PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein allerliebste Trulla, nun bist du bei Kalle und hast es geschafft!



Josefine
02.03.2012, 20:33
Trulla, du bist und bleibst ein einzigartiges Kaninchen, du meine Süße liegst neben mir, auch wenn dich deine Seele wahrscheinlich schon verlassen hat.

Du kamst zu uns, ein verstörtes, um sich beißendes Kaninchen.
Du wurdest als einzel Kaninchen gehalten in Innenhaltung, bei Trockenfutter und so weiter.
Meine Eltern hatten uns zu unserer Oma gebracht, kamen zurück und trafen dich auf der Straße.
Du wurdest mitgenommen von uns, hast in Mamas Arbeitszimmer gewohnt und bekamst einen Partner aus dem Tierheim.
Kalle war ein dickes Kaninchen, weiß mit Grau/ Braunen Schattierungen...
Ihr beide habt auch gerammelt, dann fingst du an ein Nest zu bauen, in Mamas Regal mit ihren Schulsachen:love:
Wir haben jeden Tag das Nest überprüft, hatten Angst, Kalle hätte dich, trotz der 6 Wochen Kastrafrist, gedeckt...
Dem war zum Glück nicht so.

Ich habe jeden Tag bei dir unten in Mamas Arbeitszimmer verbracht, habe bei dir Hausaufgaben gemacht, habe bei dir gegessen.
Das Ganze ist schon 6 Jahre mindestens her.
Du hast uns angefallen, hast und gebissen, hast uns angefaucht...
Ihr beiden habt Mamas gesammte Arbeitszimmer umdekoriert, habt Teppiche angefressen, habt Mamas Schulsachen angefressen, es hat einen solchen Spaß gemacht euch zuzuschauen!

Ihr bekamt mit den Meerschweinchen euer Außengehege, ihr habt so viel gebuddelt, es war so toll mit euch!

Dann kam Conrad, ein kleiner armer mißhandelter Kater...ich hatte kaum Interesse an euch, habe euch nur noch gefüttert, also gab ich euch in den Ökogarten wo meine Tante arbeitet...
Ihr habt euch aber mit den anderen Kaninchen nicht verstanden, also kamt ihr nach einem halben Jahr wieder nach Hause.
Ich habe mich so sehr gefreut, es war so ein großer Fehler euch jemals abzugeben!

Ihr habt euch sofort super eingelebt, wart wieder so glücklich!


Am 11 November 2010 ist dann dein geliebter Kalle gestorben, es war so schlimm!
Am nächsten Tag bekamst du schon deinen neuen Partner, Manni zog ein.
Er hat dich so gescheucht, ihr habt aber auch wieder zusammen gefressen.
Ich war sehr unsicher, wie ich das einzuschätzen habe.
Im Sommer 2011 zog Frieda ein, wir haben nämlich euern Stall gegen ein Gewächshaus getauscht, also hattet ihr insgesamt 8 m², ihr habt euch zusammen getan, weil Manni euch immer gejagt hat.
Ihr habt euch so toll zusammen gerauft, irgendwann habt ihr dann zu dritt gekuschelt.
Ich war so glücklich mit euch!


Doch dann haben die Anderen angefangen dich zu jagen, bis wir dann deine Zähne verrückt spielten, also ab zum Tierarzt.
Doch es wurde nicht besser...

Vor Weihnachten hast du dann einen Abszess bekommen, er ging von den Zähnen aus, der Eiter kam immer wieder, aber wir beide haben es geschafft ihn zu besiegen!
Du hast mich in der Wunde stochern lassen, hast alles machen lassen, aber nur von mir:love:
Du bist eine Kämpferin!
Du hast immer gekämpft!
Wir haben ein so wunder wunderschönes Verhältnis gehabt, wir haben uns gegenseitig so sehr vertraut!
Ich habe dich so lieb!

Jetzt hast du wieder einen Schnupfenschub gehabt, gestern hast du angefangen durch den Mund zu atmen, ganz plötzlich!
Heute Morgen warst du aufgegast, ich habe dich massiert.
Wir haben die in die Tierklinik gebracht, ich wollte nicht, dass du dich quälst!
Wir haben beschlossen es noch zu versuchen, du hast viele Medis bekommen, bis Mittags sah es nicht schlechter aus...
Abends, sind wir dann zu dir gefahren, du hast dich noch weiter aufgegast, doppelt so doll...
Du sahst aus wie ein Luftballon, hast dich auch so angefühlt, du hattest ganz schlimme Schnappatmung, wir hatten uns entschieden dich gehen zu lassen!

Ich konnte nicht mehr, ich war am Boden, dann haben wir dich auch noch kurz raus getragen, es war so stickig in dem Raum.
Du bist dann eingeschlafen, für immer.

Trulla, ich danke dir so sehr, dass ich dich kennen lernen durfte, das du zu mir gehalten hast, das du so toll warst!
Mein allerliebstes Mäuschen, ich hoffe so sehr, es geht dir gut, du bist hoffendlich schon bei Kalle angekommen, ich hoffe so sehr, wir sehen uns wieder!

Ich werde dich so sehr missen, ich hatte immer Angst dich zu verlieren!
Nun ist es geschehen, du liegst immer noch neben mir, dein wunder schöner Körper, ich habe dich so lieb!

Trulla, ich kann nicht mehr!
Ich bin so aufgelöst, will eigentlich gar nicht hier zu Hause sein, sondern bei dir, da wo du bist...
Ich will dich so sehr zurück!
Ich habe dich doch so sehr lieb!

Machs gut meine allerliebste und einzigartige Maus:bc::bc:

Ich liebe dich!!!!!:bc::bc::bc:

Franziska De.
02.03.2012, 20:36
oh nein :ohje:

machs gut Trulla.. komm gut drüben an :sad1:

:umarm:

Pebbles
02.03.2012, 20:39
:sad1::sad1: Komm gut über die RBB..... :sad1: :umarm::umarm:

Seppeli
02.03.2012, 20:50
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::heulh::heulh:
süße Maus :sad1::heulh::heulh:

Katharina Be.
02.03.2012, 20:50
doppelt aufgegast ? :bc:

Trulla, ich hoffe du bist jetzt, wo immer du auch bist, ohne Schmerzen und kannst durchatmen und ganz viel mit Kalle kuscheln :sad1:
Denk aber auch an Fine, denn sie hat alles für dich getan.

:umarm:

Josefine
02.03.2012, 20:53
Ich kann nicht mehr, ich habe das gefühl die Welt geht unter, sie war alles für mich!
Ich kann einfach nicht mehr!

Sie liegt in meinen Armen, sie ist schon ganz kalt und steif, ich will sie nicht weglegen...ich kann es nicht, nicht meine Trulla:bc:

Susanne
02.03.2012, 20:54
:heulh::heulh::heulh::umarm::umarm: tut mr sehr sehr leid

Sammy und Loona
02.03.2012, 20:59
Ich kann nicht mehr, ich habe das gefühl die Welt geht unter, sie war alles für mich!
Ich kann einfach nicht mehr!

Sie liegt in meinen Armen, sie ist schon ganz kalt und steif, ich will sie nicht weglegen...ich kann es nicht, nicht meine Trulla:bc:

Wenn ich das lese muss ich gleich mitweinen. Sammy ist auch erst seit Dienstag tot, aber ich will und kann es immer noch nicht glauben, ich denke immer, bald kommt er aus der TK wieder.

Lass Dich ganz fest drücken und Trulla knuddel meinen Sammy.

Gute Reise:sad1::heulh:

Kaninchenmama
02.03.2012, 21:12
Oh nein!!:bc:

Es tut mir so leid für Trulla:heulh::heulh:

Gute Reise kleine Süße :sad1::sad1:

Jana
02.03.2012, 21:17
:sad1:

Tine
02.03.2012, 21:26
Es tut mit so leid. Komm gut im Regenbogenland an. Trulla lass es dir gutgehen

Heike P
02.03.2012, 21:29
Es tut mir sehr leid. :bc::bc:

Komm gut drüben an, Trulla :sad1:

Stern
02.03.2012, 21:29
komm gut drüben an kleine maus:bc:

es tut mir so leid für euch, ich habe gehofft das sie es doch noch schafft:umarm:

Gast***
02.03.2012, 21:30
Ach, das tut mir so schrecklich leid. Es sah doch erst mal so gut aus und nun kam das. Fühl dich fest gedrückt :umarm:

Komm gut an kleine Trulla :sad1:

Josefine
02.03.2012, 21:32
Stern, auf deinem Ava...rechts, wer ist das?
Das schaut aus wie Trulla:bc:

Meine süße Maus, ich habe dich nun raus gebracht, Morgen wirst du beerdigt, ich mache dein Grab mit Blümchen wunderschön, genauso wie du es bist, okay?!

Du riechst so gut:bc:

KatharinaG
02.03.2012, 21:36
MaTruFri, ich kann deine Gefühle so gut nachvollziehen :umarm::umarm:
Du hast alles für deine Trulla getan, und sie hat das gewusst.

Trulla, komm gut im Regenbogenland an und grüß mir meinen Rudi ganz lieb von mir... :sad1::sad1::sad1:

Ich weine um dich und die anderen. Warum gehen im Moment so viele? :ohje:

Stern
02.03.2012, 21:36
Du meinst ganz außen den schwarz weißen? Das ist Kaninchen Bobbel.

Josefine
02.03.2012, 21:39
Ja ich meine das...
Bobbel ist wunderschön, knuddel ihn von mir!


Danke an euch!

Stern
02.03.2012, 21:41
Mach ich :umarm:, Blacky wird sich bestimmt um deine Trulla kümmern, ich hab es ihm gesagt ..

Taitje
02.03.2012, 21:53
Komm gut drüben an, Mausi :sad1:

Fühl dich mal ganz doll gedrückt, liebe Josi :umarm:

Seppeli
02.03.2012, 21:55
Süße, ich weine mit dir um deine Trulla.:bc::bc::bc::bc:
Kopfhoch :umarm::umarm::umarm:

Orakel
02.03.2012, 22:07
Trulla wird immer bei dir sein. Sie hat gefühlt, wie doll du sie geliebt hast. Sie passt jetzt auf dich auf und es fehlt ihr an nichts.
:umarm:

Liebe Grüße Iris

Andrea B.
02.03.2012, 23:10
Liebe Trulla,

nun bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen. Bestimmt wurdest Du von Kalle in Empfang genommen. Viele andere Kaninchen, die nicht mehr auf Erden weilen, haben Dich begrüßt. Zusammen seit ihr über die grünen Wiesen gehüpft. Und nun erfreust Du Dich an dem schmackhaften Futter. Und Du denkst: Oh wie schön ist es hier!

Du weißt, das es für Dich keinen anderen Weg gab. Auf Erden hättest Du Dich nur gequält. Und Dein Frauchen hat alles für Dich getan.
Ja, Dein Frauchen ist jetzt bestimmt sehr traurig und vermisst Dich. Doch der Schmerz wird vergehen, wenn sie weiß, wie gut es Dir dort geht.

Alles Gute kleine Maus!

NicoleK
02.03.2012, 23:15
tut mir ganz doll leid :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:

Simone G.
02.03.2012, 23:22
:sad1:
:umarm:

Katja A.
02.03.2012, 23:31
Oh nein:bc:Ich hatte so gehofft
:heulh:
Gute Reise:sad1:

Marko
03.03.2012, 03:11
:sad1::sad1::sad1:

Komm gut drüben an

Josefine
03.03.2012, 08:19
Ich kann einfach nicht mher:bc:

Ich sitzte im Bett und weine weiter um sie, ich will meine Trulla zurück:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:

Sammy und Loona
03.03.2012, 08:21
ich weine auch noch jeden Tag und ich habe auch das Gefühl es wird nicht besser. lass Deine Trauer auch raus. Mein Sammy kuschelt sicher schon mit Deiner Trulla dort oben:umarm:

Jessica S.
03.03.2012, 12:07
Gute Reise Trulla :sad1:

Inge
04.03.2012, 08:57
ich war gestern nicht online .
heute morgen hab ich gleich im board geguckt
und dann lese ich deise schreckliche nachricht

es tut mir so wahnsinnig leid
ich weiß was du grad durchmachst
vor 2 jahren ist mein ossi gestorben ich wollte ihn auch nciht hergeben
es ist so unerträglich schlimm :umarm:

liebe liebe trulla ...du wurdest geliebt ohne ende :sad1:
machs gut dort wo du jetzt bist und gib meinem ossi ein küsschen, sag ihm er fehlt mir so sehr :sad1:

Antje
04.03.2012, 10:04
Ich kann einfach nicht mher:bc:

Ich sitzte im Bett und weine weiter um sie, ich will meine Trulla zurück:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:

Ich kann das so gut verstehen :umarm:

Trulla :sad1:

Tanja
04.03.2012, 12:46
Ich drück dich mal ganz doll und schick dir ganz viel Kraft!:umarm:

Trulla, du hast bestimmt schon viele Freunde im RBL gefunden! Mach´s gut, du Süße!:sad1:

Josefine
04.03.2012, 12:49
Danke an euch!

Ich habe sie gestern neben dem Gehege begraben, hätte sie so gern wieder ausgegraben und im Arm gehalten und an ihr gerochen, sie roch so gut:bc::love:

Heute hab ich ihr Innengehege weggeräumt, es tut so weh:bc:
Ich bin untröstbar, die Einziege die mir helfen könnte ist Trulla:bc:

Yvonne
05.03.2012, 08:03
Danke an euch!

Ich habe sie gestern neben dem Gehege begraben, hätte sie so gern wieder ausgegraben und im Arm gehalten und an ihr gerochen, sie roch so gut:bc::love:

Heute hab ich ihr Innengehege weggeräumt, es tut so weh:bc:
Ich bin untröstbar, die Einziege die mir helfen könnte ist Trulla:bc:

ich kann dich sehr gut verstehen:umarm::umarm:

machs gut Trulla:sad1::sad1:

Josefine
13.03.2012, 16:45
Trulla, mein Alles, du bist jetzt schon 11 Tage weg und ich weiß, du wirst nie wiederkommen, doch trotzdem, oder genau deshalb tut es so sehr weh!
Ich vermisse dich so sehr, du warst immer so toll zu mir, hast so wundervoll gerochen und von dir ist nichts mehr bei mir...
Du fehlst!
Ich werde dich nie vergessen und immer an dich zurück denken, du warst so toll, ich liebe dich so sehr!:love:
:bc::bc::bc:

Josefine
01.05.2012, 02:03
Meine allerliebste Trulla, ich denke so oft an dich, du fehlst mir so sehr...
Du, dein Verhalten kann man nicht in Worte fassen, du warst einfach mein erstes und das beste Kaninchen:love:
Ich weine so oft noch, wie jetzt auch gerade...
Ich habe gerade ein Bild von dir angeschaut, du warst das hübscheste Kaninchen der Welt!
Mir rollen die Tränen aus den Augen, dabei bist du schon so lange weg...es fühlt sich an wie ein paar Jahre, dabei sind es gerade mal 2 Monate.
Trulla, ich würde fast alles dafür tun, die jetzt wieder in den Arm zu nehmen, dich zu streicheln, an der Stirn wo du es so sehr gemocht hast, ich würde alles dafür tun dich jetzt wieder riechen zu können, du hast so gut gerochen!
Einmal die Nase in dein wundervolles Fell halten und einfach den Moment genießen...
Aber damit müssen wir noch eine Weile warten...Mein Schatz, ich verspreche dir, wir sehen uns wieder!
Genieß deine Zeit mit Kalle, ich vermisse euch beide unglaublich stark, ihr seid so toll...
Trulla, ich hab dich lieb:bc:

Daniela
01.05.2012, 02:40
:umarm:
:sad1:

Vanessa
01.05.2012, 11:05
:umarm:

Andrea B.
02.05.2012, 08:10
:girl_sad::umarm:
Schön geschrieben

Yvonne
02.05.2012, 08:13
Meine allerliebste Trulla, ich denke so oft an dich, du fehlst mir so sehr...
Du, dein Verhalten kann man nicht in Worte fassen, du warst einfach mein erstes und das beste Kaninchen:love:
Ich weine so oft noch, wie jetzt auch gerade...
Ich habe gerade ein Bild von dir angeschaut, du warst das hübscheste Kaninchen der Welt!
Mir rollen die Tränen aus den Augen, dabei bist du schon so lange weg...es fühlt sich an wie ein paar Jahre, dabei sind es gerade mal 2 Monate.
Trulla, ich würde fast alles dafür tun, die jetzt wieder in den Arm zu nehmen, dich zu streicheln, an der Stirn wo du es so sehr gemocht hast, ich würde alles dafür tun dich jetzt wieder riechen zu können, du hast so gut gerochen!
Einmal die Nase in dein wundervolles Fell halten und einfach den Moment genießen...
Aber damit müssen wir noch eine Weile warten...Mein Schatz, ich verspreche dir, wir sehen uns wieder!
Genieß deine Zeit mit Kalle, ich vermisse euch beide unglaublich stark, ihr seid so toll...
Trulla, ich hab dich lieb:bc:

:heulh::umarm::umarm:

Josefine
02.05.2012, 15:19
Danke euch:kiss:
Entschuldigt mich bitte, ich weine leider noch sehr oft und es tat gut es hier auf zuschreiben...
Ich möchte damit keine Aufmerksamkeit, sondern einfach das los werden, was mir die ganze Zeit auf dem Herz liegt.

Andrea B.
03.05.2012, 08:10
Schreibe ruhig.
Wir lesen gerne Deine Gedanken mit.
Und es tut Dir gut :umarm:

Josefine
29.01.2013, 21:56
Ich habe letztens so schöne Bilder von dir und Kalle gesehen :love:
Du fehlst mir so unfassbar dolle :bc:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/photo18810e1c3ewv1giox6.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/photo1875b02bfw0cljda94.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/photo1879fb9fcevpif08gw.jpg

Kalle, Trulla, ihr beide wart so ein Traumpaar, ihr fehlt hier so sehr :sad1:
Grüßt mir Frieda und Lucrezia :bc:

Simmi14
29.01.2013, 23:13
:umarm: Schöne Bilder...

Josefine
30.01.2013, 07:32
Danke Simmi :kiss: