PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Während ZF in einer TB zum TA?

Sabine S.
27.03.2012, 16:58
Seit letzter Woche Sonntag ist Feivel neu bei mir. Ich muss ca nächste Woche noch mal mit ihm und Maja zum Nach-Impfen. Dazu möchte ich eigentlich auch Filou mitnehmen um die drei nicht währnde der ZF außeinander zu reißen.
Im Moment habe ich 2 kleine Transportboxen, werde für drei Kaninchen also sowie so eine größere brauchen.
Meine Frage: Kann ich es riskieren die drei jetzt schon zusammen in eine Transportbox "zu stecken"?
Im Moment wird Feivel sehr, sehr selten gejagt und Wunden haben sich die drei noch zu zugefügt.

Simone G.
27.03.2012, 17:07
ich würde alle in eine TB tuen

NicoleK
27.03.2012, 17:11
Ja wurde ich auch machen. Meine haben sich bis aufs Blut gehasst. Als ich sie zusammen in die Box gesteckt hatte waren sie ein Herz und eine seele, da war die Angst wohl großer als der Hass *g*

Alexandra K.
27.03.2012, 17:11
Ja, kannst alle in 1 packen.

Katja T.
27.03.2012, 19:12
Würde ich nur dann machen, wenn ich als Beifahrer die Tiere beobachten und notfalls eingreifen kann. Für diesen Fall sollte man dann auch noch Ersatz-TB dabei haben, um sie ggf. einzeln zu setzen..:rw:

Sabine S.
27.03.2012, 19:15
Vielen Dank. :umarm: Werde mir dann die größere TB besorgen :good: