Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lillymaus - es sieht besser aus dank Metacam....
Landglück-Bande
04.03.2012, 15:08
Huhu,
Linchen hat ja leider seit 1 Woche eine harte Stelle neben einer Zitze. :ohje:
Ich war am Do beim TA. Leider muss es rausgeschnitten werden, um zu sehen, ob es ein Tumor ist...:heulh:
Und da bei Klein Linchen das immer so kritisch ist, hab ich immer Bammel.
Vielleicht können ein paar der Kleinen die Däumchen für morgen drücken.
:kiss:
Ich drücke alles was ich habe :umarm:
Ich drücke ganz feste mit, dass Klein Linchen alles gut übersteht und dass sich die Verhärtung als nicht bösartig herausstellt bzw. wenn doch, dass man das alles in den Griff kriegt.
10 Ninpfötchen und vier Meeriepfötchen drücken kräftig mit, da kann doch dann gar nix mehr schief gehen *g*
Liebe Grüße :umarm:
Birgit
Hier wird fleißig gedrückt :umarm::umarm:
Kaninchenmama
04.03.2012, 17:03
:ohje: Hier wird natürlich auch alles für klein Linchen ganz dolle gedrückt, damit alles sehr gut verläuft und es nichts bösartiges ist!!!!!!!:umarm::taetschl::taetschl:
Toi-toi-toi Linchen-alles,alles Gute für dich:taetschl:
Ich drücke auch die Daumen:umarm:
Landglück-Bande
04.03.2012, 18:11
:kiss: euch... :umarm:
ich hasse, diese ständigen OPs... :heulh: Und sie hat eh schon einige andere Baustellen... :ohje:
Ich drücke natürlich auch und hoffe, dass Linchen die OP gut schafft und es kein bösartiger Tumor ist :umarm:
Wir drücken natürlich auch alles! :umarm:
Ich drücke auch ganz doll die Dumen :umarm:
Auch hier werden alle Pfötchen gedrückt. Klein Linchen durchalten, du schaffst das
plüschpusch
04.03.2012, 23:13
Daumen sind gedrückt! :taetschl:
Birgit_M
04.03.2012, 23:26
Ich drücke gaaaaaaaanz feste :umarm:
Alles wird gut gehen :freun:
Auch hier sind die Daumen für Klein Linchen gedrückt. :umarm:
Katja A.
04.03.2012, 23:35
Inke:kiss:
Wir drücken mit.:umarm:
Landglück-Bande
04.03.2012, 23:38
Ich danke euch... :kiss:
Muss ihr jetzt erst mal ihr Medis geben, was sie gar nicht mag...:girl_sigh:
Inke :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Karina M.
04.03.2012, 23:52
Wir drücken auch mit.
LG
Karina
Auch hier werden 8 Kaninchenpfötchen, 4 Hundepfötchen und 2 Menschen-"Pfötchen" ganz feste gedrückt!
(Und magst du mir bei Gelegenheit mal per PN deinen Tierarzt verraten?)
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht mit der OP :umarm:
Linchen, Du schaffst das! :umarm:
Simone G.
05.03.2012, 05:00
Hier ist alles gedrückt :umarm:
denk ganz feste an euch:umarm:
Landglück-Bande
05.03.2012, 13:43
hab sie um 10 Uhr hingebracht... jetzt heißt es abwarten... seufz... hab Sternchen mitgenommen, weil Linchen ja alleine immer vor Angst 1000 Tode stirbt..:girl_sigh:
hab sie um 10 Uhr hingebracht... jetzt heißt es abwarten... seufz... hab Sternchen mitgenommen, weil Linchen ja alleine immer vor Angst 1000 Tode stirbt..:girl_sigh:
:umarm::umarm:
Landglück-Bande
05.03.2012, 16:26
Gerade hat die TÄ angerufen - Linchen hat die Op soweit gut überstanden...:froehlich:
Jetzt wird das Rausgeschnittene eingeschickt, um zu klären, ob es gutartig oder bösartig ist... :girl_sigh:
Danke euch allen erst einmal fürs Daumendrücken! :kiss: :umarm:
(Vielleicht könnt ihr noch ein bisserl weiterdrücken, damit der Befund gutartig ist)..*g*
Ich kann sie um 20 uhr abholen... meine Kleine... (natürlich auch das mitgereiste Sternchen)...
Uff :froehlich: Natürlich wird hier weiterhin gedrückt
Mecki-Maya
05.03.2012, 16:41
Alles Gute für´s Linchen, damit es bald wieder süss in seinem Bettchen schlafen kann
:froehlich:
und weiter Daumendrück
Birgit_M
05.03.2012, 21:31
:girl_dance::girl_dance:
Kaninchenmama
05.03.2012, 21:40
:froehlich::froehlich:
Super, das sie alles gut überstanden hat und natürlich wird kräftig weiter gedrückt!
Toi-toi-toi kleines Linchen:umarm:
Landglück-Bande
05.03.2012, 23:38
sodele, Klein-Linchen ist wieder zu Hause, aber macht noch einen ziemlich bedröppelten Eindruck und wollte auch keine Leckerli oder Brei... aber wenigstens 2 kleine Blättchen Salat! :girl_sigh:
In 2 Wochen müssen die Fäden gezogen werden... hoffe nur, sie geht nicht an die Naht... werde alle 2 h nachschauen... wobei sie mich freiwillig gar nicht an sich ran lässt.
Aber etwas positives gibt es doch... das, was rausgeschnitten wurde sieht nicht nach einem Tumor aus... sonder war eine größere harte Zyste der Milchdrüse (gut das das raus ist - kann sich ja zum Tumor entwickeln)...*g*
Tja, eine Sorge weniger und eine Sorge größer...
Lillymaus frisst nur noch Brei, noch nicht mal mehr geraspeltes Gemüse... :ohje:
Oh, das freut mich, dass die kleine Maus die OP gut überstanden hat. :froehlich::froehlich::froehlich:
Wird das Etwas denn in die Pathologie geschickt? Eine Untersuchung würde Gewissheit bringen (und auch Beruhigung), wenn es tatsächlich nur eine Zyste war :umarm:
Landglück-Bande
05.03.2012, 23:53
Oh, das freut mich, dass die kleine Maus die OP gut überstanden hat. :froehlich::froehlich::froehlich:
Wird das Etwas denn in die Pathologie geschickt? Eine Untersuchung würde Gewissheit bringen (und auch Beruhigung), wenn es tatsächlich nur eine Zyste war :umarm:
Frau E. meinte, dass es nicht eingeschickt werden muss, da es unauffällig aussieht... und es sicher nur eine Zyste war...
plüschpusch
05.03.2012, 23:56
Puh, ein Glück, das die Süße alles gut überstanden hat!! :froehlich:
Kaninchenmama
08.03.2012, 21:32
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Super, wenigstens kein Tumor!!!!:good:
Alles Gute weiterhin und bitte, bitte Linchen auch schön das gute Gemüse essen:umarm::taetschl:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: Linchen :froehlich:
Birgit_M
08.03.2012, 23:35
Ich weiss es ja schon... aber trotzdem noch einmal :froehlich::froehlich:
Ich drücke Linchen und auch Lillymaus ganz feste die Daumen :umarm::kiss:
Landglück-Bande
08.03.2012, 23:54
:kiss: euch...
ja, ich glaube, langsam geht es bergauf mit Linchen, wobei sie wieder sehr schnupft...
und sie hat heute ganz viel Salat gefressen, aber Leckerlies etc. rührt sie immer noch nicht an.
Lillymaus schlingt zum Glück den Baby- und Medibrei runter wie nichts.. aber mein selbstgematschtes Biogemüse rührt sie nicht an, obwohl ich mir soviel Arbeit mache... ahhh...:girl_sigh:
Landglück-Bande
11.03.2012, 02:20
Lillymaus hat in 2 Wochen 150g abgenommen - trotz Brei etc... :heulh:
Mal sehen, ob das Metacam anschlägt...:girl_sigh:
Katharina
11.03.2012, 04:16
Meine Tiere nehmen nach OPs fast immer ab. 150 Gramm finde ich noch im Rahmen, mehr sollte es aber nicht werden. :ohje:
Mag sie denn SBK oder Erbsenflocken? Das sind die Sachen, mit denen ich immer schnell Gewicht auf die Tiere bekomme.
Ist Lilly eigentlich kastriert?
Landglück-Bande
11.03.2012, 04:22
ähm.... Linchen wurde gerade operiert... bei ihr sieht es aber besser aus...
Lillymaus wurde im Januar das letzte Mal wegen Abzess und weiteren Zähnen raus operiert.
Abgenommen hat sie aber in den letzen 2 Wochen wieder.
Ja, SBK bekommt sie zerrieben im Breigemisch... Kerne und Flocken kann sie so nicht fressen... nur flüssiges ohne jegliche Stückchen...
:ohje:
Katharina
11.03.2012, 14:23
Oh, vor lauter Li-Namen verwechselt. :rw: Ist die Abszesssache denn ausgestanden oder tut ihr noch etwas weh?
Gute Erfahrungen habe ich mit Hirsebrei gemacht, der hat immer gut Gewicht drauf gepackt.
Birgit_M
11.03.2012, 19:11
Wie machst du den Hirsebrei?
Hirse zermahlen und dann Wasser oder Tee drauf?
Katharina
11.03.2012, 19:35
Hirse mahlen und unter den Brei rühren, den sie gerne mögen. Hirse schmeckt nicht allen Tieren, daher packe ich die in Babyapfel oder -möhre und verdünne noch etwas mit Wasser.
Birgit_M
11.03.2012, 20:38
:flower:
Landglück-Bande
11.03.2012, 21:17
Ich mache Amaranth in den Brei....
naja, sie bekommt ja jetzt Metacam... mal abwarten... aber der Eiter ist noch im Kiefer - kann aber nicht operiert werden...:ohje:
Katharina
12.03.2012, 01:01
Was ist mit Veracin? Schon probiert?
Birgit_M
12.03.2012, 01:10
Ja, Inke.. sprich deine TÄ mal auf Veracin an....
Hat bei Rudi wahre Wunder bewirkt - wenn auch nicht bei Abzessen.
Du musst dann allerdings tägl. selbst spritzen :girl_sigh:
Landglück-Bande
12.03.2012, 01:20
ahhh.... dann muss ich jeden Tag so weit 2 h mit ihr zum ta fahren.... dass schadet ihr... selber spritzen kann ich doch nicht...:rw: das ist einzige, was ich nicht selber mache... tropfen, salben, orale medis, spülen und päppeln etc... mache ich eh jeden Tag... aber nicht spritzen..:ohje:
Katharina
12.03.2012, 02:08
Inke :umarm: Das haben schon viele User geschafft, lass es dir vom TA zeigen und Fernunterricht mit Fotos kann ich dir schicken. :umarm:
Inke :umarm: Das haben schon viele User geschafft, lass es dir vom TA zeigen und Fernunterricht mit Fotos kann ich dir schicken. :umarm:
mußte es bei meinem Pflegie Bella uch lernen und hat super geklappt*g*
Landglück-Bande
13.03.2012, 00:45
bei mir schau ich immer zu, wenn sie es machen, ich habe selber gar keine Angst vor Spritzen, aber selber? oh nö... ich finde die anderen Behandlungen, die ich den hasis zumuten muss, schon schlimm... :girl_sigh: wenn sie weiter abnimmt, werde ich Frau E. fragen... vielleicht kann sie es mir zeigen...
Birgit_M
13.03.2012, 23:37
Die erste Spritze ist echt ne Überwindung - ich war klatschnass geschwitzt und hab schon beim aufziehen gezittert und dann habe ich 5 Minuten gebraucht um einzustechen...:rw:
Aufregung umsonst... alles gut geklappt. Die zweite und dritte ging dann schon viel besser... und mittlerweile ist es Routine :umarm:
Ich zeigs dir irgendwann mal *g*
Landglück-Bande
14.03.2012, 01:30
na toll, dann werde ich doppelt so sehr zittern... arme Lillymaus...:rw::ohje:
Nadine S.
14.03.2012, 07:50
ich spritze auch selber...auch von der Arbeit aus. Trotzdem bei Pauline habe ich jedes mal schiss. Weiss nicht warum, denke dann kommt noch was nach. Ich habe sie schon so oft gespritzt bis jetzt ist nie was nach gekommen. Ich setze sie immer in eine kleine Transportbox, sie kann dann nicht flüchten.:rw:
Landglück-Bande
15.03.2012, 00:44
Am Montag wird es mir gezeigt... puh... muss ja eh mit Linchen und Lillymaus hin.
:girl_sigh:
Hab immer noch niemanden gefunden, der mir ein Magnetfeldtherapiegerät ausleihen kann... menno
Birgit_M
17.03.2012, 11:22
Und, was macht die kleine?
Bist du wieder zuhause? Ich drücke feste die Daumen.:umarm:
Bitte, bitte jetzt nicht auch noch ein Drama bei dir :bc:
Birgit_M
17.03.2012, 13:07
Inke ist gerade beim TA...
Lillymaus läuft Blau an sagt die TÄ...(was auch immer das bedeutet)...:ohje: Sie wird gerade geröntgt....
Auch hier können viele Daumenquetscher gebraucht werden...
Inke ich denk an euch :umarm:
Oh nein, ich drück ganz fest die Daumen:umarm::umarm:
Landglück-Bande
17.03.2012, 16:18
ich danke euch...:kiss:
was für schreckliche Tage... die letzten tage geht es mir sehr schlecht... dann fing gestern der Tag schon nicht gut an... dann das mit Birgits Rudi und das bangen... :ohje:
Heute morgen bin ich nach nur 3 h Schlaf um 4.45 Uhr aufgestanden.... hab meinen Tieren Futter und Medis gegeben.... Lillymaus lag ganz komisch rum und kam auch nicht wie üblich zu ihrem Brei... matte Augen... nichts wollte sie fressen.... hab ihr dann vorsorglich Dimeticon gegeben und sie mit Brei zwangsgefüttert... auch das lief nicht richtih.. hatte solche Angst... war aber hin und hergerissen, weil ich ja losmusste, um snow zu holen und zu meinen Eltern zu fahren... also Sachen gepackt für snow, mich angezogen etc. und losgefahren... um viertel vor 8 Uhr Übergabe mit Brigitte, um 9 Uhr bei meinen Eltern... snow ging es nach 5 min gut, hat Heu gefressen, sich geputzt.. dann wieder 30 km zu mir ... Lillymaus hat immer noch nichts gefressen... also beim TA angerufen und Lillymaus und Linchen eingepackt und hin...
Linchen wurden die Fäden gezogen und der TNK gespült... ihr scheint es aber besser zu gehen...
Dann wurde Lillymaus untersucht... und geröntgt... nach langem Warten und ständigen Zähneklappern von Lillymaus die Diagnose... in den letzten 2 Monaten nach der letzten Abzess-Op mit Ziehen von 2 Zähnen hat sich ihr Unterkiefer deutlich verschlechtert... es wird immer größer, die restlichen 2 Backenzähne wachsen inzwischen nach innen... Zähne und Knochen völlig hinüber... es sieht aus wie ein Tumor (es ist auf jeden Fall kein Eiter drin)..:bc:
Sie hat Schmerzmittel und Magen-Darm-Spritze bekommen.... aber... wir wissen nicht weiter... bei ihr ist alles porös... man könnte eine Biobsie machen, aber allein das ist schon gefährlich... nur um rauszufinden, ob es tatsächlich ein Tumor ist und wenn ja, was dann? Den ganzen Kiefer entfernen...? geht ja auch nicht...
Wenn sie bis Montag nicht selbstständig Brei frisst, müssen wir entscheiden, ob sie eingeschläfert wird oder ob wir noch untersuchen, ob es sich wirklich um ein Tumor handelt...:bc:
und das, wo mein Dad am Montag ins Krankenhaus kommt....
und dabei scheint sie sonst recht fit - das Herz sieht gut aus etc... auch so... kuschelt sie gerade mit den anderen, aber frisst eben wieder nichts...:heulh:
und dann hab ich noch eine große Flasche Metacam und fibreplex mitbekommen und es aber unterwegs verloren... dabei hab ich eh kein Geld.... und hab jetzt auch die Medis nicht mehr... das läuft alles schief...
Metacam reicht noch bis Montag, aber das fibreplex hab ich nicht mehr... 30 km entfernt, bringt es auch nichts mehr, nachzuschauen... menno... was ist nur los?
Bitte drückt Lillymaus ganz fest die Daumen... das sie mit der höheren Dosis Schmerzmedis wieder Brei frisst, dann kann sie noch ein bisserl Zeit mit ihren Liebsten verbringen...
aber das mit der OP wird wohl keinen Sinn mehr machen... :bc:
Ich weiß nicht weiter...:ohje:
Kaninchenmama
17.03.2012, 16:33
:ohje::ohje:
Oh mein Gott, das hört sich bei dir ja genauso schrecklich an!
Das tut mir echt leid!
Ich hoffe und drücke ganz dolle für die Kleine, das sie wieder wesentlich besser essen tut und das alles wieder in Ordnung kommt!
Lillymaus-schön wieder essen, damit du wieder gesund wirst-bitte-bitte-bitte:taetschl::umarm::umarm:
Daumen und Pfoten werden ganz dolle gedrückt
Andrea Theresa
17.03.2012, 18:25
Inke, ich drücke euch alle Daumen und Pfötchen die wir hier haben:umarm::umarm:
Birgit_M
17.03.2012, 18:25
:bc:
oooch nööö... :ohje:
Kann gut verstehen, dass Du voll durch den Wind bist... :umarm::umarm:
:ohje: Inke, ganz viel Kraft für Dich und Lillymaus :umarm:
Wackelnasen-Braunschweig
17.03.2012, 20:57
:bc: :heulh: :bc:
Inke das tut mir sehr sehr leid :umarm:
Ich wünsche dir auch ganz ganz viel Kraft und hier werden alle Daumen und Pfötchen gequetscht, dass sie wieder anfängt zu fressen.
Gute Besserung!!!
:bc: das hört sich ja gar nicht gut an. wie schrecklich :ohje:
ich wünsch dir viel kraft und dass doch noch ein kleines wunder passiert :umarm:
Nadine G.
17.03.2012, 21:50
Ich drück euch ganz fest die Daumen.:umarm:
Das hört sich genauso an wie bei Mattis :ohje:, ich hoffe es ist nicht so :umarm:.
Landglück-Bande
19.03.2012, 11:30
:kiss: danke euch allen....:kiss:
Rabea: :umarm:
bin nur noch am Gübeln... welche Entscheidung für Lillymaus am besten wäre... aber ich weiß einfach nicht weiter...:heulh:
seit gestern frisst sie wieder von selbst Breichen u. ganz weiches Leckerli nach der Medigabe (alles andere geht ja nimmer, auch kein Geraspeltes)... durch die höhere Dosis Schmerzmittel spürt sie wohl weniger Schmerzen...
aber die Entscheidung muss trotzdem getroffen werden... :ohje:
das im Kiefer ist einfach sehr groß, und trotz der vielen Abzess- und Zahn-Ops wird es immer schlimmer...
Wenn man das alles ausräumen würde und wir Glück haben und dabei nicht alles zusammenbricht, wär ja kaum noch Unterkiefer über...
Was tun?
Ganz ehrlich Inke :umarm::umarm:
Kann sein, dass sich das schrecklich anhört... ich würde ihr alles weitere ersparen.
Du bist doch auch schon mit den Nerven am Ende... und du hast auch noch andere Tiere um die du dich kümmern musst. Wenn das so weitergeht, klappst du uns noch zusammen... :ohje:
Ich meine es wirklich nur gut :freun:
Landglück-Bande
19.03.2012, 11:46
Ganz ehrlich Inke :umarm::umarm:
Kann sein, dass sich das schrecklich anhört... ich würde ihr alles weitere ersparen.
Du bist doch auch schon mit den Nerven am Ende... und du hast auch noch andere Tiere um die du dich kümmern musst. Wenn das so weitergeht, klappst du uns noch zusammen... :ohje:
Ich meine es wirklich nur gut :freun:
:umarm:
ich weiß, aber sie macht dank der Mittel ein total fröhlichen, gesunden Eindruck, sie macht sogar Männchen für die supersoften kleingebröselten Leckerlies... auch ihr Herz und alles andere ist völlig in Ordnung... es ist so ungerecht...:heulh:
wenn, werde ich sie solange sie von selber Brei frisst und sie einen guten Eindruck macht, noch bei ihren Kuschelpartnern lassen und sobald dies nicht mehr der Fall ist erlösen lassen...
diese fiesen Abzess- und Kiefergeschichten... :scheiss:
Und was soll ich machen, wenn sie mit dem Fressen am Wochenende aufhört?? :ohje:
Landglück-Bande
19.03.2012, 11:49
Und was soll ich machen, wenn sie mit dem Fressen am Wochenende aufhört?? :ohje:
das mit dem Fressen einstellen wird nicht so schnell gehen, mit der höheren Dosis hat sie sicher noch ein paar Wochen laut TÄ... :umarm:
und wenn, rufst Du an und ich bin in 3 h Zuhause... ok?
Katja A.
19.03.2012, 12:00
Inke hast PN.
Landglück-Bande
19.03.2012, 12:11
Inke hast PN.
:kiss: :umarm:
das mit dem Fressen einstellen wird nicht so schnell gehen, mit der höheren Dosis hat sie sicher noch ein paar Wochen laut TÄ... :umarm:
und wenn, rufst Du an und ich bin in 3 h Zuhause... ok?
Ok... dann weiss ich bescheid :umarm:
Landglück-Bande
19.03.2012, 12:29
Birgit hat doch am so geburtstag und sie hat gerade den süßen Rudi verloren ... deshalb würde ich gerne kurz hin... :girl_sigh:
was mit der zeit, die ich im kh bin, ist, können wir dann noch abklären... aber das ist ja noch ein bisserl hin...:ohje:
Kaninchenmama
19.03.2012, 12:37
Oh je!!!!! Das ist wirklich echt sehr schlimm!
Ich glaube, ich würde auch so handeln, keine OP´s mehr für das arme Schätzchen und wenn sie wirklich nicht mehr essen kann von alleine, dann hast du wohl echt keine andere Wahl, denn leiden soll klein Lilymaus doch auch nicht!
Lass ihr noch die Zeit mit ihren geliebten Freunden, ich hoffe sie dauert noch sehr, sehr lange!:taetschl::taetschl:
Es ist echt sehr schwer da einen Rat zu geben, das kann nur der selber entscheiden, der mit dem Tier zusammenlebt und es jeden Tag betüddelt, was zumutbar ist und wann das Kleine sich quält!
Ich denke, du hast das schon im Blick und machst garantiert das Richtige!
Ich wünsche für euch alle sehr viel Kraft und für Lillymaus eine tolle Zeit mit ihren Freunden ohne all zu große Schmerzen! :taetschl::umarm:
Birgit hat doch am so geburtstag und sie hat gerade den süßen Rudi verloren ... deshalb würde ich gerne kurz hin... :girl_sigh:
was mit der zeit, die ich im kh bin, ist, können wir dann noch abklären... aber das ist ja noch ein bisserl hin...:ohje:
Ist schon OK Inke... ich will nur nix falsch machen. Weisst du, es ist ja immer blöd, sollte ein Tier in der Urlaubsbetreuung sterben...:ohje:
Landglück-Bande
19.03.2012, 12:44
Ist schon OK Inke... ich will nur nix falsch machen. Weisst du, es ist ja immer blöd, sollte ein Tier in der Urlaubsbetreuung sterben...:ohje:
ja, aber man kann ja den zeitpunkt nie voraussagen... leider... ich bin ja nicht weit weg... und wenn, ist es eben so... schlimmer finde ich es, wenn sie beim ta sterben... nach der gelungenen op, wie ich es schon 2x erleben musste oder, wenn man sie gerade zum einschläfern fahren will wie bei Flöckchen ... :heulh:
dann lieber Zuhause bei den Freunden - auch wenn ich nicht da sein sollte, weiß ich, dass sie nicht alleine war...
Übrigens wird sie auch wenn es soweit ist, Zuhause im gehege eingeschläfert... damit ihr die 1 h Autofahrt, warten etc., die Angst, genommen wird und ihre Freunde bei ihr sind...
aber jetzt hoffen wir erstmal, dass sie noch möglichst viel Zeit hat...
ja, aber man kann ja den zeitpunkt nie voraussagen... leider... ich bin ja nicht weit weg... und wenn, ist es eben so... schlimmer finde ich es, wenn sie beim ta sterben... nach der gelungenen op, wie ich es schon 2x erleben musste oder, wenn man sie gerade zum einschläfern fahren will wie bei Flöckchen ... :heulh:
ja, ich weiss ganz genau wie das ist :ohje:
aber jetzt hoffen wir erstmal, dass sie noch möglichst viel Zeit hat...
ja, natürlich :umarm:
Landglück-Bande
19.03.2012, 13:11
:freun:
:kiss: danke, dass Du Dich kümmerst... Fotos und genaue Details liegen dann aus... die Medigabe ist nicht das Problem...da sie alle super scharf auf die Leckerlies sind, ertragen sie es ohne Probeme... :girl_haha:
musst nur aufpassen, dass sie nicht deine Finger fressen, weil sie sie für die Leckerlies halten... :D
ja, das mit den Leckerlis kenn ich... Charlie ist auch immer ganz scharf auf meine Finger :rollin:
Landglück-Bande
19.03.2012, 22:01
ich war heute zum Gespräch bei Frau E.
wir lassen jatzt erst mal alles so... Schmerz- und Magenmittel bis sie nicht mehr von selber frisst...:girl_sigh:
das Problem ist, dass man es eh nicht koplett entfernen kann, da es auf beiden Seiten des Kiefers gleich schlimm aussieht... dann müsste man den kompletten Unterkiefer entfernen... geht also nicht... eine erneute OP würde höchsten ein paar Wochen oder Monate bringen und das bei der Gefahr, dass alles bei der OP zerbröselt... ne....:ohje:
Inke, ich denke an Euch und wünsche, dass Ihr noch etwas Zeit zusammen habt, in der es Lillymaus mit den Medis gut geht :umarm:
Birgit_M
20.03.2012, 10:54
plushmonster
20.03.2012, 11:48
Das ist eine ganz schön derbe Verantwortung, die Du übernimmst. Ich würd das ehrlich nicht machen. :ohje:
Das ist eine ganz schön derbe Verantwortung, die Du übernimmst. Ich würd das ehrlich nicht machen. :ohje:
Ich habe es versprochen...
Und sollte es wirklich so kommen,werde ich damit umgehen können.
plushmonster
20.03.2012, 12:52
Ich wünsch Dir Kraft.:umarm:
Ich wünsch Dir Kraft.:umarm:
Landglück-Bande
20.03.2012, 21:30
Na toll, denk mal drüber nach...
das heißt, ich soll meine OPs absagen und meine Gesundheit weiter aufs Spiel setzen, damit es nie passiert, dass ein Hase in der Urlaubsbetreuung stirbt?
Das kann jeden Tag passieren... auch meine anderen sind alt... außerdem kann jeder Hase jederzeit wegen Magensachen etc. sterben... dann dürfte auch niemand zur Arbeit etc...
also fährst Du nie weg?
Ich war 13 Jahre nicht im Urlaub wegen den Tieren, aber ich denke mal 2 Tage weg, damit ich mich endlich mal erholen kann oder für die Zeit der Ops sollte es kein Thema sein, dass jemand sich solange drum kümmert...
wie gesagt, sie stirbt wenn nicht schnell, man kann ja immer noch päppeln und außer dem Kiefer ist sie topfit, fitter als andere...
Landglück-Bande
20.03.2012, 21:31
Danke euch allen :kiss: :umarm:
sie raste gerade auf mich zu, um sich ihren Brei abzuholen... und macht ständig Männchen... also mit den Medis geht es ihr gerade wohl gut... :froehlich:
na dann geht es ihr ja schon ein bissl besser :D
Friederike
20.03.2012, 22:00
sie raste gerade auf mich zu, um sich ihren Brei abzuholen... und macht ständig Männchen... also mit den Medis geht es ihr gerade wohl gut... :froehlich:
Das klingt doch gut :froehlich::umarm:
Ich drücke die Daumen, auch für Deine OP´s + schnelle Genesung :umarm:
Landglück-Bande
21.03.2012, 00:32
ja, naja totkarnk ist sie, das kann man nicht mehr ändern, aber wenn sie so noch eine zeit geniessen kann mit ihren freunden und mit den medis nicht leiden muss und lebenswillen zeigt... :froehlich:
Wackelnasen-Braunschweig
21.03.2012, 01:04
Oh das klingt ja super!
Ich freue mich sehr für euch :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Nadine S.
21.03.2012, 06:52
das ist doch schön :fröhlich: Hoffe das Lillymaus noch einige das Leben geniessen kann. :umarm:
Kaninchenmama
06.04.2012, 20:34
:wink1: Wie geht es denn der kleinen Lillimaus??????
Hoffentlich etwas besser!!!:umarm::taetschl:
Landglück-Bande
09.04.2012, 09:47
Lillymaus hält sich super... mit Metacam wirkt sie richtig jung... (natürlich wird es trotzdem nicht besser, aber bis dahin hat sie wieder Lebensqualität bekommen) aber sternchen und besonders Linchen geht es sehr schlecht... siehe Plaudertread...:heulh:
Danke der Nachfrage...:kiss:
Inke :umarm::umarm::umarm: