Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonnie unser kleiner Sonnenschein - für immer in unseren Herzen
Hallo mein kleiner Freund.
Wenn ich dies hier schreibe, bist Du wohl schon auf der anderen Seite der RBB und es zerreisst mir das Herz und ich könnte nur noch weinen. Dein Papa ist so weit weg von Dir, aber ich weiss, dass Du friedlich auf Mamas Arm eingeschlafen bist.
Es ist gerade 3 Jahre her, da kamst Du mit Deiner kleinen Freundin Al Capone zu uns. Natürlich aus einer Zoohandlung, denn wir waren ja noch total unerfahren. Aber schon am zweiten Tag bei uns bekamst Du dieses blöde EC. Du warst doch erst 6 Wochen alt und dein kleiner Körper musste schon gegen diese fürchterliche Krankheit kämpfen. Aber Du hast einen Wahnsinnskampf hingelegt und hast Dich Schritt für Schritt ins Leben zurück gekämpft. Du warst so unendlich tapfer und hast alles ertragen. Auch das Du anfangs nur in einem Käfig gewohnt hast, hat Dir nichts ausgemacht. Tag für Tag, Woche für Woche erholte sich Dein kleiner Körper und bald konntest Du dich wieder putzen, ohne, dass Du umgefallen bist. Es war dieser Kampf, der mich so beeindruckt hat, dass ich mich unendlich in Euch kleine Langohren verliebt habe. Ohne Dich hätte es diese Liebe wohl nie gegeben.
Du und Deine kleine Freundin Al Capone habt so manche Hürde umschifft. Würmer, Kokis und Wunden hast Du locker weggesteckt. Und ihr beiden wart ein Paar, wie man es sich wohl nur wünschen kann. Wo es ging, habt ihr gekuschelt, aber wie in einer richtigen Ehe gab es auch hin und wieder Zoff. Aber am Ende habt ihr immer wieder nebeneinander gelegen und gekuschelt. Wenn es Deiner Al Capone schlecht ging, hast Du sie gestützt. So wie sie Dich auch in den letzten Tagen Deines viel zu kurzen Lebens immer wieder abgeschleckt und zum Schluss, als es mit Deiner Kraft zu Ende ging und Du taumelig warst, auch gestützt hat. Ihr wart einfach füreinander geschaffen und ich weiss, sie wird Dich unendlich vermissen und ich bin mir sicher, würde es gehen, so würde sie bittere Tränen um Dich vergießen.
Mein kleiner Freund, Du hinterläßt eine riesengroße Lücke in unserem Herzen und einzig die Gewissheit, Dich irgendwann in ganz ferner Zukunft hinter der RBB einmal wieder zu treffen, gibt mir in diesen finsteren Stunden ein wenig Hoffnung.
Du warst unser kleiner Sonnenschein. Du konntest nie böse sein und zu gerne hast Du Mamas Arme abgeschleckt. Äste hast Du abgöttisch geliebt und diese waren innerhalb kürzester Zeit blank.
Letztendlich hattest Du keine Kraft mehr und es waren Deine traurigen Augen, die uns gezeigt haben, dass Du bereit bist zu gehen. Und da wir Dir große Schmerzen ersparen wollten, haben wir Deinem Wunsch entsprochen.
Wir werden Dich nie vergessen und Dich für immer in unseren Herzen haben. Machs gut, mein kleiner großer Freund.
unendlich traurige Grüße
Ralf und Susanne
Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns in Bonnies letzten Monaten mit Rat und Tat zur Seite standen. Besonders bei Sonja Tschöpe, die stets für uns da war, wenn wir sie brauchten.
http://www.abload.de/img/imag012a3trkj6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=imag012a3trkj6.jpg)
Alexandra
27.03.2012, 20:03
:sad1:
Ralf :umarm:
Nicole W.
27.03.2012, 20:05
was??!!
Oh Ralf, das tut mir so leid.
Komm gut an, süße Schnute.
Schade, das Deine Zeit schon um ist.
Finchen im Herzen
27.03.2012, 20:07
:sad1::sad1::sad1:
Ach Ralf, das tut mir so ungeheuer leid. Ich heule hier mit. Fühl dich fest gedrückt und Susanne ebenfalls :umarm:
Bonnie, die Süßer, ich hoffe, es geht dir dort, wo du bist gut. Grüß meinen Gizzi von mir :sad1:
Bonnie :sad1:
Ralf & Susanne :umarm:
Jessica S.
27.03.2012, 20:14
Gute Reise Bonnie :sad1:
Schnuffelhase
27.03.2012, 20:16
das tut mir sehr leid
:ohje::sad1:
Das tut mir sehr leid Ralf :umarm:.
Komm gut an Bonnie.
Oh nein Ralf!!!
Fühl Dich fest in Arm genommen, und Susanne auch :bc::umarm:
Es tut mir unsagbar leid.
Aber Bonnie hatte bei euch das beste Zuhause was es kriegen konnte :umarm:
Feivel passt sicher gut auf :sad1:
Katja A.
27.03.2012, 20:27
Ach nein :o(Ich weiss nicht was ich sagen soll:heulh:
Ralf es tut mir unendlich leid.:umarm:
Ich bin nicht tot
Weinet nicht an meinem Grab um mich,
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
Ich bin der Wind über dem See,
Kristallglitzer auf dem Winterschnee.
Ich bin am Tag das Sonnengold,
ich bin der Regen herbstlich hold.
Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne -
bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne.
Zündet für mich eintausend Kerzen an,
und vergeßt mich nie - keine Sekunde lang.
Steht nicht am Grab, die Augen rot.
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.
Gute Reise kleiner Sonnenschein:sad1:
Susanne B.
27.03.2012, 20:28
Oh je :ohje:
Ralf und Susanne :umarm:
Es tut mir sehr leid. :umarm:
Ralf ich drück dich ganz doll....das tut mir so leid :umarm:
bunny-in
27.03.2012, 20:33
Lieber Ralf,
ich weine mit Dir, mit Euch.
Fühlt Euch gedrückt.
Auch wenn ich durch die email letzte Woche befürchtet habe, dass Bonnie sich auf die Reise machen wird, so bin ich nun einfach geschockt. Ich habe auf das kleine Wunder gehofft.
Danke für Euer Vertrauen. Es tut mir leid, dass wir nicht mehr Zeit Euch 4ren schenken konnten.
Heute brennt hier ein Licht für den süßen Schatz.
Farewell Bonnie.
Du lebst im Herzen weiter und Deine Spuren sind unauslöschbar, für immer im Herzen und Leben derer, die Dich lieben. :sad1:
Alexandra Kr.
27.03.2012, 20:40
Gute Reise Bonnie!:sad1:
Bonnie, du wunderhübsche Maus, mir laufen Tränen über das Gesicht:heulh::heulh::heulh: Komm gut im Regenbogenland an :sad1:
plüschpusch
27.03.2012, 20:49
es tut mir sehr leid
:heulh: Ralf, es tut mir so unendlich leid :umarm::umarm:.
Leb wohl, Bonnie :sad1:.
Wie traurig.
Komm gut im Regenbogenland an, Bonnie
Ralf, das tut mir unendlich leid für Euch! Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen! Du warst sicher trotzdem ganz nah bei ihr, auch wenn so viele Kilometer zwischen Euch lagen!
:sad1::sad1: Gute Reise wunderschönes Nin :sad1::sad1:
:umarm::umarm:
Mottchen
27.03.2012, 21:13
was für ein trauriger grauenhafter tag :heulh::heulh: ralf und susanne fühlt euch gedrückt. es tut mir so leid:heulh:
jetzt muß ich auch weinen :heulh:
es tut mir unendlich leid Ralf, fühl Dich gedrückt, ich fühle mit Euch :umarm:
leb wohl Bonnie, vergiß Deine Lieben nicht und paß auf sie auf :sad1:
Es tut mir sehr, sehr leid, Ralf :umarm:
Auch wenn man ahnt, dass das Ende nicht mehr fern ist, ist es ein schlimmer Abschied, wenn eine geliebte Nase uns verlässt. Ich denke an Dich und Deine Frau.
Jacqueline
27.03.2012, 22:32
Ralf es tut mir furchtbar leid.:umarm::umarm:
Es tut mir wirklich sehr leid für euch, Ralf:ohje::umarm:. Gute Reise, Bonnie:sad1:.
Oh nein!
Ich wünsche dir eine gute Reise auf die andere Seite, Bonnie!
Pass von drüben gut auf deine Freundin und deine Ninieltern auf.
Trauern ist liebevolles Erinnern
Es tut mir sehr leid, Susanne und Ralf :umarm:!
Daniela R.
27.03.2012, 22:44
Ralf es tut mir leid :umarm:
Auf wiedersehen du Süße Maus, grüß mir Louis Leonie und Maus hinter der RBB :sad1:
Annika S.
27.03.2012, 22:46
Oh nein Bonnie :ohje: Es tut mir leid, dass Dir nur so wenig Zeit hier blieb. Du hattest ein so schönes zu Hause und wurdest so sehr geliebt :heulh:
Ich werde Deine Geschichten und Bilder vermissen :ohje:
Ralf und Susanne, es tut mir unglaublich leid :umarm: Ihr habt einen großen Schatz verloren und ich weiss, dass es so sehr schmerzt.
Fühlt Euch fest umarmt.
Traurige Grüße
Annika
Fühl dich ganz dolle von mir gedrückt Ralf :umarm:
Machs gut Bonnie :sad1: ich wünsche dir ein ganz tolles und wunderschönes Leben im Regenbogenland :umarm:
Dallimann
27.03.2012, 22:51
:heulh:
Gute Reise Bonnie...:sad1:
:umarm:
Es tut mir sehr leid Ralf, Susanne und Madame Al Capone :umarm:
Es ist krass, wie viele Tiere in letzter Zeit hier über die Regenbogenbrücke gehen... Bonnie hat noch Gizmo zur Gesellschaft :heulh:
Es tut mir so leid:umarm::heulh:
:heulh::heulh: oh nein nicht der süsse *indieKameragucker* :heulh:
Machs gut Bonnie :sad1:
Bonnie, lass es dir hinter dem Regenbogen gut gehen mit all den anderen Kaninchen!:sad1:
Ralf:umarm:
Simone D.
27.03.2012, 23:47
Es tut mir sehr, sehr leid :ohje: :umarm:
Was für ein süßer, kleiner Kerl :heulh:
Ich wünsch' dir eine gute Reise, Bonnie :sad1:
Josefine
27.03.2012, 23:49
:sad1::bc:
Maren S.
27.03.2012, 23:49
Lieber Ralf, liebe Susanne,
nur schwer finde ich hier Worte des Trostes. Es tut immer so schrecklich weh, ein geliebtes Wesen gehen zu lassen. Nie wird es uns leicht fallen, nie werden wir diese Wesen vergessen können mit all ihren Geschichten und ihren Missetaten. Ihr habt so viel für dieses kleine Wesen getan und Bonnie wird euch unendlich dankbar dafür sein, wie sehr ihr ihn in euer Herz geschlossen habt. Er wird bei euch nie vergessen sein. :sad1:
LIeber Bonnie,
von Anfang an habe ich deine Geschichte mitverfolgt mit allen Höhen und Tiefen. Dein Kampfgeist war bewunderswert und zeigte, dass du dein Leben und deine AlCapone hier abgöttisch liebst. Ich hoffe, dass du hinter der RBB wieder frei ohne Schmerzen und Krankheiten über die Wiesen hüpfen kannst und ein Auge auf deine Menscheneltern werfen kannst, die hier um dich trauern. Bonnie, ganz besondere Kaninchen warten auf den Wiesen auf dich, grüß insbesondere meine Laila und mein Baby Flavius da drüben. Ich vermiss sie so schrecklich wie du auch hier vermisst wirst. :ohje:
Traurige Grüße
Laila
Jule1985
28.03.2012, 00:04
Ralf, es tut mir unendlich Leid :heulh:
Ich trauer mit euch :o( Fühlt euch lieb gedrückt :umarm:
Bonnie, süßes Hasi, komm gut im Land hinter der RBB an. Du wirst hier schmerzlich vermisst :sad1:
Katharina
28.03.2012, 02:17
Gute Reise lieber Bonnie. :sad1::sad1:
Ralf und Susanne, fühlt euch gedrückt. :umarm:
Ralf und Susanne . .
ich weiss garnicht was ich sagen soll :ohje:
es tut mir soo leid!
ich kann mich noch so gut daran erinnern als du sagtest, das du genau vor so einem moment wahnsinnige angst hast. . . :ohje:
und nun ist der moment gekommen, wo du bonnie gehen lassen musstest :sad1:
wie sehr hab ich die bilder geliebt, diese öhrchen :herz:
Bonnie, ich hoffe du bist gut drüben angekommen und kannst jetzt ein ganz unbeschwertes leben führen, ohne schmerz und leid.
dein papa wird dich sehr vermissen . . .
ralf und susanne, lasst euch mal ganz feste in arm nehmen :umarm:
mir fehlen die worte . . . :ohje::ohje:
Simone G.
28.03.2012, 04:07
Bonnie komm gut drüben an :sad1::sad1::sad1:
Ralf & Susanne fühlt Euch gedrückt :umarm::umarm::umarm:
Katja T.
28.03.2012, 06:07
Oh nein:bc:, das tut mir sehr leid.. Ich weiß noch genau, wie Du mir am Telefon die Geschichte der beiden erzählt hast..:umarm::umarm:
Komm gut an kleiner Bonnie:sad1::ohje:
Ich denke an euch:umarm:.
Oh Ralf!
Ich trauere mit euch. Bonnie war das erste fremde Kaninchen, in das ich mich verschossen habe. Und ich habe so gerne sein Leben, seine Bilder und seine Geschichten immer weiter mitverfolgt. Bonnie war auch für mich ein ganz besonderes Kaninchen.
Ralf, ich weiß, wie sehr du an Bonnie hängst. Es tut mir so unenedliche leid. Ihr habt so sehr mit Bonnie gekämpft und gezittert und nichts unversucht gealssen. Das Leben ist so ungerecht. Ach Mensch! :bc:
Ich drücke dir die Daumen, dass du damit klar kommst. Das ist bestimmt nicht leicht soweit weg... :umarm::umarm::umarm:
Bonnie, komm gut drüben an! Ganz viele tolle und geliebte Kaninchenfreunde warten dort auf dich!
Traurige Grüße
Dagmar
Es tut mir sehr leid Ralf :heulh::umarm:
Gute Reise Bonnie :sad1::sad1::sad1:
Wenn der Regen fällt,
wenn die Sonne scheint,
habt ihr schon lange und viel
um mich geweint.
Wenn die Nacht am Himmel steht,
euer Herz in Schmerz vergeht.
Bald sind die Tränen getrocknet,
die Schmerzen gestillt.
Keine Traurigkeit mehr die in den Augen
überquillt.
Mein Abschied war nicht für immer,
wie sehen uns im Himmel wieder.
Sammy und Loona
28.03.2012, 07:08
Gute Reise kleiner Mann:sad1:
So liebevoll geschrieben :bc:
Bonnie, hier hatten dich Menschen unglaublich lieb. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Drüben mit all den anderen Fellnasen, die uns leider verlassen haben .....:sad1:
Gestern haben wir noch über den kleinen Spatz gesprochen. :ohje:
Komm gut drüben an, Bonnie. :sad1:
Es tut mir unglaublich leid:umarm::umarm:Ich weiß wie sehr du deine Rabauken liebst und bin so froh, da Bonnie ein schönes Leben bei euch haben durfte:umarm:
Machs gut Bonnie:sad1::sad1:
lakini08
28.03.2012, 10:09
Bonnie, viel zu früh bist Du gegangen. Komm gut drüben an :sad1::sad1::sad1:
Ralf, es tut mir sehr leid...
ralf ohne große worte ( die mir auch grade nicht so recht einfallen wollen ) nehme ich dich mal in den arm und drück dich :umarm:
so ein süßer kerl
ich fühle mit dir und ich weiß wie weh das tut :umarm:
leb wohl du hübscher goldkäfer:sad1:
Was ist nur los, es sterben so viele die noch hätten bleiben sollen... :sad1::sad1:
Ralf, ich drücke Dich und Susanne ganz doll. Eure Liebe und Fürsorge wird Bonnie immer begleiten, wohin sie auch gehen wird!
Süßer Bonnie, machs gut und pass von oben auf Deine Lieben auf.:sad1:
Nadine G.
28.03.2012, 11:50
Ralf & Susanne :umarm:
Gute Reise, Bonnie :sad1:
TiffyToffifee
28.03.2012, 12:57
Oh nein, nun doch so schnell :heulh:
Es tut mir so leid Ralf :umarm:
Alles Gute hinter der RBB, kleiner Bonnie :sad1:
Katharina M.
28.03.2012, 13:02
Oh nein, Ralf! Das darf nicht sein, es tut mir so unendlich Leid!
Da musste ich jetzt erstmal eine Nacht drüber schlafen bei der Nachricht :heulh:
So wahnsinnig viele geliebte Seelen verlassen uns derzeit :sad1:
Susanne und Ralf, es tut mir so leid! Gute Reise Bonnie :sad1::sad1:
Es tut mir sehr leid. :bc::bc:
ralf....!
:heulh::heulh:
ich habe zwar nie geschrieben, aber ich habe immer mal wieder klammheimlich still und leise deine geschichten über bonnie und seine bilder miverfolgt.
in der tat -er war ein ganz besonderer und von daher bleiben auh meine augen nicht trocken... :sad1:
du und susanne,
seid mal ganz fest :umarm:
schiva
Julia K.
28.03.2012, 19:59
Ach, Bonnie....:heulh:
Es tut mir so leid. Ich denke an Euch, Ralf und Susanne. Wenn ich irgendwie helfen kann, dann sagt Ihr Bescheid, ja?
Bonnie, leb wohl:sad1:
Lisa&Rudi
28.03.2012, 23:10
Das ist traurig :ohje:
Alles Gute süßer Bonnie :sad1:
Hallo ihr Lieben!
Wir danken Euch allen ganz herzlich für die warmen Worte. :freun: Wir haben unserem kleinen Sonnenschein gestern ein schönes Begräbnis machen können und er hat für seine Reise über die RBB auch noch ein wenig Proviant mitbekommen. Leider bin ich im Moment nur mit meinem Mini Netbook unterwegs und das Schreiben ist nicht wirklich schön.
Es wird wohl noch ne Weile dauern, bis die Tränen endgültig getrocknet sind. Aber in unseren Herzen wird er immer weiterleben. Wenn ich denn wieder @home bin, setze ich auch nochmal ein paar Bilder von unserem Goldstück ein.
Danke nochmal!
LG
Ralf
Proviant hört sich gut an, mein Seppi hat extra für die lange Reise seine geliebten Erbsenflocken mitbekommen. :bc::bc::bc::heulh::heulh:
Oh nein!
Als stille Mitleserin bin ich auch geschockt,
es tut mir sehr leid!
Machs gut kleiner Bonnie,
Euch viel Kraft!
Leb wohl, süße Bonnie :sad1::sad1::sad1:
Hallo Ralf,
ach nein, es tut mir wahnsinnig Leid, dass Bonny seinen Kampf verloren hat :ohje:.
Er hatte so ein schönes Leben bei euch. :herz: und gab mit Madamme Al Capone immer so ein süsses Paar ab. :herz:
:umarm::umarm:
Eine Lebensaufgabe, nämlich dich von der Kaninchenhaltung zu überzeugen und zum Kaninchenschützer zu machen, hat er dafür in Rekordzeit geschafft. :girl_haha:
Danmit hat er in seinem viel zu kurzen Leben seinen Artgenossen viel Gutes getan. :good:
Ruhe in Frieden kleiner Kaninchenheld
mitfühlende Grüsse
Lina
Jasmin F.
29.03.2012, 21:17
:bc:
Bonnie, mach's gut :sad1:
Viel Kraft euch Beiden :umarm:
Julia B.
29.03.2012, 21:35
Jetzt wusste ich eigentlich schon bescheid, dass es Bonnie so wahnsinnig schlecht geht... und nun fällt mir überhaupt nichts ein, was ich euch schreiben kann :ohje:
Bonnie, du hübscher :sad1: Komm gut an. Du hast bei deinen Menscheneltern die allerbeste Chance bekommen, die überhaupt nur möglich gewesen ist für dich.
Ralf und Susanne :umarm::umarm::umarm: Versucht, tapfer nach vorne zu blicken, wie Miss Al Capone das auch machen wird.
Andrev P.
29.03.2012, 23:14
:bc::sad1:
Sarah S.
30.03.2012, 09:31
Oh nein....:sad1:
Es tut mir so unendlich Leid.
Ich drücke dich:umarm:
Lieber kleiner Bonnie, pass da oben gut auf auf deinen Papa:kiss:
Tanja F.
30.03.2012, 15:35
Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist die Erlösung eine Gnade.
Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.
Rainer Maria Rilke
Gute Reise kleiner Engel. :ohje:
Ich danke Euch ganz arg für die lieben Worte. Er fehlt uns schon sehr, unser kleiner Sonnenschein. Ich hab gerade heute das letzte Bild von ihm auf meinem Handy entdeckt, als ich an seinem Gehege vorbeigegengen bin und er wie immer hinter seinem Papa hergeguckt hat.
LG
Ralf
da hat man mal ne weile kaum zeit für das forum und plötzlich so viele schlechte nachrichten. :heulh:
Franziska De.
30.03.2012, 21:05
Ich habe das gar nicht mitbekommen :(
Machs gut süßer Bonnie :sad1:
Ralf und Susanne :umarm:
Machs gut, du schöne Bonnie :sad1:
:sad1::heulh: Alles Gute, Bonnie.
Wir danken Euch ganz arg, für Eure Anteilnahme am Tod unseres kleinen Mannes. :heulh:
So werden wir unseren kleinen Sonnenschein immer in Erinnerung behalten.
http://www.abload.de/img/img_1334kompoju9c.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_1334kompoju9c.jpg)
Und hier haben wir ihm seine letzte Ruhestätte hergerichtet. Und damit er immer gut beschützt ist, haben wir ihm einen Aufpasser ans Grab gestellt.
http://www.abload.de/img/imag0486kompl4uqj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=imag0486kompl4uqj.jpg)
traurige Grüße
Ralf und Susanne
Oh nein, was muss ich hier lesen. :bc:
Lieber Ralf,
es tut mir sehr leid. Bonnie hatte ein wunderbares Leben bei Dir und lebt in Deinem großen Herzen weiter.
Lieber Bonnie,
du bist sicherlich schon hinter der RBB angekommen. Alles Gute und grüß mir Felix und Phoenix.
LG Schnitti
oh Ralf,
das lese ich jetzt erst :heulh:
ich schaue nicht so gerne hier rein, jetzt weis ich wieder warum.....
Ich drücke dich und Susanne :umarm:
Machs gut kleiner Bonnie :sad1:
Lieber Ralf,
leider kann ich die Fotos nicht sehen. Aber interssieren würden sie mich schon.
Tröstende Grüße
Dagmar
Daniela F.
02.04.2012, 21:15
lieber Ralf, liebe Susanne,
lese das auch erst Heute. Tut mir sehr leid für Euch. Fühlt euch ganz doll :umarm:
Lieber Ralf, liebe Susanne,
mir geht es wie Molo.....ich will in diesen Teil des Forums am liebsten nicht reinschauen, aber dann habe ich den Namen "Bonnie" gesehen und das Schlimmste befürchtet....
es tut mir so unendlich leid für euch :umarm: . Es zerreisst einem bestimmt das Herz, der Verlust eines so geliebten Wesens. :heulh:
Aber Bonnie hatte sooooooooooo ein Glück bei euch leben zu dürfen und er hat jeden Tag gespürt wie sehr er geliebt wurde. Da zählt jeder Tag zigfach. Für Madame al Capone ist der Verlust sicher auch ganz schlimm. Sie waren ja von Anfang an zusammen, die beiden Süßen. Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit der Trauer. "Mal ganz doll quetsch und drück" :umarm:
Eure Iris
Ralf... Susanne... :umarm::umarm:
Ich lese das erst jetzt und es tut mir unendlich leid... :bc:
Ich drück euch ganz doll... :umarm:
Bonnie... :sad1:
Annenonym
06.04.2012, 20:21
Lieber Ralf ,
ich kenne dich noch aus einem anderen Forum und habe dich immer still bewundert, denn es ist eher selten das Männer so lieb und fürsorglich sind wie du. Umso mehr tut es mir leid,das eins deiner geliebten Tiere gestorben ist. Ich lese selten die Todesanzeigen , denn es mach mich immer traurig ( erst vor 4 Wochen mußte ich meinen Leon gehen lassen) . Bonnie hatte das große Glück bei dir zu leben, deine Liebe und Fürsorge hat er sicherlich immer gespürt. Es tut so weh wenn ein geliebtes Tier stirbt .
Alles Liebe für Dich
Sandra
Nun ist es schon fast ein Jahr her, dass Du nicht mehr bei uns bist und als wir die Tage alte Bilder gesichtet haben, mussten wir wieder an Dich denken.
Dies hier ist für Dich, kleiner Sonnenschein!
http://vimeo.com/59332519
LG
Ralf
Ein wunderschönes Video, Ralf :umarm:
:heulh:
es ist eine schöne erinnerung. und das lied passt.
muss mir gerade tränen aus den augen wischen.
ein wunderbares tier ist bonnie gewesen! :sad1:
Ich danke Euch für die lieben Worte. :freun:
Da er unser erstes Kaninchen war, wird er immer etwas besonderes für uns beiben.
LG
Ralf
Bonnie, der kleine Sonnenschein...
Auch in meinem Herzen ist er nicht vergessen. Er war ganz einzigartig und wunderschön. Und schöne Fotos hast du ausgesucht.
LIebe Grüße
Dagmar
Hallo kleiner Sonnenschein!
Heute ist es nun schon ein Jahr her, dass du nicht mehr bei uns bist. Und wir denken noch ganz oft an Dich. Wie Du die Mama immer minutenlang abgeschleckt hast, wie du mit Deiner Freundin Al Capone inniglich gekuschelt hast, wie du so schön wie kein anderer Männchen gemacht hast, wie du immer ganz verrückt geworden bist, wenn wir getrocknete Petersilie geholt haben. Ich könnte diese Liste noch ewig lang fortführen. Du warst für uns jemand ganz besonderes.
Leider war dir kein sehr langer Aufenthalt auf dieser Welt gegönnt. Aber wir hoffen, dass Du in Deiner neuen Welt wo Du jetzt bist, alles hast was Du brauchst. Grüne saftige Wiesen, viele Freunde zum Toben und ganz viel Platz zum Springen.
Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht
Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist
Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen
Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne
Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd komm ein Engel
und bringt mir dein Bild.
http://www.abload.de/img/img_9265_bearbeitet-1k3xi9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_9265_bearbeitet-1k3xi9.jpg)
http://www.abload.de/img/img_04567vldi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_04567vldi.jpg)
http://www.abload.de/img/img_2980jmz6d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_2980jmz6d.jpg)
http://www.abload.de/img/img_4328ghax1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_4328ghax1.jpg)
http://www.abload.de/img/img_06632bjza4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_06632bjza4.jpg)
Du bist nicht mehr da, wo du warst – aber du bist überall, wo wir sind. Ruhe in Frieden mein kleiner, großer Freund.
Ralf und Susanne
:flower:
Hallo kleiner Sonnenschein!
Heute ist es nun schon ein Jahr her, dass du nicht mehr bei uns bist. Und wir denken noch ganz oft an Dich. Wie Du die Mama immer minutenlang abgeschleckt hast, wie du mit Deiner Freundin Al Capone inniglich gekuschelt hast, wie du so schön wie kein anderer Männchen gemacht hast, wie du immer ganz verrückt geworden bist, wenn wir getrocknete Petersilie geholt haben. Ich könnte diese Liste noch ewig lang fortführen. Du warst für uns jemand ganz besonderes.
Leider war dir kein sehr langer Aufenthalt auf dieser Welt gegönnt. Aber wir hoffen, dass Du in Deiner neuen Welt wo Du jetzt bist, alles hast was Du brauchst. Grüne saftige Wiesen, viele Freunde zum Toben und ganz viel Platz zum Springen.
Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht
Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist
Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen
Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne
Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd komm ein Engel
und bringt mir dein Bild.
http://www.abload.de/img/img_9265_bearbeitet-1k3xi9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_9265_bearbeitet-1k3xi9.jpg)
http://www.abload.de/img/img_04567vldi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_04567vldi.jpg)
http://www.abload.de/img/img_2980jmz6d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_2980jmz6d.jpg)
http://www.abload.de/img/img_4328ghax1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_4328ghax1.jpg)
http://www.abload.de/img/img_06632bjza4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_06632bjza4.jpg)
Du bist nicht mehr da, wo du warst – aber du bist überall, wo wir sind. Ruhe in Frieden mein kleiner, großer Freund.
Ralf und Susanne
So schön geschrieben Ralf:heulh::umarm:
Mottchen
27.03.2013, 20:43
:heulh::umarm:
Simone G.
27.03.2013, 20:47
Katja A.
27.03.2013, 21:23
Euer Bonnie war so ein süßes Kerlchen und Du hast so liebevoll über ihn geschrieben, das ich einen Kloß im Hals habe :o(:umarm:
Ralf :umarm:, ich kann gut nachempfinden, was Du fühlst!
Auch nach einem Jahr ist noch so viel Liebe zu spüren, die ihr für Bonnie empfindet
Ich danke euch allen für die lieben Worte. :kiss:
Hätte es Bonnie nicht gegeben, wäre ich nie zu dem Kaninchenfreund geworden, der ich heute bin. Schon deshalb wird er in meinem Herzen immer einen ganz besonderen Platz einnehmen.
LG
Ralf
Sie guckt mich gerade vom Kaninchenschutzkalender an, sie war so eine süße Maus :heulh:
Mal einen dicken :umarm: an dich und Susanne verteil.
Sie guckt mich gerade vom Kaninchenschutzkalender an, sie war so eine süße Maus :heulh:
Sie war zwar ein er, aber trotzdem dankeschön Conny!
Deswegen ist dieser KS Kalender auch etwas ganz Besonderes. Zum einen ist Bonnie auf dem März Bild in dem Monet abgebildet, in dem er auch verstorben ist und dann habe ich ja auch im März Geburtstag, was nochmal eine besondere Beziehung zu dem Bild herstellt.
LG
Ralf
Sie war zwar ein er, aber trotzdem dankeschön Conny!
Deswegen ist dieser KS Kalender auch etwas ganz Besonderes. Zum einen ist Bonnie auf dem März Bild in dem Monet abgebildet, in dem er auch verstorben ist und dann habe ich ja auch im März Geburtstag, was nochmal eine besondere Beziehung zu dem Bild herstellt.
LG
Ralf
Sorry :rw: der Name Bonnie hat sich für mich nach einem Mädele angehört :rw: dabei war er ein süßer Bub.
Das glaub ich dir gerne, dass der Kalender etwas besonderes für dich/euch ist :umarm: Er war aber auch ein wunderschöner Knopf :herz:
Bonnie pass immer gut von da oben auf deine Familie auf :kiss:
Kein Problem Conny. :kiss: Danke für Deine lieben Worte.
LG
Ralf
Murmelchen
07.04.2013, 19:04
Oh Gott, ich heule mir gerade die Augen aus - das Video ist soooo schön :heulh:
Bis gestern haben die zwei das März-Kalenderblatt in der Stube geziert, weil Andy und ich es so süß finden :herz: Ich mochte gar nicht umschlagen.
Bonny war so ein hübscher süßer Kerl :love::love:
Ich habe gestern auch das Grab unserer Süßen im Garten gemacht und mit hübschen Rosen bestückt. Über Puschis Tod sind wir auch immer noch nicht hinweg :sad1:
Das hst Du wunderschön geschrieben Murmelchen. :love: Danke für die lieben Worte.
LG
Ralf
Leider war das Herz, welches wir auf Bonnies Grab gestellt hatten inzwischen verwittert und daher haben wir uns von der Keramikkiste einen neuen Gedenkstein machen lassen. :love:
Danke nochmal liebe Pimpi!
http://abload.de/img/comp_bonniekism5.jpg (http://abload.de/image.php?img=comp_bonniekism5.jpg)
Ich mache die Tage nochmal ein Bild vom ganzen Grab!
LG
Ralf
Mottchen
02.07.2013, 21:44
das sieht sehr schön aus:umarm:
Leider war das Herz, welches wir auf Bonnies Grab gestellt hatten inzwischen verwittert und daher haben wir uns von der Keramikkiste einen neuen Gedenkstein machen lassen. :love:
Danke nochmal liebe Pimpi!
http://abload.de/img/comp_bonniekism5.jpg (http://abload.de/image.php?img=comp_bonniekism5.jpg)
Ich mache die Tage nochmal ein Bild vom ganzen Grab!
LG
Ralf
Pimpi macht tolle Sachen :herz: Snoopy hat auch einen Stein von ihr bekommen :love:
Der Gedenkstein für Bonnie ist wunderschön Ralf :umarm:
Der Gedenkstein für Bonnie ist wunderschön Ralf :umarm:
Danke Conny! :kiss:
LG
Ralf
Jule1985
03.07.2013, 08:18
Wunderschön :love:
So was könnte ich mir für meine auch vorstellen, dummerweise wohn ich nicht da, wo sie begraben sind und an ein Grab komm ich auch nicht mehr ran :ohje:
Sitze hier im Dienst und kämpfe gegen die Tränen .... ich habe verloren.
Immer wieder schön, dass Tiere so geliebt werden, über ihren Tod hinaus.
Danke Antje! :kiss:
Er war und wird es immer sein: Unser kleiner Sonnenschein! Mit ihm fing alles an, denn er hat sich ganz still und leise in mein Herz geschlichen. Und dort wird er auch für immer bleiben.
LG
Ralf
der ist wunderschön Ralf :umarm:
Birgit W.
03.07.2013, 14:33
.. Welch schöne Erinnerung an euren Liebling ...:umarm: