PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : drehstuhl gleich gefahr ?!



Jasmine
19.02.2012, 10:06
Huhu
seit heute Morgen haben meine beiden raus bekommen das man ja auf den drehstuhl springen kann und von da aus super leicht auf den schreibtisch kommt. das finde ich natuerlich nicht so toll. Denn auf dem Schreibtisch liegen kabel und andere gefaehtliche sachen rum. jetzt habe ich den drehstuhl ganz nach untengefahrwn und mit der lehne zum Schreibtisch gestellt. In der hoffnung das sie nicht mehr auf den Schreibtisch kommen. Bis jetzt sitzen die beiden noch auf dem stuhl. aber ist das nicht auch eine gefahr fuer die beiden ?! Sollte ich den stuhl lieber raus nehmen ?! Leider habe ich niergends wo noch platz um ihn wo anders hinzustellen das wuerde heissen das er dann ganz weg kaeme.

Unter dem vorherigen treand koennt ihr euch das gehege auch mal ansehen.

Lg Mine

Veggiegirl
19.02.2012, 11:11
Ich würde den Drehstuhl lieber rausnehmen.Auch kleine Kaninchen können sehr gut springen.Meine Mini 1,6kg ist früher oft auch die Heizung gesprungen,als eine Katzentoilette davor stand.Bei einer VG brauchte sie diese Treppe aber auch nicht:totl:.

Liebe Grüße Sandra

Blicki
19.02.2012, 11:23
kannst du den stuhl nicht so stellen, dass die sitzfläche unter dem schreibtisch verschwindet?dann können sie nichtmehr hoch springen.

anders ist es schon gefährlich, auch weil der stuhl sich beim absprung wegdrehen kann und die kaninchen stürzen könnten.

Perle
19.02.2012, 11:36
Meine Emma sitzt auch immer drauf, ich dreh den so, das der "Rücken" am Regal ist damit er sich nicht frei drehen kann.

Sie hat nen Teppich drauf und liebt es darauf zu schlafen ...

LG

Andrea Theresa
19.02.2012, 11:40
kannst du den stuhl nicht so stellen, dass die sitzfläche unter dem schreibtisch verschwindet?dann können sie nichtmehr hoch springen.

anders ist es schon gefährlich, auch weil der stuhl sich beim absprung wegdrehen kann und die kaninchen stürzen könnten.

So habe ich es auch gelöst, der Stuhl steht mit der Sitzfläche ganz unter dem Schreibtisch und die Lehne somit an der Schreibtischkante.

Ariane
19.02.2012, 12:02
So habe ich es auch gelöst, der Stuhl steht mit der Sitzfläche ganz unter dem Schreibtisch und die Lehne somit an der Schreibtischkante.

dito und Kimba spring trotzdem noch auf den Stuhl, obwohl zwischen Sitz und Tischplatte knappe 16 cm liegen. Da ist er dann sportlich mein Dickerchen :love:
Aber da er von dort nicht auf den Tisch kann, ist das ok.

Jasmine
19.02.2012, 14:36
Die sitzpfläche kann ich nicht unter dem Schreibtisch verschwinden lassen, da unter dem schreibtisch die toilette von den beiden steht. Wo sie immer drauf gehen. Haben uns jetzt entschlossen den drehstuhl weg zutun. Da mir das einfach zu gefährluch ist aber irgendwie liegen und sitzen sie sehr gerne dA drauf... mal sehen was ich ihnen dann noch anbiete was hoeher is wo sie dann hinkoennen denn sie moegen gerne solche erhöhungen.
Habe schon an so einen katzen heizungs schlafplatzvgedacht. ich hoffe ibr wisst was ich meine.

Lg mine

Mottchen
19.02.2012, 14:46
und worauf sitzt du jetzt, wenn du am schreibtisch sitzen musst?

Jasmine
19.02.2012, 15:09
Der dient eig. nur noch als ablagefläche. Aber wenn ich da sitzen muss gehe ich mir einen Stuhl aus der Küche holen.

Lg Mine

Mottchen
19.02.2012, 15:13
Der dient eig. nur noch als ablagefläche. Aber wenn ich da sitzen muss gehe ich mir einen Stuhl aus der Küche holen.

Lg Mine


was macht man nicht alles für die nasen:girl_sigh: :D

Jasmine
19.02.2012, 15:49
Ja. das stimmt. mein dad is schon am meckern... XD da ich mwin ganzes zimmer "verunstalte" wie er meint nur wegen den beiden.