PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lucy, ich hoffe dort, wo du jetzt bist, geht es dir gut

Lucy2011
21.02.2012, 13:56
:bc:

Meine kleine Lucy (3,5 Monate jung) ist am Sonntag Mittag gegen 13h in meinen Armen eingeschlafen :bc:
4 Stunden lang war es ein auf und ab; trotzdem habe ich bis zum SChluss an meine kleine Kämpferin geglaubt :bc:

Lucy, es tut mir leid, wenn ich dir nicht mehr helfen konnte ...
Ich hoffe du kannst mir meine Fehler verzeihen und hoffe dass du weißt, dass ich dich ganz doll lieb habe und bis zum Schluss bei dir war :bc:
Ich hätte alles getan, um dir ein glückliches und langes Leben zu ermöglichen; leider habe ich versagt :bc:
Hast du noch gespürt, dass "Mami" dich im Arm hielt, als es passierte? Hast du mich gehört, als ich dich angefleht habe bei mir zu bleiben? Wo bist du jetzt? Geht es dir gut?

Vielleicht war es das Beste, du hattest fast dein ganzes Leben Schmerzen, trotzdem bleibt die Angst, ob man dir noch hätte helfen können :bc:

Du hast mich in dieser kurzen Zeit so glücklich gemacht; du warst ein ganz besonderer kleiner Hoppekhase :herz:

Ich werde dich nicht vergessen mein Engelchen, mein kleines tapferes Baby ...
"Mama" hat dich lieb und vermisst dich sooo doll :heulh: :sad1:

Mottchen
21.02.2012, 14:00
es tut mir unendlich leid, dass sie es nicht geschafft hat :umarm::umarm:

komm gut rüber :sad1::sad1: kleine maus

Lucy2011
21.02.2012, 14:03
es tut mir unendlich leid, dass sie es nicht geschafft hat :umarm::umarm:

komm gut rüber :sad1::sad1: kleine maus

:ohje:

Lucy2011
21.02.2012, 14:13
Mein hübscher Schatz :sad1:

Conny
21.02.2012, 14:21
So ein süßes Mäuschen :heulh: machs gut kleine Lucy :sad1:

Friederike
21.02.2012, 14:27
Mach's gut, Kleine :sad1:

Tut mir sehr leid :umarm:

Lucy2011
21.02.2012, 14:53
Danke euch :umarm: :ohje:
Auf dem ersten Bild sieht man sogar das "blaue" Auge, dass sie vor ihrem Tod hatte :( keine Ahnung wieso es sich "blau" gefärbt hat; aber als sie dann gegangen ist, da waren ihre Augen beide wieder normal farbig ....

Annika S.
21.02.2012, 15:16
Die süße Maus :ohje: Es tut mir schrecklich leid, dass sie nur so kurz hier sein durfte und dann so viele Schmerzen erleiden musste. :heulh:

Das blaue Auge kann ein Glaukom gewesen sein.. was auch durch E.C. kommen kann. Im Grunde ist es nun nicht wichtig.

Es war einfach alles zu viel für den kleinen Körper :heulh:

Ganz sicher wird sie gespürt haben, dass Du sie gehalten hast. So war sie nicht alleine auf ihre letzte Reise...

Leb woh kleine Maus :sad1:

Lucy2011
21.02.2012, 15:27
Nein; du hast Recht ... wichtig ist es jetzt nicht mehr, denn es bringt sie nichts und niemand wieder zurück :sad1:
Trotzdem stellt man sich die Frage, ob sie noch hier wäre, wenn man früher etwas bemerkt hätte :ohje:

Ich hoffe, dass sie es gespürt hat :ohje: das war das Letzte, was ich für sie tun konnte; sie beruhigen und bei ihr bleiben ...
Auch wenn ich mein Versprechen gerbochen habe, dass alles gut wird :heulh:

Annika S.
21.02.2012, 15:39
Es war vermutlich alles viel zu viel für den kleinen Körper und selbst vermeindlich gesunde Tiere überleben einen akuten E.C.-Schub nicht immer.

So sehr wir es uns auch wünschen, wir können nicht jeden Kampf gewinnen. Auch, wenn wir alles richtig machen.

Du hast Dein Versprechen nicht gebrochen. Für Lucy ist nun alles gut. Nicht hier.. was Du Dir so sehr wünschst. Und Lucy wäre vermutlich auch gerne noch eine Weile hier geblieben. Nun ist sie jedoch auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Wo die Wiesen immer grün sind, immer Spielgefährten da sind, wo es keine Schmerzen mehr gibt.

Hier bleibt sie immer in Deinem Herzen und sie hat ganz bestimmt ein Stück Deiner Liebe mit ´rüber genommen und wird Dich nie vergessen.

Eine Bekannte von mir schrieb mir kürzlich "Letztendlich ist eigentlich das Wichtigste, dass nichts und niemand wirklich stirbt... Wie Eckhart Tolle so schön sagte: "der Tod ist nicht das Gegenteil von Leben, der Tod ist das Gegenteil von Geburt, von Leben gibt es kein Gegenteil, denn das Leben währt ewig!" und genau so ist es, nichts geht verloren, egal ob Mensch, Tier oder Pflanze... Es ist nur ein Wechsel von Formen..."

LG
Annika

Lucy2011
21.02.2012, 15:41
Dass so viele Dinge für E.C sprechen macht mir große Vorwürfe ..
Hätte sich schon samstags den TA kontaktiert; dann wäre es vielleicht nie so weit gekommen :(
allerdings weiß ich nicht, ob man hier schon so weit ist E.C zu behandeln ... hier wird es umgangssprachlich "die Kaninchenkrankheit" genannt (mein TA kommt aus einem kleinen Dorf). Er sagte, dass die Infektion, die das Immunsystem geschwächt hat; Auslöser für den Ausbruch der Krankheit gewesen sein könnte. Er sagte, dass man ihr wohl nicht mehr hätte helfen können; aber ich habe hier schon so oft von E.C-Patienten gelesen :(
das macht mich ziemlich fertig :heulh:

Kaninchenmama
21.02.2012, 15:44
:sad1: Ach Mensch, tut mir sooooo leid, was hatte sie denn???
Sie hat ganz genau gewußt, wie sehr du sie liebst, dessen bin ich ganz sicher!

Armes Mäuschen -gute Reise Lucy :sad1::sad1::heulh:

Lucy2011
21.02.2012, 15:45
Es war vermutlich alles viel zu viel für den kleinen Körper und selbst vermeindlich gesunde Tiere überleben einen akuten E.C.-Schub nicht immer.

So sehr wir es uns auch wünschen, wir können nicht jeden Kampf gewinnen. Auch, wenn wir alles richtig machen.

Du hast Dein Versprechen nicht gebrochen. Für Lucy ist nun alles gut. Nicht hier.. was Du Dir so sehr wünschst. Und Lucy wäre vermutlich auch gerne noch eine Weile hier geblieben. Nun ist sie jedoch auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Wo die Wiesen immer grün sind, immer Spielgefährten da sind, wo es keine Schmerzen mehr gibt.

Hier bleibt sie immer in Deinem Herzen und sie hat ganz bestimmt ein Stück Deiner Liebe mit ´rüber genommen und wird Dich nie vergessen.

Eine Bekannte von mir schrieb mir kürzlich "Letztendlich ist eigentlich das Wichtigste, dass nichts und niemand wirklich stirbt... Wie Eckhart Tolle so schön sagte: "der Tod ist nicht das Gegenteil von Leben, der Tod ist das Gegenteil von Geburt, von Leben gibt es kein Gegenteil, denn das Leben währt ewig!" und genau so ist es, nichts geht verloren, egal ob Mensch, Tier oder Pflanze... Es ist nur ein Wechsel von Formen..."

LG
Annika

Danke für die aufbauenden Worte :umarm:
aber es ist schwer zu verstehen .. aber du hast Recht, es war wohl viel zu viel für sie; sie war praktisch noch ein Baby, erst die OP, dann die Fressunlust durch das ANtibiotika; ihr Körper war schon geschwächt; wie der TA sagte, man hätte ihr sicher nicht mehr helfen können, außer sie zu erlösen; und so konnte sie Zuhause mit einer vertrauten Person ihren Weg antreten ...... :heulh:
ich hoffe sie verzeiht mir, dass ich die Anzeichen nicht früh genug bemerkt ahbe und ihr somit nicht mehr helfen konnte :heulh:

Alexandra
21.02.2012, 15:49
:sad1:

Pebbles
21.02.2012, 15:49
:heulh::heulh: ........gute Reise kleiner Knuffel...... :sad1::sad1:

:umarm::umarm:

Annika S.
21.02.2012, 15:53
ich hoffe sie verzeiht mir, dass ich die Anzeichen nicht früh genug bemerkt ahbe und ihr somit nicht mehr helfen konnte :heulh:

Wenn es etwas zu erkennen gegeben hätte, dann hätte der Tierarzt es erkennnen müssen. Nicht Du.

Sie wird Dir ganz sicher verzeihen. Ich glaube, nur wir Menschen können so hart mit anderen ins Gericht gehen und so nachtragend sein. Und so hart mit uns selber sein.

Lerne da raus, mehr kannst Du aus dieser traurigen Geschichte nicht gewinnen :ohje:
Aber verstehen wird man so etwas niemals können. Es ist immer zu früh wenn uns ein geliebtes Wesen voraus geht. Das sollte einfach niemals sein..

E.C. kann wirklich grausam sein. Und vielleicht ... war es so der weniger qualvolle Weg.

Dallimann
21.02.2012, 15:54
:heulh:

Gute Reise süsse Lucy...:sad1:

Lucy2011
21.02.2012, 15:55
:sad1: Ach Mensch, tut mir sooooo leid, was hatte sie denn???
Sie hat ganz genau gewußt, wie sehr du sie liebst, dessen bin ich ganz sicher!

Armes Mäuschen -gute Reise Lucy :sad1::sad1::heulh:

Sie war nicht "krank" in dem Sinne; das ist es ja :(
sie hatte eine Bein-Op, weil sie sich das Beinchen aufgebissen hat (wir vermuten aus "Langeweile", weil sie wegen einer Fraktur der Vorderpfote Hausarrest hatte); alles verlief augenscheinlich gut ...
aber durch die Op und die Infektion der Wunde war sie noch recht schwach :heulh: zu schwach um einen starken E.C-Schub oder Kreisaufzusammenbruch zu überleben (wie der TA mir des öfteren sagte) :heulh:

Lucy2011
21.02.2012, 15:58
Wenn es etwas zu erkennen gegeben hätte, dann hätte der Tierarzt es erkennnen müssen. Nicht Du.

Sie wird Dir ganz sicher verzeihen. Ich glaube, nur wir Menschen können so hart mit anderen ins Gericht gehen und so nachtragend sein. Und so hart mit uns selber sein.

Lerne da raus, mehr kannst Du aus dieser traurigen Geschichte nicht gewinnen :ohje:
Aber verstehen wird man so etwas niemals können. Es ist immer zu früh wenn uns ein geliebtes Wesen voraus geht. Das sollte einfach niemals sein..

E.C. kann wirklich grausam sein. Und vielleicht ... war es so der weniger qualvolle Weg.

Bis Samstag Abend ging es ihr aber recht gut; sie war aufgeweckt, hat gefressen, getrunken ... beim TA waren wir donnerstags zur Nachuntersuchung ...
Ich hoffe, dass sie es mir verzeiht ... ich wollte das nicht :sad1:

Taitje
21.02.2012, 16:04
Mach's gut, kleine hübsche Lucy :sad1:

Und du, Rebecca, gib dir bitte nicht die Schuld, du hast getan was du konntest! :umarm:

Annika S.
21.02.2012, 16:06
Bis Samstag Abend ging es ihr aber recht gut; sie war aufgeweckt, hat gefressen, getrunken ... beim TA waren wir donnerstags zur Nachuntersuchung ...
Ich hoffe, dass sie es mir verzeiht ... ich wollte das nicht :sad1:

Ja... ich schrieb ja, wenn es was zu erkennen gegeben hätte.

Die OP war notwendig, das steht ja ausser Frage. Sie ist ja nicht in Folge einer Schönheits-OP oder Vorsorge-OP gestorben.

Zuckerschnute
21.02.2012, 16:09
:heulh: Ist das traurig. Sie war echt 'ne Süße, so plüschig mit lieben Knopfäuglein und weißer Zuckerschnute :love:.

Sie wird Dir sicher verzeihen :umarm: und dich weiterhin lieb haben :umarm:.

Tine
21.02.2012, 16:10
Wie traurig. Gute Reise, Kleines

Lucy2011
21.02.2012, 16:18
Ja... ich schrieb ja, wenn es was zu erkennen gegeben hätte.

Die OP war notwendig, das steht ja ausser Frage. Sie ist ja nicht in Folge einer Schönheits-OP oder Vorsorge-OP gestorben.

hach, ich weiß ja :ohje: aber schwer zu akzeptieren ist es trotz allem ... man fragt sich ständig, wie es gelaufen wäre, wenn man irgendetwas anders gemacht hätte ...

aber das Schicksal liegt nunmal allein in Gottes Hand und nicht in unserer; wenn er sagt, dass es Zeit ist, dann kann leider nichts und niemand daran noch etwas ändern :ohje:

Lucy2011
21.02.2012, 16:23
Mach's gut, kleine hübsche Lucy :sad1:

Und du, Rebecca, gib dir bitte nicht die Schuld, du hast getan was du konntest! :umarm:

Danke, dass ihr mir in ihren letzten Stunden mit Rat zur Seite standet :ohje:
Ich denke, wenn ich niemanden gehabt hätte, der mit klarem Kopf Tipps geben konnte, dann wäre ich nur hysterisch geworden und geholfen hätte ihr das sicher nicht :umarm:

Taitje
21.02.2012, 16:31
Danke, dass ihr mir in ihren letzten Stunden mit Rat zur Seite standet :ohje:

Ist doch selbstverständlich :umarm:

Lucy2011
21.02.2012, 16:34
Ist doch selbstverständlich :umarm:

:umarm:

Stern
21.02.2012, 17:18
:sad1:komm gut drüben an kleine maus , grüss mir mein kaninchenmann Blacky...

Lucy2011
21.02.2012, 17:43
Ich musste mir einen großen Ruck geben all´Lucys Sachen einzupacken; es stand noch alles so, wie es war; aber es wird wohl das Beste sein um zu verstehen das sie nicht wieder kommt :ohje:

Seppeli
21.02.2012, 18:18
Ich weine mit dir um die süße Lucy :bc::bc:

Sie wurde bestimmt von meinem Seppi hinter der Regenbogenbrücke begrüßt. :bc::bc::bc::heulh::heulh::heulh::heulh:

Lass dich aus der Ferne drücken :umarm:
Nadine:bc::bc:

Nini
21.02.2012, 18:25
Ich weine ebenfalls mit dir! Hatte deine Beiträge gelesen und still und heimlich mitgefiebert und nun das. *heul*

Gute Reise, kleine Lucy! :sad1:

Lucy2011
21.02.2012, 18:43
Ich weine mit dir um die süße Lucy :bc::bc:

Sie wurde bestimmt von meinem Seppi hinter der Regenbogenbrücke begrüßt. :bc::bc::bc::heulh::heulh::heulh::heulh:

Lass dich aus der Ferne drücken :umarm:
Nadine:bc::bc:

Danke dir :heulh: :umarm:

BirgitL
21.02.2012, 19:40
Ich weine ebenfalls mit dir! Hatte deine Beiträge gelesen und still und heimlich mitgefiebert und nun das. *heul*

Gute Reise, kleine Lucy! :sad1:

... ich kann mich da nur anschließem. bin ganz doll traurig, leb wohl süße kleine Lucy :sad1::sad1::sad1: deine Mami wird sich nie vergessen :umarm:

Liebe Grüße
Birgit

Lucy2011
21.02.2012, 19:52
... ich kann mich da nur anschließem. bin ganz doll traurig, leb wohl süße kleine Lucy :sad1::sad1::sad1: deine Mami wird sich nie vergessen :umarm:

Liebe Grüße
Birgit

Danke ihr beiden :ohje:
ja, es sollte wohl nicht so sein :sad1:

Katja A.
21.02.2012, 20:29
Aufwiedersehen kleine Lucy:heulh::sad1:

Nadine G.
21.02.2012, 20:32
:sad1:

KatharinaG
21.02.2012, 22:15
Wunderschöne Lucy, mach es gut auf der anderen Seite :sad1::sad1::sad1:

Rebecca, ich drück dich ganz feste :umarm::umarm:. Du hast für sie getan, was du konntest... :umarm:

Lucy2011
21.02.2012, 23:06

Gast***
21.02.2012, 23:15
Komm gut an süße Lucy :sad1:

Tabea
22.02.2012, 10:53
:sad1::sad1::sad1:

Jule1985
22.02.2012, 10:59
Ich seh den Thread jetzt erst. :ohje: Wir haben so hart gekämpft am Sonntag, trotzdem sollte es nicht sein :heulh:

Machs gut Lucy :sad1: Ich hoffe du bist gut im Land hinter der Regenbogenbrücke angekommen und grüß mir bitte Stella und Nepu :sad1:

Rebecca, du hast getan was du konntest, da bin ich mir sicher! :umarm: Auch an dieser Stelle möchte ich dir noch mal ganz viel Kraft wünschen :umarm:

Lucy2011
22.02.2012, 12:10
Danke euch allen :sad1: :umarm:

Ja, sie wird die beiden sicher gegrüßt haben :umarm:
danke auch nochmal an hier für die Hilfe am Sonntag :sad1: :umarm:

Ja, ich habe versucht alles zu tun, aber hinterher ist man leider immer schlauer :ohje:

Jule1985
22.02.2012, 12:29
Danke euch allen :sad1: :umarm:

Ja, sie wird die beiden sicher gegrüßt haben :umarm:
danke auch nochmal an hier für die Hilfe am Sonntag :sad1: :umarm:

Ja, ich habe versucht alles zu tun, aber hinterher ist man leider immer schlauer :ohje:

Nicht dafür! Ich helf gern. Schade, dass es nicht sein sollte :umarm:
Lass dich nicht entmutigen und gib dir vor allem nicht selbst die Schuld daran. Du hast wirklich getan was du konntest, da bin ich 100%ig sicher! :umarm:

Lucy2011
22.02.2012, 12:44
Nicht dafür! Ich helf gern. Schade, dass es nicht sein sollte :umarm:
Lass dich nicht entmutigen und gib dir vor allem nicht selbst die Schuld daran. Du hast wirklich getan was du konntest, da bin ich 100%ig sicher! :umarm:

Vorwürfe mache ich mir vor allem, weil sie viele Symptome von E.C hatte; wäre ich schon samstags zum Doc, dann hätte er ihr evtl. die nötigen Medis gegeben und es wäre ncht so weit gekommen :(
Dass die OP Ursache für ihren Tod war, das bezweifel ich ..
Aber ja, vielleicht Auslöser für E.C-Schübe :sad1:

Ich kann es nicht mehr rückgängig machen; aber wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, dann wäre ich zum Arzt gegangen, als mir die erste kleine Veränderung des Auges auffiel; aber blind wie ich war; dachte ich, dass das evtl. von den Medis sein oder sonst was sein könnte ... an E.C habe ich nicht im entferntesten gedacht :bc:

Jule1985
22.02.2012, 12:55
Vorwürfe mache ich mir vor allem, weil sie viele Symptome von E.C hatte; wäre ich schon samstags zum Doc, dann hätte er ihr evtl. die nötigen Medis gegeben und es wäre ncht so weit gekommen :(
Dass die OP Ursache für ihren Tod war, das bezweifel ich ..
Aber ja, vielleicht Auslöser für E.C-Schübe :sad1:

Ich kann es nicht mehr rückgängig machen; aber wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, dann wäre ich zum Arzt gegangen, als mir die erste kleine Veränderung des Auges auffiel; aber blind wie ich war; dachte ich, dass das evtl. von den Medis sein oder sonst was sein könnte ... an E.C habe ich nicht im entferntesten gedacht :bc:

Wie auch? Du hast doch noch nicht so lange Kaninchen und kennst auch viele Krankheiten noch gar nicht, bzw. hast keine Erfahrung damit.
EC ist so vielseitig, dass das von vielen Ärzten nicht erkannt wird. Wie hättest du also darauf kommen sollen? Man fragt doch auch nicht bei google, wenn man glaubt, es könne eine Nebenwirkung von Medikamenten sein...

Vorwürfe helfen doch nicht weiter. Du hast auch bei dir eben nicht die optimalste medizinische Versorgung vor Ort :ohje:
Vielleicht wäre es anders gekommen, wenn du in Deutschland gewesen wärst, aber nicht mal das ist sicher. Fest steht, du brauchst dich nicht schuldig fühlen. Du hast getan, was du konntest! :umarm:

Lucy2011
22.02.2012, 13:04
Wie auch? Du hast doch noch nicht so lange Kaninchen und kennst auch viele Krankheiten noch gar nicht, bzw. hast keine Erfahrung damit.
EC ist so vielseitig, dass das von vielen Ärzten nicht erkannt wird. Wie hättest du also darauf kommen sollen? Man fragt doch auch nicht bei google, wenn man glaubt, es könne eine Nebenwirkung von Medikamenten sein...

Vorwürfe helfen doch nicht weiter. Du hast auch bei dir eben nicht die optimalste medizinische Versorgung vor Ort :ohje:
Vielleicht wäre es anders gekommen, wenn du in Deutschland gewesen wärst, aber nicht mal das ist sicher. Fest steht, du brauchst dich nicht schuldig fühlen. Du hast getan, was du konntest! :umarm:

Es tut mir aber einfach so leid, dass ich samstags nicht mehr zum Arzt bin ..... :ohje:
ich weiß; auch wenn wir (schwer)krank sind, dann gehen wir oft viel zu spät zum arzt und wenn man pech hat, dann kann auch der nicht mehr helfen .... jeder macht fehler; trotzdem tut es weh zu "wissen", dass man indirekt doch schuld hat ...
lucy wäre vielleicht zum arzt gegangen, wenn sie selbst entscheiden könnte ... aber jetzt kann ich es (leider) nicht mehr ändern :ohje:

Vanessa
22.02.2012, 13:14
Gute Reise, kleine Lucy:sad1::umarm:.

Pauline
23.02.2012, 21:40
Liebe Rebecca,

Ich habe die Krankengeschichte von Lucy still mitgelesen und es macht mich sehr traurig, dass es die hübsche kleine Maus nicht geschafft hat.

Ich stelle es mir sehr schwierig vor in einem Land, dessen Sprache nicht die eigene Muttersprache ist und in dem die tierärztliche Versorgung sicherlich etwas anders abläuft als in Deutschland, ein krankes Tier durchzubringen. Es ist auch nicht gewiss, dass sie es überlebt hätte wenn Du am Samstag noch beim TA gewesen wärst. Deshalb mach' Dir bitte keine Vorwürfe.

Fühl' Dich gedrückt und getröstet. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft über den schmerzlichen Verlust Deiner kleinen Freundin hinweg zu kommen. Ihr geht es sicherlich gut, dort wo sie jetzt ist und sie hat vor allem keine Schmerzen mehr. Hoffe Du hast in Portugal Jemanden, mit dem Du darüber reden und Dich ausweinen kannst.

LG
Pauline

Lucy2011
23.02.2012, 23:50
Liebe Rebecca,

Ich habe die Krankengeschichte von Lucy still mitgelesen und es macht mich sehr traurig, dass es die hübsche kleine Maus nicht geschafft hat.

Ich stelle es mir sehr schwierig vor in einem Land, dessen Sprache nicht die eigene Muttersprache ist und in dem die tierärztliche Versorgung sicherlich etwas anders abläuft als in Deutschland, ein krankes Tier durchzubringen. Es ist auch nicht gewiss, dass sie es überlebt hätte wenn Du am Samstag noch beim TA gewesen wärst. Deshalb mach' Dir bitte keine Vorwürfe.

Fühl' Dich gedrückt und getröstet. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft über den schmerzlichen Verlust Deiner kleinen Freundin hinweg zu kommen. Ihr geht es sicherlich gut, dort wo sie jetzt ist und sie hat vor allem keine Schmerzen mehr. Hoffe Du hast in Portugal Jemanden, mit dem Du darüber reden und Dich ausweinen kannst.

LG
Pauline

Hallo Pauline,
vielen Dank für deine Worte :umarm:

Mittlerweile denke ich auch so, wer weiß ob sie es geschafft hätte ... so konnte sie wenigstens mit mir ihren letzten Weg gehen ....

Die Kenntnisse und vorhanden Medikamente für Kaninchen (oder im allgemeinen Kleintiere) sind hier sehr bescheiden; was wohl daran liegt, dass in Portugal wohl kaum jemand mit seinem Kleintier zum TA geht (was man bei den Einkommen evtl. sogar verstehen kann).

Ich hoffe einfach, dass es ihr dort, wo sie jetzt ist, gut geht und sie auch mit einem lachendem und einem weinendem Auge auf ihre Zeit bei mir zurückblicken kann :sad1:

:umarm:

Lucy2011
26.02.2012, 14:44
Eine Woche ist es heute her, mein Engel, dass du diese Welt verlassen musstest ... und immernoch kommt es mir vor, als wenn du nur ein paar Tage "verreist" wärst und bald zurück zu mir kommst :sad1:

Pauline
26.02.2012, 17:18
Die Gedenktafel für Lucy ist wunderschön geworden. Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr sie Dir fehlt. Ich möchte es auch nie wahr haben, dass es kein Zurück mehr gibt, wenn eines meiner Tiere geht. Vielleicht hilft Dir das ein wenig:

Es gibt im Leben für alles eine Zeit,
eine Zeit der Freude, der Stille,
der Trauer und eine Zeit der
dankbaren Erinnerung.

Liebe Grüße

Pauline

Seppeli
26.02.2012, 17:56
so ein schönes Bild :bc::bc::heulh:

Lucy2011
26.02.2012, 21:59
Danke Pauline ..:umarm:
Ja, es ist schwer zu verstehen, dass ein Mensch/Tier für immer gegangen ist ... mit der Zeit lernt man damit umzugehen und mit einem Lächeln zurück zu schauen, aber die erste Zeit ist sehr schmerzhaft ..

Danke Seppeli :umarm:

DasYps
07.03.2012, 17:19
Oh nein, ich seh es erst jetzt :bc::bc:

Lucy... es tut mir so sehr leid.

Ich hoffe, du bist gut angekommen :bc::bc:

Lucy2011
07.03.2012, 18:56
Oh nein, ich seh es erst jetzt :bc::bc:

Lucy... es tut mir so sehr leid.

Ich hoffe, du bist gut angekommen :bc::bc:

Ja, vor 2,5 Wochen ist sie gegangen :bc: