PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuschel frisst nicht, sehr geschwollene Lymphknoten...

Landglück-Bande
27.03.2012, 23:37
....heute morgen, um 10 Uhr habe ich bemerkt, dass Kuschel nichts mehr frisst und sich komisch verhält :ohje:... was nun... Zu meinem Dad ins Krankenhaus - Tierarzt?... hab Kuschel ersteinmal Dimeticon und spasmopreel gegeben... Bauch 2 x massiert... mittags hat er ein kl. Stück Leckerlie und 3 Blättchen Basilikum gefressen, um 14 Uhr zu meiner Ma und dann zum Krankenhaus gefahren, um nach meinen Dad zu schauen... OP überstanden und aufgewacht... erleichterung... wenigstens für die nächsten 3 Monate... Ergebniss erfahren wir morgen...

Zuhause Kuschel weiter seltsam und frisst nichts..:heulh: Linchen und Kuschel eingepackt und zum TA...

beim TA war viel los, warten...

dann untersuchung Linchen (sie muss ab jetzt jeden 2. Tag gespritzt werden... seufz... dann Kuschel... er bekommt Aufbau- und Schmerzspritzen etc... leider sind seine Lympfknoten ganz geschwollen am Hals... sieht alles nicht gut aus... falls es Freitag nicht besser ist... müssen wir überlegen... der 2., den ich wohl demnächst erlösen lassen muss... menno...:bc:

er hat immer noch nichts gefressen... also hab ich ihm eben Dimeticon gegeben und ihn zwangsgefüttert...:ohje:

hab ihm auch ein Vetbed hingelegt...

ich hab weitere Medis bekommen, die ich geben muss... kaum kaum mehr durch...

und wenn ich eine Rechnung zahle, kommen 4 neue... werde am WE hier alles, was ich noch entbehren kann, einsetzen, um alles für TA zu verkaufen...

denn am Freitag kommt die nächste aufwedige Behandlung...

Tanja
28.03.2012, 00:02
Das hört sich nicht gut an!:ohje:
Ich drück euch die Daumen und schick dir ganz viel Kraft!:umarm:

anitram
28.03.2012, 00:06
Einfach mal :umarm:

Ich drücke Euch die Daumen, mehr kann ich leider nicht tun.

Maritta
28.03.2012, 07:27
oh man, das hört bei euch ja einfach nicht auf. :umarm:

Yvonne
28.03.2012, 07:45
wie gehts ihm heute morgen?:umarm:

Melanie
28.03.2012, 08:29
Am Wochenende hat er aber alles noch gefressen, was ich ihm hingestellt hab :ohje:

Daumen sind gedrückt :umarm:

Mona K.
28.03.2012, 08:36
Inke :umarm:

Finchen im Herzen
28.03.2012, 09:53
:umarm: Alles Gute für den kleinen Kuschel!

Wenns kommt, kommts meistens dicke... Halt durch! :taetschl:

Friederike
28.03.2012, 09:59
Ich drück die Daumen für Kuschel :umarm:

Landglück-Bande
28.03.2012, 12:39
:kiss: euch...

@Melanie: am Montagabend auch noch... :umarm: aber da war wohl schon länger etwas im Körper..

war die ganze Nacht wach, um 4 Uhr morgens hab ich nochmals Schmerzmedis gegeben und zwangsgefüttert, dabei hat er die ganze Zeit mit den Zähnen geknirscht, die Ohren waren ganz kalt...:bc:

Frau E. ist erst Freitag wieder da...:ohje:

Aber er hat vorhin ein kleines Stück vom leckerli und ein paar getrocknete Breitwegerichblätter gefressen... hoffnungsvoll Daumendrück...:girl_sigh:

Birgit_M
28.03.2012, 22:03
Liebe Inke,

ich denk an euch und drücke gaaaaanz feste die Daumen :kiss:

Seppeli
28.03.2012, 22:46
:umarm::umarm::umarm:

Birgit_M
29.03.2012, 00:10
Habe gerade mal ein wenig gegoogelt... aber leider nichts brauchbares in Bezug auf Nins finden können...:ohje:

Hat jemand ne Idee woher Lymphknotenschwellungen im Kopf-, Halsbereich kommen können? Welche möglichen Ursachen gibt es?

Inke :umarm: ich hoffe es ist in deinem Sinne das ich hier nachfrage.. aber ich bin mir sicher... JA!

Wackelnasen-Braunschweig
29.03.2012, 00:37
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Gute Besserung!

Alle Daumen sind gedrückt und fühl dich :umarm:

Tanja F.
29.03.2012, 09:30
Die Schwellung der Lymphknoten kann viele Ursachen haben...
Eine Entzündungen im Körper, eine angehende Erkältung etc.

Ich hatte das mal extremst bei meinem Kater, als er seine Medis bekam wg der Epilepsie und hatte da mal meinen TA befragt...

Es kann auch einfach sein, das sein Körper an etwas arbeitet, sprich, ein Heilungsprozess.

Landglück-Bande
29.03.2012, 19:28
Kuschel scheint es ein ganz kleines bisserl besser zu gehen... er streckt sich nach Leckerlies... nur anderes frisst er kaum von selber... er bekommt mehrere Medis und morgen geht es zum TA, um zu sehen, was weiter passiert... :girl_sigh:

puhchen
29.03.2012, 20:01
geschwollene lmyphknoten können leider auch auf krebs deuten..und wenn die schon geschwollen sind...ist es schon zu spät..
wurde schon blut abgenommen?
wenn nicht lass man leukozyten und tumor marker bestimmen.
dann haste entzündung und krebs zu mind bestätigt oder kannst es ausschließen.

Landglück-Bande
29.03.2012, 20:03
geschwollene lmyphknoten können leider auch auf krebs deuten..und wenn die schon geschwollen sind...ist es schon zu spät..
wurde schon blut abgenommen?
wenn nicht lass man leukozyten und tumor marker bestimmen.
dann haste entzündung und krebs zu mind bestätigt oder kannst es ausschließen.

wird morgen alles gemacht.... :girl_sigh:

Drückt die Daumen... Kuschel ist ja schon ca. 9 Jahre... und muss sich schon mit Spondilose und Hautproblemen quälen...:ohje:

puhchen
29.03.2012, 20:07
drücke die daumen dsa es nur was kleines ist:umarm:

Franziska T.
30.03.2012, 11:03
Daumen sind gedrückt :umarm:

Landglück-Bande
30.03.2012, 21:34
Komme erst morgen früh zum TA....

Danke fürs Daumendrücken...:umarm:

Melanie
02.04.2012, 08:11
Wie gehts Kuschel???

Melanie
04.04.2012, 08:25
Inke, wie gehts Kuschel... melde dich.. so langsam mach ich mir sorgen... :ohje:

hab dir auch grad schon ne SMS geschickt..

Ich bin da, ja :umarm: