PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pelletversand gesucht!



Nefrit
03.03.2012, 17:48
Huhu,

ich bin am verzweifeln :heulh:
Hatte so nen tollen Händler, er war günstig, fix im versenden und die Ware war gut.
Nur leider kriegen die DHL-Fahrer in meinem Zustellgebiet es nicht gebacken, Pakete die schwerer wie 5kg sind zuzustellen :scheiss:

Ich brauche ca 30kg im Monat und es sollte so günstig wie möglich sein und eben nicht mit DHL versendet werden!

Vielleicht hat hier jemand was passendes zur Hand, ich sitz hier sonst bald aufm trockenen :girl_sigh:

lg

Birgit K
03.03.2012, 19:09
Hallöle,

bestell dir eine Palette mit Heizpellets *g* Da sind 66 Säcke a 15kg drauf- wenn du keinen Lagerplatz für so viele Säcke hast (kann man prima vor Kopf in der Garage z.B. stapeln), frag in deiner Gegend mal nach Mitbestellern, DAS sollte dann passen *g!!

Vegan92
03.03.2012, 20:29
Huhu,

ich bin am verzweifeln :heulh:
Hatte so nen tollen Händler, er war günstig, fix im versenden und die Ware war gut.
Nur leider kriegen die DHL-Fahrer in meinem Zustellgebiet es nicht gebacken, Pakete die schwerer wie 5kg sind zuzustellen :scheiss:

Ich brauche ca 30kg im Monat und es sollte so günstig wie möglich sein und eben nicht mit DHL versendet werden!

Vielleicht hat hier jemand was passendes zur Hand, ich sitz hier sonst bald aufm trockenen :girl_sigh:

lg

wo hast du denn bisher bestellt, wenn ich fragen darf? *g*

plushmonster
03.03.2012, 20:41
ich habs wie Birgit gemacht. Aber wenn Du einen Kaufland in der Nähe hast, die haben als Katzenstreu Holzpellets in 8kg Säcken zu sehr günstigem Preis.

Birgit K
03.03.2012, 22:09
wo hast du denn bisher bestellt, wenn ich fragen darf? *g*

Klar darfste fragen *g: einen konkreten Händler hab ich nicht, gib einfach mal bei Google 'Holzpellets online bestellen' ein und such dir dann den für dich günstigsten Lieferanten raus.
Die MB liegt meist bei 66 Säcken a 15kg= 1 Palette; teilweise kriegt man auch 20kg Säcke =50 Säcke), ebenfalls 1 Palette.

Stern
03.03.2012, 23:32
gibts ne baywa bei dir?? google doch mal da gibts strohpellets...

Rabea G.
04.03.2012, 00:56
Im Raiffeisen gibts Holzpellets, da kaufe ich immer. Ich weiß aber nicht, ob die liefern (können). Wenn es sowas gibt bei dir, eventuell mal anrufen und fragen?

Dandelina
04.03.2012, 01:25
huhu, hier gibt's nen Strohpellets-Thread aus dem ein Holzpellets-Thread wurde:
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=71955&highlight=Strohpellets

Hab mir den mal gemerkt aus nem anderen Thread:

Wer online bestellt, da kann ich das hier empfehlen, 13,60 Euro für 30 kg, günstiger hab ich es noch nirgends gefunden und die Qualität/Lieferzeit sind gut:
http://shop.sindermann-gmbh.de/show.php?rb=8&nav=8&left=j

Hab ich selber noch nicht ausprobiert, scheint nicht über DHL zu liefern.

:D Das Drama mit den großen schweren DHL-Paketen, die angeblich nicht zugestellt werden konnten, kenn ich. :scheiss: :rollin:

Nefrit
04.03.2012, 07:27
Dandelina, genau DA hab ich bestellt und sie verschicken per DHL.

Das Kaufland günstige Pellets hat weis ich, aber verschicken die auch?
Klar kann ich mir jede Woche so nen Sack nach Hause schleppen, aber genau darum gehts mir ja, ich will nen kleinen Vorrat daheim haben und nich jede Woche zu Fuß irgendwas anschleppen müssen.

Ich habe hier in Berlin nunmal leider keinen mit nem Auto und bin bei solchen Sachen aufs Versenden angewiesen.

Das mit der Palette is wahrscheinlich die einzigst sinnvolle Lösung, muss jetzt nur noch genügend Berliner finden damits aufgeht.

lg

Bentje
01.04.2012, 15:28
Hast Du jetzt schon Berliner gefunden, die mitmachen würden?
:wink1:

Birgit K
01.04.2012, 21:26
Hast Du jetzt schon Berliner gefunden, die mitmachen würden?
:wink1:

...wenn du keinen entsprechenden Aufruf dazu gefunden hast, mach doch einfach einen auf *g* ?!
Spätestens DANN wirst du sehen, ob es sich evtl. lohnt *g...

Nefrit
02.04.2012, 17:47
Hast Du jetzt schon Berliner gefunden, die mitmachen würden?
:wink1:

Nein, ich hab noch nix gemacht.
Kannst gerne machen, ich hab momentan zu wenig Zeit um nen Aufruf zu tippseln, aber beim bestellen wär ich auf jeden Fall dabei.

Bentje
06.04.2012, 21:08
Hehe... so ähnlich siehts bei mir grad auch aus, Aufruf geht ja schnell aber das zu organisieren geht grad nicht... Sollen wir uns dann nochmal kontaktieren, wenn wieder n bissl mehr Luft ist?
2 Willige wären wir dann ja schonmal :D