PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnupfis und Temperaturänderung- reagieren eure auch so extrem?

KatrinS
20.03.2012, 18:02
huhu,

hab mal eine Frage an alle Schnupfihalter? :D

Reagieren eure Schnupfis auch so intensiv auf die Temperaturänderung der letzten Tage?

Den ganzen Winter über haben meine beiden trotz Heizungsluft und Kälte nur ein paar Mal geniest und hatten auch keine Rotznase. :good:

Nun da es etwas wärmer ist, hat Fynn eine extreme Rotznase und niest teilweise 20 mal hintereinander :bc:. Und Lilly niest ebenfalls, wenn auch nicht ganz so viel. :bc:

Kann das wirklich an den Temperaturen liegen, oder ist das jetzt vielleicht einfach nur Zufall? :rw:

Lisa
20.03.2012, 19:07
Meine hatten im Winter drinnen auch oft dolle Niesatacken, ich konnte jetzt keine Veränderug merken.

Kim R.
20.03.2012, 19:11
Ich hab ja ohnehin Extrem-Schnupfer, aber eine besondere zusätzliche Belastung stelle ich bei dem Wetter nicht fest zur Zeit.

KatrinS
20.03.2012, 19:13
Dann ist das wohl wirklich nur Zufall.

NamKaro
23.03.2012, 18:28
Also bei meinem wirds grad auch wieder richtig schlimm. Halte den Zusammenhang schon für möglich. Aber er ist halt was den Schnupfen angeht gar nicht stressresistent, wenn sich irgendwas ändert (Temperatur etc.) wird das immer schlimmer.