Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blacky ist nun ein Kleiner Engel.
Mein Kleiner Engel
33158
Wir haben um dich gekämpft die ganze woche, ich wollte Dir noch helfen und gab die Hoffnung nicht auf. Ich dachte es wird wieder gut.
Doch heute morgen in den früheren morgenstunden wachte ich auf, dann sah dich im Gehege . Dir ging es immer schlechter, ich habe dich noch sauber gemacht und versucht den Petersilie anzubieten, doch du wolltest nicht.
Dann 2 stunden später als meine Mama nach dir schaute, ging er dir noch schlechter als zuvor, du bist nur noch dagelegen, die Hinterbeine waren ausgestreckt.
Wir sind dann gleich los zum Tieraarzt, doch der konnte für Dich kleinen süssen Mann leider nichts mehr machen.
Wir mussten dich erlösen :bc::bc: Es tut mir so leid, aber jetzt hast du keine schmerzen mehr.
Komm gut drüben an mein kleiner schatz Blacky , wir werden dich nie vergessen.
:sad1:
Es tut mir sehr leid. So ein Süsser. Komm gut im Regenbogenland an, Blacky
Leb wohl Blacky. :sad1:
:umarm::umarm:
Möhrchen
17.02.2012, 11:49
Gute Reise:sad1: :bc:
Tammy_83
17.02.2012, 11:50
:heulh: am Montag ist mein sophiechen gegangen, sie hat dich bestimmt abgeholt und ihr könnt nun zusammen toben.
Jule1985
17.02.2012, 11:50
Blacky :sad1:
Komm gut an tapferer kleiner Blacky! :sad1:
Simone G.
17.02.2012, 11:56
:umarm:
Mach es gut, kleiner Kerl! Grüß all die anderen süßen Näschen da drüben, mit denen Du nun zusammensein kannst!
Alexandra
17.02.2012, 12:12
Machs gut, kleiner Kämpfer! :sad1:
Komm gut drüben an kleiner Kämpfer :sad1:
Katja A.
17.02.2012, 12:29
Es tut mir so leid:umarm:
Gute Reise Blacky:sad1:
Komm gut drüben an kleiner Mann :sad1:
Kleiner, großer Kämpfer, komm gut an :sad1::sad1:
Friederike
17.02.2012, 12:42
Mach's gut, Blacky :sad1:
Tut mir sehr leid :umarm:
machs gut kleiner tapferer kerl :sad1:
Christina Ha.
17.02.2012, 12:50
Gute Reise :sad1:
Andrea Theresa
17.02.2012, 13:02
Komm gut drüben an, Blacky:sad1:
Silke:umarm:
ich weine um dich Blacky :bc::bc:
:sad1::sad1::sad1::sad1:
komm gut drüben an
veganinchen
17.02.2012, 14:27
Das tut mir sehr leid! Blacky :sad1:
Dallimann
17.02.2012, 15:06
Gute Reise süsse kleine Blacky...:sad1:
Gute Reise, Blacky:sad1:!
Katharina
17.02.2012, 15:16
Komme gut auf die andere Seite süßer Blacky. :sad1::sad1:
komme gut an auf der anderen seite du kleine süßer blaky:heulh:
Sammy und Loona
17.02.2012, 17:06
Wie traurig, gute Reise.
:sad1::sad1: .......gute Reise..........:sad1::sad1: :umarm::umarm:
Ach nein :sad1:
es tut mir so Leid das hier zu lesen, ich hatte so gehofft, dass dein Süsser endlich mal wieder gesund wird :ohje:
Gesund wäre er nicht mehr geworden :heulh:
Hier die Bilder vom Grab. Es war sehr anstregend doch wir hatten hilfe vom Nachbarort wo an den Tierfriedhof angrenzt.
3319533196
Kommt gut drüben an kleiner schatz... du fehlst uns sehr und wir vermissen dich alle
Katja A.
17.02.2012, 22:38
Das habt ihr so schön gemacht:umarm:
Andrea Theresa
17.02.2012, 22:45
Wirklich sehr sehr schön geworden, man merkt wie gern du ihn hattest:umarm:
Ja hatte ihn super lieb,auch wenn wir manchmal zoff miteinander hatten..:sad1:
In dem grab liegen noch zwei andere von mir
Ach mensch, so ein Süßer :umarm:
Komm gut drüben an Blacky :sad1:
Annika S.
18.02.2012, 00:27
Leb wohl Blacky! Nun hoppelst Du hoffentlich schon über die ewig grünen Wiesen. Ganz ohne Scherzen.
Es tut mir sehr leid :umarm:
LG
Annika
Simone D.
18.02.2012, 01:19
Gute Reise, Blacky :heulh:
Machs gut du hübscher:sad1::sad1::sad1:
Oh Blacky.. du bist sicher mit meinen Feivel gemeinsam rüber gehoppelt :sad1::sad1:
ja die beiden sind sicher zusammen rübergehoppelt und futtern ganz viele frische sachen .:umarm:
Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Engel, du fehlst uns !! Manchmal wache ich auf und denke du bist noch da. In meinem Herzen lebst du weiter bis wir uns eines tages wieder sehen.
Schatzi Blacky, jetzt hast du deinen freund abgeholt, nun seit ihr wieder zusammen. Jung und Glücklich und Gesund tobt ihr auf der regenbogenbrücke und schickt frauchen grad ganz viele sonnenstrahlen danke
ich werd euch nie vergessen.
:herz:
34297
Kleines grüssle mit ganz viel Liebe an Dich Blacky und Bobbel, sendet euer Frauchen mit Famile an euch, ganz viele Bussy und drückerle :umarm:
Geliebter Blacky , heute sind es 3 monate wo nicht bei uns bist, wir vermissen Dich sehr und trauern immer noch um Dich.
Ja ich weiss das willst du nicht, du willst das wir alle fröhlich sind, ich kann nicht fröhlich sein weil dich so sehr vermisse.
Da oben auf der Regenbogenbrücke, gehts dir nun gut , du bist wieder gesund und Fröhlich und hast ganz viel zu essen, kannst toben mit deinen freunden und hast auch neue freunde gefunden. Ich gönne das dir von ganzen Herzen. Das du keine schmerzen mehr hast Schatzi, grüsse bitte auch Kaninchen Bobbel von mir bzw von uns allen und auch Schnuffel und Lucky.
Wir werden euch alle immer im herzen tragen.
hallo Schatzi, ich muss heute an Dich denken, wir werden Dich und Bobbel heute Besuchen, hab eine Rote rose und gelbe rosen für euch heute und ein kleines rotes keramikherz. Wir vermissen euch ....In Liebe eure Familie:herz: