PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo gibt es kleine Baumwollteppiche zu kaufen?



LottiKarotti
03.04.2012, 14:47
Halli hallo,

ich würde gerne mal wieder ein paar kleine Baumwollteppiche kaufen, da ein paar durch Buddeln etc. schon etwas ramponiert und zerfleddert sind. Hätte gerne wieder die SIGNE-Teppiche von IKEA, aber bei meinem gibt es die sie tlanger Zeit nicht mehr :ohje:
Weiß jemand, wo man die noch herbekommt oder Alternativen, die auch günstig sind und Kochwäsche überstehen?
Lg Sandra

Wuschel
03.04.2012, 14:51
Halli hallo,

ich würde gerne mal wieder ein paar kleine Baumwollteppiche kaufen, da ein paar durch Buddeln etc. schon etwas ramponiert und zerfleddert sind. Hätte gerne wieder die SIGNE-Teppiche von IKEA, aber bei meinem gibt es die sie tlanger Zeit nicht mehr :ohje:
Weiß jemand, wo man die noch herbekommt oder Alternativen, die auch günstig sind und Kochwäsche überstehen?
Lg Sandra

Ich habe vor 2 Jahren welche im Baumarkt gekauft, die sind ca. 60/80cm und 100% Baumwolle und waren nicht teuer, ich glaube 2€ pro Stück.

Feuerkind
03.04.2012, 21:49
bei hornbach gibt es auch welche, auch größer als die signe und künstig

waschen in der maschine kein problem

Öli
03.04.2012, 21:52
Bei KIK gibt es auch solche, wie die von Ikea *g*

greenangel
03.04.2012, 21:54
die von Kik kauf ich auch immer. Gibt es sogar in 2 Größen :good:

Andrea Theresa
03.04.2012, 23:51
bei hornbach gibt es auch welche, auch größer als die signe und künstig

waschen in der maschine kein problem

Die vom Hornbach sind echt super....bei Obi gibts auch so ähnlich....und vorallem auch sehr schöne Farben, hab da einen in hellen Beerentönen:love:

Tanja F.
04.04.2012, 08:33
klickhier (http://www.moemax.de/)
das sind die gleichen wie bei dem schwedischen Möbelhaus und auch zum gleichen Preis.
Musst nur mal sehn ob einer in deiner Nähe ist.

Chrisy
04.04.2012, 08:57
Hey

Wie lange hakten bei euch die Teppiche? Hatte jetzt die von Kik und die Haben bei mir gerade mal nen Halbes Jahr gehalten weil meine Häsin dan meinte sie zu zerstören fängt dan an die Fähden aus dem teppich zu ziehen bis da riesen große Löcher drin sind :ohje:

LG Chrisy

greenangel
04.04.2012, 08:58
Halbes Jahr ???:rollin:

Wenn sie bloss solange halten würden! Bei mir so 1, 2 Monate...:scheiss:

Lunaco
04.04.2012, 10:47
Hallo,

ich habe meine auch vom KIK, nur € 2,99 pro Stück und ziemlich groß. Bei Obi hab ich letztens auch welche gesehen in einer ähnlichen Größe, preislich nur wenige Euro mehr.

Vivien
04.04.2012, 12:55
Ich habe gestern welche beim Tedox mitgenommen - für 1,79 € das Stück. *g*

Andrea Theresa
04.04.2012, 19:05
Wenn sie bloss solange halten würden! Bei mir so 1, 2 Monate...:scheiss:

Hier auchRekord waren vier Monate und dann war eraber mehr Fetzen als Teppich

Sarah S.
05.04.2012, 10:11
Ich hätte auch Kik vorgeschlagen und für den Preis ist es fast egal, wenn die nur ein halbes Jahr halten (an dieser Stelle: meine halten vielleicht 2-3 Monate:rollin:).

Es teurer, dafür stabiler: Ich kaufe Teppichreste im Baumarkt oder "Spielteppiche" die es ab und an bei Aldi u. co. gibt.
Bei denen finde ich gut, dass die rutschfest sind.
Bei den Signeteppichen rutschen meine immer durch die Gegend, sobald mal Bewegung in die Bande kommt.

EDIT: Und merkwürdiger Weise nagen sie an diesen Teppichen auch nicht.