PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einreisebestimmungen(Ungarn-D) für Kaninchen?

Susanne B.
22.01.2012, 15:33
Huhu:wink1:
Kennt sich jemand mit Einreisebestimmungen für Kaninchen aus?

Wenn Louis vermittelt ist,möchte ich vielleicht ein Kaninchen in Pflege nehmen,das jetzt noch in Ungarn sitzt (ist wohl eigentlich eine Pflegestelle für Hunde). Er sitzt dort eben alleine und hätte Großer in Ungarn keine Chance auf Vermittlung.

Müßen die Impfungen vorhanden sein und wenn ja,muß die Impfung eine zeitlang her sein?
Gibt es sonstige Vorgaben?

Edit: Sorry,ich weiß nicht,wie man die Überschrift editiert. Das Tier soll von Ungarn nach Deutschland kommen...

Wuschel
22.01.2012, 15:57
Huhu:wink1:
Kennt sich jemand mit Einreisebestimmungen für Kaninchen aus?

Wenn Louis vermittelt ist,möchte ich vielleicht ein Kaninchen in Pflege nehmen,das jetzt noch in Ungarn sitzt (ist wohl eigentlich eine Pflegestelle für Hunde). Er sitzt dort eben alleine und hätte Großer in Ungarn keine Chance auf Vermittlung.

Müßen die Impfungen vorhanden sein und wenn ja,muß die Impfung eine zeitlang her sein?
Gibt es sonstige Vorgaben?

Edit: Sorry,ich weiß nicht,wie man die Überschrift editiert. Das Tier soll von Ungarn nach Deutschland kommen...

Ich würde beim TA nachfragen, der hat normaleweise eine Broschüre darüber.

Vanessa
22.01.2012, 16:13

Klick mal rechts neben die Überschrift, dann kannst du sie ändern.

Jaqueline
22.01.2012, 16:19
Die Frage gabs schonmal im Forum, ich glaube von Daniela. Über die Suche habe ich nichts gefunden, der Thread scheint im Archiv zu sein.

Du kannst ja mal die Mods anschreiben, ob sie ihn finden.

Susanne B.
22.01.2012, 19:45
Dankeschön :flower:
Ich frag morgen mal beim TA nach. Wenn der nichts weiß,schreib ich mal die Mods an...

Überschrift ändern hat ja auch funktioniert :froehlich:

Bis jetzt weiß ich nur,dass er (oder sie?) wohl groß ist und weiß-braun gescheckt.

Wuschel
22.01.2012, 19:47
Soweit ich informiert bin, gibt es nur Einreisebestimmungen für Hund, Katze und Frettchen. Von Kleintieren ist mir nichts bekannt.