Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammy, ein Jahr schon ohne Dich mein Engel
Sammy und Loona
29.02.2012, 07:59
33791
33792
Gekämpft, gehofft und doch verloren.
Lieber Sammy, ich muss meiner Trauer einfach jetzt mal freien Lauf lassen, wenn Du wüsstest wie ich hier vor dem PC sitze und bitterlich weine.
An 09.04.09 auf meinem Geburstag entdeckte ich Dich und Loona in einer Zoohandlung, es war Liebe auf den ersten Blick, damals wusste ich noch nicht das es falsch ist in einer Zoohandlung Tiere zu kaufen. Ihr beiden wart meine ersten Kaninchen und ich musste noch viel lernen. Ich habe Euch nach und nach ein Futter- und Wohnugstechnisches Paradies geschaffen.
Du warst von Anfang an meine große Liebe, denn schnell stellte sich heraus das Du krank bist. Immer wieder die Augen entzündet, dann ging es mit Durchfall los, Deine Zähne waren sehr schlecht und dann auch noch die Hefen.
Wir zwei haben das immer wieder tapfer zusammen gemacht, ich war immer an Deiner Seite.
Vor zwei Jahren sind wir dann bei Deiner Freundin der TÄ Frau K. in der TK gelandet, Du liebtest sie abgöttisch, keiner durfte Dir dort in die Schnute gucken, nur Sie. Sie sagte gestern Abend noch zu mir am Telefon, Du wärest ein wunderbares Kaninchen gewesen und Ihr Liebling. Ja das warst Du und wirst Du auch bleiben. Du warst der Star in der Klinik, die Helferinnen waren verrückt nach Dir, Sie freuten sich wenn Du stationär bliebest und haben Dich rund um die Uhr betüddelt.
So manches Mal haben Sie mit Deinen Haaren gespielt und aus Dir einen Teletubby gemacht, ich liebte auch Deine Haarpracht.
Letztes Jahr fing es dann an das wir zum Dauergast da wurden, dauernd Bauchattacken und Deine Zähne waren auch eine Katastrophe, spätestens alle zwei Wochen waren wir wieder da. hefen haben wir nie ganz wegbekommen, Nystantin hat dich viermal in die Klinik gebracht.
Sammy glaub mir, ich habe alles versucht. Viele haben mich für verrückt erklärt, was ich finanziell in Dich reingesteckt habe, aber DU bist mir jeden Cent wert.
Im Januar fing es dann an richtig schlimm zu werden, wieder mal 6 Tage Klinik mit allen möglichen Untersuchungen und dabei wurde ein schlechter Schilddrüsenwert festgestellt. Meine TÄ war dagegen Dir das Medikament zu geben, andere TÄ waren dafür. Sie behauptete immer, Du hättest ein anderes Problem, vielleicht war es doch der Magen.
Ich habe es trotzdem mit dem Medikament versucht und hatte das Gefühl das es Dir gut ging, Du hast wieder viel besser gegessen und es ging bergauf. letzten Freitag bekamest Du innerhalb einer Stunde einen heftige Bauchattacke, dass Du abends noch in die Klinik musstest, aber ich durfte Dich am anderen Tag schon wieder holen, mein kleiner Kämpfer Murpfel.
Bis auf Montag, da fand ich Dich abends nach der Arbeit ganz apathisch im Gehege, ich habe gedacht wir schaffen es nicht mehr bis zur Klinik, ich bin gefahren wie eine Wilde. Meine TÄ war entsetzt über das Röntgenbild, aber keiner wusste was es ist. Gestern morgen dann der Anruf, es war nicht die leber sondern ein überfüllter Magen wo nix mehr weiter geht.
Ich hatte die Wahl, dich zu erlösen oder versuchen zu kämpfen. Ja, ich wollte kämpfen, weil ich auch für Dich die Entscheidung nicht treffen wollte, ob Du gehen möchtest oder nicht.
Sammy, bitte bitte verzeih mir wenn ich die falsche Entscheidung getroffen habe und Du gestern noch leiden musstest, sie haben mir aber versichert das Du genug Schmerzmittel bekommen hast.
Du warst so tapfer und bist auch brav wieder wach geworden, wo keiner mit gerechnet hat.
Aber gestern Abend warst Du schon sehr sehr müde und Deine Freundin sagte mir am Telefon, dass Dein Magen wie mit Geschwüren oder sonstiges ausgekleidet gewesen ist. Der Magen würde sich gar nicht mehr bewegen, hätte da drin gelegen und keine Reaktion gezeigt, während der Darm schön gearbeit hat.
ich wusste die nächsten Stunden würden entscheident sein und gegen 22 Uhr hast Du entschieden zu gehen. Ich will es nicht wahr haben, aber ich muss Deine Entscheidung respektieren. Du hast lange genug gekämpft.
Murpfel, ich liebe Dich so sehr, aber ich bin soooo unendlich traurig, ich kann meine Trauer nicht in Worte fassen. DU bist und bleibst meine große Liebe. Nie wird wieder jemand diesen Platz in meinem Herzen bekommen. Du bist mein ein und alles, wenn Du mich hier so sehen würdest, wärest Du sicherlich auch unglücklich.
Wir zwei waren doch ein unschlagbares Team, kleiner Murpfel. Deine Freundin Loona wird Dich sicherlich auch vermissen.
Ich werde Dich heute Mittag abholen, dann wirst Du deine letzte Reise antreten, Du bekommst auch Ananas und Cranberries mit, dass versprech ich Dir.
Schatz, ich wünsche Dir da wo Du jetzt bist, dass es Dir da gut geht und Du keine Schmerzen mehr haben musst. Es kann nur besser werden, obwohl ich Dich für alles Geld der Welt wieder zurück holen würde.
Schlaf gut mein Engel:sad1::heulh: Ich liebe Dich
P.S. Entschuldigt den langen Text, aber ich musste mich mal freischreiben
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh:
Machs gut kleiner Mann:sad1::umarm::umarm::umarm:
Es tut mir sehr leid. Das Leben ist leider oft ungerecht, ihr hättet es verdient, dass Sammy wieder gesund wird. Gute Reise, lass es dir gutgehen da wo du bist
Sehr schöner Text mit soviel Liebe:umarm::umarm:Sammy hat deine Liebe gespürt:umarm::umarm:
Machs gut du Hübscher:sad1::sad1:
Es tut mir so leid, dass es so enden musste :umarm:
Sammy :sad1:
Katja A.
29.02.2012, 09:14
Denk an mich aber trockne die Tränen,
weil mir sonst mein Herz zerbricht.
Ich bin bei dir die ganze Zeit.
In den Sternen,die am Himmel funkeln,
in dem Wind, der die Äste der Bäume bewegt,
in den Wolken die über dir ziehen.
Doch nun laß mich gehen und laß mich frei,
ich bin hier nicht alleine -
und ich sehe dir zu wie du nicht kommst zur
Ruh`
Denk an das Schöne was wir gemeinsam erlebt.
Behalte mich in deinem Herzen, aber ganz
ruhig,
mir geht es hier gut, hab keine Schmerzen.
Das Einzige was mich hier traurig stimmt
das dir mein Tod die Freude am Leben nimmt.
Drum laß mich gehen, laß mich frei,
hör bitte auf dich um mich zu sorgen,
fang wieder an zu leben,
spätestens morgen
Gute Reise Sammy:bc::sad1:
Kathrin es tut mir so leid.:umarm:
Susanne B.
29.02.2012, 09:36
Oh nein,ihr habt so gekämpft :ohje:
Es tut mir so leid:umarm::sad1:
ich habs grade im krankheitsboard gelesen und war total geschockt
nciht sammy dein süßer kleiner wuschel sammy :bc:
es ist so unfassbar :bc:
Sammy und Loona
29.02.2012, 10:40
Denk an mich aber trockne die Tränen,
weil mir sonst mein Herz zerbricht.
Ich bin bei dir die ganze Zeit.
In den Sternen,die am Himmel funkeln,
in dem Wind, der die Äste der Bäume bewegt,
in den Wolken die über dir ziehen.
Doch nun laß mich gehen und laß mich frei,
ich bin hier nicht alleine -
und ich sehe dir zu wie du nicht kommst zur
Ruh`
Denk an das Schöne was wir gemeinsam erlebt.
Behalte mich in deinem Herzen, aber ganz
ruhig,
mir geht es hier gut, hab keine Schmerzen.
Das Einzige was mich hier traurig stimmt
das dir mein Tod die Freude am Leben nimmt.
Drum laß mich gehen, laß mich frei,
hör bitte auf dich um mich zu sorgen,
fang wieder an zu leben,
spätestens morgen
Gute Reise Sammy:bc::sad1:
Kathrin es tut mir so leid.:umarm:
Danke Katja, ich frage mich auch immer was Sammy denken würde wenn er mich so sieht. Loona war auch heute morgen verstört als ich so am weinen war
Ach es tut mir so leid. Ich hatte so sehr für den Kleinen gehofft. :heulh:
Komm gut an, kleiner Sammy :sad1:
Haferflocke
29.02.2012, 10:58
Komm gut drüben an :sad1:
:sad1: Gute Reise Sammy, Du Tapferling!
Kathrin :umarm:
Jacqueline
29.02.2012, 11:39
ES tut mir furchtbar leid Kathrin.
Ich weine mit Dir.:heulh::heulh:
Es tut mir sehr sehr leid um deinen kleinen Sammy, Kathrin:sad1::umarm:. Ich hatte mich so gefreut als er, wie meine beiden, durch das Schilddrüsen-Medikament endlich besser gefressen hat. Aber bei den schlimmen Magengeschwüren, die dein Kleiner hatte, ist man wohl machtlos:ohje:. Wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass dich deine anderen Muckels ein bißchen trösten können:umarm:.
Daniela R.
29.02.2012, 12:38
Wunderschön geschrieben, man merkt wie sehr du an Sammy gehangen hast :umarm::umarm::umarm:
Ich kann das so gut nachvollziehen, meine "Kaninchenliebe" ist auch schon hinter der RBB und begrüßt Sammy ganz bald :sad1:
Ich drück dich fest, ihr habt wirklich gekämpft bis zum Schluss :ohje::sad1:
Ich hatte euren letzten Kampf still verfolgt.
Ihr habt nicht kampflos aufgegeben. Aber auch einen Kampf kann man verlieren.
Es tut mir leid, dass er es nicht geschafft hat.
Ich wünsch dir viel Kraft um das Geschehene zu überstehen. :umarm:
Annika S.
29.02.2012, 12:48
Oh nein... Sammy, ich hoffe, Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen :sad1:
Es tut mir sehr leid. Es ist immer schrecklich schmerzhaft loslassen zu müssen und es ist immer viel zu früh :heulh:
LG
Annika
Lucy2011
29.02.2012, 12:54
Ich kann deine Trauer sehr gut nachvollziehen :umarm:
Für die Loona wird es sicher auch schwer, wenn sie schon ihr ganzes Leben zusammen waren :bc: wirst du ihr den kleinen Fratz nochmal zeigen, damit sie versteht, dass er nicht "enfach weg" ist? :bc:
Ich bin mir sicher, dass er weiß wie du dort gerade so verzweifelt sitzt, denn auch wenn du ihn nicht mehr sehen kannst, er ist immer ganz nah bei euch ... ihm wird es auch das Herz brechen zu sehen, wie du um ihn trauerst, dich aber nicht trösten kann :bc:
Es tut mir so leid :ohje: :sad1:
Sammy, dort wo du jetzt bist hast du keinerlei Schmerzen mehr und irgendwann werden deine geliebte Mama und deine Loona dies auch verstehen können .. Jetzt bist du ein kleiner Engel, pass gut auf die Mama und die Loona auf .... R.I.P kleiner Mann :sad1:
Lisa&Rudi
29.02.2012, 13:06
Das ist so traurig :heulh: man kann aus jeder Zeile erkennen, wie sehr er geliebt wurde. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie "gut" es tut, hier im Forum seine Trauer und Gefühle niederzuschreiben und die mitfühlenden Worte Gleichgesinnter zu lesen. Ich fühle mit dir und Sammy's Freundin Loona und wünsche dir viel Kraft :umarm:
Mach's gut kleiner Kämpfer ....... :sad1:
Traurige Grüße
Angelika
Es tut mir sehr leid :bc::bc:
Gute Reise Sammy :sad1:
Finchen im Herzen
29.02.2012, 13:35
So gekämpft, und doch verloren...:ohje::ohje::ohje: Mach es gut, kleine Plüschkugel, jetzt musst Du nicht mehr leiden!:sad1:
Kathrin :umarm: Besondere Wesen reißen besondere Wunden, wenn sie gehen...
Katharina
29.02.2012, 13:55
Gute Reise du Süßer. :sad1::sad1: Grüße alle unsere Lieblinge dort.
Ich finde gar keine Worte :bc: machs gut kleiner Sammy :sad1:
Kathrin fühl dich ganz feste von mir gedrückt :umarm:
Machs gut Sammy :sad1::sad1::sad1:
:umarm:
Karina M.
29.02.2012, 14:20
Er war so ein tapferer kleiner Schatz... Auf Wiedersehen, Sammy :sad1:. Es tut mir sehr leid :umarm:.
LG
Karina
Ich weiß nicht was ich sagen soll.:bc::bc:
Das tut mir so schrecklich leid Kathrin.:heulh::sad1:
Jack trauert hier auch mit.
Sammy hatte so große ähnlichkeit mit ihm. Die beiden hatten sogar die weiße linke Pfote gemeinsam und waren so wuschelig.
Ich wünsche dir und Loona ganz viel Kraft:kiss::umarm:
Sammy machs gut, jetzt bist du oben bei meinem Samson, der dir ganz bestimmt ein guter Freund sein wird.
Sammy und Loona
29.02.2012, 14:36
Sammy ist jetzt wieder bei uns zu Hause und tritt gleich seine letzte Reise an:bc:
Schatz verzeih mir nochmal, dass ich vielleicht zu lange schon gekämpft habt
:ohje:
Mach es gut, kleiner Mann!
bunny-in
29.02.2012, 14:45
Oh nein :heulh: Ich bin ganz geschockt.
Fühl Dich gedrückt.
Sammy, Du Schatz, leb wohl. :sad1:
:heulh: Ich kann es nicht in Worte fassen.
Es ist so iebevoll geschrieben, daß auch ich weinen muß.
Gute Reise tapferes Nin !!! :sad1::sad1::sad1:
:umarm::umarm:
Sammy sieht meinem Kürtchen erschreckend ähnlich.
Lieber Sammy, ich wünsche Dir, das es dir gut geht wo du nun bist.
Grüß meinen Floh und lasst es Euch gut gehen auf den großen grünen Wiesen ...
Es tut mir sehr leid :heulh:
Dallimann
29.02.2012, 16:44
oh nein...:heulh:
Gute Reise süsse Sammy..:sad1:
hab es still lesend mit verfolgt
:sad1::sad1::sad1::sad1:
Simone G.
29.02.2012, 17:15
:sad1:
Sammy und Loona
29.02.2012, 17:55
Sammy, jetzt hast Du Deine letzte Ruhestätte gefunden. Dein Lieblingshandtuch ist bei Dir und Deine heiß geliebten Ananasstückchen und Cranberries.
Ich glaube das alles immer noch nicht, mein Schatz.
Deine TA Freundin meinte eben noch, dass Du wirklich wahnsinnig krank warst und keiner Dich hätte retten können. :heulh:
es ist schrecklich, das lesen zu müssen. gestern habe ich noch im krnakheitsboard still mitgelesen und die daumen gedrückt...
Ludovica99
29.02.2012, 20:15
Machs gut kleiner Sammy, ich habe deine Geschichte immer wieder verfolgt - fast ein Jahr ist es her, da warst du zeitgleich mit meinem Ludwig in der Klinik, Ludwig hat es damals nicht geschafft :heulh: Jetzt bist Du auch gegangen. Komm gut rüber ...
lakini08
29.02.2012, 20:27
Oh nein, ich habe still mitgelesen und so gehofft, dass Du es schaffst :bc:
Es tut mir so leid!
Komm gut rüber :sad1::sad1::sad1:
Kathrin, es tut mir so leid:umarm:
Sammy, leb wohl:sad1:
:ohje: Es tut mir soooooooooo leid!!!! :umarm::umarm::umarm:
Ich habe still mitgelesen und gehofft und geweint als ich gelesen habe, dass er es auch nicht geschafft hat :heulh:
Der Text hier ist toll geschrieben und man merkt wie sehr Sammy geliebt wurde und immer geliebt werden wird!! :umarm:
Ich schaffe es noch nicht einen Thread aufzumachen... Mein Jack ist gestern morgen gegangen und seitdem ist nichts mehr wie es vorher war :heulh: Immer wenn ich versuche etwas für ihn zu schreiben, muss ich nach ein paar Sätzen aufhören, weil ich nichtmehr kann... :heulh:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!
Sammy und Loona
29.02.2012, 21:55
Ich kann dich so verstehen,aber ich musste mir heute Morgen dir Seele frei schreiben und es tat mir gut,obwohl ich lange für den Text gebraucht habe und dabei bitterlich geweint habe.was hatte deiner
Sammy, mach's gut! :heulh:
Ich weine mit euch. Der Verlust eines so geliebten Wesens ist einfach furchtbar. :bc::bc::bc:
Obwohl ich das im Krankheitsboard nur am Rande mitgekriegt hab, bin ich jetzt tieftraurig das zu lesen. Dein Text rührt mich sehr....und ich kann es so mitfühlen.
Vlt. ist es ein kleiner Trost dass er gegangen ist bevor es ihm noch schlechter ging...er hat den richtigen Zeitpunkt gewählt.
Er hat 3 schöne Jahre bei Dir gehabt....
Leb wohl, Du süßer kleiner Mann !:sad1::sad1:
Sammy und Loona
29.02.2012, 23:12
3 Jahre, die leider viel zu kurz waren und nur von Krankheiten überschattet waren:heulh:
Simone D.
01.03.2012, 01:47
Ich wünsch' Dir eine gute Reise, Sammy :heulh:
Du warst ein großer Kämpfer :o(
Sammy und Loona
01.03.2012, 11:02
Ich kann es immer noch nicht glauben als ich heute morgen an deinem Grab stand. Was wünsche ich mir noch einmal Dich zu knuddeln, dich noch einmal riechen zu dürfen, dass Du mir noch einmal das Ananasstück aus dem Mund klaust.
Jeder Schritt in Euer Zimmer bricht mir das Herz. Du fehlst mir sooo sehr mein Schatz:heulh:
Katja A.
01.03.2012, 11:03
:heulh::umarm:
KatharinaG
02.03.2012, 22:44
Kathrin, ich fühle vollkommen mit dir und wünsche dir ganz ganz viel Kraft, um weitermachen zu können :umarm::umarm::umarm:
Sammy, jetzt hast du keine Schmerzen mehr und bist an einem wunderschönen Ort angelangt. Grüß mir meine Vorangegangenen und besonders meinen Rudi, der dir gefolgt ist... Ihr werdet euch sicherlich bestens verstehen. :sad1::sad1::sad1:
Sammy und Loona
02.03.2012, 22:51
Danke Katharina,mein murpfel fehlt mir so sehr. Ich hoffe es geht unseren Lieblingen dort oben gut. Ich hatte immer das Gefühl das er durch seine Krankheiten nie alt würde,aber das es nur 3 Jahre sein würden,dass verstehe ich nicht
KatharinaG
02.03.2012, 23:27
Das glaube ich dir gerne. Ich hätte auch nie gedacht, dass der Eiter bei Rudi so aggressiv ist, das sich der halbe Kiefer innerhalb von wenigen Wochen auflöst... das letzte Röntgenbild war doch in Ordnung... ich glaube, wir dürfen nicht fragen, warum die Welt so ungerecht ist... Ich hoffe, dass ich alle meine Tiere nach dem Tod wiedersehen werde.
Sammy und Loona
03.03.2012, 13:16
Jeder Tag ohne ihn ist einfach nur schrecklich. Durch die ganzen Krankheiten bei Sammy waren wir ein unschlagbares Team geworden. Aber es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Ich hoffe auch so sehr, dass ich alle meine Lieblinge irgendwann wiedersehen werde. Jeden Morgen wenn ich an seinem Grab stehe denke ich warum????? Was habe ich nur falsch gemacht????
Sammy ich liebe Dich sooooo sehr:heulh:
Kathrin:umarm::umarm: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Sammy und Loona
06.03.2012, 10:48
Mein Schatz, eine verdammte lange Woche schon ohne Dich und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Heute vor einer Woche musste ich die Entscheidung treffen, kämpfen oder sofort verlieren.
Sammy, ich weiß das Du nicht mehr konntest, Du hast jetzt nie wieder Schmerzen und musst nie wieder in der TK bleiben.
Es tut mir Leid das ich Dich auf Deiner letzten Reise nicht begleiten durfte, aber manchmal glaube ich, Du wolltest es nicht und hast mir die Entscheidung abgenommen.
Es vergeht keine Stunde wo ich nicht an Dich denke, ohne Dich ist es nicht mehr wie früher. Keiner der mich abends bettelt begrüßt, Loona durch den Raum scheucht und sich das Ananasstückchen abholt. Loona nascht sie jetzt für Dich, ich weiß, Du wärest sauer wenn Du es sehen würdest, es war nur Deine Tüte.
Ich vermisse Dich so unendlich und ich liebe Dich bis zum Himmel und zurück.
Du bist mein ein und alles.
Ich liebe Dich mein Schatz:kiss::heulh:
Sammy und Loona
06.03.2012, 11:51
Ingrid, es fällt mir so schwer, ich hätte nie gedacht das ich damit so zu kämpfen habe. Aber durch seine verdammten Krankheiten hat es einen noch mehr zusammen geschweißt
Jacqueline
06.03.2012, 15:04
Kathrin, ich kann Dich so gut verstehen.:umarm::umarm:
MIr fehlt Nouri auch so sehr...:heulh::heulh:
Sammy und Loona
06.03.2012, 17:08
Kathrin, ich kann Dich so gut verstehen.:umarm::umarm:
MIr fehlt Nouri auch so sehr...:heulh::heulh:
Ich habe gerade auch mal grob überschlagen, dass jetzt innerhalb einer Woche ca. 12 Kaninchen hier gestorben sind, dass ist doch alles der Wahnsinn. Und alle noch nicht mal alt:sad1:
es ist einfach nur sehr sehr traurig :bc::bc::bc::heulh:
Sammy und Loona
13.03.2012, 12:20
Mein kleiner Sammy Murpfel, jetzt schon 2 Wochen ohne Dich und meine Sehnsucht nach Dir wird nur noch größer. Warum nur? Warum ausgerechnet Du????? Was haben wir nur falsch gemacht?
Ich vermisse Dich so wahnsinnig, nichts ist mehr so wie es war.
Es fehlt mir alles so sehr, morgens und abends Deine Medikamente und Dein tägliches Bürsten, auf einmal ist alles weg:heulh:
Mein Schatz, Du sollst wissen, ich denke immer an Dich und ich hoffe, es geht Dir dort wo Du jetzt bist besser und hoffentlich gibt es dort auch genug Cranberries und Ananasstücke für Dich.:kiss:
Mein kleiner Sammy Murpfel, jetzt schon 2 Wochen ohne Dich und meine Sehnsucht nach Dir wird nur noch größer. Warum nur? Warum ausgerechnet Du????? Was haben wir nur falsch gemacht?
Ich vermisse Dich so wahnsinnig, nichts ist mehr so wie es war.
Es fehlt mir alles so sehr, morgens und abends Deine Medikamente und Dein tägliches Bürsten, auf einmal ist alles weg:heulh:
Mein Schatz, Du sollst wissen, ich denke immer an Dich und ich hoffe, es geht Dir dort wo Du jetzt bist besser und hoffentlich gibt es dort auch genug Cranberries und Ananasstücke für Dich.:kiss:
:umarm::umarm:
Jacqueline
14.03.2012, 00:13
Kathrin, ich leide mit Dir und weiß genau wie Du Dich
fühlst.:heulh::heulh::umarm:
:umarm: :umarm: Euch beiden...
:umarm: ich vermisse meine lexi auch so sehr. ihr neuer partner mr. lexi ist am samstag ausgezogen, dass macht es für mich auch noch schwerer :heulh:...
Sammy und Loona
16.03.2012, 16:43
@ Jimmy, hast Du ihn abgegeben?
ja, schweren herzens schon :( ich habe noch ein pärchen in außenhaltung. eine 3 er gruppe möchte ich nicht mehr, weil immer einer außen vor ist und für ein "neues" bin ich zur zeit nicht bereit...
hast du schon einen neuen "partner"?
Sammy und Loona
16.03.2012, 19:03
Morgen gehts ins Tierheim, da sitzt jemand, den ich mir gerne anschauen würde. Vom Herzen her bin ich noch nicht bereit, aber ich muss an Loona denken.
Der kleine fehlt mir so sehr:heulh:
Jacqueline
17.03.2012, 00:26
Morgen gehts ins Tierheim, da sitzt jemand, den ich mir gerne anschauen würde. Vom Herzen her bin ich noch nicht bereit, aber ich muss an Loona denken.
Kathrin, lass Dich mal feste drücken.:umarm::umarm:
Ich finde es toll das Du trotz des Schmerzes an Loona denkst
und diesen Schritt gehst, auch wenn Dir danach noch lange nicht ist.:umarm:
Cyranida
17.03.2012, 00:33
ich wünsch Dir für morgen alles Gute!
Dein Herz ist groß genug das sich ein weiteres Kaninchen da einschleichen kann, auch schon bevor Du Dich dafür bereit fühlst.
Katja A.
17.03.2012, 01:03
Kathrin:umarm:
Sammy und Loona
17.03.2012, 22:28
So Sammy Schatz, Deine zickigige Freundin Loona bekommt nächste Woche einen neuen Freund. Bitte drück uns von da oben die Daumen das alles gut geht und Loona ihn mag und andersrum natürlich auch.
Du bleibst aber ganze tief in meinem Herzen:heulh: Du bist und bleibst einfach einzigartig:herz:
Sammy und Loona
30.03.2012, 17:12
So schön........für meinen Sammy Schatz
Ich frage mich,
wann ist dieser Schmerz besiegt,
der so schwer in meinem Herzen liegt.
Wann werde ich das je begreifen,
und nicht mehr hilflos ins Leere greifen.
Ich würde Meilen gehen,
um Dich noch einmal zu sehn.
Das Schicksal des Lebens wurde vom obersten Richter gefällt,
und er hat Dich zu seinem Engel gewählt.
Der Himmel schrie nach Dir
und nahm Dich weg von mir.
So viele Tränen auch gerannt,
Dein Bild ist für immer in mein Herz gebrannt.
So schön, ja da hast du Recht http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr19.gif
http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr2.gif
Sammy und Loona
07.05.2012, 21:13
Sammy mein Murpfel, Du fehlst mir hier soooo sehr, es tut immer noch so weh. Hier ein letztes Abschiedsgeschenk für Dich
37981
Housemaus
07.05.2012, 21:24
Das ist ja ein toller Stein.
Sammy und Loona
07.05.2012, 21:29
Britta,ich musste den haben,Dank an die Keramikkiste
lakini08
07.05.2012, 22:04
Wirklich ein sehr schöner Stein :umarm:
Sammy und Loona
08.05.2012, 07:54
Danke, fande ihn irgendwie passend
Sammy und Loona
08.05.2012, 10:17
Ingrid,Deine Sammy Bilder haben auch einen tollen Platz bekommen
Der Stein ist echt schön. :heulh:
Wie geht es Dir denn inzwischen? :umarm: :umarm:
Da ist ja der Stein :umarm:
Schön ist er geworden!
Sammy und Loona
08.05.2012, 13:04
Der Stein ist echt schön. :heulh:
Wie geht es Dir denn inzwischen? :umarm: :umarm:
Hast PN:umarm:
Sammy und Loona
08.05.2012, 19:22
Da ist ja der Stein :umarm:
Schön ist er geworden!
Danke nochmal für Deinen Tip:kiss:
ich weiss, wie du dich fuehlst. :umarm::umarm::umarm: erst gestern musste ich wieder um meinen Seppi weinen, weil ich ihn so vermisse :heulh:
Sammy und Loona
14.05.2012, 10:54
ich weiss, wie du dich fuehlst. :umarm::umarm::umarm: erst gestern musste ich wieder um meinen Seppi weinen, weil ich ihn so vermisse :heulh:
Gerade solche Tiere wo man so lange drum gekämpft hat, ist der Verlust besonders schlimm:heulh::heulh::heulh:
Sammy und Loona
14.05.2012, 14:29
Schöner Stein
Birgit_M
18.05.2012, 23:08
Den Stein den du für deinen Murpfel machen lassen hast, ist wunderschön :love:
Drück dich :umarm:
Sammy und Loona
19.05.2012, 18:42
Den Stein den du für deinen Murpfel machen lassen hast, ist wunderschön :love:
Drück dich :umarm:
Danke Birgit, es war mir so wichtig, dass er ein letztes Geschenk bekommt:heulh:
Silke1980
19.05.2012, 21:12
:herz:Schöne Idee mit dem Stein :herz:
und alles so traurig:sad1: man vergisst so kleine Kämpfer nie.. mein Quenni ist nun scohn bald & Monate im Regenbogenland, und immer noch kann ich heulen :bc:
Dabe war er nicht mal n Jahr bei mir:ohje:
Ich kann mir leibhaftig vorstellen, wie schrecklich das noch ist für dich..
Aber, das tröstet mich immer ein klitzekleines bisschen.. man sieht sich wieder:herz:
Hallo,
ich habe jetzt erst deinen Thread gelesen. Ich bin zu Tränen gerührt, wenn ich deinen Text lese und die Bilder von deinem Schatz sehe, könnte ich denken, dass du über meinen Liebling schreibst.
Ich habe ihn 1 Monat (Ende Januar 2012) vor dir verloren
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=72512&pagenumber=und ich hatte das "Glück" mehr Zeit mit ihm verbringen zu dürfen. Er war von klein auf auch ein Wrack und wieviele Euros ich in ihn gesteckt habe...ach es wären mind 2 ganz lange Urlaubsreisen, aber das zählt nicht, sondern nur, dass ich ihm helfen konnte. Sammy sieht Butz so ähnlich! :umarm: Und auch er war ein "Fehler" aus einer Zoohandlung! Und auch lese ich aus deinen Texten, dass unser Schmerz sich so ähnlich ist. Es sind bei mir fast 4 Monate und ich wusste schon bestimmt 1 Jahr vor seinem Tod, dass jeder Tag der letzte sein kann. Und mein Schmerz ist noch immer unstillbar, ich habe mich nur dran gewöhnt. Tagelang war ich total stumpf und habe mich wie Tod gefühlt. Noch immer kullern manchmal die Tränen, die zu einen wahren Heulorgie ausarten und nichts kann Trost spenden.
Den Stein find ich wunderschön. So etwas möchte ich gerne auch noch für ihn tun. Derzeit wachsen auf seinem Grab wunderschöne rote Rosen und er schlummert in seiner Lieblingsdecke. Ich erinnere mich so genau an seinen letzten Gang und so stumpf ich mich vorher fühlte, umso heftiger brandte der Schmerz in dem Moment, als wir mit der Erde zudeckten...Selbst jetzt, wo ich dir schreibe, kullern die Tränen. :heulh:
Er darf bei meinem Vater im Garten schlafen und gehe jedes mal hin und erzähle ihm, wie es dem kleinen Zoli geht.
Vielleicht haben sich Sammy und Butz schon getroffen und sich erzählt, was für Heulsusen ihre Mamas doch sind:secret:
Trost gibt mir nur, zu wissen, dass wir uns irgendwann wiedersehen! Fühl dich fest gedrückt! :umarm:
Sammy und Loona
21.05.2012, 13:23
Hallo,
ich habe jetzt erst deinen Thread gelesen. Ich bin zu Tränen gerührt, wenn ich deinen Text lese und die Bilder von deinem Schatz sehe, könnte ich denken, dass du über meinen Liebling schreibst.
Ich habe ihn 1 Monat (Ende Januar 2012) vor dir verloren
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=72512&pagenumber=und ich hatte das "Glück" mehr Zeit mit ihm verbringen zu dürfen. Er war von klein auf auch ein Wrack und wieviele Euros ich in ihn gesteckt habe...ach es wären mind 2 ganz lange Urlaubsreisen, aber das zählt nicht, sondern nur, dass ich ihm helfen konnte. Sammy sieht Butz so ähnlich! :umarm: Und auch er war ein "Fehler" aus einer Zoohandlung! Und auch lese ich aus deinen Texten, dass unser Schmerz sich so ähnlich ist. Es sind bei mir fast 4 Monate und ich wusste schon bestimmt 1 Jahr vor seinem Tod, dass jeder Tag der letzte sein kann. Und mein Schmerz ist noch immer unstillbar, ich habe mich nur dran gewöhnt. Tagelang war ich total stumpf und habe mich wie Tod gefühlt. Noch immer kullern manchmal die Tränen, die zu einen wahren Heulorgie ausarten und nichts kann Trost spenden.
Den Stein find ich wunderschön. So etwas möchte ich gerne auch noch für ihn tun. Derzeit wachsen auf seinem Grab wunderschöne rote Rosen und er schlummert in seiner Lieblingsdecke. Ich erinnere mich so genau an seinen letzten Gang und so stumpf ich mich vorher fühlte, umso heftiger brandte der Schmerz in dem Moment, als wir mit der Erde zudeckten...Selbst jetzt, wo ich dir schreibe, kullern die Tränen. :heulh:
Er darf bei meinem Vater im Garten schlafen und gehe jedes mal hin und erzähle ihm, wie es dem kleinen Zoli geht.
Vielleicht haben sich Sammy und Butz schon getroffen und sich erzählt, was für Heulsusen ihre Mamas doch sind:secret:
Trost gibt mir nur, zu wissen, dass wir uns irgendwann wiedersehen! Fühl dich fest gedrückt! :umarm:
Hallo Anja, selbst wenn Du das hier so schreibst, kann ich direkt wieder heulen. Butz sieht wirklich aus wie Sammy, habe das damals auch in das Thema geschrieben, habe Ihn mir gerade nochmal angeschaut. Ich wusste bei Sammy immer, dass er nicht alt wird, aber das es nur 3 Jahre würden, hätte ich nie gedacht. Meine TÄ, die zwei Jahre um ihn gekämpft hat, hatte nie übers einschläfern gesprochen, aber als ich den Abend in die Klinik kam und sie mich das fragte, wusste ich sofort, es gibt keine Hoffnung mehr. Sie hatte einfach immer Recht was Sammy betraf, die beiden waren ein Herz und eine Seele:herz: Jeder verdammte Tag ohne ihn ist soooo furchtbar, gerade durch seine ganzen Krankheiten und die langen Klinikaufenthalten waren wir einfach ein unschlagbares Team geworden. Ich hoffe so sehr, dass ich meinen Murpfel irgendwann wiedersehen. Auch das ich ihn aus der Zoohandlung geholt habe, bereue ich heute nicht, ich weiß das er bei mir wenigstens 3 Jahre lang leben durfte, woanders hätte diesen riesen finanziellen Aufwand keiner betrieben, es war einfach Liebe auf den ersten Blick:herz:
Auch das ich ihn aus der Zoohandlung geholt habe, bereue ich heute nicht, ich weiß das er bei mir (wenigstens 3 Jahre lang) leben durfte, woanders hätte diesen riesen finanziellen Aufwand keiner betrieben, es war einfach Liebe auf den ersten Blick:herz:
Genauso unterschriebe ich das auch für Butz! :umarm: Fühl dich gedrückt!
Ich habe Deine Geschichte still verfolgt und muss immer wieder weinen.
:bc:
Der Grabstein ist einfach wundervoll, gerne hätte ich für meine kleinen
Engel auch so einen.
Wo bekommt man solche Grabsteine?:flower:
:heulh::heulh::heulh:
33791
33792
Gekämpft, gehofft und doch verloren.
Lieber Sammy, ich muss meiner Trauer einfach jetzt mal freien Lauf lassen, wenn Du wüsstest wie ich hier vor dem PC sitze und bitterlich weine.
An 09.04.09 auf meinem Geburstag entdeckte ich Dich und Loona in einer Zoohandlung, es war Liebe auf den ersten Blick, damals wusste ich noch nicht das es falsch ist in einer Zoohandlung Tiere zu kaufen. Ihr beiden wart meine ersten Kaninchen und ich musste noch viel lernen. Ich habe Euch nach und nach ein Futter- und Wohnugstechnisches Paradies geschaffen.
Du warst von Anfang an meine große Liebe, denn schnell stellte sich heraus das Du krank bist. Immer wieder die Augen entzündet, dann ging es mit Durchfall los, Deine Zähne waren sehr schlecht und dann auch noch die Hefen.
Wir zwei haben das immer wieder tapfer zusammen gemacht, ich war immer an Deiner Seite.
Vor zwei Jahren sind wir dann bei Deiner Freundin der TÄ Frau K. in der TK gelandet, Du liebtest sie abgöttisch, keiner durfte Dir dort in die Schnute gucken, nur Sie. Sie sagte gestern Abend noch zu mir am Telefon, Du wärest ein wunderbares Kaninchen gewesen und Ihr Liebling. Ja das warst Du und wirst Du auch bleiben. Du warst der Star in der Klinik, die Helferinnen waren verrückt nach Dir, Sie freuten sich wenn Du stationär bliebest und haben Dich rund um die Uhr betüddelt.
So manches Mal haben Sie mit Deinen Haaren gespielt und aus Dir einen Teletubby gemacht, ich liebte auch Deine Haarpracht.
Letztes Jahr fing es dann an das wir zum Dauergast da wurden, dauernd Bauchattacken und Deine Zähne waren auch eine Katastrophe, spätestens alle zwei Wochen waren wir wieder da. hefen haben wir nie ganz wegbekommen, Nystantin hat dich viermal in die Klinik gebracht.
Sammy glaub mir, ich habe alles versucht. Viele haben mich für verrückt erklärt, was ich finanziell in Dich reingesteckt habe, aber DU bist mir jeden Cent wert.
Im Januar fing es dann an richtig schlimm zu werden, wieder mal 6 Tage Klinik mit allen möglichen Untersuchungen und dabei wurde ein schlechter Schilddrüsenwert festgestellt. Meine TÄ war dagegen Dir das Medikament zu geben, andere TÄ waren dafür. Sie behauptete immer, Du hättest ein anderes Problem, vielleicht war es doch der Magen.
Ich habe es trotzdem mit dem Medikament versucht und hatte das Gefühl das es Dir gut ging, Du hast wieder viel besser gegessen und es ging bergauf. letzten Freitag bekamest Du innerhalb einer Stunde einen heftige Bauchattacke, dass Du abends noch in die Klinik musstest, aber ich durfte Dich am anderen Tag schon wieder holen, mein kleiner Kämpfer Murpfel.
Bis auf Montag, da fand ich Dich abends nach der Arbeit ganz apathisch im Gehege, ich habe gedacht wir schaffen es nicht mehr bis zur Klinik, ich bin gefahren wie eine Wilde. Meine TÄ war entsetzt über das Röntgenbild, aber keiner wusste was es ist. Gestern morgen dann der Anruf, es war nicht die leber sondern ein überfüllter Magen wo nix mehr weiter geht.
Ich hatte die Wahl, dich zu erlösen oder versuchen zu kämpfen. Ja, ich wollte kämpfen, weil ich auch für Dich die Entscheidung nicht treffen wollte, ob Du gehen möchtest oder nicht.
Sammy, bitte bitte verzeih mir wenn ich die falsche Entscheidung getroffen habe und Du gestern noch leiden musstest, sie haben mir aber versichert das Du genug Schmerzmittel bekommen hast.
Du warst so tapfer und bist auch brav wieder wach geworden, wo keiner mit gerechnet hat.
Aber gestern Abend warst Du schon sehr sehr müde und Deine Freundin sagte mir am Telefon, dass Dein Magen wie mit Geschwüren oder sonstiges ausgekleidet gewesen ist. Der Magen würde sich gar nicht mehr bewegen, hätte da drin gelegen und keine Reaktion gezeigt, während der Darm schön gearbeit hat.
ich wusste die nächsten Stunden würden entscheident sein und gegen 22 Uhr hast Du entschieden zu gehen. Ich will es nicht wahr haben, aber ich muss Deine Entscheidung respektieren. Du hast lange genug gekämpft.
Murpfel, ich liebe Dich so sehr, aber ich bin soooo unendlich traurig, ich kann meine Trauer nicht in Worte fassen. DU bist und bleibst meine große Liebe. Nie wird wieder jemand diesen Platz in meinem Herzen bekommen. Du bist mein ein und alles, wenn Du mich hier so sehen würdest, wärest Du sicherlich auch unglücklich.
Wir zwei waren doch ein unschlagbares Team, kleiner Murpfel. Deine Freundin Loona wird Dich sicherlich auch vermissen.
Ich werde Dich heute Mittag abholen, dann wirst Du deine letzte Reise antreten, Du bekommst auch Ananas und Cranberries mit, dass versprech ich Dir.
Schatz, ich wünsche Dir da wo Du jetzt bist, dass es Dir da gut geht und Du keine Schmerzen mehr haben musst. Es kann nur besser werden, obwohl ich Dich für alles Geld der Welt wieder zurück holen würde.
Schlaf gut mein Engel:sad1::heulh: Ich liebe Dich
P.S. Entschuldigt den langen Text, aber ich musste mich mal freischreiben
Sammy und Loona
29.05.2012, 22:04
Ich habe Deine Geschichte still verfolgt und muss immer wieder weinen.
:bc:
Der Grabstein ist einfach wundervoll, gerne hätte ich für meine kleinen
Engel auch so einen.
Wo bekommt man solche Grabsteine?:flower:
Hallo Iris,
guck mal bei Keramikkiste.net
Total schöne Sachen:herz::herz::herz:
habe mir hier im Forum noch ein tolles Holzschild machen lassen, kommt morgen, dann mache ich Bilder, das hänge ich noch unter das gemalte Bild von Sammy:love:
Sammy und Loona
31.05.2012, 10:47
Hier mein Schatz, habe mir noch eine tolle Erinnerung machen lassen, dass Bild von Ingrid und das Schild von Isa:herz:39657
Katja A.
31.05.2012, 10:57
Schön:heulh::kiss:
Sammy und Loona
31.05.2012, 18:42
Schön:heulh::kiss:
Sehr schön :heulh: :umarm:
Sammy und Loona
01.06.2012, 22:06
Sehr schön :heulh: :umarm:
Er hat es einfach verdient:umarm:
Die Andenken von Sammy sind wunderschön!
Ich habe es immer toll gefunden, dass du dich hier im Forum "Sammy und Loona" - nach deinen beiden Nasen - nennst. Jetzt gibt es nur noch Loona :o(
Ich habe selbst auch einen Sammy, mittlerweile seit 5,5 Jahren (er ist aber schon 8,5), und ich werde ebenso leiden, wie du, wenn er mal nicht mehr ist :umarm:
Sammy und Loona
22.06.2012, 23:42
Ich habe es immer toll gefunden, dass du dich hier im Forum "Sammy und Loona" - nach deinen beiden Nasen - nennst. Jetzt gibt es nur noch Loona :o(
Ich habe selbst auch einen Sammy, mittlerweile seit 5,5 Jahren (er ist aber schon 8,5), und ich werde ebenso leiden, wie du, wenn er mal nicht mehr ist :umarm:
Danke Kiwi,auch wenn Sammy nicht mehr ist,bin ich hier wenigstens noch Sammy und Loona,so bleibt er noch ein wenig erhalten. Ich vermisse ihn so sehr,er ist jetzt schon 4 Monate tot:heulh:
KatharinaG
23.06.2012, 13:59
Eine wirklich wunderschöne Erinnerung mit dem Foto und dem Schild...
Man merkt bei jedem Wort, wie sehr du ihn geliebt hast :umarm:
Danke Kiwi,auch wenn Sammy nicht mehr ist,bin ich hier wenigstens noch Sammy und Loona,so bleibt er noch ein wenig erhalten. Ich vermisse ihn so sehr,er ist jetzt schon 4 Monate tot:heulh:
ich kann dich verstehen,:umarm: ich werde auch Seppeli bleiben, obwohl mein Schatz nicht mehr bei mir ist :bc:
Sammy und Loona
27.08.2012, 16:42
Sammy, mein kleiner Murpfel. Morgen ist es schon 6 Monate her, dass Du mich alleine gelassen hast. Ich wollte Dir nur nochmal sagen, dass ich Dich immer noch unendlich liebe:herz: und kein Tag und keine Stunde vergeht, wo Du nicht in meinen Gedanken bist:heulh:. Überall hängen Bilder von Dir, so bist Du immer bei uns.
Selbst bei Deiner Tierärztin steht Dein Bild in der neuen Praxis direkt auf dem Schreibtisch, mir läuft jedesmal ein Schauer über den Rücken wenn ich das sehe:rw:.
Du fehlst uns hier soooo sehr. Ich hoffe, dass es Dir da, wo Du auch immer jetzt bist, besser geht. Du passt sicherlich gut auf uns auf.
Selbst der kleine Luca steht immer vor Deinem Bild uns sagt: Sammy Himmel, Aua Bauch und dann schickt er immer ein Küsschen zum Himmel:kiss::heulh:
Sammy mein Murpfel, Du bleibst immer in meinem Herzen, Du bist mein ein und alles. Was würde ich nur tun, damit Du wieder zurück kommst??!!
Jetzt schicke ich Dir auch ein Küsschen in den Himmel:kiss:
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es noch sehr lange dauert, bis die Tränen trocknen. :heul:
Aber eines Tages wird es Dir ganz warm ums Herz und Du erinnerst Dich mit einem Lächeln, ganz bestimmt. :angel:
Sammy und Loona
28.08.2012, 09:21
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es noch sehr lange dauert, bis die Tränen trocknen. :heul:
Aber eines Tages wird es Dir ganz warm ums Herz und Du erinnerst Dich mit einem Lächeln, ganz bestimmt. :angel:
Es gibt halt einfach so besondere Tiere und Sammy war jemand von diesen. Alleine diese lange Krankheitsphase hat einen so zusammengeschweißt und näher gebracht. Ich hoffe so sehr, dass ich irgendwann mal anders darüber denken kann, aber es läuft alles immer noch wie ein Film an einem vorbei:heulh:
Fest drück :umarm:
Ich hab auch Situationen, in denen ich noch :heulh:
Sammy und Loona
27.02.2013, 17:39
61282
Lieber Sammy Murpfel,
morgen ist es schon ein Jahr her, dass Du mich hier einfach zurück gelassen hast, ich weiß gar nicht, wo das verdammte Jahr geblieben ist. Heute vor einem Jahr fing die ganze Katastrophe an, ich erinnere mich noch ganz genau daran.
Wir zwei sind durch die Hölle gegangen, besonders natürlich Du. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr Du hier fehlst, es ist nichts mehr wie es mal war. Du warst und bist das Beste was mir jemals passiert ist. Ich hoffe, Du weißt das.:herz::herz:
Nachdem Du mich verlassen hast, waren auf einmal diese dauernde Angst weg, irgendwie fühlte sich das komisch an. Ich habe angefangen, mein Leben neu zu sortieren, da ich das letzte Jahr mich nur um Dich Murpfel gekümmert habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du es wolltest, dass ich wieder glücklich bin. Du hast mir den richtigen Weg gezeigt. Und ich kann Dir sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens, es alles so gemacht zu haben.
Wenn ich Dich nur zurück holen könnte, dann wäre alles perfekt. Loona der alten Zicke geht es gut, sie wird dich sicherlich auch nie vergessen. Ihr hattet die perfekte Hassliebe, aber Du warst einfach der Chef::rw: Ich muss immer schmunzeln, wenn ich an unsere tollen 3 Jahre zurück denken, auch wenn die Zeit viel zu kurz war.
Aber ich liebe Dich immer noch wahnsinnig und sowas wie Dich bekommt man nur einmal. Ich vermisse es, Dir Ananasstücke zu geben, die Du mir immer zwischen den Lippen weggeklaut hast und jedesmal wenn es Cranberries gibt, sage ich dabei, dass eine nur für Dich ist:rw:
Ich hoffe Murpfel, es geht Dir dort, wo Du und viele anderen Fellnasen bist, gut und Du hast kein Bauchweh mehr.
Ich denke an Dich:kiss:
lass dich ganz doll drücken, :umarm::umarm:Seppi ist nun schon fast 14 Monate nicht mehr bei mir und sein Nachfolger Schnuffel musste ich auch schon über die RBB schicken, es ist einfach so traurig :bc::bc::bc:
Sammy und Loona
28.02.2013, 11:28
lass dich ganz doll drücken, :umarm::umarm:Seppi ist nun schon fast 14 Monate nicht mehr bei mir und sein Nachfolger Schnuffel musste ich auch schon über die RBB schicken, es ist einfach so traurig :bc::bc::bc:
Es fühlt sich soooo komisch heute an, 365 Tage lang nicht mehr sein weiches Fell geknuddelt:heulh::heulh::bc::bc: er fehlt mir soooooo sehr
Es fühlt sich soooo komisch heute an, 365 Tage lang nicht mehr sein weiches Fell geknuddelt:heulh::heulh::bc::bc: er fehlt mir soooooo sehr[/QUOTE]
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
ist das schon wieder 1 jahr ...kaum zu glauben :umarm:
Sammy und Loona
28.02.2013, 12:30
ist das schon wieder 1 jahr ...kaum zu glauben :umarm:
Wahnsinn, oder? Es fühlt sich nicht so lange an. Aber Deine Bilder hängen überall, Ingrid:kiss:
:umarm: Sammy war wirklich Dein Herzkaninchen, ein Jahr schon :heulh:
Brownsco
01.03.2013, 01:10
Ich merke es auch. Tut nach einem Jahr noch weh. :ohje: Alles Gute.
Sammy und Loona
01.03.2013, 15:49
:umarm: Sammy war wirklich Dein Herzkaninchen, ein Jahr schon :heulh:
Er war und bleibt mein ein und alles, ich habe ein Tier noch nie so geliebt wie ihn. Als er gestorben ist, war das, als wenn mir jemand mein Herz rausgerissen hätte, er war mein Baby:bc::heulh: