Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kondolenzthread für Biggi - eure Abschiedsworte

Seiten : 1 [2]

Lumeo
03.02.2012, 14:06
Ich bin in Gedanken bei dir liebe Biggi, gute Reise :sad1:

Katja T.
03.02.2012, 14:07
Biggi, ich denk an Dich:kiss::kiss:

:bc:

Leni
03.02.2012, 14:09
Leb wohl Biggi :sad1::heulh:

Katja A.
03.02.2012, 14:10
Biggi,ich bin bei dir in Gedanken:bc: :o(

andreaD.
03.02.2012, 14:11
Auch ich kann meine Gedanken nicht von dir wenden und hier brennt eine Kerze für dich zum Gedenken:sad1:

Kathrin T.
Liebe Biggi,

muss man eigentlich noch mehr sagen?

http://i965.photobucket.com/albums/ae136/Fehlerteufelchen/Biggi.jpg

Du hattest einen festen Bestandteil hier im Forum, und es sind noch viel mehr, die jetzt an Dich denken, Menschen, die Dir vor Ort eine gute Ruhe wünschen, Menschen, die jetzt andere verpflichtungen haben, aber an Dich denken, Menschen in anderen Foren (z.B. die FC). Ich kannte Dich so gut wie nicht, lief Dir nur ab und an über den Weg, aber ich wusste um Deine Krankheit. Uns alle hast Du gelehrt, den Wert des Lebens zu schätzen, den Wert unserer Gesundheit, aber auch in Zeiten der Krisen zu kämpfen. Für viele bist Du hier ein Vorbild geworden, mit Krankheit umzugehen. danke dafür. Danke, dass Du uns und das Forum bereichert hast, danke, dass Du warst, wie Du eben warst. Einfach biggi. Aber lehrtest uns auch, die Endlichkeit eines jeden Lebens zu beachten und jedes Leben wert zu schätzen.
"Herr, lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden." Dieses Wort hast Du perfekt symbolisieren können. Danke!

Nun Ruhe in Frieden. Die Zeit der Schmerzen und Angst ist vorbei. Du bleibt unvergessen. :sad1:

Edit: Das Bild ist verkleinert -.- Es geht um die aktiven Benutzer im thema, 40 auf dem Screen, jetzt sogar 44!

SimoneK
leb wohl liebe Biggi :sad1:
Deine Angehörigen haben nun einen sehr schweren Weg vor sich, ich hoffe, sie werden Trost finden.

Caro
03.02.2012, 14:12
Ich bin in gedanken bei dir Biggi. :sad1:

Annika S.
03.02.2012, 14:12
Liebe Biggi.. ich denke an Dich. Ich werde Dich nie vergessen. Aber jetzt gerade, wo es wirklich so endgültig wird.. zerreisst es mir auf´s neue das Herz und die Tränen der tiefen Trauer laufen erneut...

Auch, wenn es vielleicht doch nicht endgüldig ist... so würde ich Dich doch tausend mal mehr hier wissen als an dem Ort, wo Du nun bist...ich Vermisse Deine Anwesenheit, Deine Beiträge, Deine Wärme sehr...

Leb wohl!

Inge
03.02.2012, 14:14
Und die Seele unbewacht
will in freien Flügen schweben,
um im Zauberkreis der Nacht,
tief und tausendfach zu leben
~Hermann Hesse~

liebe biggi, nun tritts du deinen letzten weg an ...
eine kerze brennt direkt neben dem monitor, so kann ich dir wenigstens ein bisschen nahe sein und ich kann nciht aufhören um dich zu weinen

du warst und wirst immer ein besonderer mensch sein und immer einen platz in meinem herzen haben

du fehlst so sehr
gute reise du ganz besonderer mensch
:sad1:
tschüß meine liebe

http://www.meinetrauer.de/board/images/smilies/Kerze100.gif

Kerstin
03.02.2012, 14:17
Ruhe in Frieden, biggi. Wo auch immer Du nun bist :sad1:

Daniela R.
03.02.2012, 14:20
Liebe biggi,

es tut mir leid, dass ich heute doch nicht persönlich von dir Abschied nehmen kann. Aber meine Gedanken gelten heute dir und den Menschen, die bei dir sind um dich ein letztes Mal zu begleiten.

Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen. Möge die Sonne dein Gesicht erhellen. Möge der Wind dir den Rücken stärken und der Regen um dich herum die Felder tränken. Möge der gütige Gott dich in seinen Händen halten.

(Aus Irland)

Auf Wiedersehen biggi, du fehlst. :sad1:

ilka
03.02.2012, 14:21
Lebe wohl, Biggi! :sad1:

LG Ilka

dafi
03.02.2012, 14:27
Liebe Biggi,

immer hatte ich Worte für dich - aber heute ist da nur Trauer. Biggi, ich denke an dich. Ich fühle mich dir verbunden. Und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

So schwer es auch fällt: Ruhe sanft!

Ingrid S.
03.02.2012, 14:32
Mir laufen nur so die Tränen, liebe Biggi, Du wirst uns allen so fehlen ...

32257

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande
als flöge sie nach Haus…

Joseph von Eichendorff

Lea
03.02.2012, 14:35

Polly Lina
03.02.2012, 14:43
Ich kann nur noch weinen.

Liebe Biggi,

ruhe in Frieden, ohne Schmerzen und bei deinem Carolinchen.

Ich werde dich nie vergessen.

Nindscha
03.02.2012, 15:04
Auch ich bin in Gedanken bei dir, liebe Biggi... Es tu weh und es ist nur schwer zu begreifen, dass du nun endgültig gehst...

Dennoch hoffe ich, dass du es dir richtig schön machst, da wo du nun bist!

Kim R.
03.02.2012, 15:16
Liebe Biggi,
Jetzt hast du deinen letzten Weg angetreten und bestimmt sitzt du schon mit deinem Carolinchen auf dem Arm im Regenbogenland.
Du fehlst hier sehr und noch immer weine ich um dich.
Neulich habe ich ein Bild in die FC gestellt und wie die Mail kam, dass eine Antwort gekommen war, dachte ich:"Die ist bestimmt von Biggi. Mal schauen, was sie schreibt." und im selben Moment wurde mir klar, dass nicht du es sein kannst, die mir dort geantwortet hat, dass du nie wieder dort antworten wirst. :bc:

Angie hat ein Bild für dich gebastelt.
Hoffentlich gefällt es dir :umarm:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/19152/display/27001573

Gast
03.02.2012, 15:16
Jetzt hast du es schon geschafft, Biggi :sad1:...

Susanne B.
03.02.2012, 15:28
Auch ich denke heute viel an dich,Biggi :sad1:

Maxi
03.02.2012, 16:12
Ganz von anderen Ende Deutschlands denke ich seit heute Mittag nocheinmal ganz fest an Dich!

Auch wenn es einfach zu weit war, Dir persönlich die letzte Ehre zu erweisen, möchte ich das nochmal auf diesem Weg tun!

In Gedanken bin ich bei Dir - mit 1000 Tränen im Gesicht!

Lebe wohl :sad1:

asty
03.02.2012, 16:15
ruhe in Frieden liebe biggi :sad1:

Anke1978
03.02.2012, 18:33
Liebe Biggi,

ich möchte dir folgenden Liedtext mit auf den Weg geben: Er ist von den Toten Hosen und heisst Nur zu Besuch

Immer wenn ich dich besuch
Fuehl ich mich grenzenlos
Alles andre ist von hier aus so weit weg
Ich mag die Ruhe hier
Zwischen all den Bumen
Als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt
Es ist ein schner Weg
Der unauffaellig zu dir fuehrt
Ja ich hab ihn gern
Weil er so hell und freundlich wirkt
Ich habe Blumen mit
Weiss nicht ob du sie magst
Damals haettest du dich wahrscheinlich sehr gefreut
Wenn sie dir nicht gefalln
Stoer dich nicht weiter dran
Sie werden ganz bestimmt bald wieder weg geraeumt
Wie es mir geht
Die Frage stellst du jedes Mal
Ich bin OK
Will nicht das du dir Sorgen machst
Und so red ich mit dir wie immer
So als ob es wie frueher waer
So als haetten wir jede Menge Zeit
Ich spuer dich ganz nah hier bei mir
Kann deine Stimme im Wind hoer`n
Und wenn es regnet weiss ich dass du machmal weinst
Bis die Sonne scheint
Bis sie wieder scheint
Ich soll dich gruessen
Von den andern
Sie denken alle noch ganz oft an dich
Und dein Garten
Es geht ihm wirklich gut
Obwohl man merkt, dass du ihm doch sehr fehlst
Und es kommt immer noch Post ganz fett adressiert an dich
Obwohl doch jeder weiss
Dass du weggezogen bist
Und so red ich mit dir wie immer
Und ich verspreche dir
Wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit
Dann werden wir uns wieder sehn
Du kannst dich ja kuemmern, wenn du willst
Dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint
Dass die Sonne scheint
Dass sie wieder scheint

Quelle:
http://www.lyricsmode.com/lyrics/d/die_toten_hosen/#share

Kathrin T.
03.02.2012, 19:03
:herz::herz::herz:

so ein tolles lied. :heulh:

Heike B.
04.02.2012, 16:18
Liebe Biggi ! Ruhe in Frieden.
Wir werden Dich nie vergessen !

Wiebke
04.02.2012, 21:33
Liebe Birgit,

ich weiß heute noch gar nicht was ich sagen soll!:ohje:

Ich kann immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr hier bist!

Und das du mir deine beiden größten Schätze anvertraut hast.

Ich weiß, dass du nun wieder mit Carolinchen vereint bist.:love:

Liebe Biggi, ich weiß, dass du über uns wachst!:umarm:

Gute Reise!:sad1:

Wiebke mit Gizmo und Sternchen

Paulina
04.02.2012, 21:46
Liebe Biggi, wir haben uns nur virtuell gekannt, aber über das Forum und über Facebook viel geschrieben, über die Kaninchen (waren auch nicht immer einer Meinung *g*) über deine und über meine Krankheit. Du wirst mir fehlen.... aber du bist jetzt "über die Regenbogenbrücke" gegangen, in ein Land ohne Schmerzen, mit viel frischer Luft, ohne Luftnot, viel Glück und Harmonie. Dort wird es dir gut gehen, keine Sorgen und keine Schmerzen mehr. Ich hoffe du hast die Reise dorthin gut überstanden und schaust mit deinem Carolinchen jetzt runter zu uns und hast eine schützende Hand auf alle Kaninchen.

Alles alles Gute liebe Biggi, ich werde dich vermissen.

Alex

cottagelove
05.02.2012, 11:11
Liebe Biggi,

auch ich hab in anderen Foren deine Leidensgeschichte verfolgt und war tief berührt wie du mit deiner Krankheit umgegangen bist.

Auch mir ging es im letzten Jahr sehr schlecht und immer wenn ich dabei war die Welt zu verteufeln weil es mir so schlecht geht und geweint und gejammert habe und meinem Mann zum 100 x gesagt habe, dass es ungerecht ist etc., musste ich an dich denken und wie würdevoll du mit deiner - noch viel schlimmeren Krankheit - umgehst.

Du hast mir Mut gegeben und irgendwie auch Frieden und ich möchte dir dafür danken. Wir hatten nie ein Wort miteinander gesprochen oder uns geschrieben und dennoch hast du etwas bewirkt, bei Menschen die du gar nicht kanntest.

Ich habe von dir gelernt tapfer zu sein, würdevoll, sich selbst nicht so wichtig zu nehmen - gibt es doch in der Welt Mensch und Tier die uns brauchen und es noch schlechter getroffen haben.

Ich hoffe deine Mama liest, was du alles bewirkt hast und wen du alles "erreicht" hast.

Ich hätte dir von ganzem Herzen noch Jahre des Lebens gewünscht, der Gesundheit und Freude, aber keiner weiß, wann seine Zeit gekommen ist zu gehen. Und du hast mir nochmal deutlich gemacht, dass man etwas mit der Zeit machen soll, die einem geschenkt wurde, dass man sein Leben ausschöpfen soll und denen helfen, denen es schlechter geht.

Ich danke dir Biggi, dass du - wenn auch rein virtuell - in mein Leben getreten bist und mein Leben wird auch deine Spuren weiter tragen. Du wirst nicht vergessen, du lebst in uns Allen weiter, denn die Liebe endet nie...

DasYps
09.02.2012, 14:06
Liebe Biggi,

von Herzen habe ich mir gewünscht, das nicht lesen zu müssen. :heulh:
Ich bin tief erschüttert, du warst immer so Stark, dafür hab ich dich bewundert.

Deine tolle liebevolle Art wird mir in Erinnerung bleiben.

Keine Worte können das Leid derer nehmen, die dich nun so schmerzlich vermissen.

:heulh:

Ruhe in Frieden. :sad1:

Yasmine

rotkäppchen
09.02.2012, 20:17
ich bin ganz verdettert. ich habe sie durch ein anderes forum kennengelernt. und habe es dort erfahren.

nu bin ich ganz traurig. sie war ganz lieb zu mir und hat mir tolle tipps und schöne zeilen geschrieben.

schnief :ohje:

ich bin entsetzt.

mein beleid für ihre familie. eine ganz tolle person ging fort. sie hat den tierschutz sehr bereichert.

T.J.
10.02.2012, 17:13
Ich kenne Biggi auch nur von ihren Beiträgen aus diesem Forum. Ich war sehr schockiert zu lesen, daß sie gestorben ist. Ich wusste zwar, daß sie krank ist, aber daß es ihr nun so schlecht geht wusste ich nicht. Vorhin habe ich zum ersten Mal ihre Geschichte gesehen und gelesen. Mir liefen nur so die Tränen runter. Es tut mir von Herzen leid, daß sie so einen Leidensweg vor sich hatte und ihr nicht noch mehr schöne Zeit auf Erden vergönnt war.

Liebe Biggi ich hoffe so sehr, daß es Dir jetzt wieder gut geht und Du keine Atemnot mehr hast. Ganz bestimmt hat Dich Dein über alles geliebtes Carolinchen am Anfang des Regenbogens begrüßt. Nun seid ihr wieder zusammen und nichts und niemand kann Euch mehr trennen.

Mein Mitgefühl gilt ihrer Familie (vor allen Dingen ihrer Mutter) und ihren Freunden.

Liebe Grüße
Tanja

Dieses Regenbogenherz hatte damals eine sehr gute Freundin bei meinem geliebten Tobi gepostet und ich finde es auch für Biggi sehr passend:

vivi81
10.02.2012, 21:28
Mein Beileid...
Auch wenn ich sie nicht kannte, ist es echt schockierend und schrecklich..

Ruhe in Frieden! :sad1:

Almuth
18.02.2012, 15:17
Hallo, hier schreibt Euch Biggis Mama:

Es ist mir ein Herzensbedürfniss, mich für Eure Abschiedsworte zu Biggis Tod zu bedanken. Ihr habt Biggi nicht persönlich (bis auf ein paar wenige) gekannt, aber doch voller Bewunderung von ihr gesprochen. Sie hat in den letzten Jahren so sehr gekämpft und gehofft, dass sie es noch schafft bis zur Transplantation. Im November haben wir noch zusammen ihren 48. Geburtstag gefeiert, worüber sie sehr glücklich war, was sie jedoch sehr erschöpft hat. Bis zuletzt hat sie sich um Gizmo und Sternchen gesorgt. Beide haben es gut in Eckernförde.

Ihr habt mir Kraft und Stärke gewünscht, dafür bedanke ich mich sehr. Ich will stark sein, aber das ist so furchtbar schwer, ich vermisse mein Kind so sehr. Vielleicht würde Biggi jetzt sagen: "Weinet nicht an meinem Grab, denkt was ich gelitten habe, eh ich schloß die Augen zu."

Ich sage danke für Eure Abschiedsworte,

Biggis Mama

Inge
18.02.2012, 15:29
:o( jetzt muss ich wieder weinen ...man spürt die trauer in diesen zeilen so sehr das es weh tut

Caro
18.02.2012, 15:33
Hallo, hier schreibt Euch Biggis Mama:

Es ist mir ein Herzensbedürfniss, mich für Eure Abschiedsworte zu Biggis Tod zu bedanken. Ihr habt Biggi nicht persönlich (bis auf ein paar wenige) gekannt, aber doch voller Bewunderung von ihr gesprochen. Sie hat in den letzten Jahren so sehr gekämpft und gehofft, dass sie es noch schafft bis zur Transplantation. Im November haben wir noch zusammen ihren 48. Geburtstag gefeiert, worüber sie sehr glücklich war, was sie jedoch sehr erschöpft hat. Bis zuletzt hat sie sich um Gizmo und Sternchen gesorgt. Beide haben es gut in Eckernförde.

Ihr habt mir Kraft und Stärke gewünscht, dafür bedanke ich mich sehr. Ich will stark sein, aber das ist so furchtbar schwer, ich vermisse mein Kind so sehr. Vielleicht würde Biggi jetzt sagen: "Weinet nicht an meinem Grab, denkt was ich gelitten habe, eh ich schloß die Augen zu."

Ich sage danke für Eure Abschiedsworte,

Biggis Mama

:( Das ist so schön geschrieben, doch wie Ingrid schon sagte.......die trauer hört man deutlich raus.

Ich hoffe sie findet die Kraft um weiter zu machen....!:heulh:

Pebbles
18.02.2012, 15:49
:heulh::heulh: :umarm:

Else65
18.02.2012, 15:55
wie traurig :heulh:

Schiva
18.02.2012, 16:01
danke die worte...

es ist so traurig. ich hab auch schon wieder nasse augen. ... :heulh:

Jessica S.
18.02.2012, 16:38
Ich kann auch noch jedesmal Tränen kullern lassen, wenn ich hier lese - aber ich finde es ganz toll, dass ihre Mutter an uns gedacht hat :umarm:

katio
18.02.2012, 16:39
:o(

Marko
18.02.2012, 16:53
Vielleicht würde Biggi jetzt sagen: "Weinet nicht an meinem Grab, denkt was ich gelitten habe, eh ich schloß die Augen zu."

Mottchen
18.02.2012, 18:02
die tränen laufen...

Stefanie
18.02.2012, 18:08
Ein :umarm: für Biggis Mama

Angela
18.02.2012, 19:56
Liebe Biggi,

es war wie ein Schock, als ich mitbekam, dass Du für immer gegangen bist. Wir kannten uns nicht, aber hatten gerade zuletzt einen so netten Kontakt miteinander. Wir haben uns erst über wkw kennengelernt und dann habe ich Dich hier wiedergefunden. Die wenigen Male, die wir miteinander geschreiben haben, waren so herzlich. Ich wusste nicht, dass Du krank warst. Vielleicht war das auch gut so. Manchmal möchte man vielleicht auch mal nicht über seine Krankheit schreiben. In unserem Kontakt ging es stets um das Wohl der Kaninchen.

Und als ich kürzlich auf Deiner Seite bei wkw war, um mir Deine Fotos anzuschauen, sah ich die Kondolenzeinträge in Deinem GB! Ich war geschockt. Ich wusste doch nichts über Deine Krankheit.

Seitdem muss ich so oft an Dich denken. Ich hoffe so sehr, dass nun alle Schmerzen und Ängst weg sind und dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut geht.

Ich denke an Dich und bin sehr traurig.

Catharina
18.02.2012, 23:10
sehr rührende worte von biggis mama * schnief

Katja A.
18.02.2012, 23:33
:o(:umarm:

Friederike
19.02.2012, 21:26
:ohje:

Danie38
20.02.2012, 13:28

Eva B.
21.02.2012, 23:09
:heulh: es ist so schlimm wenn man sein kind vor sich gehen lassen muss.

Steffi K.
22.02.2012, 21:09
Liebe biggi,

erst jetzt lese ich, dass du deinen Kampf leider verloren hast. :(

Ich habe dich nicht persönlich gekannt, doch ich habe alle deine Beiträge im Forum verfolgt und auch deinen Thread immer wieder gelesen, du hast mir im vergangenen Jahr unbekannterweise durch deine Geschichte viel Mut gemacht.

Ich bewundere dich für deine Stärke und deine Willenskraft, für deinen Lebensmut und vor allem Lebensfreude und du wirst hier im Forum selbst so stillen Mitlesern wie mir fehlen.

Und doch, muss ich sagen, ein bisschen bin ich froh für dich, dass du nun nicht mehr leiden musst, dass du keine Angst mehr haben musst, zu ersticken und auch das ungewisse Warten für dich ein Ende hat. Dort, wo du nun bist, ob es nun der ewige traumlose Schlaf oder das Paradies oder die Wiedergeburt ist, ich glaube, dass es dir dort gut geht.

Meiner besten Freundin habe ich im letzten Jahr folgenden Spruch an ihr Bild gelegt:

"Als Gott sah,
dass der Weg zu weit
der Berg zu steil
und das Atmen zu schwer wurde,
da nahm er dich an die Hand und sagte:
>Komm, wir gehen heim.<"

Und so ist es auch bei dir.

Naba

Katharina
26.02.2012, 02:29
Liebe Biggi,

gestern warst du schon einen Monat tot. :heulh::heulh: Auch wenn ich hier nicht schreiben konnte, so habe ich viel an dich gedacht. Du fehlst hier sehr. :sad1::umarm:

Carmen
28.02.2012, 17:17
Oh mein Gott :(( Das ist ja schrecklich, ich habe mich hier durchgelesen und ich glaube Biggi hier waren einfach ganz ganz viele ganz stolz dich zu kennen! Ich kannte dich auch kaum, und trotzdem hast auch du mir Tipps gegeben wenn ich sie brauchte :bc:
Ich hoffe dir geht es wieder gut ! ;(

Setsuko
01.03.2012, 17:08
Liebe Biggi,

ich habe leider erst heute erfahren, dass du den Kampf verloren hast. Und du warst so mutig und tapfer. Für die Zurückgebliebenen tut es mir unendlich Leid!

Wir hatten eigentlich nie Kontakt aber erst durch dich habe ich gelernt, was richtige Kaninchenhaltung bedeutet, durch deine Kommentare, vor allem in der FC, bin ich aufmerksam geworden und habe angefangen, mich wirklich zu bemühen, zu lernen, wie man alles richtig macht mit seinen Tieren und wirklich verantwortungsvoll agiert. Bei meiner ersten Kaninchenhaltung habe ich unendlich viel falsch gemacht, sei es aus Ignoranz oder Unwissenheit ... Ich bin dir zu tiefstem Dank verpflichtet und auch meine beiden Wackelnäschen danken dir. Denn ohne dich, ginge es ihnen nicht so gut, wie es ihnen geht *g*! Es ist eine unglaubliche Leistung, Menschen wachzurütteln, nie die Hoffnung aufzugeben und immer weiterzumachen in dem Kampf, Tieren ein schönes Leben zu bereiten! Hut ab!

Ein letzter Gruß ins Land hinter dem Regenbogen!

Setsuko

nina1
03.03.2012, 05:14
Liebe Biggi,

ich habe es erst gestern Abend gelesen, als ich mal wieder - wie in letzter Zeit - nach vielen Wochen hier reingeschaut habe. Aber ich war so getroffen von der Tatsache, dass ich das Forum gleich wieder geschlossen habe.

Heute, mit mehr Mut, möchte aber auch ich mich von dir verabschieden.

http://img178.imageshack.us/img178/8376/linierose0827wn4.gif

http://img363.imageshack.us/img363/9463/derwandererty8.jpg

Ich glaube,
wenn der Tod unsere Augen schliesst,
wir in einem Lichte stehen,
von welchem unser Sonnenlicht
nur der Schatten ist.

(Arthur Schopenhauer)

http://img178.imageshack.us/img178/8376/linierose0827wn4.gif

Und eines weiss ich ganz genau:

Am anderen Ufer des Flusses sass ein ungeduldig wartendes Kaninchenmädchen, das sich soooo gefreut hat, gleich von der so lang vermissten Mama in den Arm genommen zu werden!!!

http://img208.imageshack.us/img208/5245/thoughtprayersarewithyotp9.jpg

Ich wünsche dir viel Frieden dort, wo du jetzt bist!

Liebe Grüsse

Ute

laurinchen
07.03.2012, 16:12
liebe biggi,

ich bin erst ganz neu in dieses forum gekommen und habe so eben deine ergreifende geschichte gelesen.
ich hoffe, dass es dir nun besser geht, auch wenn du bestimmt sehr viele, zu tiefst erschütterte, menschen zurück gelassen hast.
ich habe dich nie kennen gelernt, aber nachdem was ich hier so erfahren habe, warst du ein großartiger mensch!

ruhe in frieden

liebe grüße
laura :bc::umarm:

Kim R.
18.03.2012, 15:15
Ich habe vorhin ein Bild in die FC gestellt und es kam nach wenigen Minuten eine Antwort darauf.
Mein erster Gedanke "Ach, das ist bestimmt Biggi.".
Im selben Moment erst registrierte ich, dass es nicht Biggi sein kann, das es auch nie wieder Biggi sein wird. Mir schossen direkt wieder die Tränen in die Augen. Es ist so schwer. :bc:

Margit
18.03.2012, 18:44
Ich denke auch oft an die liebe Biggi.

Gerade eben schrieb jemand was im Board "Flohmarkt persönlich"... in genau der Schreibweise, wie Biggi schrieb. :bc:

Liebe Biggi, du fehlst mir so :bc:

Mottchen
18.03.2012, 18:48
sie wird immer in den gedanken bleiben und hier im forum fehlen. ganz oft lese ich noch in vielen Threads ihre einträge und immer denkt man gleich müsste sie doch wieder was schreiben:(

Inge
19.03.2012, 09:33
ich denk auch so oft an biggi ...und dann wird mir klar das sie weg ist und nie wieder kommt unwiederuflich
und dann befällt mich eine tiefe traurigkeit.

nur wer vergessen ist ist tot ...ein bisschen lebt sie in diesem forum weiter und das ist schön

biggi :umarm:

Landglück-Bande
19.03.2012, 11:38
Ich denke auch oft an sie.:heulh:

..ja, sie ist hier und in unseren Herzen immer bei uns...

Dallimann
19.03.2012, 22:45
ich denke immer an Dich Biggi...ich vermisse so sehr Deine lieber worte wenn ich was über B und C schreibe oder Bilder einstellen...:heulh:

:umarm:

Almuth
23.03.2012, 14:01
Biggis Mama hat mir einige von Biggis Büchern für eine Flohmarktauktion gegeben. Sie wollte durch die Versteigerung den Fonds für alle Felle unterstützen, der Biggi geholfen hat.

Ich finde es schön, dass man so die Gelegenheit hat, etwas zu bekommen, was Biggi gehört hat (und gleichzeitig etwas Gutes zu tun).
Hier der Link zur Auktion: http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=75158&goto=newpost

Auch ich denke sehr oft an Biggi, sie fehlt mir sehr :heulh:

dafi
25.03.2012, 18:14
DAs finde ich wirklich ganz arg lieb von Biggis Mutter. Und ich versuchen, etwas zu ergattern. Genau, wie du es sagst: Um etwas von Biggi hier zu haben.

Liebe Grüße
Dagmar

Wiebke
27.03.2012, 16:09
Biggi, nun hast du Gizmo schon so früh zu dir gerufen.:heulh:

Ich bin sooo traurig!:bc:

Ich hoffe, dass ihr drei (Du, Carolinchen und Gizmo) nun glücklich über die Wiesen hinter der Regenbogenbrücke hüpft!:heulh:

Katja T.
27.03.2012, 19:18
:bc::bc:

Seppeli
27.03.2012, 19:32
:bc::bc::bc: armes Sternchen :heulh::heulh:

Mottchen
27.03.2012, 20:02
ein jahr, dass mit vielen tränen begann und die tränen wollen nun nicht versiegen.:heulh:

Margit
28.03.2012, 16:48
:bc:

Ingrid S.
28.03.2012, 17:57
35342

Margit
07.04.2012, 14:06
Liebe Biggi,

gerade bist du mir in einem alten Thread wieder begegnet. Dort hattest du geschrieben.

Und ich bin gerade wieder unendlich traurig :heulh:

Inge
12.04.2012, 10:25
margit :umarm:
mir gehts genauso :ohje:
aber ich finds gut, so ist biggi immer noch bei uns

Danie38
12.04.2012, 15:58
Mir gehts ebenso. Sie "läuft" einem immer wieder über den WEg.

Ich finds nur etwas schade, dass ihr alter Thread hier nicht mit angepint ist.

Neue, die ihre Geschichte nicht kennen, könnten so auch noch nachlesne, wie tapfer sie war! :girl_sigh:

Sarah
12.04.2012, 16:33
Mir gehts ebenso. Sie "läuft" einem immer wieder über den WEg.

Ich finds nur etwas schade, dass ihr alter Thread hier nicht mit angepint ist.

Neue, die ihre Geschichte nicht kennen, könnten so auch noch nachlesne, wie tapfer sie war! :girl_sigh:

Wir haben den Thread bewusst nicht hier ins Board verschoben. In der Plauderecke kann man nur lesen, wenn man hier als User registriert ist. Das Board hier ist für jedermann einsehbar und der Thread würde auch über Suchmaschinen erfasst..

Biggi hat in dem Bewusstsein geschrieben, dass zumindest ein Minimum an Privatspähre gewahrt bleibt. Darum verschieben wir den Thread nicht.

Inge
09.05.2012, 10:02
gestern beim spazierengehen ...da war so ne stelle da konnte man sich rundherum drehen und man sah nichts ausser wunderschöner landschaft

da musste ich plötzlich ganz dolle an biggi denken ..

es ist einfach immer noch so ungreifbar weit weg das sie nicht mehr da ist
irgendwie bleibt sie allgegenwärtig

und jetzt muss ich ein klein wenig lächeln deswegen, weil schön ist wenn sie allgegenwärtig ist

Almuth
09.05.2012, 23:16
Ich denke gerade jetzt beim Bau meines Außengeheges viel an Biggi - sie hätte Spaß daran gehabt und bestimmt viele tolle Ideen (außerdem hätte sie bestimmt alle Gefahrenquellen aufgezeigt)

Biggi, du fehlst mir :heulh:

Schiva
29.05.2012, 23:18
hab irgendwie gerade wieder einen so sentimentalen tag...

ach biggi... was du jetzt wohl tust, wie es dir jetzt wohl geht...?
und wie deiner mami...?

ich bin neulich wieder ienmal mehr über beiträge von dir gestolüert. du bist so gegenwärtig, und der innere schmerz meldet sich auch immer noch mal wieder zurück.

mal mehr, mal weniger, aber er wird mir wohl noch ein weilchen präsent bleiben...

ach liebes... ich weiß, es geht dir jetzt besser. aber hier fehlst du so vielen.

schiva

Katharina
30.05.2012, 01:03
So erging es mir gestern auch, ich habe sehr oft in Gedanken mit Biggi gesprochen. :heulh:

Inge
31.05.2012, 09:28
mir gehts genauso ...:ohje:

andreaelisabeth
06.06.2012, 08:02
ich war lang nicht mehr hier..und dann les ich das biggi tot ist...ich hoffe ihr geht es besser da wo sie jetzt ist....

Stufen

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten.
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegen senden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

hermann hesse

Mottchen
08.06.2012, 18:56
ach biggi gerade ist mir ein post von dir begegnet. i miss you

Simmi14
03.07.2012, 22:23
Ich war grad so sauer, als ich diesen Beitrag gesehen habe von Report Mainz: http://www.swr.de/report/-/id=233454/nid=233454/did=9964138/1215hcz/index.html
Der ältere Herr im Beitrag hatte ein mobiles Sauerstoffgerät, dass er einfach und leicht in einer Umhängetasche mit sich tragen konnte. Und ich habe mich erinnert wie die Krankenkasse dir das medizinische Ergometer verweigert hat, der Arzt hat noch einmal gesagt wie wichtig Mobilität und Muskelaufbau für die Erkrankten sind... :bc:

Eva B.
04.07.2012, 07:06
Ich war grad so sauer, als ich diesen Beitrag gesehen habe von Report Mainz: http://www.swr.de/report/-/id=233454/nid=233454/did=9964138/1215hcz/index.html
Der ältere Herr im Beitrag hatte ein mobiles Sauerstoffgerät, dass er einfach und leicht in einer Umhängetasche mit sich tragen konnte. Und ich habe mich erinnert wie die Krankenkasse dir das medizinische Ergometer verweigert hat, der Arzt hat noch einmal gesagt wie wichtig Mobilität und Muskelaufbau für die Erkrankten sind... :bc:

:bc: Das habe ich auch gesehen und musste gleich an Biggi denken.

Catharina
08.07.2012, 17:50
ich habe heute eine Anzeige in der Zeitung gelesen ...

... der Tod ist die Geburt der Erinnerungen ...

und ich muss sagen, da ist was Wahres dran. Wenn ich hier im Forum bestimmte Themen lese oder über die Suche sogar unerwartet auf deine Beiträge stosse, dann denke ich an dich und mir fallen plötzlich immer wieder ein wie sehr du dieses Forum bereichert hast

Bunny
09.07.2012, 21:33
in unsrem Spandauer Volksblatt hatten sie die Tage über unsre Turmfalken in der Nikoleikirche berichtet.
Wie die Alten die Jungen aufgezogen haben und dann die Jungen beringt wurden.

Und sofort mußte ich an biggi denken, sie hat ja auch immer eine Turmfalkenaufzucht via Internet verfolgt und den Fred hier für uns eingestellt

Marko
14.07.2012, 10:23
grade bin ich über ein Beitrag von Dir gestossen :ohje: Du bist nicht weg

Marko
21.09.2012, 22:05
bin in FB über dich "gestolpert" und wollte schon auf "Freundeanfrage"klicken bis mir einfiel ........................:heulh: aber sei net bös das ich dort ein bissl stöberte. Hatte auch wieder Tränen in den Augen.

Schiva
21.09.2012, 23:38
bin in FB über dich "gestolpert" und wollte schon auf "Freundeanfrage"klicken bis mir einfiel ........................:heulh: aber sei net bös das ich dort ein bissl stöberte. Hatte auch wieder Tränen in den Augen.

du auch ...?
ich habe heute, als ich auf dem heimweg von der arbeit war, das lied "bright eyes" im radio gehört. und fortan dachte ich die ganzen restlichen 45 minuten heimweg nur noch an biggi...
ich ging die pn'n im kopf durch, die wir schrieben... die letzten worte ... naja und das gehörte lied tat das seinige dazu... :heulh:

Marko
22.09.2012, 00:10
ja geb ich zu. Als ich dort die Bilder sah von Sternchen, Gizmo und ihren Carolinchen. Hatte ich das Bild vor Augen wo sie eine bildhübsche junge Frau war. Oder wie ich machmal still mitlas, und sie bewunderte für ihren Optismus und Kraft. Aber ärgerte mich auch manchmal über die Ärzte und das Pflegepersonal. Trotz alle dem bewahrte sie sich ihren Humor.

Das bewunderte ich an ihr. Und ärgere mich heute noch das ich ihr das nie früher geschrieben habe. :heulh:

Katharina
22.09.2012, 00:38
Ich denke täglich an Biggi. Gerade jetzt, wo ich auch einen Kampf wegen meines GdB mit den Behörden habe, denke ich so oft, dass es Biggi noch viel schlimmer erging. :heulh:

Wiebke
22.09.2012, 10:51
Biggis Mutter hat mir erzählt, dass der positive Bescheid wegen ihrer hoeheren Pflegestufe an ihrem Todestag ankam. Viel zu spät!:heulh:

dafi
22.09.2012, 12:24
Biggis Mutter hat mir erzählt, dass der positive Bescheid wegen ihrer hoeheren Pflegestufe an ihrem Todestag ankam. Viel zu spät!:heulh:

Oh Gott! Das ist ja erschütternd makaber!

Aber gut für die Kasse: Einige Dinge erledigen sich wie von selbst. Sie müssen einfach nur auf Zeit spielen...

Diese Tragik macht mir einen schaalen Nachgeschmack. Biggis arme Mutter!

Marko
22.09.2012, 15:19

typisch Deutschland

:heulh::heulh:

Wiebke
22.09.2012, 16:36
Ich denke nicht, dass wir hier eine Diskussion anfangen sollten.:ohje:

Sternchen erinnert mich jeden Tag an Biggi. Aber sie gehört jetzt einfach zu Familie!:love:

Ich hoffe, dass Biggi sehen kann wie Sternchen hier kuschelt und Wiese futtert!:girl_sigh:

Marko
22.09.2012, 17:18
Ich hoffe, dass Biggi sehen kann wie Sternchen hier kuschelt und Wiese futtert!:girl_sigh:

das tut sie ganz bestimmt

dafi
22.09.2012, 17:47
Ich denke nicht, dass wir hier eine Diskussion anfangen sollten.:ohje:

Sternchen erinnert mich jeden Tag an Biggi. Aber sie gehört jetzt einfach zu Familie!:love:

Da hast du Recht. :rw: Es hat nur so verdammt viel von Biggis Leben und Alltag ausgemacht, dass einen das schon berührt. Grundsätzlich denke ich nur ganz anders an Biggi zurück, so dass mich das einfach noch einmal wirklich erschüttert hat.

Perle
24.09.2012, 17:15
Ich denke auch oft an sie.

Vor 2 Wochen habe ich -wieder- mit dem Rauchen aufgehört, und ich weiß, das biggi mich auch dieses Mal wieder unterstützt hätte.

Ich hoffe, ihr geht es gut und sie ist bei ihren Nasen.

Landglück-Bande
24.09.2012, 18:02
Hab gestern ein paar alte pns aus dem Postfach gelöscht, damit ich Platz bekomme... aber als ich die vielen von Dir dabei fand, konnte ich nicht weiter machen :heulh:..... du fehlst, liebe biggi...:girl_sigh: :umarm:

Hoffe, Dir und Carolinchen geht es dort wunderbar und Du lächelst ab und an zu uns runter... :umarm:

Simmi14
24.09.2012, 23:04
Letztens hat hier jemand seinen Vierertrupp vorgestellt: drei bunte Löwchen und ne wunderschöne schwarze Rexhäsin. Hab sie gebührend bewundert und dann antwortete die Userin, dass sonst immer alle ihre Löwchen toll finden und nie die schwarze Häsin...
Da musste ich auch ganz stark an Biggi denken, sie hätte das auch kommentiert :freun: + :herz: + :heulh:
Du fehlst, Biggi

Taty
18.11.2012, 18:48
Heute morgen kam ne Mail Facebook, mit der Erinnerung, welche Freunde von mir diese Woche Geburtstag haben, Biggi war auch dabei, da hab ich schon schlucken müssen:ohje:

dafi
18.11.2012, 22:19
Ich denke auch schon die ganze Zeit daran...

Katja A.
18.11.2012, 22:21

Sandra S.
19.11.2012, 00:06
Heute morgen kam ne Mail Facebook, mit der Erinnerung, welche Freunde von mir diese Woche Geburtstag haben, Biggi war auch dabei, da hab ich schon schlucken müssen:ohje:

Ging mir ganz genauso heut morgen. Hab auch die Geburtstagserinnerung über FB bekommen.

Selene77
19.11.2012, 09:59
Ich denke auch seit einigen Tagen daran. Das Baby meiner Freundin hat am gleichen Tag wie Biggi Geburtstag. Der kleine wird 1.

Ingrid S.
26.01.2013, 00:52
Heute vor einem Jahr hat uns Biggi verlassen. sie bleibt für immer
unvergessen in unseren Herzen ....
Biggi, Du fehlst uns so sehr ...

Mottchen
26.01.2013, 00:53
biggi du wirst immer einen ganz festen platz in meinem herzen haben:umarm:

Fredpe
26.01.2013, 01:09
Du fehlst einfach so sehr, biggi.

anitram
26.01.2013, 01:27
mir fehlt biggi auch, ich denke oft an sie, auch wenn ich es nicht geschrieben habe.

Meine Signatur hat biggi erstellt
(das ist der Grund weshalb ich diese Signatur noch immer habe),
ich sollte es damals nicht notieren, damit sie nicht zu viele Anfragen bekommt...

Nala85
15.02.2013, 12:10
Liebe Biggi,

Ich möchte dir auch hier einen Gruß hinterlassen - wir kennen uns ja aus dem Kaninchenforum. Meine beiden schwarzen Kaninchen Joschi und Kleine fandest du immer ganz toll. Die beiden sind schon lange über die RBB gehoppelt aber immer wenn ich Fotos von Sternchen seh muss ich natürlich an die beiden und an dich denken.

Machs gut, wo immer du auch bist.

LG Nala

Landglück-Bande
18.02.2013, 12:09
Biggi, wir denken ganz oft an Dich.... :umarm:

Du fehlst.... :girl_sigh:

Daina
14.05.2013, 21:24
Ich war ja nun schon lange nicht mehr hier und nun lese ich das :ohje::sad1:....es macht mich traurig und betroffen - ich hoffe dir geht es jetzt besser :sad1:

Margit
23.05.2013, 09:38
Liebe Biggi,

so wie es aussieht, ist "dein" Turmfalke Bernhard gestorben. Als ich davon erfuhr, musste ich gleich an dich denken. Er ist bestimmt jetzt bei dir, oder?

Claire
17.06.2013, 15:29
Was ist denn passiert? Ich habs nicht mitbekommen... Hab Biggi aber oft hier gelesen. War lange nicht aktiv... Was hat Biggi denn gehabt? Ich kann nichts finden :ohje::sad1:

Mottchen
17.06.2013, 15:45
biggi hatte eine lungenerkrankung :ohje:

Christiane S.
20.06.2013, 22:05
Ich habe Biggi leider nicht kennengelernt, aber sie muss eine ganz bewundernswerte und starke Frau gewesen sein.
Ich finde es sehr schön, dass ihrer nach wie vor gedenkt wird. So habe ich das Gefühl, sie dennoch ein Stück weit kennengelernt zu haben.

Simmi14
25.06.2013, 11:26
Wieder ein halbes Jahr um, denke an Deine Mama und schaue weiter nach den Turmfalken. Bei den zwei Wuchtbrummen von Katharina hättest Du auch gequietscht!

Landglück-Bande
10.01.2015, 14:07
:kerze:

Biggi, auch im neuen Jahr sind meine Gedanken bei Dir.... ich weiss, wo Du jetzt bist, kannst Du frei atmen und ein unbeschwertes neues Dasein geniessen. :umarm:

Almuth
25.01.2015, 03:08
Biggi ist heute drei Jahre nicht mehr in dieser Welt, aber sie lebt in uns - in unseren Gedanken, Erinnerungen und natürlich im Forum.

Sie fehlt mir sehr :sad1::sad1:

Katharina
25.01.2015, 03:08
Heute sind es drei Jahre :heulh:

Biggi, du fehlst so sehr.

Marko
25.01.2015, 13:18
http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=22221464

jedesmal wenn ich denke es geht nicht weiter. Denke ich an Dich Biggi. Und ich weiß es könnte noch schlimmer kommen. Den Brief deiner Mutti halte ich in Ehren.

Du bist nicht vergessen.

Mottchen
25.01.2015, 15:03
Biggi immer im Herzen, ganz tief verankert:heulh:

Tanja B.
25.01.2015, 15:05
Biggi, hoffentlich geht es dir besser und du kannst frei durchatmen, da wo du jetzt bist :flower::umarm:
Du fehlst... :ohje:

Claudia W.
25.01.2015, 15:06
Heute war es?

Dann denk ich auch an dich, Biggi :sad1:

Finchen im Herzen
25.01.2015, 18:31
3 Jahre schon... :sad1:

Meine Mutti ist jetzt auch bei Dir, sie hatte diesselbe Krankheit wie Du. Vielleicht begegnet Ihr Euch ja mal....

Ingrid S.
25.01.2015, 20:10
*

Uns bleiben die Schatten.
ein Eckchen Erinnerung
zum Niederlassen.
Gedanken die fließen
Bilder die kommen und gehen
eine einsame Kerze
wirft tanzendes Licht.

"Ich bin nicht von euch gegangen
nur ein Stück des Weges voraus
und warte
auf der anderen Seite des Flusses
auf euch
die Augen auf fernere Himmel
gerichtet. "

Du hast deinen Platz in unseren
Herzen
mit Stille und Liebe gefüllt
mit ruhiger Stimme bemüht
zu gefallen
dem Flüstern des Windes
gleich.

Bist nun selbst Teil
des Windes
um uns, in uns
für uns.
Wir sehen uns wieder
auf der anderen Seite
des Flusses . . .

*

in stillem Gedenken an unsere unvergessene Biggi

Wiebke
25.01.2015, 22:23
Ich muss schon seit gestern an Biggi und auch Sternchen denken.

Und stelle mir vor, dass ihr jetzt wieder zusammen und gesund seid.

Trotzdem vermisse ich euch.

Simmi14
26.01.2015, 01:35
Ja, Sternchen, Gizmo und Biggi sind jetzt wieder zusammen. :ohje:

Katharina
26.01.2015, 02:11
Ja, Sternchen, Gizmo und Biggi sind jetzt wieder zusammen. :ohje:

Und Carolinchen :herz: Das wenigstens tröstet mich ein bisschen.

dafi
27.01.2015, 01:44
Liebe Biggi,
drei Jahre sind es nun schon? Du bist schon viel länger fort, als ich dich kannte? Unmöglich, es können keine drei Jahre sein! Dafür sind doch die Eindrücke, die du in mir hinterlassen hast, noch viel zu tief. Dafür wirst du von Menschen hier noch viel zu sehr vermisst. Wer von uns hier lächelt nicht, wenn er ein schwarzes Kaninchen sieht und denkt dann nicht an dich?
Biggi, auch wenn Sternchen schon bei dir ist und sich von uns verabschiedet hat: Du bist irgendwie noch immer da. Und so lange Menschen hier sind, die dich besser kannten, wirst auch du hier sein. Denn niemand wird dich vergessen können, so tief, wie du uns berührt hast. Immer wieder treffen wir uns hier, um dir nahe zu sein und die Erinnerungen an dich zu teilen und mit Leben zu füllen.
Biggi, ich denke nicht mit Gram an dich. Ich freue mich, dich gekannt zu haben. Und ich freue mich noch immer zu sehen, was du alles bewirkt und zusammen gefügt hast. Du hast trotz allem aus vollen Zügen gelebt. Das ist schön zu wissen!

Danie38
28.01.2015, 15:30
Wirklich unglaublich, tatsächlich schon 3 Jahre und immer noch werd ich hier traurig. :ohje:

Wiebke
17.07.2015, 21:32
Biggi und Sternchen,

passt mir gut auf Liza auf.:heulh:

Mottchen
17.07.2015, 21:36
oh nein :heulh::heulh::heulh:

Landglück-Bande
17.07.2015, 22:29
:heulh: :umarm:

@biggi... ich habe gerade in den letzten Tagen wieder viel an Dich denken müssen... :umarm:

Jacqueline
17.07.2015, 22:36

asty
17.07.2015, 22:54
Biggi und Sternchen,

passt mir gut auf Liza auf.:heulh::heulh:

Almuth
18.07.2015, 08:42
Biggi und Sternchen,

passt mir gut auf Liza auf.:heulh:

Wiebke :umarm:

Biggi und Sternchen haben Liza bestimmt erwartet :sad1::sad1::sad1:

dafi
18.07.2015, 23:56
Wiebke, das tut mir ganz arg leid! DAs ist hart!

dafi
19.07.2015, 00:15
Liebe Biggi,

es ist komisch, dass in deinem Thread grad die letzten Tage soviel geschrieben wird. Denn auch ich musste heute so intensiv an dich denken. Vor allem ein Satz hat mich so beschäftigt: "Ich würde so gerne mal ein Eis essen gehen." (oder so ähnlich.) Dieser Satz hat mich heute wieder zu Tränen gerührt. So ein bescheidener Wunsch - und so unerreichbar. Wenn es mir möglich gewesen wäre, wäre ich sofort losgefahren.

Kümmere dich gut um Lisa, liebe Biggi!

Leni
21.07.2015, 00:02
Hallo Biggi,
auch hier bei mir zuhause habe ich die letzten zwei Tage viel über dich und deine tapfer ertragene Krankheit gesprochen. Mein Vater u. eine Bekannte haben ja die gleiche Erkrankung wie du sie gehabt hast.
Ich hab´ meinem Vater erzählt wie präsent du hier im Forum warst. Wie sehr du gekämpft hast ein bisschen mehr zunehmen zu können, damit dir eine neue Lunge hätte transplantiert werden können. Leider hast du das nicht mehr geschafft und musstest viel zu früh gehen :heulh:

Du, Gizmo und Sternchen werdet mir immer in Erinnerung bleiben :umarm:

dafi
22.07.2015, 09:57
Ich glaube, Biggi hat grad irgendwie Grüße geschickt...

Mottchen
22.07.2015, 10:00
Ich glaube, Biggi hat grad irgendwie Grüße geschickt...

Bunnymammi
22.07.2015, 15:09
Gänsehaut.........:sad1:

Gast
24.11.2016, 09:38
Liebe Biggi,

heute wäre dein Geburtstag gewesen, alles Liebe für dich an dem Ort, wo auch immer du jetzt bist :sad1:.

Taty
24.11.2016, 10:05
Liebe Biggi,

heute wäre dein Geburtstag gewesen, alles Liebe für dich an dem Ort, wo auch immer du jetzt bist :sad1:.

Habs heute morgen auch bei Facebook gesehen:ohje:

Almuth
24.11.2016, 10:14
Biggi, meine Gedanken sind bei dir. Was würde ich darum geben, heute mit dir zusammen zu sein und deinen besonderen Tag mit dir zu teilen :heulh:

nin-fan
24.11.2016, 14:47
Sie feiert sicher mit meinem Papa, der heute 90 geworden wäre :heulh:.

Mottchen
24.11.2016, 15:03
Sie feiert sicher mit meinem Papa, der heute 90 geworden wäre :heulh:.

Marko
24.11.2016, 19:24
Biggi :sad1: den Brief von deiner Mam habe ich immer noch auf den Schreibtisch stehen.

Katharina
25.11.2016, 02:46
Liebe Biggi, wie oft begegnest du mir hier noch immer im Forum. Meine Gedanken sind immer wieder mal bei dir, manche Tage halte ich auch Zwiesprache mit dir, so wie damals in den PNs. Mein Olli ist übrigens zu dir hinüber gehoppelt, den kennst du noch. :umarm: Schau doch mal nach ihm.

Ingrid S.
25.01.2017, 14:05
Liebe Biggi,
heute ist Dein Todestag und es tut mir immer noch in der Seele
weh, dass Du so früh, viel zu früh gehen musstest, Du hattest
einen unendlichen Leidensweg und hast ihn so tapfer ertragen,
Deine ganze Liebe und Fürsorge Deinen Ninis geschenkt, Ihr
seid nun alle wieder vereint, möge Deine Seele in Frieden ruhen,
Du fehlst uns allen so arg, viel Kraft Deiner Mutter an diesem
schweren Tag ...

150265

Mottchen
25.01.2017, 14:24
Biggi, du warst die Erste die mich hier begrüßt hat:herz:, ich denk an Dich und hoffe es geht Dir gut da oben. Du bist und bleibst unvergessen:umarm:

Meike
25.01.2017, 14:24
:heulh::sad1:

Marko
25.01.2017, 14:52
Ich habe dein Tagebuch immer gelesen. Bis ich mich traute dir ein schönes neues Jahr zu wünschen.............

Den Brief von deiner Mutti steht immer noch auf meinen Schreibtisch.

http://gratefulness.org/candle/940389-2/

Katharina
25.01.2017, 15:12
Liebe Biggi, ich denke schon seit Tagen ganz fest an dich und habe heute Nacht eine Kerze hier angezündet. :sad1:

Katja T.
25.01.2017, 16:46
Auch ich denke noch an Dich, liebe Biggi. Ich hoffe, es geht Dir gut und Sternchen, Gizmo, Carolinchen und ganz viele andere schwarze Kaninchen hoppeln um Dich herum..:umarm:

Almuth
26.01.2017, 00:17
Fünf Jahre ist es nun her, dass du, Biggi, nicht mehr hier im Forum postest, wir keine Mails und PNs von dir bekommen, nicht mehr mit dir telefonieren können ... Du fehlst mir :sad1:

Heute habe ich wieder mit deiner Ma telefoniert und ihr die Posts vorgelesen - sie lässt Euch alle ganz herzlich grüßen und dankt Euch, dass auch Ihr noch an ihre Tochter denkt und sie nicht vergessen habt :umarm:

Wiebke
26.01.2017, 16:43
Ich denke so oft an Sternchen und dann auch an Biggi, die jetzt Bart und Liza für mich hütet. Das weiß ich ganz genau.:love:

Danke Almuth, dass du mit Biggis Mutter telefoniert hast.:kiss:

Ich schreibe mir mit ihr immer zu den Festtagen.
Es ist kaum zu glauben, dass das alles schon fünf Jahre her ist.:ohje:j

discomedusa
16.03.2017, 09:03
Obwohl ich sie kaum kannte denke ich auch immer noch an Biggi. Sie war eine der tapfersten Menschen die ich kenne.

Almuth
24.11.2017, 09:53
Biggi, heute hättest du Geburtstag. Deshalb sind meine Gedanken ganz besonders bei dir und ich habe für dich deine Kerze angezündet.

Katharina
24.11.2017, 10:53
Ich hatte den Geburtstag jetzt nicht mehr im Kopf, aber erst vorgestern bist du, Biggi, mir wieder in meinen Mails und Fotos begegnet. Ich denke immer wieder an dich. :umarm:

Mottchen
24.11.2017, 17:45
Biggi wo auch immer du jetzt bist. Hier bist du in vielen Herzen fest verankert :umarm:

Friederike
24.11.2017, 22:31
Ich habe heute auch an Biggi gedacht :ohje: Ich weiß noch genau, als ich sie in der Klinik in Bad Fallingbostel besucht habe - das erste und einzige Mal, dass ich sie getroffen haben. Über drei Stunden haben wir nur geredet. Und kurz danach ist sie gegangen :ohje:

Almuth
26.01.2018, 20:32
Sechs Jahre bist du nun schon nicht mehr in dieser Welt, sechs Jahre, in denen ich dich vermisst habe, sechs Jahre, in denen es so viele schwarze Kaninchen gab, denen du dein Herz geschenkt hättest, in denen du beraten hättest und für deine Freunde da gewesen wärst. Biggi, du fehlst noch immer :sad1::sad1::sad1:

Katharina
26.01.2018, 20:50
:heulh::sad1::sad1:

Wiebke
26.01.2018, 21:43
Ich kann kaum glauben, dass es schon so lange her ist.:ohje:

Meike
26.01.2018, 21:48

Mottchen
26.01.2018, 22:43
Ich war vor ein paar Tagen auf ihren Profil und hab mir ihre Alben angeschaut mit carolinchen, gismo und Sternchen :love: sie war so ein besonderer Mensch

Inge
27.01.2018, 09:49
Ich muss auch immer noch ganz oft an Biggi denken :love::heulh:

Charlotte
31.03.2018, 20:07
Ich denke immer noch oft an dich.

Jessica S.
31.03.2018, 20:34
Unfassbar, dass das schon so lange her ist :ohje:

Margit
24.11.2018, 09:32
Heute ist Biggis Geburtstag. Ich hoffe, du feierst da oben schön. :umarm: :sad1:

Mottchen
24.11.2018, 10:43
:umarm::umarm: liebe biggi du bleibst unvergessen

Katharina
24.11.2018, 11:00
Meine Kerze brennt für dich. :umarm:

Hoppla
24.11.2018, 19:41
Hoffe es geht Dir gut und Du bist wieder mit all Deinen lieben Kaninchen vereint, besonders Carolinchen :kiss:

Ich wollte damals nicht fragen aber woran war Biggi eigentlich gestorben?

Almuth
26.11.2018, 20:56
Biggi, ich habe an deinem Geburtstag auch ganz fest an dich gedacht. Dir geht es jetzt sicher besser und du kannst wieder so leben, wie es dir gefällt :kiss::kiss::kiss:

feiveline
26.11.2018, 22:27
Biggis Tod war „vor meiner Zeit“ hier, aber ihre Fußstapfen sind in vielen Threads zu finden und zu spüren...:ohje:

Ruhe sanft Biggi, egal wo Du jetzt bist...:ohje:

Katharina
26.11.2018, 23:03
Ich kannte Biggi schon aus einem anderen Forum noch vor KS-Zeiten und sie hat immer mein Herz berührt. :herz:

Hoppla, ich kann dir nicht genau biggis Todesursache wiedergeben, biggi war chronisch lungenkrank und hat um Silvester herum einen Infekt bekommen, der zu einer Lungenentzündung geführt hat. Sie ist im Januar ins Krankenhaus gekommen und dort Ende Januar verstorben.

Mottchen
27.11.2018, 11:04
Biggi war einfach ein ganz feiner Mensch:love: ich bin froh, dass ich sie noch kennenlernen durfte

Almuth
27.11.2018, 21:07
Biggi war einfach ein ganz feiner Mensch:love: ich bin froh, dass ich sie noch kennenlernen durfte

Ja, das war Biggi. Ihre allerletzte SMS ging an mich und enthielt die Bitte, mich um jemanden zu kümmern. Meine Antwort, dass ich das gern für sie tue, hat sie schon nicht mehr lesen können.:heulh:

Wiebke
27.11.2018, 22:00
Ja, sie hat alles für ihre Hasis getan.

Ich muss oft an Biggi, Gizmo und Sternchen denken.

dafi
08.12.2018, 10:20
Biggis Tod war „vor meiner Zeit“ hier, aber ihre Fußstapfen sind in vielen Threads zu finden und zu spüren...:ohje:

Ruhe sanft Biggi, egal wo Du jetzt bist...:ohje:

Das ist ja super schön, dass du das so schreibst.

Für mich war Biggi alles: Selbstbewusst, aber auch bescheiden. Eine Kämpferin und gleichzeitig schutzbedürftig. Stark, wahnsinnig stark, aber auch so zart. Man kann Biggi wrklich nicht in zwei Worten zusammen fassen. Aber was ich an ihr so wahnsinnig gerne hatte, waren Ehrlichkeit, ihre starke Präsenz und ihre ungebrochene Authentizität. Sie hat auch mich so sehr berührt, obwohl ich sie erst schwer krank kennen gelernt habe. UNd deswegen, liebe Feivi, sind wohl auch heute noch ihre Fußstapfen zu spüren.

Almuth
25.01.2019, 01:56
Heute jährt sich Biggis Todestag zum 7. mal. Ich kann kaum glauben, dass sie schon so lange in einer anderen Welt ist. Sie bleibt in meinen Gedanken.

Mottchen
25.01.2019, 10:07
schon 7 Jahre:heulh: unfassbar

Katharina
25.01.2019, 14:48
Ja, so lange schon und dennoch gedanklich so nah. :sad1:

Da4nG3L
14.05.2019, 10:55
Ich hab die Tage oft an Biggi gedacht, nachdem nun ein Sternchen bei mir wohnt, dass wie Sternchen aussieht.

Unvergessen .

Jessica S.
14.05.2019, 22:22
Schön, dass Biggi hier nie vergessen wird :umarm:

Almuth
09.08.2019, 19:34
Biggi, ich denke grad doll an dich :kiss:

Petra aus Herne
24.11.2019, 14:47
Liebe Biggi,heute Morgen habe ich deine Geburtstagserinnerung bekommen.
Immer noch bist du unvergessen.

Mottchen
24.11.2019, 14:50
Liebe Biggi,heute Morgen habe ich deine Geburtstagserinnerung bekommen.
Immer noch bist du unvergessen.

das stimmt, hier auch, sie war einfach was ganz besonderes!

Almuth
24.11.2019, 16:03
Auch ich habe heute schon viel an Biggi gedacht. Sie ist in meinem Herzen und wird dort auch für immer bleiben.

Katharina
24.11.2019, 21:57
Ich hatte hier gestern schon reingeschaut, hatte den falschen Tag in Erinnerung. :ohje:

Auch ich denke oft an dich und habe noch immer unseren Schriftwechsel.

Wiebke
04.12.2019, 21:51
Ich denke auch so oft an Biggi...:ohje:

Almuth
25.01.2020, 10:48
Du kannst Tränen vergießen weil sie gegangen ist
Oder du kannst lächeln, weil sie gelebt hat.

Du kannst deine Augen schließen und beten, dass sie zurückkommt
Oder du kannst deine Augen öffnen um alles zu sehen, was sie dir hinterlassen hat.

Dein Herz kann leer sein, weil du sie nicht sehen kannst
Oder du kannst erfüllt mit der Liebe sein, die ihr geteilt habt

Du kannst dem Morgen den Rücken kehren und im Gestern leben
Oder du kannst dankbar für das Morgen sein, eben weil du das Gestern gehabt hast.

Du kannst immer nur daran denken, dass sie nicht mehr da ist
Oder du kannst die Erinnerungen an sie pflegen und sie in dir weiterleben lassen.

Du kannst weinen und deinen Geist verschließen, leer sein und dich abwenden
Oder du kannst tun was sie wünschen würde: Lächeln, die Augen öffnen, lieben und weitermachen...

(Verfasser unbekannt)

Heute vor acht Jahren ist Biggi in eine andere Welt gegangen und hat eine große Lücke hinterlassen. Ich hätte sie gerade in der letzten Zeit gern an meiner Seite gehabt :sad1::sad1::sad1:

Katharina
25.01.2020, 20:37
Liebe Biggi, jetzt brennt hier auch eine Kerze für dich. Danke für deine Freundschaft. :umarm:

Simmi14
23.06.2020, 12:53
Neuer Heilansatz für COPD - da denke ich immer auch an Dich, liebe Biggi...
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/chronische-lungenkrankheit-giessener-forscher-finden-neuen-therapie-ansatz-fuer-copd-16827131.html

Helenawe
06.10.2020, 22:42
Das tut mir sehr leid.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Petra aus Herne
24.11.2020, 20:49
Auch heute habe ich wieder eine Geburtstagserinnerung bekommen.:sad1:
Biggi bleibt einfach unvergessen,Tag und Nacht hat sie hier Ratschläge gegeben.

Katharina
24.11.2020, 22:27
Ich wünsche mir, dass Biggi ihren Geburtstag mit Carolinchen, Sternchen und Gizmo feiert. :love:

Selene77
24.11.2020, 22:35
Das tut sie bestimmt. :umarm:

Almuth
24.11.2020, 23:40
Ich habe heute auch viel an Biggi gedacht. Sie war ein tollr Mensch und immer für Kaninchen und ihre Freunde da :love:

Almuth
25.01.2021, 10:43
Ein sehr trauriger Tag. Heute vor 8 Jahren bist du aus dieser Welt gegangen und die Lücke, die du hinterlassen hast, ist noch immer da. Ich denke oft an dich, meine liebe Freundin.

Mottchen
07.11.2021, 22:21
Gerade musste ich an Dich denken, Biggi. :kiss:

Jenny
07.11.2021, 22:48

Und ich sehe direkt wieder ihr Profilbild vor mir… wie die Zeit vergangen ist. Es ist ein warmer Gedanke, dass sie nicht vergessen ist… :love:

Margit
07.11.2021, 23:22
Ich habe zuletzt vor ein paar Tagen an dich gedacht, Biggi. Ich werde dich nie vergessen. :heulh:

Mottchen
08.11.2021, 10:55

Und ich sehe direkt wieder ihr Profilbild vor mir… wie die Zeit vergangen ist. Es ist ein warmer Gedanke, dass sie nicht vergessen ist… :love:

Sie war eine der ersten, die mich hier begrüßt hat. Ich mochte sie so unglaublich gern. :herz: und trage sie weiterhin im Herzen

Almuth
24.11.2021, 18:17
Liebe Biggi,

heute wäre dein Geburtstag. Es ist traurig, dass wir ihn nicht zusammen feiern können. Ich habe eine Kerze für dich angemacht und sie ins Fenster gestellt. Vielleicht siehst du sie ja aus der Welt, in der du jetzt bist :umarm::kiss:

Sandra S.
23.12.2021, 14:38
Es werden bald 10 Jahre das du nicht mehr da bist.

Almuth
26.01.2022, 21:52
Gestern vor 10 Jahren ist Biggi in eine andere Welt gegangen.
Wie schön wäre es, wenn sie noch hier wäre. Ich habe gestern unsere Mails gelesen und die letzte SMS ihres Lebens, die an mich ging und in der sie mich bat auf einen ganz besonderen Menschen aufzupassen und ihr Biggis Geschenk zu geben. Biggi hatte ein riesengroßes Herz, was sie vielen geschenkt hat. In all diesen Herzen lebt sie für ewig, sie hat Spuren hinterlassen und wird nicht vergessen.

Biggi, ich vermisse dich noch immer :sad1::sad1::sad1:

Mottchen
27.01.2022, 16:42
Biggi war einfach nur toll:herz:

Hasenhütte
28.01.2022, 14:18
Wahnsinn, 10 Jahre ist das schon her!
Ich kenne sie aus der Fotocommunity und auch da war sie bei den Kaninchenfotografen eine ständige gute Ratgeberin und hat den harten Kern zusammengehalten.

193846

Das Bild habe ich damals für sie gemacht!

Ich finde es schön, das immernoch so viele an sie denken!

Landglück-Bande
03.03.2022, 05:42
Biggi...:herz:

unvergessen....

Landglück-Bande
02.08.2022, 15:06
Habe mit den Kindern Schmetterlinge gebastelt und bemalt.. und wieder an Dich gedacht...:love:

Almuth
24.11.2022, 23:35
Heute hättest du Geburtstag, Biggi und meine Gedanken sind wie so oft bei dir. :flower:

Mottchen
25.11.2022, 10:39
Biggi :herz: immer im Herzen

Mottchen
25.01.2023, 10:26
In Gedanken bei dir liebe Biggi:herz:

Almuth
25.01.2023, 11:21
Auch meine Gedanken sind heute besonders oft bei dir, Biggi :love:

Jenny
25.01.2023, 14:32
Ich sehe auch nach so vielen Jahren noch ihr Anzeigebild vor mir… :love:

Landglück-Bande
25.01.2023, 14:51
Ich denke auch immer noch an Dich, biggi! Und ich werde Dich auch nie aus meiner Freundesliste streichen oder Deine Mails löschen...:herz::herz:

Du bist immer ein Teil...:love:

Katja T.
27.01.2023, 16:16
Ich bin schlecht darin, mir ein bestimmtes Datum zu merken, aber ich denke an Dich, liebe Biggi und hoffe, es hoppeln immer ein paar schwarze Kaninchen um Dich herum..

Almuth
24.11.2023, 12:53
Biggi, auch wenn du nicht mehr in dieser Welt bist, gratuliere ich dir herzlich zum Geburtstag :kiss:

Simmi14
25.11.2024, 20:17
Biggi :kiss:

Mottchen
25.11.2024, 21:08
Biggi gerade in diesen Tagen hab ich schon öfter an dich gedacht :love:

Almuth
25.11.2024, 23:04
Auch ich habe intensiv an Biggi gedacht - besonders gestern, an ihrem Geburtstag :kiss::love:

Almuth
26.01.2025, 21:57
Schon wieder ist ein Jahr vergangen und meine Gedanken waren gestern, an ihrem 13. Todestag, besonders bei Biggi. Auch nach all der Zeit ist sie unvergessen. :sad1:

Mottchen
27.01.2025, 12:55
Ich hab sehr viel die letzten Wochen an dich gedacht Biggi. So viele Menschen um mich rum mit deiner Diagnose. Ich hoffe dir geht's da oben richtig gut:umarm:

Landglück-Bande
14.08.2025, 23:18
Unvergessen... ❤️