Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Ernährungsberatung in Essener TA_Praxis
Ich war gerade mit Mafalda zum Impfen um die Ecke. Wollte einfach mal testen, anstatt nach Dortmund zu gurken. Und war super positiv erstaunt:
Der Ernährungszettel, den die Praxis zusammengestellt hat, entspricht genau unseren Beratunegn: Wiese, Frischfutter - möglichst blättrig, Heu, Äste!
Das habe ich so noch nie in einer Praxis gelesen:froehlich:
Huhu,
toll :froehlich:
Ich hab auch mal einer Tierarztpraxis zusammen mit einer Kollegin, die dort arbeitet, zu so einem Infoblatt verholfen: http://www.kaninchen-info.de/dokumente/Kaninchen.pdf
(im Link ist nicht das endgültige Layout, das wurde noch professionell umgesetzt)
Liebe Grüsse
Lina
Birgit K
23.03.2012, 23:07
Sorry, Annika, ich weiss ja genau, was du meinst- aber Hasenfutter sollte IMMER roh sein, nicht gebraten :rollin:
Sorry, Annika, ich weiss ja genau, was du meinst- aber Hasenfutter sollte IMMER roh sein, nicht gebraten :rollin:
???
Schreibst du mir bitte mal ne PN, welche Praxis das ist?*g*
Katja T.
23.03.2012, 23:29
Ernährungsgebratung..:rollin::umarm:
???
Guck mal Deine Überschrift nochmal genau an! :kiss::D
Rabea G.
23.03.2012, 23:32
Bitte mir auch mal die Praxis schreiben?! :kiss:
hab´s dann jetzt auch entdeckt. Eben habe ich den Text immer wieder durchgelesen, aber da war nichts...:girl_sigh:
PN´s kommen!
Rabea G.
24.03.2012, 00:14
Mir bitte auch die Adresse. :rw:
Tanja F.
26.03.2012, 08:26
Die Idee an sich is ja überhaupt gut!
Evtl. sollte man einfach mal in seiner Prxis fragen ob man sowas aufhängen darf...denn nur so spricht sich sowas auch bei
unerfahrenen Tierhaltern rum...
bunny-in
26.03.2012, 08:28
Stimmt Tanja - sehe ich auch so.
Ich denke es gibt bestimmt auch noch mehr gute TA-Praxen. Ich will eine ums Eck mal testen, ob sie für Kleinzeug bei Nins geeignet ist. Impfen steht demnächst an......
betzy3000
26.03.2012, 08:30
Bei meiner TÄ gibts Flyer vom KS (hab ich ihr gegeben) und von Sweetrabbits! :froehlich:
Meine Praxis hat auch selber einen 2-Pager zusammengestellt, wo alles sehr gut drauf steht. Darf da demnächst zusätzlich noch KS Flyer auslegen. :D
Bei meiner TÄ gibts Flyer vom KS (hab ich ihr gegeben) und von Sweetrabbits! :froehlich:ich hab meine Flyer auch dort abgegeben. Sowas verteilen sie gern an Impftagen, aber die 10 Flyern sind sicher sofort weg gewesen.
Sabine S.
26.03.2012, 11:25
In meiner Imfpraxis liegen nur die Flyer die ich dort hingelegt habe. Dafür liegen die direkt am Eingang auf der Theke :good:
Sandra C.
27.03.2012, 16:34
Kannst du mir auch die Praxis bitte zusenden :) Danke!!! :umarm: