Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaninchenerfahrene TÄ?
Hallo,
aufgrund extrem schlechter Erfahrungen in meiner jetzigen TA Praxis, welche für das Tier tödlich endete, bin ich dringend auf der Suche nach einer TA-Praxis in meiner Umgebung in der kaninchenerfahrene und kompetente TÄ tätig sind. Mein Wohnort hat die PLZ 63897, mein Arbeitsplatz ist im PLZ-Gebiet 63739 (Aschaffenburg). Wohn- und Arbeitsort liegen im nördlichen Bayern an Hessen angrenzend. Also kommen auch durchaus Praxen in Hessen die an Bayern angrenzen in Frage.
Könnt ihr mir helfen?
LG
Pauline
Hallo,
aufgrund extrem schlechter Erfahrungen in meiner jetzigen TA Praxis, welche für das Tier tödlich endete, bin ich dringend auf der Suche nach einer TA-Praxis in meiner Umgebung in der kaninchenerfahrene und kompetente TÄ tätig sind. Mein Wohnort hat die PLZ 63897, mein Arbeitsplatz ist im PLZ-Gebiet 63739 (Aschaffenburg). Wohn- und Arbeitsort liegen im nördlichen Bayern an Hessen angrenzend. Also kommen auch durchaus Praxen in Hessen die an Bayern angrenzen in Frage.
Könnt ihr mir helfen?
LG
Pauline
Wende dich mal an KatharinaG, sie wohnt in Mittelfranken und kennt sich dort und in weiterer Umgebung sehr gut aus :umarm:
Tanja F.
26.03.2012, 10:01
Is leider nich mein Einzugsgebiet...
Hast du es mal mit Mr. G**gle probiert?
Hallo,
Könnt ihr mir helfen?
LG
Pauline
oder wenn du es gleich in die Überschrift schreibst, sehens gleich die Richtigen...unsere ist wohl zu weit weg :rollin:
Schau mal hier, da sind wirklich gute TA´s aufgelistet, die TA in Hanau soll wohl ganz gut sein (weiß nicht, ob Dir das zu weit ist):
http://www.kaninchenberatung.de/pages/tieraerzte.php
Userin Urmel (oder Urmelchen) kommt meine ich auch aus Aschaffenburg, evtl. kannst Du ihr ne PN schreiben!