PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Kerze brennt

Seiten : 1 [2]

Mottchen
10.03.2013, 12:18
ich habe in den vergangen tagen aus ganz persönlichen gründen ,die ich hier jetzt nicht äußer mag , ganz oft gedacht. ich vermisse sie und ihre art immer zu kämpfen:heulh:

Simmi14
26.03.2013, 00:49
http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger

Marko
26.03.2013, 22:03
http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=18199553

dafi
26.03.2013, 22:27
Auch ich habe in letzter Zeit "aus persönlichen Gründen, die ich nicht näher bennnen möchte", viel an Biggi gedacht.

Biggis Kraft, Tapferkeit und ihr Mut bleiben ungebrochen. Ich habe das schon immer bestaunt. Und ich frage mich weiterhin, wie sie das geschafft hat. Andere Leute hätten, nein, haben ein Buch geschrieben. Sich posthumen bewundern lassen. Das hätte Biggi auch machen können. Ihre Geschichte war anrührend genug. Und sie hat fesselnd genug geschrieben. Aber es war nie Biggis Intention. Dafür war sie viel zu bescheiden. Sie hat sich ganz selbstverständlich damit begnügt, einfach fort zu sein. Einfach fort...

Wenn ich bedenke, was Biggi alles durchgemacht hat, wird mir noch immer ganz flau im Bauch. Wenn ich daran denke, wieviele von Biggis Hoffnungen vor ihr beerdigt wurden, wird mein Mund zu einem dünnen Strich. UNd wenn ich daran denke, wieviel Mitgefühl Biggi für andere hatte, gerade für Tiere, dann reiße ich nur noch staunend meine Augen auf, nach wie vor. Aber wenn ich daran denke, wieviele Menschen Biggi berührt hat, wieviel innigen Kontakt sie trotz ihrer Beschränkungen zu anderen Menschen hatte, wieviele Menschen Biggi helfen wollten und geholfen haben, obwohl sie nie um Hilfe gebeten hat, dann jubiliere ich innerlich! Gut gemacht, Biggi! Mit deiner stillen Art hast du wohl genau die Richtigen erreicht!

Biggi, bei mir bleibst du unvergessen!

Mottchen
26.03.2013, 22:29
Auch ich habe in letzter Zeit "aus persönlichen Gründen, die ich nicht näher bennnen möchte", viel an Biggi gedacht.

Biggis Kraft, Tapferkeit und ihr Mut bleiben ungebrochen. Ich habe das schon immer bestaunt. Und ich frage mich weiterhin, wie sie das geschafft hat. Andere Leute hätten, nein, haben ein Buch geschrieben. Sich posthumen bewundern lassen. Das hätte Biggi auch machen können. Ihre Geschichte war anrührend genug. Und sie hat fesselnd genug geschrieben. Aber es war nie Biggis Intention. Dafür war sie viel zu bescheiden. Sie hat sich ganz selbstverständlich damit begnügt, einfach fort zu sein. Einfach fort...

Wenn ich bedenke, was Biggi alles durchgemacht hat, wird mir noch immer ganz flau im Bauch. Wenn ich daran denke, wieviele von Biggis Hoffnungen vor ihr beerdigt wurden, wird mein Mund zu einem dünnen Strich. UNd wenn ich daran denke, wieviel Mitgefühl Biggi für andere hatte, gerade für Tiere, dann reiße ich nur noch staunend meine Augen auf, nach wie vor. Aber wenn ich daran denke, wieviele Menschen Biggi berührt hat, wieviel innigen Kontakt sie trotz ihrer Beschränkungen zu anderen Menschen hatte, wieviele Menschen Biggi helfen wollten und geholfen haben, obwohl sie nie um Hilfe gebeten hat, dann jubiliere ich innerlich! Gut gemacht, Biggi! Mit deiner stillen Art hast du wohl genau die Richtigen erreicht!

das ist so schön geschrieben:umarm: besser kann man es wohl kaum ausdrücken , du sprichst mir aus dem herzen, danke dafi:umarm:

Marko
26.03.2013, 23:07
so schön geschrieben dafi :umarm:

Simmi14
27.03.2013, 00:01
Toll, danke :kiss:

Katja T.
27.03.2013, 10:10

So schön geschrieben.. Und so wahr..
:umarm::umarm:

Schiva
27.03.2013, 14:28
ja, das muss ich auch sagen. und es trifft einfach den kern!

Marko
12.04.2013, 23:46
http://www.abload.de/img/p1080409j2xj8.jpg

ein schwarzes, biggi :ohje:

dafi
13.04.2013, 08:32
Marko, wie nett von dir! Darüber hätte sie sich gefreut!

Mottchen
13.04.2013, 08:48
:umarm: ja ganz sicher

Almuth
16.04.2013, 22:11
http://www.abload.de/img/p1080409j2xj8.jpg

ein schwarzes, biggi :ohje:

Biggi hätte sie geliebt, da bin ich mir auch sicher.

Marko :freun:

Franziska T.
18.04.2013, 17:03
Ich musste gestern abend ganz doll an Biggi denken - das Mädchen in dem Buch, was ich lese, hat Metastasen an der Lunge und immer ein Sauerstoffgerät dabei und so.
:sad1:

Biggi, es bleibt komisch, dass du hier nicht mehr liest, und es ist schön, immer mal an dich zu denken :wink1:
:umarm:

Annika S.
18.04.2013, 22:35
.. bei jedem schwarzen Kaninchen muss ich an biggi denken und dann denke ich ganz traurig: wenn biggi es nun sehen könnte.. in der nächsten Minute bin ich mir dann aber doch sicher: sie sieht sie bestimmt alle.

Biggi ist noch immer so nah und wird es für ganz viele sicher auch immer bleiben. Das ist schön.

Mottchen
25.04.2013, 18:14
ach biggi, gerade bin auf deinen vogelthread gestoßen, ich vermiss dich:ohje:

Katharina
30.06.2013, 02:49
Liebe Biggi, ich habe heute bzw. gestern so viel an dich denken müssen, gerade weil ich so viele schwarze Kaninchen habe. An meinen Babys hättest du deine Freude gehabt.

Vorhin habe ich eine Kerze für dich angezündet, du bist hier bei uns. :umarm: Trotzdem fehlst du mir, ich vermisse deine Worte.

Kaga
29.09.2013, 13:37
Mir gehts auch so,
ich bin hier im Forum auf so viele Nachrichten von ihr gestoßen.
Da lese ich und lese und auf einmal kommt "Biggi"......:ohje:

Marko
29.09.2013, 15:17
.. bei jedem schwarzen Kaninchen muss ich an biggi denken und dann denke ich ganz traurig: wenn biggi es nun sehen könnte.

http://www.kaninchenschutzforum.de/images/smilies/h053.gif

:ohje::heulh:

Katharina
30.09.2013, 00:49
Liebe Biggi, vorgestern hast du dich wieder ganz stark in meine Gedanken geschlichen. Besonders dein letzter Satz "Ich bin dann mal weg".

Du fehlst mir so sehr.

Inge
30.09.2013, 12:06
ich musste grade heute an biggi denken ...ich vermiss sie

Schiva
30.09.2013, 19:03
Liebe Biggi, vorgestern hast du dich wieder ganz stark in meine Gedanken geschlichen. Besonders dein letzter Satz "Ich bin dann mal weg".

Du fehlst mir so sehr.

ihre letzten worte "ich bin dann mal weg..." die haben sichauch mir massiv eingebrannt.
ja, auch ich denke oft an sie und immer wieder tut das entdecken eines beitrages von ihr einen kleinen stich bei mir im innersten und einen moment traurigkeit steigt dann auch oft in mir auf.

Marko
14.10.2013, 17:04
biggi ich sah grad das Blümchen von Katharina schwarze Nins als Partner hat. Du siehst es bestimmt von oben auch :wink1:

Mottchen
14.10.2013, 18:48
Liebe Biggi, ich hatte am Wochenende Besuch von zwei schwarzen Kaninchenherren, sie hätten Dir ganz sicher gefallen. In Gedanken warst Du dabei:umarm:

Katharina
14.10.2013, 23:13
Jetzt muss ich schon wieder weinen.

Gestern musste ich mal wieder mein Postfach entleeren, da es überquoll und bin auch auf deine PNs gestoßen liebe Biggi. Und in meiner Freundesliste sehe ich dich auch. Du bist da, und dann wieder doch nicht. :heulh:

Simmi14
14.10.2013, 23:30
:umarm: Ich lösch ihre PN´s nicht - trotz vollem Postfach :freun:
Bei Melina, Charly und Blümchen-Fotos musste ich auch ganz dolle an Biggi denken, sie hätte sich sehr dran gefreut...:heulh:

Katharina
15.10.2013, 00:20
:umarm: Ich lösch ihre PN´s nicht - trotz vollem Postfach :freun:

Nein, nie und nimmer. Schlimm genug dass sie in einem anderen Forum weg sind. :ohje:

Jule1985
15.10.2013, 06:36
Ich bin vor einigen Tagen an diesem Bild hängen geblieben. Zwar wegen eines anderen Verlustes, aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen so wie mir:

80431

Schiva
15.10.2013, 13:11
jedes schwarze Kaninchen, das ich sehe, erinnert mich an biggi. schwarze Kaninchen und biggi sind einfach untrennbare dinge gewesen...
auch ich habe noch die pn's, die ich mit biggi schrieb.

Margit
02.11.2013, 00:25
Liebe Biggi,

ich habe heute mehrfach an dich gedacht und dir eine Kerze angezündet. :ohje:

Deine Margit

Marko
06.11.2013, 23:44
http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=81892&stc=1&thumb=1&d=1383765733

:heulh::heulh::heulh::heulh:

Mottchen
07.11.2013, 11:21
marko ich kann dich gut verstehen ich hatte neulich diese beiden über nacht hier. Ich hab die ganze Zeit gedacht, Biggi würde sie lieben:heulh:

Schiva
07.11.2013, 14:00
das hinterste sieht total aus wie biggis innig geliebtes carolinchen! :love::heulh:

Marko
07.11.2013, 19:03
das hat mich gestern so an biggi erinnert das mir die Tränen in die Augen schossen :ohje:

Schiva
07.11.2013, 20:40
...jaaa .....
meine augen werden bei solchen momenten auch imer wieder feucht.

wie lange ist sie... ?

ich glaubs nicht. die erinnerungen sind nach wie vor lebendig.
auch ich muss immer an biggi denken, wenn ich schwarze nuckis sehe.

Marko
07.11.2013, 23:16
auch ich muss immer an biggi denken, wenn ich schwarze nuckis sehe.

ja ist bei mir auch so. :ohje::heulh:

Marko
19.11.2013, 17:12
http://abload.de/img/img_2949-kopierzfp3.jpg

:heulh:

Wiebke
19.11.2013, 21:27
In einigen Tagen wäre Biggis Geburtstag gewesen.:ohje:

dafi
20.11.2013, 15:19
Ja. Ich werde im Herbst eh immer an Biggi denken.

Katharina
21.11.2013, 02:07
Ja, kommenden Sonntag wäre Biggi 50 Jahre alt geworden. Ich kann es immer noch nicht glauben dass sie endgültig nicht mehr hier ist. :heulh:

Ulla
21.11.2013, 17:27
Solange wir an Biggi denken, ist sie doch noch hier bei uns.
Für mich persönlich ist sie irgendwie immer noch hier.

Simmi14
22.11.2013, 00:33
Sie hätte mit mir zusammen Adler-Cam geguckt, das fehlt...

82965

:flower:

Conny
22.11.2013, 01:22
Wunderschönes Tier :herz:

Sie guckt ganz sicher mit dir Adler-Cam, nur nicht von hier unten sondern von da oben :umarm:

Annika S.
23.11.2013, 00:55
Bei wirklich jedem schwarzen Kaninchen was ich sehe, muss ich an Biggi denken.

Sie fehlt sehr.

Almuth
24.11.2013, 09:31
Biggi hätte heute Geburtstag. Ich zünde für sie eine Kerze an und denke besonders viel an sie.

Mottchen
24.11.2013, 10:26
Alles Liebe Biggi:heulh: Meine Kerze brennt

Katharina
24.11.2013, 13:44
Biggi :heulh: Ich knuddele gleich alle meine schwarzen Kaninchen einmal von dir durch.

Leni
24.11.2013, 14:21
Bei Facebook wurde mir heute ihr Geburtstag angezeigt, da habe ich ganz schön schlucken müssen...:heulh:

Biggi, ich hoffe du feierst da oben deinen heutigen Ehrentag. Hier unten wirst du unvergessen bleiben...:sad1:

Ulla
24.11.2013, 15:32
Heute nur für dich eine Kerze, liebe Biggi.
Du fehlst ...

Marko
24.11.2013, 17:20
http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=19773376

:heulh::ohje:

http://www.youtube.com/watch?v=peSzco9lS-A

Wiebke
24.11.2013, 19:57
Biggi, ich habe gerade mit deiner Mama telefoniert.:heulh:

dafi
25.11.2013, 02:11
Wiebke, wie schön, dass du den Kontakt so eifrig hältst. das und Sternchens tolles zuhause würde ihr sehr viel bedeuten!
Liebe Gruesse
Dagmar

Inge
06.12.2013, 16:24
so oft klicke ich hier an und will schreiben und dann lösch ich es wieder, weil ich denk es sind die falschen worte . heut lösch ich mal nicht und schreib einfach drauf los
das sie mir fehlt
das ich oft an sie denke
das sie ne gute seele war
was besonderes

Eva B.
18.01.2014, 08:58
so oft klicke ich hier an und will schreiben und dann lösch ich es wieder, weil ich denk es sind die falschen worte . heut lösch ich mal nicht und schreib einfach drauf los
das sie mir fehlt
das ich oft an sie denke
das sie ne gute seele war
was besonderes

:umarm:

schon fast 2 Jahre...

Simmi14
25.01.2014, 01:21
Hier noch mal ein Adlerbild. Ich weiß, Du schaust von oben mit zu und freust Dich an den Tieren, Biggi. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a024.gif (http://www.cheesebuerger.de/smilie.php)

87621

Katharina
25.01.2014, 01:34
Heute ist es zwei Jahre her dass Biggi uns verlassen hat. :heulh:

Wie oft finde ich dich liebe Biggi noch hier im Forum. Ich suche etwas zu bestimmten Themen und auf einmal habe ich einen Beitrag von dir vor Augen.

Ich sehe meine schwarzen Kaninchen und muss an dich denken.

Bei Berichten über Sternchen höre ich im inneren Ohr deine Worte, und ich vermisse dich und auch Gizmo, deinen lieben Opi, wie du ihn immer genannt hast.

Gerade muss ich wieder um dich weinen. Ich hoffe so sehr dass es dir gut geht.

Inge
25.01.2014, 10:28
ja 2 jahre :ohje:
vor 2 jahren hab ich den schnee am bergipfel, biggi reingeschrieben ..heute schneits wieder
ich glaub sie hat uns die schönen weißen flocken geschickt

was gäbe ich drum noch einmal ne PN mit ihr auszutauschen ...noch einmal ihr zu sagen was sie mir bedeutet..noch einmal mich bedanken für ihre hilfe ihren trost

biggi, ich denk an dich :ohje:

Schiva
25.01.2014, 11:05
Ich denke auch noch oft an Biggi zurück.
Est wollte ich gestern was schreiben, aber da war ich irgendwie blockiert.
Wenni ch auf Beiträge von ihr stoße, wenn ich im Forum stöbere, dann beschleicht mich immer ein inneres NAgen im Brustraum. Sie fehlt auch mir.
Auch ich gäb was drum, mcih noch einmal mit ihr austauschen zu können. So habe ich von ihr noch die letzten PN's, die ich nie löschen werden. Sie sind für mich ein kostbarer Schatz und so eine Art letzte persönlcihe Verbindung zu ihr über ihren Tod hinaus. *einlichtanzünde*

Finchen im Herzen
25.01.2014, 11:31
2 Jahre schon, und Du bist nach wie vor unvergessen, Biggi. :o(

Wiebke
25.01.2014, 16:15
Ich muss heute auch immer an Biggi denken.:ohje:

Sternchen hält gerade ihr nachmittägliches Schläfchen.:love:

Ich bin sicher, dass Biggi über Sternchen wacht, denn es ist ein Wunder, dass es ihr schon so lange recht gut geht.

Mottchen
25.01.2014, 16:16
Wiebke da bin ich mir mehr als sicher, dass es so ist:umarm:

Biggi du fehlst sehr :heulh:

Marko
25.01.2014, 16:32
http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=20165382

für Dich Biggi

Ulla
25.01.2014, 20:09
Eine Kerze brennt heute für dich Biggi, aber ich denke nicht
nur heute oder an Deinem Geburtstag an dich.
Du bist nicht vergessen

dafi
26.01.2014, 00:50
Vor ein paar Tagen habe ich dies in meinem PC gefunden:

Liebe Biggi,

ach schau einer guck: Ein Adventskalender!

Wir alle erinnern uns noch an deine letzte Adventszeit. Kur, Anstrengung, viel Schnee, bangen, ob die Mutter zu Besuch kommen kann – und dann die riesen Enttäuschung! Damals haben wir uns gerade kennen gelernt. Das war wirklich nicht schön. Und das muss dieses Jahr gaaaanz anders werden! Du sollst jeden Tag eine kleine Freude haben. Und wissen, dass es Menschen gibt, die lieb an dich denken, mit dir hoffen und mit dir bangen.

Und falls du meinst, dass dies von mir ist, hast du dich gewaaaaaltig geschnitten! Es war nicht mal meine Idee! (Ich wurde nur für die Organisation auserkoren.) Jetzt kommts, der Mega-Kracher: es haben sooooo viele Leute mitgewirkt: XXX – alle wollten gerne mitmachen und etwas Liebevolles beisteuern. Einige sind sogar noch aktiv auf mich zugekommen, weil sie die Aktion über Ecken mitbekommen haben! Andere wollten so gerne dabei sein, waren dann aber doch verhindert.

Biggi, die letzten Tage waren so schön: Jeden Tag trudelten neue Pakete ein. PMs wurden wild hin und hergeschickt. Wir sind schon alle ganz hibbelig und würden sooo gern dein Gesicht sehen, wenn diese Überraschung bei dir eintrudelt.

Hm, ja, die Post ist auch nicht mehr, was sie einmal war und die Päckchenflut erstreckte sich wirklich über Tage. Die kleine Verspätung musst du uns einfach nachsehen. Hierhin schicken, dahin schicken, Adressen schicken, Absprachen treffen... Verteile einfach die ersten Tage, wie es dir gefällt und erfreue dich an den vielen Wünschen und Gedanken, die dich erreichen. Und wisse, wie viel du uns bedeutest!

Haben dir unsere konspirativen Untergrundtätigkeiten ein wenig gefallen? Vielleicht schafft es ja der Adventszauber, Trübsinn und Krankenlager-Atmosphäre etwas in den Hintergrund zu drängen?

Biggi, ALLE wünschen dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße
Dagmar

(Die Namen habe ich entfernt)

Erinnnert ihr euch?
Ich glaube, Biggis Mutter war am gleichen Tag abgereist und sie war sehr traurig. Und ich weiß noch, dass sie sich so sehr gefreut hat und mir sofort eine PN geschrieben hat. Den Brief hat sie dann später gefunden und sofort einen Thread aufgemacht. Da hatte sie dann immer gepostet, was sie im Kalender gefunden hat. Ich glaube, der Kalender kam am 5. Dezember an - sie hat sofort alle 5 Päckchen aufgemacht.

Das ist eine sehr schöne Erinnerung. Es ist auch schön, dass sie hier bei und durch uns Unterstützung gefunden hat, wo sie es doch so schwer hatte.

Biggi, ich habe in letzter Zeit viel an dich gedacht. Sogar geträumt habe ich von dir. Und ich schaue noch immer täglich, ob hier jemand etwas für dich geschrieben hat. Noch immer warte ich auf Neuigkeiten von dir. Doch es bleibt mir nichts, als an möglichst vielen Erinnerungen festzuhalten. Neue werden nicht mehr hinzukommen...

Kaga
26.01.2014, 20:18
Dass Biggi gestorben war, hatte ich erst ein paar Wochen später erfahren,
da ich am 26.01.2012 selbst meinen eigenen "GAU" erlebt habe.

Mit Biggi hatte ich immer mal wieder Kontakt -
manchmal sprach ich ihr aufs Band und sie antwortete in einer Email.
Sie fehlt.

Wegen dessen, was am 26. bei mir passierte, brennt bei mir seit Donnerstag ein Licht

für meine große Liebe

dich hab´ ich zu mir her gewünscht von den Sternen,
mit Liebe, Freude und soo viel Vertrauen bist du tatsächlich zu mir gekommen,

hast mein Leben für immer völlig auf den Kopf gestellt und so viel hab´ ich durch dich gewonnen -
ich wünschte, als du gegangen bist, du hättst mich mit dir mitgenommen.

Mottchen
26.01.2014, 20:23
Sie hat bei uns allen ganz große Spuren in unseren Herzen hinterlassen, das wird uns alle hier, auch die ,die sich vielleicht sonst eher aus dem Weg gehen verbinden und das werden wir auch immer mitnehmen egal wohin wir gehen. Und das ist ein Geschenk von Biggi an uns, dass mich tröstet und das ich immer bewahren werde wie einen Schatz

Schiva
31.01.2014, 22:58
Soeben bin ich beim Stöbern im Posteingang auf Deine alten PN's gestoßen, die ich noch alle wie einen wertvollen und ersätzlichen Schatz horte und verwahre.

Sie sind so kostbar. Deine letzte PN habe ich Weihnachten erhalten.
Beim Lesen Deiner letzten Zeilen persönlich an mich kamen mir wieder die Tränen.

Irgendwie schließt sich die Lücke nicht, die Du hinterlassen hast, Biggi.
Und es gibt immer wieder Phasen, wo ich so intensiv an Dich denken muss und ein Stück Trauer doch wieder auflodert. Wie jetzt gerade...

Danke, daß es Dich gab und Du meinen Lebensweg gekreuzt hast.

Franziska T.
28.02.2014, 16:35
Auf Facebook wurde vor ein paar Tagen ein Foto von zwei schwarzen Kaninchen gepostet, bei denen du mir sofort in den Sinn gekommen bist, Biggi.

Biggi, so bist du doch irgendwie immer irgendwie wieder präsent, auch wenn du nicht mehr bei uns sein kannst.

Charlotte
03.04.2014, 23:30
Ich weiß gar nicht wieso, aber ich musste gerade mal wieder an dich denken. Du fehlst hier einfach. Du hast das Forum so geprägt. Bis heute denke ich bei schwarzen Kaninchen immer an dich. Ich freue mich, dass sich unsere Weg kurz gekreuzt haben.

Du wirst hier nicht vergessen. Du bist ein ganz besonderer Mensch.

Mottchen
28.04.2014, 09:40
ich vermiss dich :ohje:

dafi
06.05.2014, 22:56
ich vermiss dich :ohje:

Daniel :umarm:

Almuth
29.05.2014, 15:32
Ich habe eine Kerze für Sternchen angemacht, die jetzt wieder mit Biggi und Gizmo zusammen ist.

Eben habe ich mit Biggis Ma telefoniert und mit ihr geweint...

Mottchen
29.05.2014, 18:17
Ich habe eine Kerze für Sternchen angemacht, die jetzt wieder mit Biggi und Gizmo zusammen ist.

Eben habe ich mit Biggis Ma telefoniert und mit ihr geweint...

ich weine heute so oft:ohje: Auch wenn ich weiß, dass Biggi mit Gizmo, Carolinchen und Sternchen nun wieder vereint sind.
Auch hier brennt ein Kerze für immer im Herzen

dafi
29.05.2014, 23:28
Ihr beiden... :umarm:

Biggi hat wirklich tiefe Spuren hinterlassen. Sie ist lange fort, ihre Kaninchen sind nun auch beide fort - aber mein Blick wird nach wie vor täglich in dieses Board wandern, als könnte ich hier eines Tages eine Botschaft von ihr hier vorfinden. Aber ich scheine nciht die einzige zu sein.

Katharina
30.05.2014, 00:16
Nein, du bist nicht die Einzige. :umarm: Ich habe mir erst vor ein paar Tagen ihre Mails an mich durchgelesen, da ich Kraft benötigte und diese aus biggis Worten bekommen konnte. Ich werde sie bis an mein Lebensende bewundern dafür, dass sie, obwohl selber ganz schlimm dran, anderen so viel Trost spenden konnte.

dafi
30.05.2014, 01:47
Das stimmt, Kathi! Genauso war Biggi. Und gleichzeitig hat sie sich und ihre Krnakheit auch total ernst genommen. Biggi war wirklich eine besondere Frau.

Mottchen
30.05.2014, 08:12
Das war sie!

Inge
30.05.2014, 10:16
das war sie definitiv...es vergeht kaum an tag an dem ich nicht an biggi denken muss
oft schau ich mir ihre facebookseite an ...ich wünschte mir sie könnte lesen wie sehr wir sie vermissen
:heulh: sie fehlt mir einfach

Wiebke
30.05.2014, 13:45
Letzte Nacht brannten hier Kerzen für Sternchen, Gizmo und Biggi.:sad1:

dafi
30.05.2014, 14:36
Wiebke! :umarm:

Marko
30.05.2014, 18:40
Biggi nun ist Sternchen wieder bei dir und Gizmo :sad1:

Simmi14
01.06.2014, 00:34
https://www.facebook.com/photo.php?v=774055779292908&set=vb.772996596065493&type=2&theater
Ein Video von deinen Muttenzer Turmfalken. Du hättest die Handaufzucht der kleinen Falken genau verfolgt. :freun:

Kaga
02.06.2014, 20:07
"wkw" ist nun Vergangenheit ...
- dort hatte ich ihr immer mal wieder etwas in ihre Post/
ihre Pinnwand geschrieben.

Das geht nun auch nicht mehr.

Es war ihre eigene Seite bei "wkw", die sie angelegt hatte und wo sie mir auch ab und an geschrieben hat.
Mit der Schließung dieser Plattform wurden auch alle die lieben Erinnerungen
an verstorbene Menschen dort gelöscht.

dafi
02.06.2014, 21:51
Oh nein. Hast du die dir nicht vorher kopiert? Das ist ja unendlich traurig...

Kaga
03.06.2014, 14:59
Oh nein. Hast du die dir nicht vorher kopiert? Das ist ja unendlich traurig...

Nein, ich war noch lange auf ihrer Seite und habe zu ihr gesprochen.
Das war für mich immer so ein "Weg" zu ihr,
mein ganz eigener Weg, weil dort niemand sonst an sie geschrieben hat, und
weil ich wusste, niemand hat an dieser Seite etwas verändern können,
seit sie nicht mehr bei uns ist.
Zum letzten Mal habe ich ihr dann etwas in ihr Board geschrieben.

Ich fand's auch sehr traurig,
so, als wenn meine "Leitung" zu ihr durch diese Schließung gekappt werden würde.

Mottchen
03.06.2014, 20:27
Kaga auch wenn ich weiß was Du meinst, aber Deine "Leitung" zu ihr wird niemals gekappt sein, denn Du trägst sie im Herzen:umarm:

Kaga
04.06.2014, 14:19
Kaga auch wenn ich weiß was Du meinst, aber Deine "Leitung" zu ihr wird niemals gekappt sein, denn Du trägst sie im Herzen:umarm:

Ja, vielleicht ist das so Danie :umarm:

( ... und dann ist auch noch am Tag vor dieser Schließung Sternchen gestorben.)

dafi
06.06.2014, 15:25
Kaga, ich denke, Danie hat Recht. Was ich verändert hat, ist der formelle Rahmen. Und vielleicht kannst du dir da eine neue "Ecke" oder ein neues Ritual suchen? Vielleicht kannst du dir ein Bild ausdrucken und es anschauen? Irgend so etwas?

Kaga
06.06.2014, 18:10
Ja, ich habe schon überlegt, ... mir fällt schon noch etwas ein.
ABER, es ist dennoch schade.

Danke euch :umarm:

dafi
06.06.2014, 21:54
Und damit hast du recht!

Mottchen
06.06.2014, 21:59
Kaga ich versteh Dich schon, ein bischen gehts mit jetzt mit dem Thread in dem Wiebke immer von Sternchen , Bart und Liza berichtet hat, das war auch eine Art Verbindung zu Biggi, die nun fehlt:heulh:
Aber wir tragen sie alle bei uns:umarm:

Selene77
11.06.2014, 11:38
Liebe Biggi!

Ich habe gerade entdeckt, dass ich noch drei Nachrichten von dir in meinem eMaileingang gespeichert habe, von denen ich dachte sie seien gelöscht. Bin so froh, dass ich sie gefunden habe.

Inga
23.06.2014, 00:06
Sternchen und Gizmo liegen nun hier bei mir und ich besuche sie oft und bringe Blumen zu ihnen und denke an Biggi.Es ist so traurig,,aber ich bin auch dankbar,dass Sternchen trotz ihrer Krankheit so alt werden durfte und es bei Wiebke noch so schön gehabt hat.Das tröstet finde ich.

dafi
24.06.2014, 22:53
Inga, irgendwie tröstet es mich, dass sie nun bei dir sind.

Marko
25.06.2014, 10:03
Inga, irgendwie tröstet es mich, dass sie nun bei dir sind.

ja :ohje:

Ich vermisse Sternchen. Ihre neuen Fotos usw usw :ohje:

Inga
25.08.2014, 18:54
Ich vermisse Sternchen auch,aber denke auch noch oft an Gizmo,der Biggi so schnell gefolgt ist:ohje: Es ist ein ganz trauriges Kapitel.:sad1:
Irgendwie fühle ich mich auch sehr mit biggi verbunden,da es ja auch einige Paralellen gibt.Biggis Geschichte hat unter anderem auch dazu beigetragen,dass meine Tiere jetzt Gnadis sind.Das war ja auch ein Wunsch von Ihr,dass Kaninchen geholfen wird und das hat sich in Lotti und Rudi ,und auch anderen,verwirklicht.
Somit ist sie immer noch ein Stückchen bei uns.

Kaga
25.08.2014, 19:58
Ja, Inga -
bei mir war es ähnlich. :ohje:
Aus einer schlimmen Notfall-Rettung kamen Carolin und Benny im Oktober 2011
zu mir ("natürlich" schwarze Ninchen).
Carolin hat seinen Namen selbstverständlich über Biggi bekommen
- wir, und drei TÄ dachten, er wäre ein Weibchen :zwink:.

Biggi wollte so gerne, dass sie beide bei mir bleiben, bzw., dass ich Benny von
der PS zurückhole, weil er es dort wieder nicht gut hatte.

Es kam alles so, wie sie es gewünscht hat -
leider konnte ich es ihr nicht mehr erzählen.

Katharina
26.08.2014, 02:02
Ich denke momentan auch sehr viel an Biggi, habe auch wieder ein neues schwarzes Kaninchen hier, das ihr sehr gefallen würde.

Gestern war sie 2 Jahre und 7 Monate tot. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen. :heulh:

dafi
27.08.2014, 23:32
Die Spuren, die Biggi hinterlassen hat, sind schön! So, wie ich auch sie als Mensch schön fand.
Leider kannte ich sie viel zu kurz. Aber ich bin froh, dass ich diese kurze Zeit hatte. Biggi hat wohl jeden, der sich die Mühe gemacht hat, ihr zuzuhören, tief berührt.
Es ist schön, dass wir noch an sie denken. Und ich glaube, Biggi wusste ganz genau, wie gerne wir sie haben.

Mottchen
29.08.2014, 07:28
Die Spuren, die Biggi hinterlassen hat, sind schön! So, wie ich auch sie als Mensch schön fand.
Leider kannte ich sie viel zu kurz. Aber ich bin froh, dass ich diese kurze Zeit hatte. Biggi hat wohl jeden, der sich die Mühe gemacht hat, ihr zuzuhören, tief berührt.
Es ist schön, dass wir noch an sie denken. Und ich glaube, Biggi wusste ganz genau, wie gerne wir sie haben.

so ist es :umarm: besser kann man es wohl kaum ausdrücken

dafi
27.10.2014, 23:53
gestern gab es im Fernsehen ein Bericht über Lungenerkrankungen und das Warten auf Lungentransplantation. Ich konnte es mir nicht angucken. Ich möchte Biggi auch anders in Erinnerung behalten. Trotz all dieser Handicaps war Biggi in meinen Augen eine schillernde und vor allem starke Persönlichkeit. Daran möchte ich denken, wenn ich mich an Biggi erinnere. Nicht daran, was ihr das Leben so erschwert hat.

Katharina
28.10.2014, 01:13
Ich musste heute so sehr an biggi denken, als ich mit Regina, einer schwarzen Häsin ähnlich wie Sternchen :sad1::sad1:, beim TA war. Sie hätte sehr daran Anteil genommen.

Zuletzt hatte ich noch einen Kontakt, die biggi angeschrieben hatte als Userin in BW. Ihr mitzuteilen, dass biggi nie mehr antworten kann, hat in der Seele sehr weh getan.

dafi
28.10.2014, 23:43
Ohja , das glaube ich!

Und für Regina wünsche nun ich dir alles Gute! :umarm:

Almuth
14.11.2014, 20:38
Ich zünde eine Kerze für Biggi an. Für sie wäre heute ein besonderer Tag gewesen.

Biggi fehlt mir so sehr :sad1::sad1::sad1:

Katharina
14.11.2014, 23:58
Almuth, wie schön dass du fast zur gleichen Zeit hier geschrieben hast, wie ich heute das hier entdeckt habe: http://www.kaninchenschutz.de/images/shop/Lese_Karotte_022011.pdf , Seite 6. Auch mir fehlt Biggi so sehr. :heulh:

Wiebke
15.11.2014, 00:08
Ich muss auch so oft an Biggi denken.:ohje:

Sternchen hat hier eine große Lücke hinterlassen.:heulh:

Marko
15.11.2014, 00:27
zünde immer ein Licht für sie an :ohje: und den Brief ihrer Mutti halte ich in Ehren

Mottchen
15.11.2014, 16:01
:heulh::heulh:

Friederike
16.11.2014, 22:41
Ich musste heute auch an sie denken. Ich hatte sie damals so ziemlich genau um diese Zeit noch im Krankenhaus in Bad Fallingbostel, nur wenige Kilometer von mir entfernt, besucht. Ich hatte ihr ein Weihnachtsgesteck mitgebracht und einen kleinen Schornsteinfeger als Glücksbringer. Sie hat sich so gefreut. Wir haben vier Stunden ununterbrochen geredet und das, obwohl ich sie bis dahin, gar nicht kannte, bzw. nur hier aus dem Forum :ohje:

Inge
24.11.2014, 10:55
hab grad ne FB Erinnerung bekommen ...Heute hätte Biggi Geburtstag :ohje:
ich denk so oft an sie

Mottchen
24.11.2014, 10:59
:umarm: denke heute auch ganz stark an sie

Margit
24.11.2014, 11:32
Biggi, ich denke auch ganz oft an dich. Heute ganz besonders... :heulh:

Ingrid S.
24.11.2014, 11:48
110835

*
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.“

Albert Schweitzer

*

Liebe Biggi,
Du hast so viele Spuren in unseren Herzen hinterlassen und
fehlst uns ganz arg, aber diese Spuren wird niemand löschen
können, Du wirst uns immer nahe sein ...

mein besonders Mitgefühl gilt heute Deiner Mutter in ihrer
großen Trauer....

stille Grüße
Ingrid

Katharina
24.11.2014, 15:15
Ich denke auch an Biggi und ihre Mama.

Ulla
24.11.2014, 17:54
Eine Kerze brennt heute nur für Dich und ich denke an Dich
und Deine Mama

Wiebke
24.11.2014, 18:09
Oh, wie schön und lieb von dir, Ingrid.:kiss:

Heute denke ich auch an Biggi, Gizmo und Sternchen.:ohje:

Marko
24.11.2014, 18:12
Tot ist nur, wer vergessen wird.

Gildet heute ganz besonders

Schiva
24.11.2014, 21:05
Auch ich denke noch so viel an Biggi.
Auch ich habe noch den Brief ihrer Mama und ihre ganzen PN's...

:heulh:

Bunnymammi
27.11.2014, 16:04
Ich denke auch an euch beide.....
ALLes ist gut auf der Sonnenwiese...sie sind so viele.....wir weinen und lachen mit euch! es geht ihnen gut, ich weiss es....

Bunnymammi mit ihren Sternenkindern
Luna (mit ihren Babies Hope, Moonlight und Charlene) - Fussel - Flocke - Streifchen - Wuschel - Elli 1+2 - Schecki - Digger - Flocke jnr. - Lady - und Widderchen Lucy

im Herzen

dafi
28.11.2014, 18:56
Auch ich habe an Biggi gedacht, auch wenn ich es nicht gleich hier gepostet habe.

Ingrid, vielen Dank für die tolle Collage!

Katharina
25.01.2015, 15:10
Heute brennt hier wieder eine Kerze für dich liebe Biggi :kiss:

Inge
25.01.2015, 15:55
Hier auch...und wieder ein jahr...und immer wenn ich an biggi denke, es bleibt unvorstellbar :(

dafi
05.10.2015, 12:19
Liebe Biggi,
mein Apfelbaum ist reif. Im Herbst werde ich immer an dich denken. Ich wünschte, alles wäre anders gelaufen und du könntest noch bei uns sein. Aber ich hoffe, dass du irgendwo die Gesellschaft all deiner Tiere genießt.
Ein Gruß aus dieser Welt an dich!
Dagmar

Inga
05.10.2015, 20:54
Ich schließe mich Dagmar an,auch ich denke so oft an Dich und schicke Dir Grüße!!Ich besuche Sternchen und Gizmo öfter mal und lege eine Blume hin,sie sind hier gut aufgehoben!Und wenn ich aus dem Fenster schaue,sehe ich ja auch wo die 2 sind.Auch ich denke an Dich!!!

Marko
06.10.2015, 19:02
Der Brief ihrer Mutti hat ein Ehrenplatz auf meinen Schreibtisch und jeden Abend zünde ich ein Teelicht an für Biggi

Landglück-Bande
06.10.2015, 19:35
ach, biggi... ich muss auch oft an dich denken... :umarm:

Mottchen
07.11.2015, 16:28
Liebe Biggi, heute genauer gesagt , gerade eben,musste ich ganz stark an Dich denken, was für eine tolle Frau Du warst und wie sehr ich Deine Art mochte:umarm: Du fehlst einfach

Almuth
24.11.2015, 08:49
Biggi, heute wäre dein Geburtstag und natürlich habe ich für dich deine Kerze (mal wieder) angezündet. Gerade in der letzten Zeit denke ich sehr oft an dich und wünschte, ich könnte mit dir von Angesicht zu Angesicht reden - du fehlst mir noch immer.

Klara und Felix sind jetzt in deiner Welt. Wenn du sie siehst, knuddel sie lieb von uns, bitte.

Petra aus Herne
24.11.2015, 08:54
Ich lasse einen stillen Gruß hier:umarm:

Mottchen
24.11.2015, 09:22
Biggi :umarm::heulh:

Katharina
24.11.2015, 09:30
Biggi, ich denke an dich :umarm::heulh:

Ingrid S.
24.11.2015, 14:31
Liebe Biggi,
Du bist nicht vergessen, ganz viele Menschen
denken heute an Dich, viel zu früh musstest Du all
Deine Lieben verlassen, aber in unseren Herzen hast Du
für immer einen Platz

131629

Dein letzter Wunsch galt Deinen Tieren und dass möglichst
viele den Kaninchenschutz unterstützen, ich hoffe, diesen Wunsch
noch lange erfüllen zu können ...

Mein besonderes Mitgefühl gilt auch heute Deiner Mutter,
für die dieser Tag wieder so schmerzlich sein muss ...

Ingrid

*
Ein indianisches Gebet

Am Ende meines Weges ist ein tiefes Tal.
Ich werde nicht weiter wissen.
Ich werde mich niedersetzen und verzweifelt sein.
Ein Vogel wird kommen und über das Tal fliegen
und ich werde wünschen ein Vogel zu sein.
Eine Blume wird leuchten jenseits des Abgrundes
und ich werde wünschen eine Blume zu sein.
Eine Wolke wird über den Himmel ziehen
und ich werde eine Wolke sein wollen.
Ich werde mich selbst vergessen.
Dann wird mein Herz leicht werden wie eine Feder,
zart wie eine Margerite,
durchsichtig wie der Himmel.
Und wenn ich aufblicke,
wird das Tal nur ein kleiner Sprung sein
zwischen Zeit und Ewigkeit.

*

Marko
24.11.2015, 16:22
http://www.gratefulness.org/candle/258468/

Wiebke
24.11.2015, 21:33
Biggi, ich denke an dich und Sternchen sehr oft.

Auch heute.:ohje:

Katja T.
24.11.2015, 21:38
:umarm::umarm:

dafi
25.11.2015, 00:46
Liebe Biggi,

auch ich denke an dich, nicht nur heute.

Ingrid, danke!
Das ist so voller LIebe und schönen Erinnerungen!

Simmi14
30.11.2015, 01:39
Und gerade letzte Woche kam noch in den Nachrichten, dass bei Lungentransplantationen auch getrickst wurde und Patientendaten manipuliert... Muss dann an dich denken, sowas macht mich immer noch sehr betroffen... :ohje:
Du fehlst.

Marko
30.11.2015, 08:00
Biggi, den Brief von deiner Mutti halte ich in Ehren. Er ist immer auf mein Schreibtisch :umarm:

Simmi14
Und gerade letzte Woche kam noch in den Nachrichten, dass bei Lungentransplantationen auch getrickst wurde und Patientendaten manipuliert.

:good: hab ich auch dran gedacht :ohje:

Marko
25.01.2016, 07:58
http://www.gratefulness.org/candle/368418-2/

Mottchen
25.01.2016, 09:31
biggi:umarm: auch weiterhin in Gedanken und im herzen

Katharina
25.01.2016, 12:04
Biggi :umarm: Schon vier Jahre bist du nicht mehr bei uns. :heulh: Und zuletzt war ich wieder in einem Thread, wo du hier noch mitgeschrieben hast. Für mich ist es noch immer unfassbar.

Almuth
25.01.2016, 13:05
Es wird auch immer unfassbar bleiben.

Biggi, meine Gedanken sind bei dir :umarm:

dafi
25.01.2016, 22:36
Auch von mir ein lieber Gruß...

Was dir geschehen ist, ist einfach unfassbar. Deine Kraft, deine Tapferkeit und deine Empathie werde ich nicht vergessen.

Wiebke
25.01.2016, 22:50
Biggi, auch hier wird an dich gedacht.:ohje:

Ingrid S.
26.01.2016, 17:45
Ich werde Dich auch nicht vergessen, liebe Biggi,
Dein Schicksal hat mich zutiefst berührt, Du bleibst
in unseren Herzen :sad1:

Inge
31.01.2016, 09:35
Ich auch nicht ....denke oft an dich :o(

Wiebke