ist das traurig und soo ungerecht. Deine neue Mami wollte dich retten aber es war zu spät. Andererseits, wer weiß, was dir erspart gebieben ist, vielleicht war es besser so ... :heulh:, vielleicht warst du sehr schwer krank und hättest lange gelitten. Öli hat alles versucht um dir zu helfen und so durftest du nochmal die Sonne genießen und in eine wunderschönen Athmosphäre einschlafen ...
Öli :umarm: danke dass du Rosi aufgenommen hattest, es tut mir so leid :umarm:
Liebe Grüße
Birgit
Andrev P.
08.04.2012, 12:56
:ohje::ohje::ohje::sad1::sad1::sad1::sad1:
:bc::bc: Rosi :sad1: wie ungerecht doch so manches ist
:bc::bc::bc::heulh::heulh::heulh::sad1: