PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brieftaube ...komm gut an

Nadine S.
11.02.2012, 07:03
Ich fand dich letzte Woche auf der Befahrenden Strasse in der Stadt. :bc:Du lagst mitten auf der Fahrbahn auf dem Rücken und zappeltest, die Autos hätten dich beinahe überrollt.
Die sind immer sehr knapp an dir vorbei gerollt, du musst Angst und Panik gehabt haben. Ich habe dich schnell gegriffen und bin zum TA gefahren.
Laut deiner Nr die du am Bein hattest, warst du aus 2008. Mein TA hat deinen Besitzer informiert. Du warst schon seit 2 Jahren verschwunden, du kamst damals aus Österreich und warst eine sehr teure Taube. Leider hast du es nicht Geschäft und wurdest eingeschläfert. Machst gut süße :sad1: komm gut an.:umarm:

Pauline
11.02.2012, 08:16
Das nenne ich Zivilcourage! Es ist sehr edel von Dir, dass Du der Taube geholfen hast und sie zum TA gebracht hast.

Schade, dass sie es nicht geschafft hat.

Komm' gut drüben an kleine Taube!

Gruß
Pauline

Nadine S.
11.02.2012, 08:23
Das nenne ich Zivilcourage! Es ist sehr edel von Dir, dass Du der Taube geholfen hast und sie zum TA gebracht hast.

Schade, dass sie es nicht geschafft hat.

Komm' gut drüben an kleine Taube!

Gruß
Pauline

das war jetzt schon die zweite Taube innerhalb kürzerer Zeit...:bc:
Ich finde das so traurig, das sie fast lebendig überrollt wurde. Was muss das Tier für Angst gehabt haben....
Ich kann da nicht anders als anzuhalten, aussteigen und helfen. Mein TA schaut schon komisch, wenn ich komme :rollin: aber er findet es gut..wenn er helfen kann. :good:

Katja A.
11.02.2012, 08:52
:heulh::sad1:

Seppeli
11.02.2012, 12:54
süße Taube :bc::bc::heulh::sad1:

Conny
11.02.2012, 14:39
Machs gut kleine Taube :sad1:

Bunny-Nick
11.02.2012, 14:43
Ich finde jedes Jahr ein zwei Tauben, die ihren Heimweg nicht mehr finden oder verletzt sind.
Die Züchter wollen die Tiere dann garnicht mehr, taugen ja nicht mehr für Wettflüge.
Ich hasse diesen sch*** Sport!!
Sind für mich Menschen die selbst nichts taugen, können und andere dafür missbrauchen.
Ich rege mich darüber so auf.
Gott sei Dank habe ich jemanden gefunden der solche Tiere aufnimmt, sonst hätte ich selbst schon einen Taubenschlag.
Freut mich aber immer das sich noch mehr Menschen um Tauben kümmern.
Super von Dir :umarm:

Wünsch dem Täubchen eine gute Reise.

Marko
11.02.2012, 18:17
Super das Du ihr geholfen hast Nadine

:sad1::sad1::sad1: Taube

Pebbles
11.02.2012, 20:07
:sad1::sad1: :umarm:

Merylicious
11.02.2012, 23:53
Gute Reise :sad1: