Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marie ist jetzt ein Engel

Juu
02.04.2012, 21:40
:sad1: Marie unsere süße Knutschnase,
ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin noch so geschockt!
Am Wochenende fingst du an auffällig schnell zu Atmen.
Heute waren wir dann beim Tierarzt und dann kam der riesenschock mit dem niemand gerechnet hätte, du hattest einen großen Knochentumor an der Wirbelsäule und Metastasen in der Lunge, wir konnten dir leider nicht mehr helfen.
Es hat uns das Herz zerissen aber wir entschieden dich gehen zu lassen :sad1:
Wir haben dich bei deinem Weg über die RBB begeitet, wir hoffen dir geht es gut, da wo du jetzt bist, du kannst wieder unbeschwert atmen und vorallem du kannst wieder Hoppeln! :sad1:
Du hinterlässt hier eine riesen Lücke, wir lieben dich unendlich dolle und du wirst immer bei uns sein, du hast so gekämpft und trotz allem deine Jung groß bekommen wir sind so stolz auf dich und wir haben uns so gewünscht das du noch ein langes schönes leben bei uns haben wirst.
Mach´s gut meine süße!
Wir lieben dich! Für immer!

http://www.abload.de/img/dsc_02850ruxs.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_02850ruxs.jpg)

http://www.abload.de/img/dsc_0279cxuny.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0279cxuny.jpg)

http://www.abload.de/img/dsc_0265otubt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0265otubt.jpg)

Marko
02.04.2012, 21:41
:sad1::sad1::sad1: Machs gut Marie

Sora
02.04.2012, 21:43
Gute Reise, Marie

:sad1::sad1::sad1::sad1:

:umarm:

Katharina
02.04.2012, 21:46
Solche Fälle sind immer besonders traurig, dass sie gehen, wenn ihr Leben richtig schön sein kann. :heulh::heulh:

Süße Marie, du warst hier einer meiner Lieblinge, lasse es dir gut gehen da wo du jetzt bist. :sad1:

Tine
02.04.2012, 21:50
Wie traurig. Komm gut im Regenbogenland an und lass es dir gutgehen dort ohne Schmerzen, kleine Marie

Nadine G.
02.04.2012, 22:01
:sad1::sad1:

Grusche
02.04.2012, 22:14
Es tut mir so leid:heulh::umarm:

Komm gut an kleine Maus:sad1:

Öhrchenkrauler
02.04.2012, 22:20
Mach es gut kleine Marie :sad1:

Ich habe dir so sehr die Daumen gedrückt... Es tut mir unendlich Leid :sad1:

Katja A.
02.04.2012, 22:23
Es tut mir unendlich leid.:heulh::umarm:

Gute Reise hübsche Marie:sad1:

Inge
03.04.2012, 10:11
das ist so traurig :heulh:

marie :sad1:

Pebbles
03.04.2012, 10:15
:umarm::umarm::heulh::heulh: Gute Reise schönes Ninchen ! :sad1::sad1:

Yvonne
03.04.2012, 10:24
wie traurig:heulh::heulh:Machs gut:sad1::sad1:

Gast***
03.04.2012, 10:34
Ach, das tut mir so leid um die Süße :umarm:

Komm gut an Marie :sad1:

Annika S.
03.04.2012, 11:06
Ich kann es noch gar nicht glauben.. die kleine, immer tapfere und niemals müde Marie :bc:

Ihr habt einfach unglaubliches geleistet. Tag für Tag gekämpft wie die Löwen und Marie schien jeden Tag ausgekostet zu haben. Ich hoffe, es war so.

Judith, Du wart das Beste, was Marie hätte passieren können. Ich bin so froh, dass sie zu Dir durfte.

All die Kämpfe, aber auch all die schönen Momente, habe Euch auf einen ganz besondere Weise zusammenwachsen lassen und das es nun so endet, zerreisst mir auch das Herz.

Es tut mir so unglaublich leid.

Ich weine mich Euch um die Zuckerschnute. Ich habe gestern eine Kerze für Marie angezündet und ich hoffe, sie ist somit gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Ich bin mir sicher, dort wurde sie von vielen lieben Seelchen, die schon vor ihr diesen Weg gegangen sind, empfangen.

Leb wohl Marie - Du wirst auch immer einen Platz in meinem Herzen haben :sad1:

Still, still – seid leise
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei euch sein,
vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein kleiner Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.
Und wenn ihr sie auch so sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:

„Wir werden geliebt!“

Traurige Grüße
Annika

Margit
03.04.2012, 11:06
Meine kleine Wiesenhof, ich bin so traurig, dass du dein neues, schönes Leben nicht weiter genießen konntest.

Jetzt hattest du es endlich gut.

Ich habe immer deine Kraft bewundert, wie du im schlimmsten E.c.-Anfall, selbst nicht laufen könnend, dich aber hingebungsvoll um deine Babys gekümmert hast.

Und wie du dich danach bemüht hast, mit deinen Kleinen herumzuhoppeln und Mamas Wohnung auf den Kopf zu stellen. Du hast Erfolg gehabt und konntest wieder laufen.

Umso trauriger hat mich dein nächster E.c.-Ausbruch gemacht, aus dem du dich leider nicht mehr erholt hast. Und dann kam noch der Krebs dazu - das war für deinen kleinen Körper einfach zu viel :bc:

Jetzt kannst du wieder hoppeln über saftige Frühlingswiesen. Und wieder frei atmen. Yuri, Schlappi und Schnuffel werden dich sicher schon empfangen haben...

Liebe Juu, ich wünsche dir viel Kraft, den Verlust deiner so geliebten Marie zu verkraften.

Ich drück dich. Wenn du reden willst - ich bin gerne jederzeit für dich da :umarm:

Traurige Grüße
Margit

Leni
03.04.2012, 11:31
Das tut mir unendlich leid. Marie war eine wunderschöne Kaninchendame :umarm::heulh:

Mach´s gut, süße Maus :sad1::sad1:

Jana D.
03.04.2012, 11:57
Gute Reise Süße :sad1::sad1::sad1:

Seppeli
03.04.2012, 12:14
Süße Maus, ich weine um dich :bc::bc::heulh::heulh::sad1:

Tabea
03.04.2012, 16:37
:sad1::sad1:

dafi
03.04.2012, 18:11
Liebe Juu,

es tut mir soooo leid! Es ist sehr schlimm, wenn man gemeinsam mit einem Tier so viel kämpft, hofft und weint - und dann der verdiente Lohn für den geliebten Schützling ausbleibt. Und ganz besonders traurig ist, dass sie es bei dir noch so lange so gut hätte haben sollen...

Ich verstehe, wenn es sich jetzt nur anhört, wie fahle Worte: Aber jeder schöne Tag, jeder schöne Moment, jede Minute in Liebe und Gesellschaft zählt! Ich bin ganz sicher: Wenn die kleine Marie sich bei dir nicht so wohl gefühlt hätte und diese Erlebnisse nicht gewesen wären, dann hätte sie nicht an deiner Seite so lange gekämpft! Bestimmt war die Kleine stolz, einen Menschen gefunden zu haben, der sie so liebt und so sehr mit ihr kämpft.

Lebwohl, kleine Marie! :heulh:

Traurige Grüße
Dagmar

Conny
03.04.2012, 18:37
Gute Reise wunderschöne Marie :sad1:

Lisa&Rudi
04.04.2012, 10:28
Das ist sehr traurig :heulh::umarm:
Mach's gut süßes Mädchen......... :sad1:

Kim R.
04.04.2012, 10:39
Ju :umarm:

Komm gut drüben an, Mariechen. :sad1:

Sabine
04.04.2012, 11:39
:ohje: Hoppel gut rüber, Mäuschen!

Sammy und Loona
04.04.2012, 15:44
Gute Reise:sad1::sad1::sad1:

Orakel
04.04.2012, 18:00
:heulh: :heulh:,

ach Ju, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unendlich leid mir das tut und ich kann mich nur Dagmars Worten anschließen. Marie hat so unglaubliches Glück gehabt, bei dir sein zu können. Niemand hätte ihr mehr Liebe und Fürsorge geben können. Ich bin auch absolut sicher, dass sie jeden Tag gespürt hat, wie sehr sie geliebt wurde und das du wirklich alles zu Ihrer Erleichterung auf dich nimmst. Sie schaut dir jetzt bestimmt voller Liebe und Dankbarkeit bei der Versorgung der restlichen Bande über die Schulter.

Ju, ich drück dich mal ganz fest. :umarm:

Traurige Grüße
Iris

Juu
09.04.2012, 12:35
Eine Woche ist es nun schon her.
Meine süße Maus, wir vermissen dich unendlich dolle.
Wir werden dich niemals vergessen, du warst so eine tapfere Kämpferin und wir lieben dich.
Wir werden gut auf deine Jungs aufpassen, die du so toll trotz allem groß gezogen hast. Wir sind so stolz auf dich und wir wünschen wir hätten dir noch helfen und ein langes tolles leben bei uns bieten können!
Pass da oben schön auf alle auf, tobe über die grünen Wiesen.
Du wirst immer bei uns sein!